Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auswirkungen von Hack entfernen

Discussion on Auswirkungen von Hack entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Auswirkungen von Hack entfernen

Hallo,

vorgestern habe ich von meinem P-Server den Ingamehack entfernt ( vielen Dank für die guten Tutorials).

Leider ist die Wirkung vom Hack nicht verschwunden alle Chars bewegen sich immer noch mit rasender Geschwindigkeit und Schuhe haben keine Auswirkung auf die Bewegungsgeschwindigkeit.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Das ist mein erster Post. Wenn ich was falsch gemacht habe würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

mfg

Pitsch
Pitsch is offline  
Old 07/02/2012, 12:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 220
Received Thanks: 271
Was hast du denn alles entfernt und welchen Client benutzt du?
Kann es sein, dass irgendwo im Clienten eine Config-Datei rumliegt? Da sollten nämlich die eingestellten Parameter eigentlich zu finden sein, anders kann ichs mir nicht erklären.
Metin2freak99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 16:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich habe nur den Ingame Hack entfernt und habe die Dateien in den "locale" Ordner kopiert und die anderen ersetzt bzw gelöscht.

Ich benutze den Neonblue Client 4.5.

Welche config datei meinst du?

Danke für deine Hilfe ich habe die Datei gefunden sie heißt :"mod_config.cfg" dort musste ich den Hack ausstellen(einfach off hinter das "=" schreiben. Jetzt funktioniert es :-)
Pitsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack lässt sich nicht entfernen ; Crystal Team hack.
04/03/2012 - CrossFire - 1 Replies
problem gelöst hab eine dll entfertn wo crystalteam draufstand. brauche nur noch jemanden der seine SND.dll hochladet bekommt auch ein thanks ;)
[ALLGEMEIN]Keylogger und Auswirkungen
03/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hallo liebe Com,. ich weiß nicht genau ob Kona das auch meinte aber ich poste es mal neu! Ich hatte dies schon in der Warrock Sektion aber ich wollte es ein bisschen verbreiten das es bekannt ist! !!! WICHTIG !!! Es sind viele Keylogger unterwegs, die euch auspionieren und alles mitbekommen was ihr schreibt oder tut. Dies ist nicht nur hier in der Metin2 Section sondern so ziemlich überall. Das ist Leider so und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Horror-Beben in Japan..Auswirkungen
03/15/2011 - Off Topic - 4 Replies
Was macht die Strahlung in meinem Körper? ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- Die radioaktiven Partikel lagern sich im Körper an, beginnen dort ihre Wirkung! Durch die sogenannte ionisierende Strahlung können einzelne Bausteine der DNA (Nukleotide) in den Zellen geschädigt werden. Je größer die Zahl dieser DNA-Schäden, desto größer ist am Ende das Krebsrisiko und die Gefahr von Missbildungen. Unser Körper kann DNA-Schäden reparieren...
status-negative auswirkungen?!?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hab mir meinen Status auf 9999 ,aber habe jetzt andauernd kicks! Liegt es tatsächlich daran? Wenn ja wie hoch darf ich meinen Status höchstens machen?



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.