1. Geht auf
2. Macht mit euren Pfeiltasten : Hoch hoch runter runter links rechts links rechts, danach drückt ihr 1 mal B und danach 1 mal A. Danach drückt ihr die Enter taste.
3. ???
4. profit
Daarmy: Du willst also ein Tool coden was das Passwort ändern kann, ja?
Yannik/SkiLLz: Ja. Ich muss nur den Account haben um es zu tun.
Daarmy: Achso, in welcher Sprache?
Yannik/SkiLLz: Deutsch.
1. Geht auf
2. Macht mit euren Pfeiltasten : Hoch hoch runter runter links rechts links rechts, danach drückt ihr 1 mal B und danach 1 mal A. Danach drückt ihr die Enter taste.
3. ???
4. profit
/][\ Brohoof!!!
Kennt jemand einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen?
"Ehrlicher Pole mit eigenen Pkw sucht Arbeit."
Ein Pole , Russe und nen Türke sind gestorben , sind alle 3 im Himmel..
Geht der Pole zu Gott , sagt Gott : du Darfst nie wieder Klauen sonst kommste in die Hölle, kommt der Pole weinend raus... Geht der Russe rein, sagt Gott du darfst nie wieder Wodka trinken , sonst kommste in die Hölle, geht der Pole rein, sagt Gott, du darfst nie wieder klauen sonst kommst du in die Hölle, kommt der Pole lachend raus , fragen die anderen 2 ihn : wieso lachst du?
Pole : Ich hab den Roten Knopf geklaut
Ein Pole , Russe und nen Türke sind gestorben , sind alle 3 im Himmel..
Geht der Pole zu Gott , sagt Gott : du Darfst nie wieder Klauen sonst kommste in die Hölle, kommt der Pole weinend raus... Geht der Russe rein, sagt Gott du darfst nie wieder Wodka trinken , sonst kommste in die Hölle, geht der Pole rein, sagt Gott, du darfst nie wieder klauen sonst kommst du in die Hölle, kommt der Pole lachend raus , fragen die anderen 2 ihn : wieso lachst du?
Pole : Ich hab den Roten Knopf geklaut
Eines Tages hohlt Gott einen Russen,einen Deutschen und einen Polen in den Himmel:
Ehy Pole,wen ihr noch einmal klaut,drück ich den roten Knopf und BOOM!
Ihr Russen,werft ihr noch einmal ne Atombombe,drück ich bei euch den roten Knopf!
Und ihr Deutschen,fangt ihr noch einmal einen Weltkrieg an,drücke ich bei euch den Knopf!
So,gewisse Zeit später läuft alles super,doch eines Tags sehn die Deutschen und Russen über Polen einen Atompilz.
Die Dt. und die Russen sehn ein Überlebenden herankommen und fragen "Omg WTF was ist passiert?!"
Darauf der Pole: "Wir haben den roten Knopf geklaut!"