Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

❤️ Online-Dating in 2022 🔥

Discussion on ❤️ Online-Dating in 2022 🔥 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/05/2022, 15:48   #16

Junge's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Bisschen gym
Gut aussehen
Gepflegt sein

6-7 Chats da offen und zu schnappen
Die weiber wissen doch was auf der App abgeht, jede die denkt dass sie ihren zukünftigen findet glaubt wohl auch an die Existenz des Osterhasen
Klar, aber macht dir mal ein Fake-Account und schau wie viele Nachrichten bzw. potenzielle Matches Frauen haben könnten.
Da muss du schon überdurchschnittlich gut aussehen um überhaupt ein Match zu bekommen, um dann im Textgame herauszustechen. Da ist das Ansprechen auf der Straße sinnvoller, da du als Normalo mit Flirt/Kommunikationskills mehr reißen kannst
Junge is offline  
Old 05/05/2022, 18:34   #17

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Klar, aber macht dir mal ein Fake-Account und schau wie viele Nachrichten bzw. potenzielle Matches Frauen haben könnten.
Da muss du schon überdurchschnittlich gut aussehen um überhaupt ein Match zu bekommen, um dann im Textgame herauszustechen. Da ist das Ansprechen auf der Straße sinnvoller, da du als Normalo mit Flirt/Kommunikationskills mehr reißen kannst
was ?
"überdurchschnittlich gut aussehen", digga sei kein Lumpen das wars. wtf.

Bruderherz dann hast du halt kein Game, was soll ich dir sagen. Wir haben 2022 und wir sind bestimmt hier alle ü23,24 schätze ich mal - paar Matches in der Woche sind immer drin und ich rede nicht von den deutschen Panzer Frauen oder so Gesichtsgrätschen verständlicherweise.
Hawkk is offline  
Old 05/05/2022, 18:52   #18

Junge's Avatar

Quote:
was ?
"überdurchschnittlich gut aussehen", digga sei kein Lumpen das wars. wtf.

Bruderherz dann hast du halt kein Game, was soll ich dir sagen. Wir haben 2022 und wir sind bestimmt hier alle ü23,24 schätze ich mal - paar Matches in der Woche sind immer drin und ich rede nicht von den deutschen Panzer Frauen oder so Gesichtsgrätschen verständlicherweise.
Erstmal ist das auch abhängig, wo du wohnst. Großstadt vs Land

Wie viele fickst du denn mit denen du schreibst, wenn dein Game so gut ist?

Du kannst mir doch nicht sagen, dass du von deinen 10 Matches 7-8 Frauen datest.
Junge is offline  
Old 05/05/2022, 19:06   #19

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Erstmal ist das auch abhängig, wo du wohnst. Großstadt vs Land

Wie viele fickst du denn mit denen du schreibst, wenn dein Game so gut ist?

Du kannst mir doch nicht sagen, dass du von deinen 10 Matches 7-8 Frauen datest.
Lebe in Nürnberg.
Ne ich fick doch von 10 Matches keine 8 lol.

Realtalk 10 Matches 2-3 wenn gut läuft- im Endeffekt finde ich in es Ordnung.
Gab auch oft genug wo ich einfach Ghoste und keine Lust mehr hab zu schreiben.

Meistens wird es von Tumblr zu Instagram das geschreibe.
Und das ist nicht so ein "heut auf morgen Ding" paar Tage halt schreiben und gucken, halt auch mies abstand vor Weiber die Kiffen oder so ein Mist was will ich mit sowas.
Hawkk is offline  
Old 05/06/2022, 10:13   #20

Junge's Avatar

Quote:
Lebe in Nürnberg.
Ne ich fick doch von 10 Matches keine 8 lol.

Realtalk 10 Matches 2-3 wenn gut läuft- im Endeffekt finde ich in es Ordnung.
Gab auch oft genug wo ich einfach Ghoste und keine Lust mehr hab zu schreiben.

Meistens wird es von Tumblr zu Instagram das geschreibe.
Und das ist nicht so ein "heut auf morgen Ding" paar Tage halt schreiben und gucken, halt auch mies abstand vor Weiber die Kiffen oder so ein Mist was will ich mit sowas.
Ja ich lebe auf dem Land... Also von 10 Matches kann ich auch 2-3 daten, aber wenn ich überlege wie viele Matches ich hatte, wo auf einmal keine Antwort mehr kam, spreche ich doch lieber direkt Mädels an. Da gibt es entweder dann die Nummer oder eben direkt den Korb.

