|
You last visited: Today at 21:36
Advertisement
Andre Tat
Discussion on Andre Tat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/29/2023, 03:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,947
|
Andre Tat
Was haltet ihr von Andrew Tate?
|
|
|
01/29/2023, 10:42
|
|
Received Thanks: 9
|
Kickboxweltmeister im Leichtgewicht - Super Winner - Glatzkopf - ganz okay - aber sollte mehr Tricks verraten wie man erfolgreich wird dann wär er noch besser.
|
|
|
01/29/2023, 16:47
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,347
|
Totaler Kek, der seine Aussagen und Meinungen jedes mal ändert.
Die Moneymaking Gruppe ist ja bekanntlich ein Meme, solange es aber kein Scam ist und nur 50$ kostet, naja. Hab es selber nie probiert.
Mit der Haltung zur Polygamie und den Umgang mit Frauen macht er sich nur cringe.
Seine Ablehnung zu LBGTIQA+ und Zusammenhalt in Familie und mit Freunden find ich aber korrekt.
|
|
|
01/29/2023, 20:24
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Richtiges Opfer und jeder der ihn feiert genauso n Opfer.
|
|
|
01/29/2023, 20:45
|
|
Received Thanks: 9
|
Ich feier Andre Tat, ich hatte Depressionen und nach 1Video von ihm waren meine Depressionen weg. Beste Mensch ich hab von jetzt auf nachher alle meine Tabletten in Müll geworfen und bin jetzt geheilt.
|
|
|
01/29/2023, 21:21
|
|
Be a Gentleman...!
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,597
|
Ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein sympathischer Zeitgenosse
|
|
|
01/29/2023, 22:40
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,598
|
Cooler Typ, vermittelt bessere Werte als die typischen TikTok Parasiten und hat das ein oder andere bemerkenswerte schon erreicht. Können die allermeisten seiner Hater nicht von sich behaupten.
|
|
|
01/29/2023, 23:08
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Richtiges Opfer und jeder der ihn feiert genauso n Opfer.
|
Ich würde nicht einfach so mit dem Finger auf ihn zeigen. Was feiern wir den heut zu Tage für andere Gestalten? Sind genau solche Holroller. Und?
Der Type hat sicherlich nicht alle Latten am Zaun. Aber er lebt immer noch mehr in der Realität als paar andere Menschen.
Quote:
Originally Posted by palms7z
Cooler Typ, vermittelt bessere Werte als die typischen TikTok Parasiten und hat das ein oder andere bemerkenswerte schon erreicht. Können die allermeisten seiner Hater nicht von sich behaupten.
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Totaler Kek, der seine Aussagen und Meinungen jedes mal ändert.
Die Moneymaking Gruppe ist ja bekanntlich ein Meme, solange es aber kein Scam ist und nur 50$ kostet, naja. Hab es selber nie probiert.
Mit der Haltung zur Polygamie und den Umgang mit Frauen macht er sich nur cringe.
Seine Ablehnung zu LBGTIQA+ und Zusammenhalt in Familie und mit Freunden find ich aber korrekt.
|
^
|
|
|
01/29/2023, 23:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by palms7z
|
Tiktok eh nur gut für perverse Spinner die wackelnde Ärsche von 12 Jährigen suchen. Generell alles was mit Influencer zu schaffen hat lebt und verdient nur durch ihr parasitisches Verhalten.
Falls jemand ein deutschen Andrew Tate sucht:
https://www.youtube.com/shorts/OFSKZRm-4CY
|
|
|
01/30/2023, 01:58
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Nachdem ich ein Video gesehen habe
wo Tristan seiner Freundin in die Fresse schlägt
fand ich das nicht mehr so cool.
|
|
|
01/30/2023, 08:41
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Schon lustig wie manche erwachsende Menschen die Brüder feiern,
@
Objektiv hat Hitler auch „bemerkenswerte“ Dinge erreicht. Ist er jetzt ein guter Mensch? Er hat auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort „passende“ Dinge gesagt, um Menschen zu überzeugen.
Nur weil jemand intelligent ist, was Andrew Tate schon wahrscheinlich ist, wenn man sein Vater, Schwester sieht etc., heißt es nicht, dass er gut ist oder sonst was. Er besitzt sehr gute rhetorische Fähigkeiten und manipuliert damit Leute.
