Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kollege mit russischer Abstammung (Propaganda - Auswirkung)

Discussion on Kollege mit russischer Abstammung (Propaganda - Auswirkung) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,285
Received Thanks: 5,723
Kollege mit russischer Abstammung (Propaganda - Auswirkung)

Hey Leute,

ich hätte da mal ne Frage. Ein guter Freund von mir ist halb Russe. Mutter ist kasachischer Abstammung und Vater Vollblut Russe. Er selber hat mittlerweile massive Probleme zu Hause mit den Eltern. Die Mutter steigt voll auf die Propaganda ein und hat mittlerweile massive Angst, dass sie irgendwann als Verräter oder Spione gehalten werden. Der Vater weiß mittlerweile auch nicht mehr so richtig, was er dazu sagen soll. Selbst mit der Familie aus Russland muss mittlerweile großer Streit ausgebrochen sein. Ich sehe wie mein Freund sehr darunter leidet. Spricht auch sehr oft darüber mit mir.

Kennt ihr noch andere Leute in der Situation? Was sollte man am besten zu solch einer Situation sagen?

Ich versuche meist ihm mitzuteilen, dass er einen eigenen Kopf hat und sich mal selber darüber Gedanken machen soll, unabhängig seiner Eltern. Ich halte ihn für schlau genug sich sein eigenes Bild darüber zu machen. Trotzdem soll er die Füße zu Hause still halten, bis er endlich ne Wohnung hat.

Btw. fand ich dieses Video dazu auch sehr interessant:

@ Mir geht es hier nicht um die Ukraine. Eher um einen Ratschlag für meinen Kollegen.
Autrux is offline  
Old 02/27/2023, 23:21   #2




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,883
Received Thanks: 3,512
Hab mir das 50 Minuten Video nicht angeschaut, aber verstehe ich es richtig: Die Mutter denkt Sie wird in Deutschland oder Russland als Spion/Verräter verfolgt werden?
Xenos is offline  
Old 02/27/2023, 23:23   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,285
Received Thanks: 5,723
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hab mir das 50 Minuten Video nicht angeschaut, aber verstehe ich es richtig: Die Mutter denkt Sie wird in Deutschland oder Russland als Spion/Verräter verfolgt werden?
Ja. Man weiß ja nicht wie der Krieg noch verläuft.
Zudem können Sie ja vielleicht nicht mehr zurück nach Russland.

Schau Sie dir mal an. Dann verstehst du vielleicht etwas mehr.

Edit: Wohnen schon seit 15 Jahren hier.
Autrux is offline  
Old 02/27/2023, 23:36   #4




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,883
Received Thanks: 3,512
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ja. Man weiß ja nicht wie der Krieg noch verläuft.
Zudem können Sie ja vielleicht nicht mehr zurück nach Russland.

Schau Sie dir mal an. Dann verstehst du vielleicht etwas mehr.
Zeig Ihr das und sag Ihr das wird auch mir ihr passieren wenn Sie jemals nach Russland geht.

Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2023, 23:47   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,285
Received Thanks: 5,723
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Zeig Ihr das und sag Ihr das wird auch mir ihr passieren wenn Sie jemals nach Russland geht.



Achso ne, das sind ja Ukrainer die sich gegenseitig ******.

Spaß bei Seite, kenne einige aus Russland, dort gibt es kein Hass gegenüber Russen die im Westen wohnen. Eher gegenüber die, die wegen dem Krieg Russland verlassen haben um der Mobilisierung auszuweichen. Tatsächlich haben ja viele Russen Verwandte im Ausland bzw. in Europa.

Es gibt noch immer Möglichkeiten nach Russland zu gehen. Türkei als Zwischenroute wählen und der Abflug ist sicher. Oder UAE usw. Komplett abgeschottet und unerreichbar wird Russland nie sein.

