Hi.also ich hab ne problem,seit 6 monathe her hab ich bei hosting-agency.de angemeldet, 2.76eur in monath, und ich muss in 14 tage geld senden was ich nicht getan,also der vertrag wurde ohne unterschfirt (durch electron formular)
Danach bekomm ich rechnung mit 5 euro mahnung ,nach frage was soll das sein antworten die mier das nicht bezahlte (am anfang die 14 tage) vertrage sind immer nooch aktiv(lol comisch solche daten wie die wollen kann jeder von seinen colegen wissen ) Also ich hatte die bezahlt diese 15 euro und kündigung durch email gesendet.Dann sagen die das es nicht genug qualifiziert signiert(wie ich weiß ist nicht mein problem solange da erkennt man mein name und adresse oder?)
Ich hatte ihn jetzt 2 kündigung gesendet und jetzt antworten die nicht mehr?Die frage ist wehn die mich ignorieren (ich seh so aus es) kann ich dan einfach die auch ignorieren,und wehn shon wir bei den gericht werden werde ich gewinen?ich mein das wehn der will geld von mier und antwortet nicht auf mein kündigung emails,bin ich frei von den bezahlung oder?
p.s Wehn jemand könnt mier helfen und ne leer kündigung formular mier schreiben werde ich dankbar sein,so das diese .... frist ihn .