Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" 05/13/2010 - S4 League - 21 Replies Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Drogen Dealer ^^ 06/01/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ich weiß das es schon gepostet wurde , aber ich habe das spiel ausprobiert und finde es garnicht so schlecht ;).
Alle die jetzt mit unnötigem schwachsinn kommen, können es sofort sein lassen, sowas ignoriere ich ;).
Link => www.drogendealer.de
Drogen 08/19/2007 - Off Topic - 85 Replies wollt ma wissen ob die comunity so verklatscht ist wies aussieht :D
wenn ja welche nehmt ihr? White Widow, Zero-Zero, Silverace etc.
Nein
Drogen exploit 01/02/2006 - General Gaming Discussion - 21 Replies wenn ihr mehrere drogen usen muesst um etwaige amor oder imps zu aktivieren,
ist ja immer der flash danach wenn die drogen auslaufen ziemlich nervig.
um das zu umgehen , schluckt die drogen, und geht dann ins hacknet.
wartet dort so lange bis die drogen auslaufen, und geht wieder aus dem hacknet.
kein flash, und ihr koennt sofort loszocken.
mfg