Wie im Titel beschrieben, möchte ich gerne wissen, welche Spiele es wert sind, gekauft zu werden.
Solche Threads gibts zwar schon, aber erfüllen nicht (ganz) meinen Bedingungen.
Diese Spiele sind bereits im Besitz, wurden schon durchgespielt (leih mir ab und zu mal was von Freunden aus), oder sind uninteressant:
Age of Empires Teile
Anno Teile
Assasins Creed 1 & 2
Battlefield Teile
Bioshock 1 & 2
Borderlands
Call of Duty Teile
Command & Conquer 3/4
Crysis Teile
Der Pate 1 & 2
Devil May Cry Teile
Fallout Teile
Far Cry 1 & 2
FEAR 1 & 2
FIFA Teile
GTA Teile
Left 4 Dead Teile
Manhunt Teile
Metro 2033
Mirrors Edge
Need for Speed Teile
Oblivion
Operation Flashpoint - Dragon Rising
Prototype
Red Faction Teile
Silent Hill Teile
Silent Hunter Teile
Resident Evil Teile
S.T.A.L.K.E.R Teile
Section 8
Ich suche nur noch Offline Spiele. MW2, BFBC2 und Aion reichen als online Spiele aus, spielen tue ich sowieso selten.
Die Spiele sollten keine Fantasie oder Egoshooter sein.
Aber wennst wirklich was suchst mit dem du dich langfristig beschäftigen kannst dann FallOut 3, 100+ Stunden Spielzeit sind keine Seltenheit bei dem Game
Danke an alle.
Ich hab die Liste mal etwas angepasst.
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Portal, X-Men Origins Wolverine
Aber wennst wirklich was suchst mit dem du dich langfristig beschäftigen kannst dann FallOut 3, 100+ Stunden Spielzeit sind keine Seltenheit bei dem Game
FallOut 3 hab ich leider schon lange hinter mir...
Die anderen Spiele sehen aber schon mal nicht schlecht aus
Grand Theft Auto - San Andreas
Counter Strike
Call Of Duty
Es gibt noch viele Spiele, aber ich weiß nicht was du magst. Du solltest mal in ein Geschäft gehen und dir die Rückseite durchlesen.
PS3 Spiele 10/18/2011 - Consoles - 24 Replies Hallo wollte mal erfragen was für PS3 Spiele ihr so habt?
Ich besitzte:
1. GTA4
2. Assassins Creed
3. Resistance Fall of Man
Wenn ihr welche Spiele zum empfehlen habt sagt es ruhig. Bin immer gespannt drauf neue Spiele kennen zulernen.
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT ! 06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies Hallo Elitepvpers,
ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL!
SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH !
WAS ICH DAFÜR WILL
PSC !
PSP- Spiele 02/07/2010 - Consoles - 22 Replies Also..
Ich habe eine PSP aber weiß ent was ich mal zoggen könnte. Dungeon Siege hab ich in 3 Tagen durchgezoggt, Viel zu einfach Endboss 3 Schläge >.<.
Test Drive auch Durchgezoggt.
Macht mal bitte ein paar Vorschläge.
MFG Tequilamann :D
PS1 Spiele 01/23/2008 - Off Topic - 2 Replies Sicherlich kennt wer das Problem...
Ich habe hier Gran Tourismo 1 und 2 liegen aber die Laufen nicht auf meiner PS1... auch der Rechner nimmt sie nicht an !
Ergo suche ich JMD der evtl noch nen Backup hat oder Dergleichen und mir Per PM Antworten Könnte!
Ich nehme auch gerne Seiten an xD
Aber wie gesagt alles nur per PM !!!