Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nicht-Selbst

Discussion on Nicht-Selbst within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nicht-Selbst

Was will der User hier erreichen?
Das Buch des Lichts was 3Billionen Jahre Wissen enthällt???

Kann ich mit dem Buch auch endlich reich werden? Hab keine Lust mehr auf mein Beruf. Bin Verkäufer im Edeka und möchte endlich reich sein.

Wie kann das Buch mir dabei helfen?
yakali is offline  
Old 12/06/2022, 12:46   #2

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 718
Guten Tag!

Ich will nichts erreichen, weil ich erkannt habe das es nichts zu erreichen gibt. Alles, wovon du denkst, das es dir etwas bringt wird dir mit dem Eintritt des Todes wieder entrissen. Wir Menschen leiden unter der Krankheit der Gier, die Hass und Verblendung mit sich bringt, alsbald wir in unserem Willen nach ein bestimmtes Objekt gekreuzigt werden, sodass der Wille keine Erfüllung findet. Dann werden wir wütend, traurig, ja feindlich gegenüber dem, was uns daran gehindert hat den Willen zu befriedigen.

Wenn du für dich meinst etwas erreichen zu wollen, dann nur zu. Nur troll doch bitte nicht so töricht herum und mach andere Menschen, die im selben Boot sitzen wie du, lächerlich für ihre Erkenntnis. Wir alle sind am Leiden (Leben), deshalb sind wir alle Freunde. Nur manche Menschen haben das noch nicht Begriffen und das ist auch total in Ordnung so, weil Karma zum Glück unpersönlich ist und alles regelt.

Desweiteren:
Das Buch hilft dir insoweit dabei, dass es dir die Bedingungen lehrt die notwendig sind, um ein solches Leben führen zu können. Das Buch enthält das gesamte kosmische Maha-Maha-Manvantara (Objektive Phase, des subjektiven Ganzen; ein kosmischer Tag) in der Länge von dreihundert und elf Billionen und vierzig Milliarden Jahre.

Liebe Grüße.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 12/06/2022, 12:53   #3

Das Buch des Lichts lehrt dass es keinen Gott gibt. Sondern dass wir alles Götter sind.
Das Buch des Lichts sagt es gibt garkeinen Gott ohne Atheist sein zu wollen.

Widerspruch in sich!

Das Buch des Lichts beschreibt alles besser wie alle anderen....

Es gibt also noch X andere Planeten laut des Buch des Lichts...

Der Mensch will nicht leiden...also sucht er sein Glück i-wo, wo er es nie findet!

Kannst du das Buch mal bitte zusammen fassen? Du verlangst doch bitte nicht wirklich, dass jeder hier 300Stunden Buch durchlesen muss?

Fass doch mal das Buch zusammen, was ist es? was will es? etc
yakali is offline  
Old 12/06/2022, 13:18   #4

Quote:
Originally Posted by yakali View Post
Das wir alles Freunde sind...daran will ich noch nicht wirklich glauben. Aber das viele Verräter rumlaufen das ist klar.

Freunde sind wir alles lange nicht mehr glaube mir!

Dass wir alles Feinde sind, dass glaube ich sofort.

Was bringt dich dazu das Buch des Lichtes rauszubringen?

Es gibt doch schon Mose, Jesus, Rammadan, Islam???

Wir sind alles Gegner auf dieser Welt. Klar gibt es noch wahrhaftige Freunde. Aber das die Ausnahme.

Und nur weil wir alle im gleichen Boot sitzen bedeutet das nicht dass wir Freunde sind, wir haben nur alle das eine gemeinsame Ziel.... das Ufer...sicher ankommen und Friede halten. Aber das wars auch schon.

Freunde sind wir lange nicht mehr!

