Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)

Discussion on Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/04/2011, 14:03   #1966

iStalin :>'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 92
<a> Unterschied zwischen effizient und effektiv?
<b> Ganz einfach: Wenn ich ein Karpador mit "Donner" angreife, ist das vielleicht sehr effektiv - aber doch ganz bestimmt nicht effizient. Es reicht auch Donnerschock.
<a> ...das war mit Abstand die beste Erklärung, die mir jemals jemand für diese Unterscheidung geliefert hat
iStalin :> is offline  
Old 05/04/2011, 14:28   #1967

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Weltuntergang 2012,Japan ist disqualifiziert wegen Frühstart
S7ZY is offline  
Old 05/04/2011, 16:44   #1968

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ein Zoologe, ein ******, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein
********* langweilen sich. Mmmh was sollen wir mal machen?
Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".
"Okay" sagt der ****** "holen wir uns einen Hund und quaelen ihn!".
Der Killer meint" Super Idee, holen wir uns einen Hund, quaelen ihn und dann
wird er gekillt!"
"Geil" freut sich der Nekrophile "Holen wir uns einen Hund, quaelen ihn,
killen ihn und dann wird er gefickt!"
"Au ja, au ja" sagt der Pyromane," holen wir uns einen Hund, quaelen ihn,
killen ihn, ****** ihn und dann wird er angezündet!"
Sagt der *********: "Wuff!"

;D
s5zocker is offline  
Old 05/05/2011, 12:43   #1969

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
24 Dinge, die man im Fahrstuhl einmal tun sollte:

1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

2. Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar Mal.

3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

4. Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"

6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8. Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

10. Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

13. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

14. Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

15. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

16. Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

17. Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

18. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

19. Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

20. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

21. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

22. Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

23. Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

24. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.
Andi Arbeit is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/06/2011, 03:25   #1970

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 11:54   #1971

Received Thanks: 1,973
Auf der Seite kann man alte Spiele (Roms) als Flashgame spielen.
z.B. Zelda Oracle of Seasons oder Mortal Kombat etc.
Echt geniale Seite.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2011, 12:46   #1972

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Quote:
Weltuntergang 2012,Japan ist disqualifiziert wegen Frühstart
Was hat ein alter Lolipop und dieser Witz gemeinsam?

Sie sind beide schon ausgelutscht
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 05/07/2011, 17:49   #1973

Encrypto :P's Avatar

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post

Sie sind beide schon ausgelutscht
Quote:

Sie sind beide schon ausgelutscht.
was unterscheidet diese beiden Sätze ?

nur einer wurde #reported
Encrypto :P is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2011, 19:18   #1974

elite*gold: 123
Received Thanks: 669
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Lol
Solution. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 20:45   #1975

CrankG's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
CrankG is offline  
Old 05/07/2011, 21:28   #1976

Quote:
was unterscheidet diese beiden Sätze ?

nur einer wurde #reported
Mein Internet hat gehangen,außerdem hat dein Post nichts mit dem Thema zu tun deshalb:

#reported

B2t:

Angela Merkel wurde bei einem Terroranschlag getötet,nun muss ein/eine neuer/neue Bundeskanzler/in her.
Angela Merkel befindet sich zwischen Himmel und Hölle,auf einmal ertönt eine Stimme "Da du die Bundeskanzlerin wars überlasse ich dir die Wahl wer der/die neue Bundeskanzler/in wird,du darfst zwischen Himmel und Hölle wählen."

Aufeinmal wird Angela Merkel in den Himmel teleportiert.
Auf Wolken saßen Engel und spielten die ganze Zeit langweilige Lieder,zu essen gab es nur Gemüse und es herschte ein Alkohol-Verbot.

"Verdammt ist es hier langweilig" sagte Angela Merkel.

Aufeinmal wird sie in die Hölle teleportiert.
Im Radio liefen die besten Lieder die Angela Merkelje gehört hat,es gab Kuchen,Fleisch und Kekse es gab Pferderennen und man durfte Alkohol trinken.

