:/ *****-.. oh sorry.. ich meine natürlich Mischgetränke sind bäh. Stuttgarter Hofbräu oder Wodka wenn ich mal was trinke. Wer irgendwas mit Alkohol mischt sollte sich das Geld für den Alk sparen und lieber weiter Muttermilch trinken.
MiXery,Veltins, Becks, eign fast jede biersorte am liebsten kühles roggen ö.ö sonnst bowle sekt(mild) wein.höher prozentiges hm wennschon nur saurer apfel mehr nicht
Welches Bier trinkt ihr am liebsten? 10/30/2011 - Off Topic - 93 Replies Würd mich ma interessieren welches Bier ihr bevorzugt. Wenn euer fav-Bier nicht in der liste steht postet es einfach :DD
für mich ists ganz klar: EFES FTW!!!!111 :drink:
#edit
shit habe veltins falsch geschrieben :ops:
Welche Cola trinkt ihr? 09/14/2011 - Off Topic - 141 Replies Mich interessiert welche Cola ihr trinkt
also votet schön drauf los!^^
iMer
Wie misst man alkohol 10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is
und wenn ch das ganze trink
wieviel promille hab ich dann?
Der Ultimative Sauf-Thread ! Was trinkt ihr gerade? 09/08/2009 - Off Topic - 65 Replies Lasst das Saufen beginnen ! =D
zur Ergänzung siehe: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/315613-d er-ultimative-fress-thread-esst-ihr-gerade.html
~ Sprite :awesome: