Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Covid Studie

Discussion on Covid Studie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Leimbach's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 690
Covid Studie

Was sagt ihr Männer dazu?
Leimbach is offline  
Old 06/22/2022, 14:51   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
#closed

Kannst es gern im Politik Chit-Chat nochmal posten, aber einen eigenen Thread für Corona wird es (erstmal) nicht geben.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MMORPG Studie
08/23/2009 - Main - 23 Replies
Liebe Elitepvpers-Community, ich studiere an der Universität Duisburg-Essen das Fach Angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaften und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Zu diesem Zweck führe ich eine Online Umfrage durch und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Die Umfrage dauert, je nach Lesetempo, zwischen 10 und 15 Minuten. Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit für meine Umfrage, denn desto mehr Personen an der Umfrage teilnehmen, desto aussagekräftiger...
Pisa Studie - Ursachen und Folgen
11/26/2006 - Off Topic - 5 Replies
Die Pisa-Studie und ihre Ursachen Die ultimative sozihistorische Ursachenanalyse zum schlechten Abschneiden des Deutschen Schulsystems liegt nun vor. Es folgen Aufgaben als Auszüge aus der Originalfassung der Ursachenanalyse. Realschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50DM. Die Erzeugerkosten betragen 40DM. Berechne den Gewinn! Sekundarschule 1970 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50DM. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist...

All times are GMT +1. The time now is 03:57.