Was genau propagiert wird weiß ich jetzt nicht, dafür müsste ich mir das Video anschauen aber dabei gebe ich mir ja auch westliche Propaganda (arte). Da ist mir die Zeit mehr wert.^^

Würde mir einfach keine Sorgen machen das irgendwas dann eventuell eintreffen wird. An jeder Situation kann man selbst nichts mehr ändern, daher abwarten und Tee trinken.
Wie gesagt, die Mutter ist vor allem sehr überfordert mit der Situation.
Autrux is offline  
Old 02/27/2023, 23:58   #6
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Kennt ihr noch andere Leute in er Situation?
Nein.

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Was sollte man am besten zu solch einer Situation sagen?
Koffer -> Flughafen -> Vladivostok
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2023, 00:12   #7




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,285
Received Thanks: 5,723
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Zeig Ihr das und sag Ihr das wird auch mir ihr passieren wenn Sie jemals nach Russland geht.



Achso ne, das sind ja Ukrainer die sich gegenseitig ficken.

Spaß bei Seite, kenne einige aus Russland, dort gibt es kein Hass gegenüber Russen die im Westen wohnen. Eher gegenüber die, die wegen dem Krieg Russland verlassen haben um der Mobilisierung auszuweichen. Tatsächlich haben ja viele Russen Verwandte im Ausland bzw. in Europa.

Es gibt noch immer Möglichkeiten nach Russland zu gehen. Türkei als Zwischenroute wählen und der Abflug ist sicher. Oder UAE usw. Komplett abgeschottet und unerreichbar wird Russland nie sein.

Was genau propagiert wird weiß ich jetzt nicht, dafür müsste ich mir das Video anschauen aber dabei gebe ich mir ja auch westliche Propaganda (arte). Da ist mir die Zeit mehr wert.^^

Würde mir einfach keine Sorgen machen das irgendwas dann eventuell eintreffen wird. An jeder Situation kann man selbst nichts mehr ändern, daher abwarten und Tee trinken.
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Nein.



Koffer -> Flughafen -> Vladivostok
Werde es ihm mal empfehlen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2023, 10:03   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ja kenne sowas. Ein Freund von mir spielt bei Metin2 immer im roten Reich aber blaues Reich ist eben besser. Ist auch ein Konflikt zwischen uns. Wenn meine Mutter jetzt im gelben anfangen würde, müsste ich Nachnamen wechseln. Glücklicherweise spielt meine ganze Familie nur im blauen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/28/2023, 10:13   #9
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,248
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ja kenne sowas. Ein Freund von mir spielt bei Metin2 immer im roten Reich aber blaues Reich ist eben besser. Ist auch ein Konflikt zwischen uns. Wenn meine Mutter jetzt im gelben anfangen würde, müsste ich Nachnamen wechseln. Glücklicherweise spielt meine ganze Familie nur im blauen.
Und... wie wäre es mit Selbstbewusstsein entwickeln? Dann ist es egal, was die anderen Menschen machen, weil du dann dein Ding durchziehst, weil du erkannt hast, das du selbstexistent bist und dich selbst ins Dasein gebracht hast und in Wahrheit keine Mutter und Vater hast, sondern ausschließlich nur dich. Dann verfliegen auch alle mentalen Probleme. Die sogenannte Mutter und Vater halfen dir einfach auf dieser Ebene hier geboren zu werden. Du gehörst dennoch nur dich selbst.
Asutsako is offline  
Old 02/28/2023, 20:10   #10



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ja kenne sowas. Ein Freund von mir spielt bei Metin2 immer im roten Reich aber blaues Reich ist eben besser. Ist auch ein Konflikt zwischen uns. Wenn meine Mutter jetzt im gelben anfangen würde, müsste ich Nachnamen wechseln. Glücklicherweise spielt meine ganze Familie nur im blauen.
Hoffentlich spielt keiner von denen Lykaner?
Da wäre ich direkt raus.

Mal kurz btt: Guter Kumpel von mir lohnt im Zentrum von Moskau, die werden halt überflutet mit Propaganda. Kann man leider nichts machen. Gut zu vergleichen mit den IS-Anwerbern.

