Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ALLGEMEIN]Keylogger und Auswirkungen

Discussion on [ALLGEMEIN]Keylogger und Auswirkungen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Dexter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 356
Received Thanks: 317
[ALLGEMEIN]Keylogger und Auswirkungen

Hallo liebe Com,.

ich weiß nicht genau ob Kona das auch meinte aber ich poste es mal neu!
Ich hatte dies schon in der Warrock Sektion aber ich wollte es ein bisschen verbreiten das es bekannt ist!

!!! WICHTIG !!!
Es sind viele Keylogger unterwegs, die euch auspionieren und alles mitbekommen was ihr schreibt oder tut.
Dies ist nicht nur hier in der Metin2 Section sondern so ziemlich überall.
Das ist Leider so und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

!!! Keylogger = Spionage !!!

Wollt ihr wirklich eure Geheimen-Daten nur durch einen Hack der sehrwarscheinlich nicht funk. aufspiel setzen?
Ich nicht !
Und ich bin mir sicher ihr auch nicht !

..:: Bitte beachtet dies ::..


..:: Keylogger Aufbau und Erkennung ::..

Also wenn der Injektor/oder das Programm das/den ihr benutzt sich nicht öffnet, schaut mal in den TaskManager rein, wenn da ein Prozess ist mit dem Namen des Injektors/des Programmes das/den sofort Beenden und den Hack Löschen!

Falls du ein hartnäkigen Keylogger hast und du (weiß wo er liegt) ihn nicht mehr wegbekommst,

Vollzieh dies nach:


1. PC wenn er an ist Lange auf den POWER Knopf drücken das er Abstürtzt!
2. PC Hochfahren und Abgesicherter Modus wählen(kommt automatische in Fenster wo du Auswählen kannst)!
3. Zur Datei gehen löschen!
4. Neu Starten und alles ist runter!

Und weg ist er !

© .Dexter
Geschrieben: .Dexter

Hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen !

MFG,
.Dexter
.Dexter is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/25/2010, 20:02   #2
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by .Dexter View Post
Dieser Text ist vollständig überarbeitet.
Bist du dir da sicher? Ich kann immer noch Fehler finden.
Ich will jetzt nicht einen auf Pädagogen machen,
aber du sagst das dein Text vollständig überarbeitet ist.
Was jetzt doch nicht der Fall ist


Quote:
Originally Posted by .Dexter View Post
Hallo liebe Com,.

ich weiß nicht genau ob Kona das auch meinte aber ich Poste(klein) es mal neu!
Ich hatte dies schon in der Warrock Sektion aber ich wollte es ein bisschen verbreiten das es bekannt ist!
Dieser Text ist vollständig überarbeitet.

!!! WICHTIG !!!
Es sind viele Keylogger unterwegs, die euch Auspionieren(klein ) und alles mitbekommen was ihr schreibt oder tuht.( ohne "h")

!!! Keylogger = Spionage !!!

Wollt ihr wirklich eure Geheimen-Daten nur durch einen Hack der sehrwarscheinlich nicht funk. aufspiel (auseinander)setzen?
Ich nicht !
Und ich bin mir sicher ihr auch nicht !

..:: Bitte beachtet dies ::..


..:: Keylogger Aufbau und Erkennung ::..

Also wenn der Injektor/oder das Programm das/den ihr benutzt sich nicht öffnet, schaut mal in den TaskManager rein, wenn da ein Prozess ist mit dem Namen des Injektors/des Programmes das/den sofort Beenden und den Hack Löschen!

Falls du ein hartnäkigen Keylogger hast und du (weiß wo er liegt) ihn nicht mehr wegbekommst
vollzieh dies nach:


1. PC wenn er an ist Lange auf den POWER Knopf drücken das er Abstürtzt!
2. PC Hochfahren und Abgesicherter Modus wählen(kommt automatische in Fenster wo du Auswählen kannst)!
3. Zur Datei gehen löschen!
4. Neu Starten und alles ist runter!

Und weg ist er !

© .Dexter
Geschrieben: .Dexter

Hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen !

MFG,
.Dexter
Agent Saw is offline  
Old 10/25/2010, 21:22   #3
 
.Dexter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 356
Received Thanks: 317
Ich meinte vom Inhalt
.Dexter is offline  
Old 10/25/2010, 21:27   #4
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
ccleaner,andere sicherungsprogramme und müllprogramme bbenutzen und das löschen, mit antivirus drüberhen nicht vergessen, meist FUD aber wenn FUD, die exe in dem fall injector an den suppoert deines antiviruses schiken, damit sie ein update vorbereiten und das nächste mal die exe dirrekt geblockt wird
admon395 is offline  
Old 10/25/2010, 21:30   #5
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
ALSO :
um in den abgesicherten modus zu wechseln müsst ihr F8 drücken!
dan könnt ihr es eh auswählen.
und Aßerdem würde ich nich den PC abschalten sondern den Router, oder das WLAN bzw. LAN ausstecken
denn:
ich hatte mal so ein proble und ich schaltete den PC sofort ab und später konnte ich ihn nicht mehr starten ------> auswirkung: PC neu aufsetzen und alles war weg -.-
RedKelly™ is offline  
Old 10/25/2010, 21:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 54
das hat i-wie nix mit metin2 zum tun
mEtIn zOkker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 21:39   #7
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Keylogger werden selten in den Prozessen angezeigt, sondern betten sich in anderen Prozessen ein, z.B. wenn du nen Download Manager hast und den Keylogger startest, injected der sich in den Download Manager oder was ihm halt passt.

Übrigens gibt es seit kurzem Keylogger, die als .lnk dateien getarnt sind. Die Datei musst du nur im Windows-Explorer anzeigen & schon extrahiert sich das Ding von selbst.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 10/27/2010, 09:02   #8
 
.Dexter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 356
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Keylogger werden selten in den Prozessen angezeigt, sondern betten sich in anderen Prozessen ein, z.B. wenn du nen Download Manager hast und den Keylogger startest, injected der sich in den Download Manager oder was ihm halt passt.

Übrigens gibt es seit kurzem Keylogger, die als .lnk dateien getarnt sind. Die Datei musst du nur im Windows-Explorer anzeigen & schon extrahiert sich das Ding von selbst.
Ich meine das nicht so

"KEYLOGGER <<<<.-----" im Tasmanager

Das ist halt dann z.B.

"svchost.exe"


die die ganze Zeit läuft aber dies ist der Keylogger
.Dexter is offline  
Old 10/27/2010, 09:46   #9
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
svchost.exe ist ein gewönlicher Service

Für weitere angaben über Viren und keyloger sihe einfach:
Sensation® is offline  
Old 10/27/2010, 13:59   #10
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Alles fail.
Denkst du Viren kann man wie Programme einfach aus machen und schon sind sie weg?
Oder denkste sie heißen VIRUSEXEBITTELÖSCHMICHSCHNELL.exe?
Ausserdem können das zig Arten anderer Viren sein.

Omg...
Freakymen is offline  
Old 10/28/2010, 15:51   #11
 
.Dexter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 356
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Freakymen View Post
Alles fail.
Denkst du Viren kann man wie Programme einfach aus machen und schon sind sie weg?
Oder denkste sie heißen VIRUSEXEBITTELÖSCHMICHSCHNELL.exe?
Ausserdem können das zig Arten anderer Viren sein.

Omg...

Naaja wer lesen kann ist klar im Vorteil


Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
svchost.exe ist ein gewönlicher Service

Für weitere angaben über Viren und keyloger sihe einfach:
Digga das war nur ein beispiel >.<
.Dexter is offline  
Old 10/28/2010, 16:05   #12
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Also für Anfänger im Bereich ->Viren/bekämpfung<- ist der Guide schon nicht schlecht aber ich wusste das schon alles :P

P.S Bekommst aber ein THX für deine Mühe.


MFG
Lumpi
-TaddeL- is offline  
Old 03/25/2011, 15:32   #13
 
.Dexter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 356
Received Thanks: 317
Habes es wieder ein bisschen überarbeitet

..
.Dexter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 19:59   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
für leute die es nicht wissen gut
und für die die es kennen immer eine gute info
.LittleT is offline  
Old 03/25/2011, 20:03   #15
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
datei löschen und weg ist er?
Das hätten die meisten wohl gerne, der prozess schreibt sich oft als windll / firefox ein, wird daher nicht schnell gemerkt.
90% der Trojaner duplizieren sich in viele Orte, erstellen regystri Einträge etc. pp.

Allein ich kenn 3 Trojanerbaukästen mit denen ich vollzugriff erhalten würde, auch auf alte passwörter die eingegeben wurde.

Naja wer mehr Infos braucht einfach mal bei youtube nach sempervideo suchen
Carfunkel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
status-negative auswirkungen?!?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hab mir meinen Status auf 9999 ,aber habe jetzt andauernd kicks! Liegt es tatsächlich daran? Wenn ja wie hoch darf ich meinen Status höchstens machen?
Allgemein
05/12/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
... blizz das merken wie zB beim teleporten ob man gerade einen bot nutzt etc? diese AC-Tools wovon hier viele reden für die macros etc, 1. wo bekommt man die und 2. sicher oder nicht? mit BWH war ja auch tierischer reinfall also will nur noch etwas "sicheres" haben



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.