Die Wahrheit ist unzerstörbar. Die Lüge ist das, was an die Oberfläche kommt und dann zerstört wird. Die Wahrheit ist die Realität und die Lüge eine Illusion, die zu Problemen und somit zu Leiden führt. Die Wahrheit hält somit ewig, während die Lüge immer und immer wieder zerstört wird. Universale Bruderschaft, Liebe, Selbstlosigkeit, Respekt, Freude, Aufrichtigkeit, Wahrheit, Moral, Schönheit uvm. sind alles Qualitäten aus der ewigen Wahrheit. Verkörperst du diese lebst du automatisch in und mit der Wahrheit und Glück und Freude, sowie Gesundheit uvm. werden deine Begleiter sein. Alle Qualitäten aus der Wahrheiten haben einen Gegenpol. Dieser Gegenpol kann man unter einem Begriff - Lüge - unterbringen. Dieser Gegenpol beinhaltet Quantitäten wie Hass, Lug und Betrug, Gier, Hässlichkeit uvm. Das sind allerdings Illusionen und werden immer wieder aufs neue zerstört und der Mensch, der sich mit Ihnen abgibt wird darunter zu leiden haben, und so werden ihn Kummer, Verzweiflung, Sorgen und Angst begleiten.

Wir sind keine Gegner. Das kann niemals der Fall sein, da wir alle aus einer gemeinsamen Quelle kommen: Nirvana, von den Abendländern und Muslims zu "Gott" vulgarisiert. Der Gedanke an Wettbewerb, der die Gegnerschaft mit einbezieht ist rein illusorisch und wird deshalb zwangsläufig dem Leiden bringen, der mit derartigem Gedankengut durch die Weltgeschichte läuft. Ich gebe dir das einfache Beispiel von mir: Seitdem ich alle Menschen, egal ob sie schlecht sind oder gut, sich schlecht oder gut gegenüber vor mir verhalten, als Familie sehe, sind in mir die Gefühle negativer Art egal welcher Art verschwunden. Das zeigt mir die Wahrheit dieser Verhaltensweise auf.

Das Buch des Lichts vermittelt uns die Botschaft, das wir alle eine UNIVERSALE KOSMISCHE FAMILIENEINHAT sind. Wenn die Religionen ihren gemeinsamen Kern erkennen, weil jede Religion auf denselben hindeutet, können sie sich endlich in friedlicher Koexistenz zusammenschließen und Frieden wird sich ausbreiten. Solange der Mensch sich jedoch abgetrennt als einzelnes Wesen betrachtet, welcher die oberste Pflicht hat seinen Egoismus zu befriedigen und dabei nicht zurückschreckt, anderen deshalb zwangsläufig Leid zuzufügen, solange herrscht die Illusion von Getrenntheit und Kampf ums überleben in den Köpfen jener Menschen und solange wird es kein Frieden geben. Das Buch des Lichts ist die Quintessenz aller Religionen und Wissenschaften. Ich allerdings habe das Buch nicht geschrieben. Es wurde Lanoo Christian Anders vom Maha-Chohan diktiert.

Quote:
Das Buch des Lichts lehrt dass es keinen Gott gibt. Sondern dass wir alles Götter sind.
Das Buch des Lichts sagt es gibt garkeinen Gott ohne Atheist sein zu wollen.

Widerspruch in sich!

Das Buch des Lichts beschreibt alles besser wie alle anderen....

Es gibt also noch X andere Planeten laut des Buch des Lichts...

Der Mensch will nicht leiden...also sucht er sein Glück i-wo, wo er es nie findet!

Kannst du das Buch mal bitte zusammen fassen? Du verlangst doch bitte nicht wirklich, dass jeder hier 300Stunden Buch durchlesen muss?

Fass doch mal das Buch zusammen, was ist es? was will es? etc

Richtig. Etwas eigenständiges Denken und Besonnenheit -Logik - zeigen dir selbst, dass ein Gott wie von den Religionen gelehrt nicht existiert. Ein allwissender, vollkommener Gott kann nur etwas vollkommenes erschaffen. Die Welt aber ist unvollkommen. Ich kann dir eigentlich alles wichtige und auch tiefergehende zu diesem Thema erzählen, doch dann lernst du selbst nichts.

Atheismus wie konventionell behandelt trifft nicht auf das Buch des Lichts zu. Wenn es darum geht, zu wissen, nicht zu Glauben, das es den Gott der Christen, sowie Muslime nicht gibt, dann sind wir alle im Kern Atheisten. Wir haben nur vergessen wer wir wirklich sind (Gott), weil wir das Wissen missbraucht haben, siehe freier Wille: Entweder lebst du im Einklang mit dem Wissen und so mit der Wahrheit, sodass unendliches Glück und Segen deine ständigen Begleiter sind, oder du missbrauchst es und Pech, Sorge, Krankheit und Verzweiflung werden dich Begleiten in Verbindung damit, das Wissen kontinuierlich immer mehr zu vergessen (Karma).

Es gibt keine Widersprüche. Es gibt nur Paradoxa und diese sind notwendig für jeglichen Lernfortschritt, sei es geistig, spirituell, mental oder physisch.

Es gibt nicht nur X Planeten. Es gibt in Wahrheit unendlich viele Lebewesen, was Planeten, Sonnensysteme und Universen sowie Galaxien mit einbezieht. Oh Bruder! Befreie dich in Gedanken von allen Beschränkungen, Vorurteilen und Meinungen. Lass das Licht, lass die Wahrheit in dir fließen.

Eine Zusammenfassung findest du im Internet. Wenn du derart artikulierst, dann hast du bzw. bist du noch nicht bereit für die absolute Wahrheit. Der Grund weshalb ist auch ein einfacher: Du hungerst bzw. verlangst in dir nicht nach wahrem Wissen, nach der Wahrheit, weil du stattdessen lieber deinen Fokus auf Essen und Trinken und Ablenkung legst. Der Mensch bekommt, wonach er verlangt.

Liebe und Licht

Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
Old 12/15/2022, 17:42   #5

@

du hattest dein Profilbild drin.... gehe davon aus das warst du!!!

du bist noch verdammt jung schätze dich auf 20-22 Jahre....

Sei nicht dumm....beschäftige dich bitte nicht mit so einem Scheiss wie der Wahrheit.... keine Ahnung welchen Schulabschluss hast du?

Mach Karriere, mach Ausbildung etc sei nicht dumm am Ende stehst nur mit Wissen da aber ohne Schule und Ausbildung ....das funktioniert nicht in dieser Welt....

Mach i-was aus dir.... ich halte dir die Dämonen fern aber mach was aus dir.... sei nicht dumm....

Mach was aus dir, du hast mein Segen! Ich versuche alle Dämonen von dir fernzuhalten jetzt musst du handeln was aus dir machen usw....

Komm Hoch Mach was aus dir.... sei kein Depp... ich stehe hinter dir. Ich halte dir die Geister fern usw, aber komm hoch Junge ... ich helfe dir jetzt GEISTLICH...

mich würde es freuen in 5Jahren von dir zu hören dass du eine Ausbildung etc gemacht hast Bruder..... du hast meinen ganzen SEGEN.

I LOVE YOU
yakali is offline  
Old 12/15/2022, 22:06   #6

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
Wenn die Schizo-Phase mal wieder ganz anders kickt.
masterblaster87 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2022, 23:32   #7

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Wenn die Schizo-Phase mal wieder ganz anders kickt.
Hab ich was verpasst? Ist Cannabis schon legal oder warum gehts hier so rund?
Shadow992 is offline  
Old 12/16/2022, 07:43   #8

Quote:
@

du hattest dein Profilbild drin.... gehe davon aus das warst du!!!

du bist noch verdammt jung schätze dich auf 20-22 Jahre....

Sei nicht dumm....beschäftige dich bitte nicht mit so einem Scheiss wie der Wahrheit.... keine Ahnung welchen Schulabschluss hast du?

Mach Karriere, mach Ausbildung etc sei nicht dumm am Ende stehst nur mit Wissen da aber ohne Schule und Ausbildung ....das funktioniert nicht in dieser Welt....

Mach i-was aus dir.... ich halte dir die Dämonen fern aber mach was aus dir.... sei nicht dumm....

Mach was aus dir, du hast mein Segen! Ich versuche alle Dämonen von dir fernzuhalten jetzt musst du handeln was aus dir machen usw....

Komm Hoch Mach was aus dir.... sei kein Depp... ich stehe hinter dir. Ich halte dir die Geister fern usw, aber komm hoch Junge ... ich helfe dir jetzt GEISTLICH...

mich würde es freuen in 5Jahren von dir zu hören dass du eine Ausbildung etc gemacht hast Bruder..... du hast meinen ganzen SEGEN.

I LOVE YOU

Hi,
es tut mir Leid. Ich lege dir ans Herz, dich damit gar nicht mehr zu beschäftigen, sondern dein Leben einfach wie gewohnt weiter zu führen.

Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
Thanks
1 User
Old 12/20/2022, 10:16   #9
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
#closed.
Toxicator is online now