Er hat zum Glück den Durchblick und ist noch etwas Realitätsnah, nutzt immer VPN beim surfen usw. Sonst ist ja alles gesperrt außer ihr geiles VK Media.
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2023, 20:23   #11

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
First World Problem
nÂsty. is offline  
Old 03/05/2023, 00:34   #12


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Aham Asmi Parabrahma View Post
Und... wie wäre es mit Selbstbewusstsein entwickeln? Dann ist es egal, was die anderen Menschen machen, weil du dann dein Ding durchziehst, weil du erkannt hast, das du selbstexistent bist und dich selbst ins Dasein gebracht hast und in Wahrheit keine Mutter und Vater hast, sondern ausschließlich nur dich. Dann verfliegen auch alle mentalen Probleme. Die sogenannte Mutter und Vater halfen dir einfach auf dieser Ebene hier geboren zu werden. Du gehörst dennoch nur dich selbst.
Wie viel Yang damit die Shitposts aufhören?
i0N is offline  
Old 03/07/2023, 10:47   #13
 
Ropton's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Dec 2021
Posts: 99
Received Thanks: 13
Es gibt keine Grundlage für eine Verfolgung. Wenn Leute verfolgt werden, dann sind es die, wo was bewirken können. Dazu gehören keine Laien. Und vereinzelte Russisch - Abstämmige Personen, gab es schon immer in Deutschland.
Ropton is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2023, 14:50   #14
 
elite*gold: 91
Join Date: Jul 2017
Posts: 473
Received Thanks: 97
Freundschaft einfach beenden.
Dann brauchst du dir drüber keine Sorgen mehr zu machen.
.Codein is offline  
Old 03/07/2023, 14:57   #15


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ja kenne sowas. Ein Freund von mir spielt bei Metin2 immer im roten Reich aber blaues Reich ist eben besser. Ist auch ein Konflikt zwischen uns. Wenn meine Mutter jetzt im gelben anfangen würde, müsste ich Nachnamen wechseln. Glücklicherweise spielt meine ganze Familie nur im blauen.

Junge das war verdammt kreativ! Wie lange hattest du den in der Hinterhand?



Btt: Wie du schon meintest, Kollege hat eigenen Kopfe. Weiß jetzt nicht wie alt er ist aber ausziehen ist immer ne Option. Alternativ mal klärendes Gespräch mit Mutter und Jugendamt?
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auswirkungen von Hack entfernen
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, vorgestern habe ich von meinem P-Server den Ingamehack entfernt ( vielen Dank für die guten Tutorials). Leider ist die Wirkung vom Hack nicht verschwunden alle Chars bewegen sich immer noch mit rasender Geschwindigkeit und Schuhe haben keine Auswirkung auf die Bewegungsgeschwindigkeit. Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann? Das ist mein erster Post. Wenn ich was falsch gemacht habe würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
[ALLGEMEIN]Keylogger und Auswirkungen
03/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hallo liebe Com,. ich weiß nicht genau ob Kona das auch meinte aber ich poste es mal neu! Ich hatte dies schon in der Warrock Sektion aber ich wollte es ein bisschen verbreiten das es bekannt ist! !!! WICHTIG !!! Es sind viele Keylogger unterwegs, die euch auspionieren und alles mitbekommen was ihr schreibt oder tut. Dies ist nicht nur hier in der Metin2 Section sondern so ziemlich überall. Das ist Leider so und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Horror-Beben in Japan..Auswirkungen
03/15/2011 - Off Topic - 4 Replies
Was macht die Strahlung in meinem Körper? ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- Die radioaktiven Partikel lagern sich im Körper an, beginnen dort ihre Wirkung! Durch die sogenannte ionisierende Strahlung können einzelne Bausteine der DNA (Nukleotide) in den Zellen geschädigt werden. Je größer die Zahl dieser DNA-Schäden, desto größer ist am Ende das Krebsrisiko und die Gefahr von Missbildungen. Unser Körper kann DNA-Schäden reparieren...
status-negative auswirkungen?!?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hab mir meinen Status auf 9999 ,aber habe jetzt andauernd kicks! Liegt es tatsächlich daran? Wenn ja wie hoch darf ich meinen Status höchstens machen?



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.