Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gangsta

Discussion on gangsta within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/21/2006, 19:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Hmpf. Ich glaub kaum, dass ich das erwähnen sollte, aber eine sehr gute Freundin von moi lebte in so einem Umfeld und wurde durch dieses stark beeinflusst. Letzten Sommer nahm sie sich das Leben, was mich darauf schließen lässt, dass es kein besonders gutes Umfeld war und ist. Nundenn, wem soll man die Schuld für solch einen Schwachsinn geben? Den Medien (Aggro und Co., westliche Medien usw.)? Der deutschen Politik (Zitat: "Probleme mit türkischen Jugendlichen? Nein, oder sehen sie welche?" (o.ä.))?

Hach, egal. Machen kann man eh nichts, da ist es auch paradox, wenn man sich beschwert. Deutschland verblutet und wir sehen dabei zu, einige von uns lachen über solche Parodien über sehr ernste Themen. Tja, dieses Debakel ist eine riesengroße Satire. Über diese Satire lache ich, da maulen eh nix bringt.


- Berry
Jack's Broken Heart is offline  
Old 03/21/2006, 19:09   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by Term!nX@Mar 19 2006, 18:07
Ganz recht Cyrus. Hip Hop hört man wegen der Texte. Trivium zB nicht, weil man den kaum versteht Like light to the flies oO Bullet for my Valentine ist da schon ganz anders. Haben zum Teil ganz schöne Texte wie bei Tears don't fall.
Die ganzen "Gangsta" sind doch alle bemitleidenswerte und erbaermliche Gestalten. Aggressiver und gewaltbereiter Abschaum.
meine Meinung
frag mal jemanden, der hiphop hört, ob er weiß was der rapper denn singt. ich wette 50% können die diese frage nicht beantworten.

btw wenn jemand die hiphop textte gut findet, gehört er wirklich weggesperrt weil diese texte einfach sinnlos und schlecht sind.
over is offline  
Old 03/21/2006, 19:34   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Es GIBT gute Rap-Songs. Sozialkritik, Probleme, das eigene Leben und vieles mehr werden als Themenschwerpunkte verwendet, was keineswegs sinnlos ist. Ich finde sowas gut (ob ichs höre ist eine andere Frage). Gehöre ich jetzt weggesperrt? Das ist einfach nur ein Anti-Hiphop-Vorurteil.

[edit]: Gutes Beispiel ist Samy DX sein 'Weck mich auf'.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetz einige Regeln breche (was ich nicht hoffe), aber hier ist der Songtext:

Quote:

Weck Mich Auf (Samy Deluxe) Lyrics - Songtext

Wir Leben In `nem Land, In Dem Mehr Schranken Stehn Als Es Wege Gibt, Mehr Mauern Als Brücken Gibt, Stimmungsnegativ, Und Die Alten Fragen Warum Rauch Ich Täglich Weed,
Warum Sind Ich Und Meine Ganze Generation So Depressiv,
Wir Sind Jeden Tag Umgeben Von Lebenden Toten,
Umgeben Von Schildern Die Uns Sagen: Betreten Verboten!
Umgeben Von Skinheads, Die Türken Und Afrikanern Das Leben Nehmen, Während Bullen Daneben Stehn, Um Problemen Aus Dem Weg Zu Gehen
Umgeben Von Ja-sagern, Die Alles Nur Nachlabern, Den Kaltes Dunkles Blut Pumpt Durch Die Schlagadern
Umgeben Von Kinderschändern, Die Grad Mal Bewährung Kriegen, Genauso Wie Die Scheiß Nazis Deren Opfer Unter Der Erde Liegen.
Hat Dieses Land Wirklich Nich Mehr Zu Bieten Als Ein Paar Millionen Arschgesichter Mit Ner Fresse Voller Hämoriden,
Die Meinen Dies Land Wär Zu Lieben, Doch Sind Nich Sehr Zufrieden, Passt Zu Eurem Frust Oder Warum Seid Ihr Hier Geblieben?
Ich Muss Mich Von Euch Ganzen Schlappschwänzen Abgrenzen, All Den Ganzen Hackfressen, Die Mich Jeden Tag Stressen,
Sind Die Gleichen Leute An Der Spitze Die Sich Sattessen, Und Minderheiten Werden Zu Mehrheiten Und Trotzdem Vergessen!

Weck Mich Bitte Auf Aus Diesem Alptraum,
Menschen Sehn Vor Lauter Bäumen Den Wald Kaum,
Man Versucht Uns Ständig Einzureden,
Dass Es Noch Möglich Wär Hier Frei Zu Leben,
Weck Mich Bitte Auf Aus Diesem Alptraum,
Menschen Sehn Vor Lauter Bäumen Den Wald Kaum,
Ich Und Du Und Er Und Sie Und Es Sind Besser Dran Wenn Wir Uns Selber Helfen

Ich Bin Der Typ Der Kurz Nach Beginn Der Party Schon Geht,
Weil Ich Nich Feiern Kann Solange Ich Im Babylon Leb,
Wir Haben Miese Karten, Regiert Von Psychopaten,
Verwaltet Von Bürokraten, Die Keine Gefühle Haben,
Kontrolliert Von Korrupten Cops Die Oft Sadisten Sind,
Verdächtige Suchen Nach Rassistischen Statistiken,
Gefüttert Von Firmen Die Uns Jahrzehnte Lang Vergifteten,
Informiert Durch Medien Die`s Erst Zu Spät Berichteten,
Scheiß Auf`n Unfall Im Pkw, Schäden Von Thc,
Wir Ham` Bald Alle Bse, Und Du Schaust Noch Auf Dein Ekg, Bevor Dein Herz Stoppt,
Und Denkst Auf`n Dickes Steak Hätt Ich Trotzdem Jetzt Bock (verdammt Nochmal), Gehirnwäsche Pur, Rund Um Die Uhr Und Vater Staat Schlägt Und Vergewaltigt Mutter Natur,
Die Scheiß Politiker Dienen Der Dunklen Seite Wie Darth Vader, Und Ham Nen Horizont Von Ca. Einem Quadratmeter, Keine Eigene Meinung, Aber Zehn Eigene Ratgeber,
Die Schwachsinnigen Scheiß Reden Als Hätten Sie Nen Sprachfehler, Hoffen Die Braven Wähler Zahlen Weiterhin Gerne Steuergelder, Doch Ich Bin Hier Um Alarm Zu Schlagen,
Wie`n Feuermelder!

[...]

Was Sagt Wohl Schröder Dazu, Ich Glaub Ich Ruf Ihn Mal An, Sag Zu Ihm:
Gerhard, Schau Dir Doch Unsere Jugend Mal An,
1/3 Starrt Mit Offenem Mund Auf Ihre Playstation,
Das Zweite Drittel Feiert Im Exzess Als Rave-nation,
Abhängig Von Teuflischen Pharmazeutischen Erzeugnissen,
Weil Sie Nicht Wussten Was Diese Scheiß Drogen Bedeuteten,
Das Dritte Drittel Hängt Perspektivlos Rum Auf Deutschen Strassen, Kids Mit 13 Jahren Ziehn
Sich Schon Dies` Weiße Zeug In Die Nasen,
Die Keine Ziele Und Träume Haben, Und Das Sind Meist Teure Waren, Kann Nich Leben, Nich Weiter Als Heute Abend,
Denken Zur Not Geht Es Wie Bei Nintendo Noch Neu Zu Starten,
Scheißen Drauf Ob Sie Bald Sterben, Wer Will Schon Alt Werden, In Diesem Land, In Dem Mehr Schranken Stehn Als Es Wege Gibt, Mehr Mauern Als Brücken Gibt ? Stimmungsnegativ,
Für Die Alten: Darum Rauchen Wir Täglich Weed,
Und Deshalb Sind Ich Und Meine Ganze Generation So Depressiv

[...]

