Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube Copyright Kanalkündigung

Discussion on YouTube Copyright Kanalkündigung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xiDeLuXe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 641
YouTube Copyright Kanalkündigung

Moin, durch Neuinstallationen meines PCs sind in der Vergangenheit viele Videos von mir verloren gegangen die ich auf YouTube hochgeladen habe.

Da es relativ wenig Chancen gibt diese auf meinem PC wiederherzustellen, und ich von einem Fall weiß bei dem einer es aus der Gameforge Video sperre auf YouTube raus geschafft hatte (Sein Kanal wurde als Gekündigt angezeigt), dachte ich frag ich mal ob einer von euch eventuell weiß wie man da wieder raus kommt.

Folgender Sachverhalt, ich habe von dem Spiel Metin2 Videos auf Youtube hochgeladen, allerdings nicht von dem ursprünglichen Spiel sondern von P-Servern. Der Gameforge war das natürlich ein Dorn im Auge und haben sämtliche P-Server Kanäle/Videos sperren lassen.
Gibt es da nen Trick wie man die Sperre Rückgängig machen kann?

Oder gibt es alternativ ne Möglichkeit wie man sich gesperrte Inhalte auf Yt wieder anzeigen lassen kann oder Downloaden kann?

Von manchen gesperrten Videos hätte ich noch die URLs
xiDeLuXe is offline  
Old 02/03/2023, 18:22   #2

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Moin, durch Neuinstallationen meines PCs sind in der Vergangenheit viele Videos von mir verloren gegangen die ich auf YouTube hochgeladen habe.

Da es relativ wenig Chancen gibt diese auf meinem PC wiederherzustellen, und ich von einem Fall weiß bei dem einer es aus der Gameforge Video sperre auf YouTube raus geschafft hatte (Sein Kanal wurde als Gekündigt angezeigt), dachte ich frag ich mal ob einer von euch eventuell weiß wie man da wieder raus kommt.

Folgender Sachverhalt, ich habe von dem Spiel Metin2 Videos auf Youtube hochgeladen, allerdings nicht von dem ursprünglichen Spiel sondern von P-Servern. Der Gameforge war das natürlich ein Dorn im Auge und haben sämtliche P-Server Kanäle/Videos sperren lassen.
Gibt es da nen Trick wie man die Sperre Rückgängig machen kann?

Oder gibt es alternativ ne Möglichkeit wie man sich gesperrte Inhalte auf Yt wieder anzeigen lassen kann oder Downloaden kann?

Von manchen gesperrten Videos hätte ich noch die URLs
Wenn du noch Zugriff auf den Account hast und der Kanal nicht komplett weg ist dann kannst du über den Kanalmanager dir die Videos downloaden ansonsten kannste es vergessen.

Ansonsten stehen deine Chance sehr gering das GF sich darauf einlässt dich zu entsperren.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 18:26   #3

xiDeLuXe's Avatar

Received Thanks: 641
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Wenn du noch Zugriff auf den Account hast und der Kanal nicht komplett weg ist dann kannst du über den Kanalmanager dir die Videos downloaden ansonsten kannste es vergessen.

Ansonsten stehen deine Chance sehr gering das GF sich darauf einlässt dich zu entsperren.
Leider keinen Zugriff mehr, so viele Kanäle damit verloren, sogar keinen Zugriff mehr über Chrome bei YouTube. Sprich Login via Chrome auf Youtube funktioniert schon gar nicht mehr.

Einer war auch davon betroffen sein Kanal war auch gekündigt, allerdings nur 2-3 Wochen. Der sollte eigentlich auch eine permanente Sperre erhalten haben Aufgrund der Anzahl der Copyright verstöße, der war allerdings wieder zurück und nur vereinzelt haben Videos gefehlt.

Und ja Gameforge wird einen nicht entsperren lassen xd
xiDeLuXe is offline  
Old 02/04/2023, 09:20   #4

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Arrow General Gaming Discussion -> Off Topic

#moved
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2023, 09:28   #5

Received Thanks: 9
Hello, you can access the videos, play them or even watch them, you can download them, but if you can't even communicate, get well soon.
IMDb is offline  
Reply