Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)

Discussion on Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/19/2010, 21:55   #1036

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Sagt ein blinder zum blinden : "Hi lange ned mehr gesehen"
HaHaHaHaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 02:08   #1037

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
The real /ot/
ZeroShout is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/20/2010, 22:39   #1038

Received Thanks: 1,365
Lustige Dr.Sommer Fragen mit lustigen Antworen xD
Hey ich habe hier im Internet was lustiges gefunden xD
ich musste bei einigen Fragen echt so geiern das ich fast gebrochen habe xD

ICH KANN EUCH NUR EMFEHLEN NEHMT EUCH ZEIT UND LEST SIE DURCH ECHT LUSTIG XDDDDD

Part 1

Part 2

mfg Tristan
AKK™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/21/2010, 12:42   #1039

lofthouse's Avatar

Received Thanks: 220
lofthouse is offline  
Old 06/21/2010, 18:38   #1040

Mazlum²'s Avatar

Received Thanks: 294
Mazlum² is offline  
Old 06/21/2010, 19:33   #1041

ster0's Avatar

Received Thanks: 346
Sollten die Vids nicht besser rein?
ster0 is offline  
Old 06/22/2010, 11:58   #1042

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
Lustige Dr.Sommer Fragen mit lustigen Antworen xD
Hey ich habe hier im Internet was lustiges gefunden xD
ich musste bei einigen Fragen echt so geiern das ich fast gebrochen habe xD

ICH KANN EUCH NUR EMFEHLEN NEHMT EUCH ZEIT UND LEST SIE DURCH ECHT LUSTIG XDDDDD

Part 1

Part 2

mfg Tristan

gehe auf und dort auf leute mit durchblick, da sind alle
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2010, 14:32   #1043

Received Thanks: 9,134
Quote:
Telefonsexsüchtig? Wer kann mir helfen?

Hallo, ich suche Hilfe! Ich befürchte, dass ich süchtig nach Telefonsex bin. Jedesmal, wenn die Telefonrechnung über einige hundert Euro kommt, nehme ich mir vor, damit aufzuhören. Ich schaffe es jedoch nicht. Ich habe den Drang, immer wieder diese teuren Nummern anzurufen.

Ich bin momentan in keiner Beziehung und sehne mich eigentlich danach. Dabei suche ich eher Zärtlichkeit, Romantik und eine Partnerin, die mich liebt.

Wie komme ich davon los? Kann man das tatsächlich als Sucht bezeichnen? Wer kann mir helfen bzw. wie kann ich mir selbst dabei helfen? Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, das zu schaffen. Jedesmal wenn ich denke, dass ich jetzt damit aufhören muss, kommen dann Phasen, die mich dazu bewegen, es wieder zu tun.

Wenn ich das hochrechne, gebe ich im Jahr gut und gerne an die 8.000 Euro dafür aus. Ich hasse mich dafür, da ich langsam finanzielle Probleme dadurch bekomme. Ich möchte mich damit nicht in den Ruin treiben!

Liebe Grüße
Stefan
Ein lustiger Zitat :

Quote:
Hi,
mein lebnesgefährte ist auch telefonsexsüchtig. bei ihm geht es soweit dass er sogar männer-hotlines anruft. hast du da auch schon angerufen oder nur bei frauen? er beteuert mir dass es nichts damit zu tun hat, dass er schwul oder bi sei sondern ihm einfach nur einen kick verleiht und er hat genau wie du zumindest eingesehen dass er süchtig ist. Ihm hilft einen therapie u. dass er mir monatlich die rechnungen zeigt, dass schreckt auch etwas ab. nun ist er auf 1-2 anrufe im monat runter ich hoffe er / wir schaffen das.
für mich wäre mal interessant zu wissen, ob du alle hotlines anrufst egal ob männer oder frauen dran gehen?
Rikkami is offline  
Old 06/22/2010, 15:53   #1044

ster0's Avatar

Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
gehe auf und dort auf leute mit durchblick, da sind alle
Echt Genial. Manche Fragen sind echt der Hammer Und dann noch die Antworten ! Best

Hier mal die 2 Besten :

hallo dp,ich habe eine frage:ar heute beim freund und er trug unter den hosen das kondom und ich hatte slip an und als ich ging hatte er einen flecken auf der hose.kann das sein das ich schwanger bin,ich hatte ja noch slip an und er jeans
(weiblich, 19)

Nur mal so eine Frage: Trägt dein Kerl öfters Kondom und Hosen gleichzeitig?

