Das Telefon läutet. Der kleine Junge hebt ab: “Hallo?” “Hallo, hier ist Papi. Gib mir mal die Mama.” – “Das geht nicht, sie liegt mit einem Mann im Bett” – “Wie bitte?” – “Sie liegt mit einem Mann im Bett.” – “Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hör zu! Du gehst jetzt in mein Arbeitszimmer: In der rechten Schublade vom Schreibtisch liegt ein Revolver: Denn nimmst Du und erschießt beide!” Der Junge legt den Hörer hin, kurz darauf hört man zwei Schüsse fallen. “Hab ich gemacht, Papi.” – “Gut, mein Junge, und nun ruf doch mal deine Schwester ans Telefon.” – “Aber Papi, ich hab’ doch gar keine Schwester!” – “Oh! Entschuldigung! Falsch verbunden!”
Fritzchen hat in der Mathearbeit eine 1 geschreiben.
Daraufhin fragt er die Lehrerin: "Kann ich heute Nacht bei ihnen übernachten?" Die Lehrerin antwortet: "Aber nur, wenn es deine Eltern erlauben! Und weil du eine 1 geschrieben hast."
Die Eltern erlauben Fritzchen bei der Lehrerin zu übernachten.
Als die Lehrerin im Bett liegt und liest, fragt Friitzchen, ob er mit seinem Finger an ihren Bauchnabel rumspielen darf. Daraufhin antwortet die Leherrin: "Na gut, aber nur weil du eine 1 geschrieben hast!"
5 Minuten später sagt die Lehrerin: Fritzchen das ist aber nicht mein Bauchnabel... " Daraufhin sagt Fritzchen: " Denkste das ist mein Finger !?"
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
Ich wollte Bier an ein Behindertenheim spenden. Aber der Slogan " Kasten für Spasten " kam wohl nicht so gut rüber ...
Wollte ein Altenheim für Schwarze aufmachen. Aber der Slogan " Pfleger für Neger " kam nicht so gut rüber.
Wollte Kampfsport Trainer bei Türken werden. Der Slogan " Karate für Behaarte " kam nicht so gut an.
Wollte ein 3D Kino für Epileptiker eröffnen, aber der Slogan " gucken und zucken " kam wohl nicht gut rüber.
Wollte Instrumente für ein Behindertenheim spenden. Aber der Slogan " Bongos für Mongos " kam wohl nicht so gut rüber.
Wollte fürs Behindertenheim ein Windrad bauen. Der Slogan " Gratis strom für Downsyndrom " kam wohl nicht gut an.
Wollte Reisen für Behinderte anbieten. Aber der Slogan " Schick den Mongo in den Kongo " kam wohl nicht so gut rüber.
Wollte den Behinderten im Heim mexikanisches Essen näherbringen. Aber der Slogan " Tacos für Spackos " kam leider nicht so gut an.
Im Büro kurz vor 16. 00 Uhr: Die Beamtin nimmt die Personalien auf. Da springt der grosse Zeiger auf die 12:
"So, Herr Meier, und Ihren Vornamen können Sie mir morgen sagen."