Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder richtig leben mit Sperma

Discussion on Wieder richtig leben mit Sperma within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 2,947
Wieder richtig leben mit Sperma

Ich schrieb darüber dass Positive und Negative bzw. Neutrale gefühle/reize äquivalent zueinander stehen und man womöglich nie das eine ohne das andere haben kann.

Dies trifft beim Masturbieren ebenfalls zu und sollte einem im Hinterkopf behalten werden, man erfährt zwar für den moment ein intensives Hoch, doch verhält sich danach das Tief bzw. Neutral equivalent dazu. Außerdem wird keine Vorarbeit geleistet (Frauen ansprechen etc..). Das ist eine der Gründe weshalb man nicht Masturbieren sollte, ein weiterer Grund ist: Sperma ist sehr energiereich.

Fortpflanzung scheint genau so wichtig zu sein wie das Überleben bzw. geht es Hand in Hand: ich Lebe zum Fortpflanzen, ich Pflanze fort um weiter zu Leben (Genetik bzw. ein Teil von sich selber weiter geben).

Der Körper investiert extrem viel Energie um Sperma zu produzieren, equivalent dazu müssen Prozesse im Körper mehr oder weniger vernachlässigt werden, vor allem heute wo unsere Nahrung im vergleich zu früher so gut wie keine Nährstoffe enthält. Sex hatten wir früher ebenfalls nicht so oft wie heute, es galt die Vorarbeit zu leisten und Frauen waren viel viel wählerischer denn Sex bedeutete Schwanger zu werden. Alle anderen Tiere haben Sex saisonal oder in Intervallen, vermutlich war das bei uns genau so, was bedeutet dass der Körper über Millionen von Generationen sich drauf einstellte, nicht jeden Tag Sperma zu verschwenden und produzieren.

Denn das ist es: nach einer bestimmten weile des nich-onanierens hört der Körper auf Sperma zu produzieren da der Tank quasi voll ist. Das ist genau der Punkt an dem man die Macht des Spermas zu spüren bekommt, es wird keine energie mehr zur Produktion des Samens verschwendet und die überschüssige Energie wird anderweitig für den Körper genutzt. Und nach einer weiteren weile fängt der Körper sogar an den Sperma im Tank zu verstoffwechseln (quasi zu verdauen) was nochmal zusätzlich immens viel Energie für den Körper bedeutet.

Alles was der Körper produziert verbraucht Energie. Dass Samen extrem energiereich ist braucht man nicht in Frage zu stellen, es enthält die ganze Energie ua in Form von Informationen um einen Menschen zu erschaffen und das 1.000.000.000 mal, das erfordert logischer weise viel mehr Energie als die selbe Menge Blut zu produzieren. Würde man jeden Tag 30ml Blut einfach den Klo runter spülen (wenn man davon ausgeht dass Sperma 5x energiereicher ist als Blut, ich denke jedoch es sind weit mehr)?

Das ist die eine Sache die jeder selbst in der Hand hat: aufhören zu onanieren. Überlegt das nächste mal ob ihr euer Lebensenergie den Klo runterspült oder sie für eine Frau verschwendet die es nicht Wert ist.


Kenabi is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/11/2020, 12:28   #2
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 662
Received Thanks: 96
Wieso lese ich immer wieder sowas depressives hier?
Lass dir doch den ***** entfernen, dann bist du abgesichert?
Nach dem *** geht's mir immer prima, also beschweren kann ich mich nicht.
SanktPauli7 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/11/2020, 13:03   #3



 
bisko #EGG's Avatar
 
elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,317
Received Thanks: 8,921
Was laberst du mit Tank ist voll. Glaubst danach lagern die da auch mehrere Jahre, wenn nix passiert?

Ich trinke meines immer, super Nährstoffe.

Lg
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2020, 14:43   #4





 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,885
Received Thanks: 4,438
Was für Tank ist voll hahaha. Pfefferst du dann nach Jahren verdorbenes Sperma raus?
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2020, 16:03   #5



 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 480
Join Date: May 2009
Posts: 3,478
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Soijiru View Post
Uff. Da ist sovieles faktisch und biologisch falsch, dass man da einen Roman schreiben könnte mit biologischen Argumentationen und und und. Ich weiß auch gar nicht, warum du sowas hier postest. Das ist alles deine Meinung und sehr wenig faktenorientiert. Du solltest vieles über den Mann bzw. den Menschen lernen, bevor du irgendeine Theorie auf elitepvpers (wtf) postest.
Er vertraut keinen Studien oder Analysen, weil das alles Wissenschaftler sind, die in ihren Labors nur irgendwelche Chemischen Formeln aufstellen und sagen, dass A, A ist und B, B ist oder, dass Chlordioxid giftig für den Menschen ist, obwohl wir alle wissen, dass man sich das injizieren kann um Corona zu heilen. Die wissen doch nichts vom echten Leben.
.Wanted is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/11/2020, 17:19   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Soijiru View Post
Uff. Da ist sovieles faktisch und biologisch falsch, dass man da einen Roman schreiben könnte mit biologischen Argumentationen und und und. Ich weiß auch gar nicht, warum du sowas hier postest. Das ist alles deine Meinung und sehr wenig faktenorientiert. Du solltest vieles über den Mann bzw. den Menschen lernen, bevor du irgendeine Theorie auf elitepvpers (wtf) postest.
Ich hab dazu einen Text verfasst, aber ich schicke ihn hier nicht rein. Wie ihr schon sagt, irgendwelche aussagen alle unbelegt. Aber da diese Person hier nie antworten wird und lieber damit beschäftigt ist ein neues Thema anzustoßen, als Stellung zu nehmen, deswegen möchte ich dem hier gar nicht so viel Zeit widmen.

Kann euch nur TL : DR sagen, dass es Bullshit ist, aber gut das haben zum Glück die meisten hier sofort realisiert.
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2020, 04:53   #7
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,878
"Die Macht des Sperma"

Made my day! Danke dir Buddah Junior, du hast meinen Moment wahrlich belustigt.
Shadow992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/12/2020, 09:33   #8
„Ich bin Igneel's Sohn!“




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,324
Received Thanks: 2,576
Ich kann nicht ein Tag ohne *** oder onanieren, hab ich jetzt ein Riesen Problem?
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Außerdem glaube ich dass sich mit der Zeit zeigt wie oft man *** haben sollte, nach dem Onanieren habe ich immer erst wieder nach 2 bis 3 Wochen das Bedürfnis dazu, das ist auch vermutlich die Zeit an dem die Samen beinnahe die beste Qualität und Quantität besitzen.
Also ich hab jeden Tag das Bedürfnis dazu, nach dem onanieren sogar viel mehr
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2020, 12:37   #9


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 751
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich kann nicht ein Tag ohne *** oder onanieren, hab ich jetzt ein Riesen Problem?

Also ich hab jeden Tag das Bedürfnis dazu, nach dem onanieren sogar viel mehr
Als hättest du ***
vally. is offline  
Thanks
20 Users
Old 09/20/2020, 13:16   #10
 
2337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 244
Received Thanks: 87
w0w dange, du hast mir die Augen geöffnet, somit soll mein Nofap Streak beginnen.

Liebe Grüße
2337 is offline  
Old 09/20/2020, 13:34   #11
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 919
Received Thanks: 86
Ja kann mir gut vorstellen das es stimmt nach dem *** habe ich übertrieben keine Lust mehr auf die Frau am besten sie verschwindet wieder ich werde es mal ausprobieren und schauen wie lange ich es schaffe
tigerfire is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2020, 16:08   #12

 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 211
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 923
Received Thanks: 306
Ich weiß, ich werde es bereuen mir das durchzulesen und mache es trotzdem...
danke. is offline  
Old 09/22/2020, 22:51   #13
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,552
Received Thanks: 191
An sich macht das aber Sinn, ich glaube auch das es einem nach einer Zeit besser gehen wird.
Cano36. is offline  
Old 09/23/2020, 02:16   #14
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 9840
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 16,885
Received Thanks: 4,690
Mehr muss man nicht sagen...

Devsome is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2020, 14:05   #15

 
Dschingis.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Also, da muss ich erstmal wieder in die Hose greifen.
Dschingis. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^



All times are GMT +1. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.