ich habe zwei probleme, das erste ist dass meine schamlippen riesen gross sind uns herunterhängen, und dass ich noch fast keine busen habe un ich bin schon 15. habe ich zu viele männliche hormone? und kann ich vlt hormone oder die pille nehmen dass meine brüste wachsen? es stört mich nämlich sehr.
(weiblich, 15)

Ja genau, männliche Hormone sorgen für riesige Schamlippen. Ich bin so männlich, dass ich meine Megaschamlippen als Ersatzohren für asiatische Elefanten gespendet habe.

ster0 is offline  
Old 06/22/2010, 18:33   #1045

Received Thanks: 1
Warum werden zur nächsten Fußball-WM nur weibliche Zuschauer zugelassen, die älter als 18 Jahre sind?
-Belgien hat sich für die WM qualifiziert.
Warlocker is offline  
Old 06/23/2010, 12:27   #1046

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
„My girlfriend said shes leaving me because she thinks im gay.

I almost dropped my Justin Bieber CD.“
getToasted is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/24/2010, 16:37   #1047

Tyrarius's Avatar

Received Thanks: 502
grad gelesen
Quote:
Wenn du schweigst, denken alle, dass du dumm bist. Wenn du redest, sind sich alle sicher!
letztens in AION:
Quote:
Kumpel: Hey kuk ma, der typ da heißt BlueRay!
Ich: Was ein Player ;P
Tyrarius is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2010, 21:12   #1048

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
A woman woke up and told her husband of about her last night's dream. "I was at an auction for dicks. The big ones sold for $1,000 and the tiny ones for $10."
The husband says, "What about one my size?"

His wife responds, "Didn't get a bid," and then laughs to herself.

The husband wants revenge, so the next morning he tells his wife about his dream last night. "I was at an auction for vaginas. The really tight one's sold for $1,000 and the loose ones for $10."

His wife says, "What about ones like mine?"

The husband smiles and says, "That's where they held the auction."
getToasted is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/24/2010, 21:37   #1049

Received Thanks: 9
treffen sich 3 bakterien
sagt die eine," ich leb im menschlichem ohr, da ist was warm und feucht und da kommt immer einer rein und bringt meine bude ducheinander!!!!"
sagt die 2" hör mir auf... ich leb in der menschlichen nase.... da ist eas auch warm und feucht und da kommen immer popel rein und wenn die drin sind kommt auch immer einer und klaut mir die möbel!!!!!"
sagt die 3" ihr 2 xD ich leb in der menschlichen ******, da kommt immer einer der nich weiß ob er rein oder raus will! und am ende kotzt er mir noch die bude voll >.<"

blondiene fährt auto
kommt in stopschild und siew hält an
kommt einer ans fenster und fragt "ham sie mal ne zigarette?"
giebt sie ihm eine
sie fährt weiter und kommt ans nächste
kommt der selbe mann wieder und fragt nach einer kippe
und wieder giebt sie ihm eine
nachdem das sich öffters wiederholt hat fragt sie verwundert
"mensch.... ich bin mit dem auto und sie sind trotzdem immer eher am stopschield vorbei wie ich.... wie machen sie das???!!!???"
sagt dr kerl " wenn sie mir ne schachtel kippen geben verate ich ihnen wie sie aus dem kreißverkehr raus kommen"
xD
mittelfichte is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2010, 15:18   #1050

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601

Wegen Bedrohung und Beleidigung muss sich ein in Bayern stationierter US-Soldat womöglich demnächst verantworten. Der 45-Jährige war mit einer Axt bewaffnet bei seinem Nachbarn erschienen und hatte gepöbelt, weil er sich durch dessen Vuvuzela-Lärm gestört fühlte.

Weiden - Vuvuzela-Lärm vom Nachbargrundstück führte im bayerischen Weiden dazu, dass ein US-Soldat Rot sah.

Der betrunkene 45-Jährige kam am Donnerstagabend mit einer Axt bewaffnet zu seinen Nachbarn und schrie, er wolle sie töten, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Zu einem Angriff kam es zwar nicht, der Soldat beleidigte aber eine 49-Jährige. Von dem Grundstück soll in den Tagen vor der Attacke ständig Vuvuzela-Getröte gekommen sein.

Der 45-Jährige wurde von der Polizei mit auf die Wache genommen und der Militärpolizei übergeben. Nach Angaben eines Sprechers hat sich der Mann möglicherweise der Bedrohung sowie der Beleidigung schuldig gemacht.

pad/apn
bluthusten is offline  
Thanks
3 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:41.