am liebsten schwarzbier oder vodka, wenns nen guter ist von mir aus auch mal pur
bier gemischt mit anderen sachen sehe ich nicht als alkohol weil man davon nicht wirklich besoffen werden kann, aber schmecken tuts ^^
€dit: hab mir vorgenommen mal wieder martini zu trinken, hab das ewig nichtmehr gemacht
vodka, wenns nen guter ist von mir aus auch mal pur
bier gemischt mit anderen sachen sehe ich nicht als alkohol weil man davon nicht wirklich besoffen werden kann, aber schmecken tuts ^^
Quote:
Originally Posted by Seider
Schwarzer Vodka, kein Gemisch und einfach schön.
Ohja die richtig harteb Alkoholiker hier... ICH kanna uch Spaß ohne Alkohol haben jaja
Ohja die richtig harteb Alkoholiker hier... ICH kanna uch Spaß ohne Alkohol haben jaja
so wie schreibst bist du grad derbe hacke oder einfach nur nen bisschen zurückgeblieben :P
ich drink nicht sooft alkohol und im normalfall übertreib ich es auch nicht, deine vorurteile kannst du dir sonst wohin stecken, ihrgendwie sind die "ich bin cool weil ich keine drogen nehme"- leute genau so nervig wie die "ich bin cool weil ich drogen nehme"- leute
so wie schreibst bist du grad derbe hacke oder einfach nur nen bisschen zurückgeblieben :P
ich drink nicht sooft alkohol und im normalfall übertreib ich es auch nicht, deine vorurteile kannst du dir sonst wohin stecken, ihrgendwie sind die "ich bin cool weil ich keine drogen nehme"- leute genau so nervig wie die "ich bin cool weil ich drogen nehme"- leute
Man bleib auf dem Boden war nur'n lahmes Witzchen
Ich trinke natürlich auch was
Welches Bier trinkt ihr am liebsten? 10/30/2011 - Off Topic - 93 Replies Würd mich ma interessieren welches Bier ihr bevorzugt. Wenn euer fav-Bier nicht in der liste steht postet es einfach :DD
für mich ists ganz klar: EFES FTW!!!!111 :drink:
#edit
shit habe veltins falsch geschrieben :ops:
Welche Cola trinkt ihr? 09/14/2011 - Off Topic - 141 Replies Mich interessiert welche Cola ihr trinkt
also votet schön drauf los!^^
iMer
Wie misst man alkohol 10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is
und wenn ch das ganze trink
wieviel promille hab ich dann?
Der Ultimative Sauf-Thread ! Was trinkt ihr gerade? 09/08/2009 - Off Topic - 65 Replies Lasst das Saufen beginnen ! =D
zur Ergänzung siehe: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/315613-d er-ultimative-fress-thread-esst-ihr-gerade.html
~ Sprite :awesome: