Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gangsta

Discussion on gangsta within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/18/2006, 10:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Genau, in den Knast stecken und Werteunterricht. Aber unter Zwang. Dann wissen die auch wohin mit ihrer Zeit.
Oder wirklich nach Amerika ins Ghetto. Die Hälfte, die überlebt hat, geht dann ganz anders mit dem coolen Gangstersein um..

/edit: Da lob ich mir doch meine kleine verpennte und langweilige Kleinstadt. Die paar "Gangsta" die da rumlaufen sind einfach nur zum lachen^^
Term!nX is offline  
Old 03/18/2006, 17:16   #17

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Marie@Mar 16 2006, 00:55
Bei Stuttgart würde ich auch sagen das es eine Großstadt ist und da ist nichtmal ansatzweise eine solche brutalität zu spüren.
Naja, es kommt auch immer darauf an in welchem Umfeld und wo du dich bewegst. In Berlin erlebe ich solche assigen Subjekte auch recht selten. Hatte aber durch einen Kumpel mal Leute kennengelernt wo es so ähnlich abging. Hatte mich dann doch sehr schockiert, weil ich sowas bis dato in der "Realität" gar nicht kannte.

Der Wahnsinn ist sicher auch schon in Stuggi! Irgendwo auf einem versifften Hinterhof

MfG
Delysid is offline  
Old 03/18/2006, 17:46   #18

Received Thanks: 106
ich wohn hier ja am ***** der welt in nem pisskaff ;O sowas kenn ich gar nich lol ... also normal sind hier ja nur die jungs imma so auf aggro und meinen sie seien gangster und können jeden anmachen, aber von mädchen kenn ich das nich. ist schon ziemlich krank sowas

bringt auch nichts da irgendwie was gegen zu machen. wenn die leute von grund auf so sind kann man die nit ändern weil die halt imma diese pseudo-gangster-vorbilder ala aggroberlin haben. ;O daaaaa müsste man mal was tun, ich mein wer braucht sowas schon
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 03/18/2006, 17:55   #19

koji's Avatar

Received Thanks: 25
hmm komisch ich höre auch hip hop und bin nicht so aggro für mich ist hip hop nichts anderes als musik zu der ich geil tanzen kann der text ist mir dabei scheiss egal btw wenn wir schon von musik bezogener erziehung sprechen was ist mit den ganzen metal hörern ?die benehmen sich teils auch nicht besser als die hip hopper also erst mal an die eigene nase fassen ich hab auch keine gang und nein ich schlag mich nicht aus pass ich rauche nicht und ich trinke nur sehr selten und nehme keine drogen ich kleide mich aber so wie ein hip hopper auch wenns blöd klingt is nun mal aber so aber ich fühl mich in dieser kleidung wohl ich kann mich natürlich auch anders kleiden aber nur zu besondren anlässen also kommt mal alle wieder runter auch wenns so leute gibt müssen nicht gleich alle so sein wie die .....
koji is offline  
Old 03/18/2006, 18:07   #20

Received Thanks: 26
kleinen ******* ey und dann auch noch einen auf gangsta machen ey. die f4cken mich ab. große klappe nix dahinter. otto ey.

sowas kann ich mir nicht ansehen, zum glück ist das bei uns nicht so.
over is offline  
Old 03/18/2006, 18:14   #21

Quote:
Originally posted by koji@Mar 18 2006, 17:55
hmm komisch ich höre auch hip hop und bin nicht so aggro für mich ist hip hop nichts anderes als musik zu der ich geil tanzen kann der text ist mir dabei scheiss egal btw wenn wir schon von musik bezogener erziehung sprechen was ist mit den ganzen metal hörern ?die benehmen sich teils auch nicht besser als die hip hopper also erst mal an die eigene nase fassen ich hab auch keine gang und nein ich schlag mich nicht aus pass ich rauche nicht und ich trinke nur sehr selten und nehme keine drogen ich kleide mich aber so wie ein hip hopper auch wenns blöd klingt is nun mal aber so aber ich fühl mich in dieser kleidung wohl ich kann mich natürlich auch anders kleiden aber nur zu besondren anlässen also kommt mal alle wieder runter auch wenns so leute gibt müssen nicht gleich alle so sein wie die .....
alle metaler die ich bis jetz kenne sind normal o,0 und auch nett. da gibs fast keine kaputten... jedenfals die die death metal hören. leute die black metal hören das schon ne andre tasse tee ;O

aba bei hiphoppern is jeder 2. son möchtegern-gangster der meint er ist cool und dauernd angibt o,0
das wort musik überhaupt mit dem wort hiphop in verbindung zu bringen ist für mich schon recht schwer. einfach nur paar beats am pc zusammengemixt des wors ;O metal is wenigstens noch richtige musik!
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 03/18/2006, 18:27   #22

Sicherlich ist es ein riesiges Klischee. Aber wenn ich mal doof von der Seite angemacht werde oder ultraböse Blicke mich treffen, sind es meist die, die man in die "HipfHüpfschublade" stecken würde. Von langhaarigen Metallhörern kam da bisher gar nichts.

Prinzipiell ist es egal von welcher "Fraktion". Denn irgendwo sind alles nur stinknormale Menschen und niemand befindet sich in einem großen Haufen voller Idioten (meine Erfahrung ist bisher dass die meisten Leute, wenn man sie kennt, auf einmal stinknormale Leute sind, da muss man sich ja nicht mehr behaupten). Ich finde nur dass einige mit ihrem provokanten Verhalten ein wenig ZU weit gehen.

