Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbst zusammengebauter Pc startet nicht (fährt nicht hoch)

Discussion on Selbst zusammengebauter Pc startet nicht (fährt nicht hoch) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 58
Received Thanks: 1
Selbst zusammengebauter Pc startet nicht (fährt nicht hoch)

So hallo erstmal,
ich möchte euch kurz erkären was ich für ein problem habe.
Also ich hab auf diesem forum nach einem gaming pc zusammen stellung gefragt. Dann den warenkorb den ihr mir empholen habt am 24.8 gekauft. Diese eizelteile waren auch dan am 28.8 da.
Habe dan auf youtube mir video angeschaut wie ich das ganze zusammenbaue.
Jetzt hänge ich so an den kabeln.
Ich habe den 24 pin stecker angeschlossen (alle 24 pins). dann die zwei cpu stecker ans mainbaord.
Die Grafikkarte auchmit jewahls einem 6 und einem 8 pin stecker.
Eine ssd und normale esata festplatte habe ich auch angeschlossen.
Die zwei lüfeter vom gehäuse plus die kabel zum an und ausmachen vom pc. Diese habe ich wie beschrieben (aus der antelitung) gemacht.

##HIER GEHTS ERST RICHTIG LOS ##

Soo dann habe ich das Netztteil das erste mal angemacht. Die Lüfter vom gehäuse vom mainboard (über dem cpu) und die 3 lüfter von der grafikarte haben sich gedreht. Natürlich auch vom netztteil.
Dann habe ich den Strom hinten am netztteil nochmal ausgemacht und direkt wieder an. Nichts passiert. Nach ein paar Minuten die ich unten war habe ich das ganze wiederhohlt. Beim erstenmal dreht sich alles beim zweiten mal nicht.
So dann habe ich den power knopf vom pc gedrückt. Nicht passiert. Habe auch die 2 pins mit einem metallenen gegestand (nicht lackiert oder so) verbunen. Nichts passiert.
Was kann das sein.
Strom bekommt alles.
Das Mainboard ja auch sonst würde sich der cpu kühler nicht drehen.
(Der dreht sich aber auch irgetwie nur so in abständen, Zwar durchgehen wird aber immer wieder schneller und langsamer).
Alsoo ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal für die antworten.


Hawkeye9802 is offline  
Old 08/31/2013, 09:36   #2
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Gehört in den Tech Support.
xChiLLiTBanq is offline  
Old 08/31/2013, 09:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 58
Received Thanks: 1
Kann ich das verschieben lassen??
Hawkeye9802 is offline  
Old 08/31/2013, 10:28   #4
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2012
Posts: 865
Received Thanks: 72
du hast die An-Aus Reset Stecker nicht richtig drann

einfach alle Rausmachen und einzeln rein kucken obs geht warte 3-7 sek.. wenn er an bleibt nächtes Kabel...

da passiert aber auch nichts.. oder du hast die an dein hosen elektrisch aufgeladen und dann das mainboard betatscht... bevor du sowas anfässt immer erden also an heizung mit dem händen
BeriY von Baron is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 10:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 58
Received Thanks: 1
geht an DANKE )
Hawkeye9802 is offline  
Old 08/31/2013, 11:04   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Hawkeye9802 View Post
geht an DANKE )
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
fehler, fährt nicht hoch, pc, zusamen gebaut


Similar Threads Similar Threads
PC fährt nicht hoch
04/29/2013 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute habe ein Problem das nach und nach immer schlimmer wird. wollte gestern mein PC hochfahren und es es kam das typische piepsen von meinem Mainboardspeaker aus was immer beim hochfahren kommt Danach kommt ein weißer strich der immer kommt nur dann geht es nicht weiter. Unten rechts steht immer eine kleine 99. Gestern musste ich meinen PC 2 mal an und aus machen bis es weiter ging. Heute habe ich eine halbe stunde gebraucht, als den pc neu zu starten bis es weiter ging. Weis jemand...
Pc fährt nicht hoch, kommt nicht zum Windows Nix -.-
05/21/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem und zwar mein 6 Monate alter Pc ist seit gestern im A*s*h. Undzwar hab ich ihn gestern als ich von der Schule kam angemacht und wolte etwas Call Od Duty zocken, alles ging hab auch ca 30 Min gezockt dann das Spiel ausgemacht und dann hab ich bissl in Youtube geguckt und plötzlich fuhr er herunter ( LOL ) kein BlueScreen er fuhr wieder hoch hab dann Windows Normal starten gemacht, ich dacht mir ahc was solls passiert manchma, dann is es wieder passiert ca nach 5...
pc fährt nicht hoch
12/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo erstmal nen paar pc daten: Windows viste 64 bit, intel core 2 quad prozessor, 512 mb grafikkarte n vidia. Medion 22 zoll? bildschrim (war im set mit dem pc gewesen also nen medion pc)^^ Folgendes Problem: Wenn ich normalerweise den pc starte kommt ein kurzes biiip und der pc fährt hoch. Allerdings seit heute kommt ein ganz langes ungefähr 2 sekunden langes biiiiiiiiiiiiiip und auf dem bildschrim steht kein eingangssignal. So kann ich natürlich nichts am PC machen.^^ Das biiiiip kommt...
vmc fährt nicht hoch
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kan mir jemand helfen mein server zum laufen zu bekom mein vmc also sprich server startet nicht



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.