[...]
Selbst als Nicht-Hip-Hopper finde ich diesen Song genial. Hab den Refrain nur 1x stehen lassen, damit es nicht zu lang aussieht.
[/edit]

Ach ja, da gibt es auch noch den komerziellen Gehirndünnpfiff (sorry für meine Ausdrucksweise), den unsere lieben MTV-Rapper verzapfen. Das ist wirklich kriminell und gehört geahndet.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 03/21/2006, 21:06   #34
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by fripon@Mar 15 2006, 18:31
Omfg man eyy ich würde durch drehen wenn mir eine so dumm kommen würde ich würde sie totschlagen ihr die ohrringe rausreißen(will jetzt nicht näher in detail gehen )
Dann biste doch auch so wie die

habe diese Folge gesehen im TV und war voll weg als ich das sah.
Die sind so Asozial oder wie man das schreibt

Ich versteh nicht wie man in dem Alter so sein kann -_-
C0rnh0lio is offline  
Old 03/21/2006, 21:19   #35
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
kommt denke ich mal von schlechtem sozialem Umfeld und der erziehung
Neli is offline  
Old 03/21/2006, 21:54   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by over+Mar 21 2006, 19:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (over @ Mar 21 2006, 19:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@Mar 19 2006, 18:07
Ganz recht Cyrus. Hip Hop hört man wegen der Texte. Trivium zB nicht, weil man den kaum versteht Like light to the flies oO Bullet for my Valentine ist da schon ganz anders. Haben zum Teil ganz schöne Texte wie bei Tears don't fall.
Die ganzen "Gangsta" sind doch alle bemitleidenswerte und erbaermliche Gestalten. Aggressiver und gewaltbereiter Abschaum.
meine Meinung
frag mal jemanden, der hiphop hört, ob er weiß was der rapper denn singt. ich wette 50% können die diese frage nicht beantworten.

btw wenn jemand die hiphop textte gut findet, gehört er wirklich weggesperrt weil diese texte einfach sinnlos und schlecht sind. [/b][/quote]
tut mir leid, aber da KANN ich dir einfach nicht recht geben
oft entsprechen diese texte leider nur der wahrheit - ausnahmen gibts natürlich immer

hör dir texte von gewissen metal-sachen an - da sind da wohl kaum besser
(diiiiiiiieeeeeee, diiiiiiieeeeeee etc)

ich fürchte allerdings eine sachliche diskussion wird hier nicht möglich sein..
vali is offline  
Old 03/21/2006, 22:07   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 172
Received Thanks: 19
Willkommen in der Realität, sag ich da nur... Eigentlich hat mich das Video garnicht geschockt, über solche Dinge erfährt man schließlich überall, ich finde jedoch ihr spielt eure Kritik ein wenig hoch, schließlich sind diese "Gangster" nicht unser einziges Problem. Mich würde sehr interresiern was die meisten hier über Faschos oder Nazis denken. Schließlich sind diese Leute ja gewalttätig und menschenverachtend. Um zu den "Gangstas" zurückzukommen, ich kann solche Menschen nicht ausstehen, einfach gesagt weil sie menschenverachtend sind, sie behandeln andere Menschen wie Dreck und halten sich selbst für etwas besseres. Natürlich gibt s solche Leute in jeder erdenklichen Szene, aber ich glaube in der Hip hop Szene halten sich sehr viele für was besseres.
Wieso viele sich für etwas besseres halten ist eine gute Frage, hauptsächlich wird es wohl an den Musikern und den Medien liegen, welche meist alle negativen Aspekte des Lebens bündeln. Damit will ich aber noch lange nicht sagen, dass ich viele Musikrichtungen nicht mag, genau wie BlackBerry hat mich der Text von Samy Deluxe zum Nachdenken gebracht, solche Musiker, die ihre Meinung oder etwas schildern, was anderen irgendwie helfen kann mag ich. Wirklich gute Musiker scheinen jedoch immer seltener zu werden, viel zu viele sind nur auf Erfolg und das Geld aus.
Das Einzige was mich ein wenig überrascht hat in dem Video ist wohl die Gewaltbereitschaft dieser Mädchen, besonders das mit dem Kleinkind war nicht schlecht. Das ist doch total pervers, der Typ hatte ein Kleinkind bei sich und die junge "Frau" wäre für einen Gewaltakt bereit gewesen. Schon wegen dem Kind ist sowas einfach nur abscheulich.
Dass Nikotin, Alkohol und Drogen zu dem Alltag eines Pubertierenden gehören, ist heute in so einem Umfeld selbstverständlich. Wer sowas zu sich nimmt ist ja schließlich "cool" und erwachsen, was in dem Umfeld wohl das wichtigste ist.
Am Wochenende auszugehn und dort etwas zu trinken ist ja nicht schlimm, oder mal was Grünes zu rauchen ist auch nichts besonderes, ich trink beim Ausgehn auch 4 oder 5 Bier und noch nen Tequila hinterher, aber was diese Jugendlichen machen, schlägt über die Zielgerade hinaus. Ich habe eigentlich absolut kein Mitleid mit solchen Leuten, die zerstören sich wortwörtlich selbst mit solch einer Lebensart. Selbst schuld

Auf jeden Fall werde ich immer beim Punk und Metal bleiben, da diese Musikrichtungen meiner Meinung nach, das einzig Wahre sind, da es sich in den Texten noch um etwas Reales, etwas zum Nachdenken dreht.
Hummerune is offline  
Old 03/21/2006, 22:15   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Jenes Bild vom Mädchen mit rosafarbenem Haar ist hott! S.A.L.O.M.O.N's Bild mit Posten
Tank.one is offline  
Old 03/24/2006, 01:46   #39


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
hmm....
was soll man dazu sagen!? das war sogar noch harmlos das waren noch kleine ******!! aber so richtig assozial. es gab 2 stellen wo ich mich richtig aufgeregt habe ist 1. der kommentar mit den türken!! 2. das mit dem typ und dem kind. wenn die mich dumm angemacht hätte wenn ich der typ wäre die hätte 20mal den bordstein geküsst bei so sachen hab ich blackout!!!

@koji ich kann dir das beste beispiel geben!!! EMMERTSGRUND, ep126
es gibt noch viele die auf dem trip sind da oben!! ok früher wars richtig derbe gegend aber jetzt nur noch stresser hatte erst letzens selber streß oben, aber naja was solls ^^

@C0rnh0lio dir auch ein beispiel der bammentaler sind auch so pisserstresser diese blackangels odda wie die heissen omg ich find gut das einige in meiner nähe wohnen kann ich wenigstens beispiele abgeben :P

Sinsheim tha Beste **** tha rest

ojee ich will garnicht wissen was ich mit meinem kind machen würd wenn das so sein würde ich glaub danach wird es sich nie wieder trauen sowas zu machen!
FUKOS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gangsta
07/07/2008 - Say Hello - 1 Replies
lol better than saying hello... well i'm pretty much a leecher i guess you could say. i don't really like talking all that much on forums, saves me a lot of flaming and bad criticizing and such. i like forums that are small where everyone knows everyone, so thats why i don't really post all that much here instead i just read everyone else's posts. i guess thats a good thing because i hate to read and this kinda forces me to. but w/e this site is cool and has a lot of info. there's a lot of...
Tro Gangsta Guide ^^
06/28/2007 - CO2 Guides & Templates - 2 Replies
Im gonna tell u how i got my tro 130 full super soc half/SDG . zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz tabo of contents: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 1. weapons 2. leveling 3. makin cash 4. pvp



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.