Wie gestern. Als ein Vorzeigespinner mich dumm anpöbelte weil ich ihn angeschaut habe. Ich schlage mich nicht gerne, aber ich fand es schade dass er mein dickes Grinsen nicht mehr gesehen hat - das wäre sicher eskaliert. Wobei mir eine Diskussion besser gefallen hätte. Ich meine: was bildet sich der Pöbel ein? Der war ca. 3-4 Jahre jünger als ich (was man mir nicht unbedingt ansieht). Das lass ich mir nich bieten .

MfG

edit:

Quote:

das wort musik überhaupt mit dem wort hiphop in verbindung zu bringen ist für mich schon recht schwer. einfach nur paar beats am pc zusammengemixt des wors ;O metal is wenigstens noch richtige musik!
Was Musik ist und was nicht, überlässt du besser den Menschen die es jeweils mögen. Eine solche Haltung zeugt von ganz großer Klasse und 0 Verständnis für den Geschmack anderer Menschen.
Delysid is offline  
Old 03/18/2006, 18:44   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Rofl so eine Tusse soll mir blöd kommen wenn ich mein Bruda anna Seite hab(6 Jahre) . Kp, die würd sterben oda so? Otto ey

Naja Diese "Gangsta ******" bilden sich was ein wennse zu 18 kommen und jemanden zusammen haun , Tolle leistung echt! Grz!

Naja wenn sie meinen o.O ich bleib bei 70s Musik ;P

edit :
Quote:
aba bei hiphoppern is jeder 2. son möchtegern-gangster der meint er ist cool und dauernd angibt o,0
***** *** *****! rofl sowas hört man von denen
Phipse is offline  
Old 03/18/2006, 20:14   #24

Quote:
Originally posted by Delysid@Mar 18 2006, 18:27
Quote:

Was Musik ist und was nicht, überlässt du besser den Menschen die es jeweils mögen. Eine solche Haltung zeugt von ganz großer Klasse und 0 Verständnis für den Geschmack anderer Menschen.
lol es ist aber nunmal so das die musik beim hiphop meist nicht aufwendig ist ... diese leute habn doch schon vorgefertigte beats sound was weiss ich was und packn die nur noch aneinander das wars ....
das hat auch rein gar nix mit ner scheiss haltung zu tun, man braucht dafür nur n gesunden menschenverstand... hab früher wohl auch hiphop gehört ... spax und die ganzen sachen da aber mich haben da auch eher die texte interessiert und nicht die musik... metal hör ich jetz dagegen weil mich die musik interessiert
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 03/18/2006, 20:28   #25

Bei dieser Musik stehen aber nicht unbedingt irgendwelche Beats im Vordergrund, imho eher der Text (wie es dir ja offenbar auch selber dabei ging - über die Qualität dieser bin ich oftmals nicht sehr erfreut , aber auch das liegt im Ohr des Hörers). Ich bin selber Hörer von "Randgruppenmusik" und darf mir solchen Mist oft anhören. Das lustigste ist, solche Kommentare kommen oft von Menschen die sich nicht im geringsten mit der Musik beschäftigt haben, auch nicht wie sie überhaupt entsteht (ja, da setzt man sich vor den Computer und klickt ein bisschen rum - haha). Aber bitte nicht falsch verstehen, das unterstelle ich dir an dieser Stelle nicht, da du die Musik ja selber mal gehört hast.

Imho hat Musik auch rein gar nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun. Ansonsten würde es wohl kein Industrial/Noisecore/Grindcore/Volksmusik/[beliebigen Krankenmusikstil einsetzen] geben.

MfG
Delysid is offline  
Old 03/19/2006, 17:30   #26

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
OG!!! Osendorf Gangstas !!!! Rofl ^^
Phipse is offline  
Old 03/19/2006, 18:07   #27

Received Thanks: 215
Ganz recht Cyrus. Hip Hop hört man wegen der Texte. Trivium zB nicht, weil man den kaum versteht Like light to the flies oO Bullet for my Valentine ist da schon ganz anders. Haben zum Teil ganz schöne Texte wie bei Tears don't fall.
Die ganzen "Gangsta" sind doch alle bemitleidenswerte und erbaermliche Gestalten. Aggressiver und gewaltbereiter Abschaum.
meine Meinung
Term!nX is offline  
Old 03/19/2006, 18:50   #28

Received Thanks: 19
Sag ja Hip Hop gehört verboten, asozialas pack ey <.<
skizer is offline  
Old 03/19/2006, 19:51   #29

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
sowas gibts bei uns nur sehr wenig, un die wenigen werden eh immer geschlagen wenn sie jemanden dumm anmachen , aber mädchen machen sowas bei uns au nich, diese 3 gehen ja schon voll ab. "du otto ey" xD
Neli is offline  
Old 03/19/2006, 22:18   #30

Received Thanks: 53
mhmh bei uns ist es so das punks scheiben einschlagen, in schaufenster pissen und buthangas schnüffeln
also nicht immer die hip-hopper als kriminell oder sonst was abstempeln..
man darf nicht vergessen das viele von denen sicher kein leichtes leben haben/hatten und sich deshalb von den texten angesprochen fühlen..... in denen alles so gesagt wird wie es für sie realität ist
vali is offline  
Reply