Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hosting kündigung

Discussion on Hosting kündigung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 26
Hi.also ich hab ne problem,seit 6 monathe her hab ich bei hosting-agency.de angemeldet, 2.76eur in monath, und ich muss in 14 tage geld senden was ich nicht getan,also der vertrag wurde ohne unterschfirt (durch electron formular)
Danach bekomm ich rechnung mit 5 euro mahnung ,nach frage was soll das sein antworten die mier das nicht bezahlte (am anfang die 14 tage) vertrage sind immer nooch aktiv(lol comisch solche daten wie die wollen kann jeder von seinen colegen wissen ) Also ich hatte die bezahlt diese 15 euro und kündigung durch email gesendet.Dann sagen die das es nicht genug qualifiziert signiert(wie ich weiß ist nicht mein problem solange da erkennt man mein name und adresse oder?)
Ich hatte ihn jetzt 2 kündigung gesendet und jetzt antworten die nicht mehr?Die frage ist wehn die mich ignorieren (ich seh so aus es) kann ich dan einfach die auch ignorieren,und wehn shon wir bei den gericht werden werde ich gewinen?ich mein das wehn der will geld von mier und antwortet nicht auf mein kündigung emails,bin ich frei von den bezahlung oder?

p.s Wehn jemand könnt mier helfen und ne leer kündigung formular mier schreiben werde ich dankbar sein,so das diese .... frist ihn .
undispudet is offline  
Old 03/22/2006, 10:12   #2

KalZen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Rein rechtlich könne sie drauf pochen das eine Kündigung der Schriftform bedarf, selbst wenn der Vertragsschluss nur elektronisch erfolgt ist. ( ja, ich weis das suckt aber kann man nix machen )

Wenn du ne private rechtsschutz Versicherung hast, kannste die Jungs aber auch einfach auflaufen lassen. Du hast per Email, unter Angabe von Daten die nur du wissen kannst (wie z.B. Vertragsnummer) gekündigt. Damit besteht kein Zweifel an der authentität deiner Kündigung und diese ist rechtskräftig gültig. Kaum jemand wird dann wegen knapp 3 euronen nen Prozess vom baum zu treten, vor allem nicht wenn die Rechtslage in einer grauzone ist.
KalZen is offline  
Old 03/23/2006, 20:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Hmm I don't know if you can understand, what KalZen wrote, cause this is hard german^^ Ur English, aren't you?

If you have signed a contract, you have to cancel the contract in written form. We know that sux but there is no way out.

I think, you would win the lawsiut. But no one would start a lawsuit because of 3?, that would be mad.
Why the hell don't they accept your email? In normal cases thats enough.
Term!nX is offline  
Reply