Wichtig ist es meiner Meinung nach, dass man nicht so viel schreibt und schnell ein reales treffen aus macht.
Junge is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/07/2022, 17:16   #21

Chopp3rinho's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 29
Einfach Reallife geh in die Kneipe oder im Club sei Selbstbewusst, und versuch dein Glück hat bei mir auch geklappt DateApp ist wie es jeder kennt nur zum F. Da
Chopp3rinho is offline  
Old 05/08/2022, 11:53   #22

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Frauen auf der Straße ansprechen ist der Maß der Dinge.

Tinder und Co. sind nur für die oberen 20% der Männer interessant, da die Frauen vollgespammt werden.
Tut mir leid, aber diese Aussage ist so low energy. Hört sich schon fast incelhaft an.

Die Aussage darüber ist aber echt gut und richtig!
Achileus is offline  
Old 05/08/2022, 21:23   #23

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303

mein daily deal, mein daily meal
Looneytune is offline  
Old 05/08/2022, 23:21   #24

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 643
Meine Plattform, jedoch eher was für die Zivilisierten Gesellschaft, hier sind wir beim Speeddating:
qBauerp is offline  
Old 05/09/2022, 09:12   #25

Junge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Tut mir leid, aber diese Aussage ist so low energy. Hört sich schon fast incelhaft an.

Ist aber trotzdem die Wahrheit... Wenn du eine Freundin im Freundeskreis hast mit Tinder frag sie mal wie viele potenzielle Matches sie am Tag haben könnte.
Da muss sie schon selektieren.

Angenommen ihr werden täglich 10-20 Leute angezeigt mit denen Sie ein Match haben könnte wird sie ja nicht alle liken die eventuell in Fragen kommen. Dann werden nur die Boys mit den besten Aussehen, Bio, Bilder etc. genommen.
Junge is offline  
Old 05/09/2022, 11:29   #26

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,356
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Man sollte bedenken das der Männeranteil meist doppelt so groß ist wie der Frauenanteil.
Xenos is offline  
Old 05/09/2022, 15:11   #27

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Man sollte bedenken das der Männeranteil meist doppelt so groß ist wie der Frauenanteil.
Warum eigentlich?
S7ZY is offline  
Old 05/09/2022, 15:15   #28

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Warum eigentlich?
Damit sollen sich lieber Soziologen beschäftigen. Ich denke mal das es Männer schwerer haben jemanden zu finden als Frauen? Warum gibt es fast nur männliche Simps?
Xenos is offline  
Old 05/09/2022, 16:46   #29

Junge's Avatar

Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Warum eigentlich?
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Damit sollen sich lieber Soziologen beschäftigen. Ich denke mal das es Männer schwerer haben jemanden zu finden als Frauen? Warum gibt es fast nur männliche Simps?

Ich würde das teilweise biologisch begründen... Mann kann in der Theorie viele Frauen an einen Tag schwängern... Frauen einmal und sind dann 9 Monate gebunden bis das Kind zur Welt kommt.

Frauen müssen daher viel mehr selektieren als Mann. Rein biologisch betrachtet. Bessere Gene, wer kann mich und das Kind besser versorgen etc. etc.

Außerdem ist der Mann ja meist der aktivere Part und versucht die Frau zu überzeugen.
Junge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2022, 08:50   #30

Xenos's Avatar

Quote:
Ich würde das teilweise biologisch begründen... Mann kann in der Theorie viele Frauen an einen Tag schwängern... Frauen einmal und sind dann 9 Monate gebunden bis das Kind zur Welt kommt.

Frauen müssen daher viel mehr selektieren als Mann. Rein biologisch betrachtet. Bessere Gene, wer kann mich und das Kind besser versorgen etc. etc.

Außerdem ist der Mann ja meist der aktivere Part und versucht die Frau zu überzeugen.
Glaube jetzt nicht, dass das Hauptziel dieser Apps und Plattformen der Samenaustausch ist.

Das mit dem aktiven Teil stimmt aber. In der Gesellschaft ist es ja eher so das der Mann den ersten Schritt machen soll bzw das wird von Ihm erwartet.
Xenos is offline  
Closed Thread