Find ich nicht. Allgemein stehen zb die meisten Frauen auf Männer mit Geld, weil Geld eine gewisse Sicherheit bietet. So wie wir auf dicke Ärsche stehen, muss nicht sein aber wenn ich mich zwischen 2 identischen Menschen außer dem hintern entscheiden müsste, dann wähle ich die mit dem schöneren.
Im Endeffekt willst du ja eine Frau mit hohen Ansprüchen und keine die einfach jeden nimmt, denn das spricht eher gegen dich als Mann.
Find ich nicht. Allgemein stehen zb die meisten Frauen auf Männer mit Geld, weil Geld eine gewisse Sicherheit bietet. So wie wir auf dicke Ärsche stehen, muss nicht sein aber wenn ich mich zwischen 2 identischen Menschen außer dem hintern entscheiden müsste, dann wähle ich die mit dem schöneren.
Im Endeffekt willst du ja eine Frau mit hohen Ansprüchen und keine die einfach jeden nimmt, denn das spricht eher gegen dich als Mann.
Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun, ich verstehe dich nicht.
Hello bro, As your brother who graduated from sports academy and coached in gyms for a long time. I would like to give you some brief information.
In order to comment on you, you need to have healthier pictures and let us see you in your most naked form.
I give 5 out of 10 directly without seeing people. Because everyone starts on average, their living standards raise or lower it. However, I genetically compared the body to an "endomorph" structure. It looks thick and oily. You can get better results if you try to thin your skin while growing.
Kind regards
haha sei nicht so hart mit Kenabi.... ich finde Kenabi ist eine 7 von 10. Er ist jetzt kein Blonder Dude mit Blauen Augen usw, aber hat schon was zu bieten. Allein sein Body, sein Lifestyle Bodybuilder usw...
Wenn er noch Geld hat wird er für Frauen eine 8 von 10 wenn nicht höher. Stabiler Dude.
haha sei nicht so hart mit Kenabi.... ich finde Kenabi ist eine 7 von 10. Er ist jetzt kein Blonder Dude mit Blauen Augen usw, aber hat schon was zu bieten. Allein sein Body, sein Lifestyle Bodybuilder usw...
Wenn er noch Geld hat wird er für Frauen eine 8 von 10 wenn nicht höher. Stabiler Dude.
[GUIDE]Wie alle Fertigkeiten aussehen von einem Punkt bis P. 01/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies Hallo,
Ich hab hier was Interessantes auf der Koreanischen Metin2 Seite gefunen, hier gibt es von jeder Fertigkeit ein kleines Video, so könnt ihr sehen wie die Attacken z.B. auf P aussehen.^^
Körper Krieger:
Mental Krieger:
Fernkampf Ninja:
Nahkampf Ninja: