Quote:
Originally posted by Wave14@Aug 27 2006, 21:14
en kumpel raucht im monat en paar joints, is mir wurscht^^
gegen "naturdrogen" hab ich nichts, aber medizienische oder chemische sind hart, ich hasse leute die welche nehmen(zumindest die meisten^^), hab ma nen 16jährigen auf akstasy erlebt, der wollte einen mit ner flasche abstechen weil der den kleiner genannt hat @.@
aber trotzdem kaufsch mir später en ferienhaus auf jamaika ;D
|
naturdrogen können und sind meist viel schlimmer für psyche und körper als medizinische und chemische <.<
lernt ma was bevor ihr sowas verzapft :S
also das stärkste halluzinogen der welt kommt aus der natur ohne das es chemisch verändert werden musste...
ach was solls, darüber jetzt zu diskutieren is mir zu lang zum tippen
zum thema alle die harte drogen nehmen sind oarschlöcher :/
wennste meinst, sicher wennste dich in ner gegend rumtreibst wo hauptsächlich techno und hardcore aufgelegt wird und dort die ganzen pseudo gabber voll besoffn und auf e/cola/spee sin sind die automatisch aggresiv drauf und nerven dich....
genauso zu herojunks aber über die will ich gar nit reden...
aber es gibt auch ganz andere gruppen und die reagieren anders....
wenn ich z.B. ein Acid-Tekkno Fetl nehm auf dem ich im Sommer war...
war outdoor in ner schotter grube, und als ich hinkam glaubte ich trau mein äuglein nich... die gingen dort herum als ob sie auf nehm fischmarkt wären und schreien durch die gegend wer will e´s/spee/etc...
klar sin die nich legal, aber fakt is du wirst auf solchen festln nie jemanden sehen der dich blöd anmacht oder sonstirgendwie assi rüber kommt
und zur Bildung :P als die Griechen begonnen haben unsere Mathematik zu erforschen, waren die meisten auf dem vorgänger von LSD, dem Mutterkornsud...
eigentlich hab ich kein plan was ich gepostet hab^^ bin schon lange wach und grade von ner party zurückgekommen :P das heißt ich les mir den post morgen nochma durch und entnehm korrekturen falls notwendig^^ aber woll schnell meine meinung tippen