Ich verstehe nicht, wie man sich von sowas blenden lassen kann.
@
Welche Realität? Wo Frauen property sind, Frauen geschlagen werden . Depression nur so lange existiert, wie man daran glaubt? Oder, dass man in einem Land zieht, wo es „bessere“ Frauenrechte gibt? Zudem gibt er heftige Pedo vibes mit seinen 36 Jahren zu sagen jüngere Frauen sind besser, well.
Sind btw. alles Aussagen, die ich selbst von ihm gesehen habe in Shorts. Falls jemand kommt mit „die Medien“, die übertreiben.
Relativieren, mit Dingen wie Tiktok & es gibt andere Menschen, die schlimmer sind macht ihn 0,0*% besser.
@  Soll angeblich gut sein, kenne eine Person, die das gekauft hat. Aber glaube das nicht, wahrscheinlich hat diese Person vielleicht nur weniger Ahnung was investieren angeht.
Lustigerweise ist die Denkweise nur für 50*€ das zu kaufen um zu schauen, einer der Gründe wieso er damit so reich geworden ist. Er macht damit monatl. 10€Mio Umsatz soweit ich weiß.
Viele Kosten hat er ja nicht, er wird damit richtig **** abkassieren.
|
|
|
01/30/2023, 09:46
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 631
|
Finde ihn ehrlich scheiße... klassisches Internet-Phänomen. Viel Geld, viele random schlaue Sätze, den Durchblick, das Traumleben, ...
Er mag das Vorbild sein für viele jüngere Personen im Netz, aber man sollte ihn sich nicht zum Vorbild nehmen.
Interessanter ist doch die Frage: Wird man ihn noch länger festhalten (da ja aktuell noch U-Haft) oder was meint ihr? Finden die noch was um ihn zu belangen?
|
|
|
01/30/2023, 09:57
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 101
|
Lustig wie jeder mit dem Finger auf den TOP G zeigt, obwohl nichts bewiesen ist.
Eure Hollywood Stars sind ja solche Engel zu den Frauen. Frauen sind ja auch zu alt für die. Jeffrey lässt grüssen.
Über Influencer wollen wir mal nicht reden. In Amerika weiss man diesbezüglich bescheid und in Europa wird das hinter geschlossenen Türen geregelt.
Schaut einfach weiter Montana, brennt euer Gehirn durch und nennt jeden Geringverdiener.
|
|
|
01/30/2023, 10:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Sind btw. alles Aussagen, die ich selbst von ihm gesehen habe in Shorts. Falls jemand kommt mit „die Medien“, die übertreiben.
|
Man muss fairerweise sagen das viele der Aussagen aus dem Zusammenhang geschnitten sind und man nicht wirklich alles wortwörtlich nehmen sollte. Vieles ist natürlich effekthascherisch und dramatisch formuliert. Shorts sind imo Schwachsinn um sein Punkt zu beweisen.
Denke viele der absoluten Kritiker haben sich ein paar Shorts angeschaut und alles 1:1 genommen.
Quote:
Originally Posted by Achileus
@ Xenos Soll angeblich gut sein, kenne eine Person, die das gekauft hat. Aber glaube das nicht, wahrscheinlich hat diese Person vielleicht nur weniger Ahnung was investieren angeht.
Lustigerweise ist die Denkweise nur für 50*€ das zu kaufen um zu schauen, einer der Gründe wieso er damit so reich geworden ist. Er macht damit monatl. 10€Mio Umsatz soweit ich weiß.
Viele Kosten hat er ja nicht, er wird damit richtig dick abkassieren.
|
Im Endeffekt ist es einfach nur ein Netzwerk aus anderen like-minded Personen die auch Geld verdienen möchten. Dort sind dann seine Builder oder wie er die nennt und es gibt Anleitungen wie man Geld verdienen kann, dropshipping, reselling usw.
Klar, für die Personen die Motivation und gegenseitige Zustimmung brauchen kann das hilfreich sein. Oder Personen die absolut null Plan von Google haben. Ich mein, mit 50 € ist es ja noch lange kein Scam, wenn man sich in DE anschaut was es für Buznizz Coaches es gibt für 300-3000 € Paketen.
|
|
|
01/30/2023, 10:20
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
Andrew Tate ist der Prophet der vaterlosen Männer.
|
|
|
 |
|