Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 : Selbst die Entwickler finden das Ende nicht gut

Discussion on Diablo 3 : Selbst die Entwickler finden das Ende nicht gut within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Diablo 3 : Selbst die Entwickler finden das Ende nicht gut

Selbst bei Activision-Blizzard, dem Entwickler des Action-Rollenspiels "Diablo 3", herrscht Ernüchterung über die Dauermotivation des Spiels.

"Aber ehrlich: Diablo 3 ist nicht World of Warcraft", sagt der Community-Manager von "Diablo 3". Gleichzeitig weist er darauf hin, dass es nicht so sein wird, dass im Abstand weniger Monate neue Inhalte erscheinen werden.

Erst in Version 1.1 sollen Arenakämpfe möglich werden, in denen sich die Spieler gegenüberstehen. Doch bis diese Version veröffentlicht wird, soll es noch dauern.
Attached Images
File Type: jpg diablo3logo.jpg (37.7 KB, 372 views)
Faultyclones is offline  
Old 07/04/2012, 16:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
Hab das spiel jetzt bis inferno akt 3 gespielt und jetzt keine lust mehr. Wochen lang farmen? Nein danke, die reperaturkosten sind viel zu hoch, die items im rmah die sinn machen kosten fast soviel wie das spiel?xD, unendliche viele alzspammer, unfaire champions, was mich auch demotiviert ist das ich das ah brauche um weiterzukommen die items die ich find in akt 1 sind zu schlecht das ich mit diesen in akt 2 bestehen kann.
Dosiiii is offline  
Old 07/09/2012, 12:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Akt 1 Items sind keineswegs zu schlecht, du kannst sogar genauso Gute kriegen wie in Akt 3 und 4, aber es braucht eben viel Glück und sehr viel intensives Farming. Ich habe Inferno Akt 1 jetzt 5 mal komplett durch und nicht ein einziges auch nur annähernd brauchbares Item gefunden.
Altezia is offline  
Old 07/09/2012, 12:35   #4
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Aus diesem Grund ist mir das SPiel auch nicht das Geld wert.

Sie geben es zu sind auf der anderen Seite aber zu faul es zu ändern, naja was sagt mir das mal wieder im Hause Activision bzw Blizzard... Geldgeilheit ist das oberste Gebot danach kommt schlechter Support und sowas wie Gehirne besitzen die Mitarbeiter auch nicht. Leider verbreitet sich dieses Verhalten mittlerweile selbst bei den humansten Entwickler. Ich trauere den guten alten Zeiten hinterher.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 18:41   #5


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,842
Received Thanks: 4,744
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Aus diesem Grund ist mir das SPiel auch nicht das Geld wert.

Sie geben es zu sind auf der anderen Seite aber zu faul es zu ändern, naja was sagt mir das mal wieder im Hause Activision bzw Blizzard... Geldgeilheit ist das oberste Gebot danach kommt schlechter Support und sowas wie Gehirne besitzen die Mitarbeiter auch nicht. Leider verbreitet sich dieses Verhalten mittlerweile selbst bei den humansten Entwickler. Ich trauere den guten alten Zeiten hinterher.

MfG Scutz
Die Kunden bestimmen die Nachfrage, leider wollen Kunden kaufbare Vorteile.
So ist es halt.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Diablo 3] Dämonenjäger -Inferno- AKT 1 by Ende
06/10/2012 - Diablo 3 - 4 Replies
Ein kurzes test Video über meinen Dämonenjäger. Aufgenommen wurde es in AKT1 auf Inferno. Hoffe die Art und weise des Videos gefällt euch. Später werden Videos von Bossen und AKT2 - 4 kommen. Also bitte nicht so streng bewerten, weil es noch AKT 1 ist. Dämonenjäger -Inferno- AKT 1 by Ende - YouTube (Hoffe ich darf das Video hier rein posten, andersfalls bitte entfernen und sagen wo ich es zeigen darf) Ende
Rickbärts //Diablo 3 Gold Service//Deutsche IP//Selbst GEFARMT//Schnelle LIEFERUNG
05/30/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
1
CSS will Bild nicht finden
06/10/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi ich habe ein Bild mit Paint.net erstellt und es als .png gespeichert. Es findet aber das Bild nicht wenn ich es einfügen möchte. Ich habs auch schon manuel probiert ,geht auch nicht. Könnt ihr mir helfen das Bild so zuformatieren das ich es in CSS einfügen kann ?? MFG; frapps922:mofo:
Kann Item nicht finden!
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe ElitePvpers ;) Ich habe einen Metin2 PServer über Hamachi. Ich habe in den Shops 200x Bonis rein gemacht. Ich kann diese Kaufen, allerdings kriege ich jeweils immer nur einen Boni und nicht 200. Ich will di Bonis ja eigentlich im Inventar stapeln. Ich habe jetzt gegoogelt und dort stand das man in der Datenbank item_proto den "flag" wert auf "4" setzen muss, damit man diese Stapeln kann. Allerdings finde ich einige vnums in der Datenbank nicht. Z.B. den von den 1-4 Bonis...
selbst erstellte npc kann ich nicht anklicken
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo ich kann meine selbst erstellte npc nicht anklicken!



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.