"So gefällt es mir" Sagte Angela Merkel.

Nun ertönte die Stimme ein zweites Mal.

"Für wem hast du dich entschieden?" Fragte sie.

"Ich wähle die Hölle" sagte Angela Merkel

"So sei es" sagte die Stimme

Angela Merkel wachte in der Hölle auf,überall liegen Leichen und Menschen werden hingerichtet."Was ist hier los?Ebend sah es hier doch noch anders aus." fragte Angela Merkel.

Der Teufel antwortete:"Das war bevor du die Hölle gewählt hast."

Wer den Witz nicht verstanden hat,ich erkläre es euch:

Angela Merkel ist gestorben und sollte einen neuen/neue Bundeskanzler/in wählen.
Es stehen Himmel und Hölle zur Außwahl,sie nimmt die Hölle.

Nun ist die Hölle an der macht und deswegen liegen dort auch überall Leichen.Vorher war die Hölle noch nicht an der Macht und deswegen sah es auch anders aus,wo Angela Merkel die Hölle noch nicht gewäht hat.
Old 05/07/2011, 22:13   #1977

Received Thanks: 1,083
Der Witz ist nett

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
°Bloody°Albozz° is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/07/2011, 22:16   #1978

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Mein Internet hat gehangen,außerdem hat dein Post nichts mit dem Thema zu tun deshalb:

#reported

B2t:

Angela Merkel wurde bei einem Terroranschlag getötet,nun muss ein/eine neuer/neue Bundeskanzler/in her.
Angela Merkel befindet sich zwischen Himmel und Hölle,auf einmal ertönt eine Stimme "Da du die Bundeskanzlerin wars überlasse ich dir die Wahl wer der/die neue Bundeskanzler/in wird,du darfst zwischen Himmel und Hölle wählen."

Aufeinmal wird Angela Merkel in den Himmel teleportiert.
Auf Wolken saßen Engel und spielten die ganze Zeit langweilige Lieder,zu essen gab es nur Gemüse und es herschte ein Alkohol-Verbot.

"Verdammt ist es hier langweilig" sagte Angela Merkel.

Aufeinmal wird sie in die Hölle teleportiert.
Im Radio liefen die besten Lieder die Angela Merkelje gehört hat,es gab Kuchen,Fleisch und Kekse es gab Pferderennen und man durfte Alkohol trinken.

"So gefällt es mir" Sagte Angela Merkel.

Nun ertönte die Stimme ein zweites Mal.

"Für wem hast du dich entschieden?" Fragte sie.

"Ich wähle die Hölle" sagte Angela Merkel

"So sei es" sagte die Stimme

Angela Merkel wachte in der Hölle auf,überall liegen Leichen und Menschen werden hingerichtet."Was ist hier los?Ebend sah es hier doch noch anders aus." fragte Angela Merkel.

Der Teufel antwortete:"Das war bevor du die Hölle gewählt hast."

Wer den Witz nicht verstanden hat,ich erkläre es euch:

Angela Merkel ist gestorben und sollte einen neuen/neue Bundeskanzler/in wählen.
Es stehen Himmel und Hölle zur Außwahl,sie nimmt die Hölle.

Nun ist die Hölle an der macht und deswegen liegen dort auch überall Leichen.Vorher war die Hölle noch nicht an der Macht und deswegen sah es auch anders aus,wo Angela Merkel die Hölle noch nicht gewäht hat.
weiß nicht, aber iwie finde ich den nciht lustig...
Chicken17 is offline  
Old 05/07/2011, 23:14   #1979

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

oder:

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das ********* kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
Old 05/08/2011, 09:09   #1980

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Justin Bieber's Vater: Wieso hast du die Milch umgeschüttelt?!

Justin Bieber: Es war ein Unfall

Justin Bieber's Vateru bist ein Unfall!
Commander70 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:22.