|
You last visited: Today at 17:45
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/31/2025, 00:28
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Gewisse Leute instrumentalisieren die Vorfälle im Sudan(erst jetzt) und dann prüft man wer die RSF sind (säkulare anti-Islam Gruppe) und von wem die bewaffnet wurden, darf man in Deutschland wohl nicht sagen, gleiches Spiel wie in Syrien.
|
|
|
10/31/2025, 16:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Ihr solltet alle mal für ein paar Wochen das Internet weg lassen und zurück zur Realität kommen.
|
Sind immer die selben 3 oder 4 Personen die hier Circle Jerk betreiben und ihren geistigen Dünnschiss abladen.
Aber gut Moslems und Linke verstehen sich sehr gut deswegen passt das und außerdem haben Sie ja auch noch was gemeinsam
|
|
|
11/06/2025, 15:45
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,085
|
Quote:
Originally Posted by thoyro
Sind immer die selben 3 oder 4 Personen die hier Circle Jerk betreiben und ihren geistigen Dünnschiss abladen.
Aber gut Moslems und Linke verstehen sich sehr gut deswegen passt das und außerdem haben Sie ja auch noch was gemeinsam 
|
Erinnere mich nicht, dass ich je ein sachliches Argument von Lutschern wie dir gelesen habe. Bist du geistig zu eingeschränkt, um eins zu formulieren?
BTT:
Kannte ihn bisher nur aus einzelnen Clips. Sehr intelligente Person und sehr interessant, dass mittlerweile so eine Person so bekannt werden kann in den USA.
|
|
|
11/09/2025, 13:23
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,352
|
Quote:
|
Was für Circle Jerk, Linke und Moslems. Die einzigen Meinungen die ich hier gelesen habe sind in Richtung Libertär und Rechts. Links und Moslem weil man gegen Israel ist. Russe, Rechts und **** weil man nicht für die Ukraine ist. Aber Feindbilder aufstellen kannst du ja gut. Genauso wie du alle paar Wochen hier mit irgend einem Quatsch auftauchst nur um dann wieder still zu werden.
|
|
|
11/11/2025, 15:41
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Hab gehoert, dass man wieder ueber einen Wehrdienst in DE nachdenkt. Hab mich fast voll gemacht vor lachen.
|
|
|
11/17/2025, 17:55
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by cypher
Erinnere mich nicht, dass ich je ein sachliches Argument von Lutschern wie dir gelesen habe. Bist du geistig zu eingeschränkt, um eins zu formulieren?
BTT:
Kannte ihn bisher nur aus einzelnen Clips. Sehr intelligente Person und sehr interessant, dass mittlerweile so eine Person so bekannt werden kann in den USA.

|
Selektive Wahrnehmung, man sieht nur was man sehen will.
Zu deiner eigentlichen Frage: Ich habe hier schon mehrmals meine sachliche politische Meinung zu gewissen Themen gepostet, völlig im Rahmen, ohne Beleidigungen oder sonstiges, wurde dann jedoch von einem Mod gelöscht das war sogar erst vor kurzem.
Warum sollte ich mir dann noch da die Mühe machen ernsthaft an einer Diskussion teilzunehmen wenn am Ende meine Nachrichten zu einem Thema sowieso ohne guten Grund gelöscht werden, anscheinend darf man seine Meinung nicht mehr äußern wenn sie der Person nicht passt.
Für mich ist hier mittlerweile das höchste der Gefühle mal kurz reinzugucken und wenn überhaupt mal einen Zweizeiler zu verfassen, das wars.
######
Achja absoluter Klassiker, liebe heile Welt bis es sie mal selbst betrifft dann kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück
|
|
|
11/18/2025, 07:48
|
|
|
Vermutlich hast du einfach absoluten Schwachsinn geschrieben.
|
|
|
11/18/2025, 15:48
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Trump hat ja nun öffentlich bestätigt, dass Amerikaner zu doof für diverse Arbeitsfelder seien und daher weitere Massenmigration von u.A. Indern und Chinesen unausweichlich seien. 2015, also zum ersten Term, versprach er seinem Wahlvieh noch, dass er diese Visa stark einschränken/abschaffen würde.
>fell for it again award
Quote:
Achja absoluter Klassiker, liebe heile Welt bis es sie mal selbst betrifft dann kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück 
|
Unsere blauen "Patrioten" schreiben bei dem Thema nie dazu, dass Israel die Palästinenser in den Westen abschieben wollen.
|
|
|
11/18/2025, 17:59
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,085
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Hab gehoert, dass man wieder ueber einen Wehrdienst in DE nachdenkt. Hab mich fast voll gemacht vor lachen.
|
BISMILLAH!!! WER NICHT FÜR DEUTSCHLAND STERBEN WILL, SOLL RAUS AUS DEUTSCHLAND!!!   
|
|
|
11/19/2025, 08:24
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
Selektive Wahrnehmung, man sieht nur was man sehen will.
Zu deiner eigentlichen Frage: Ich habe hier schon mehrmals meine sachliche politische Meinung zu gewissen Themen gepostet, völlig im Rahmen, ohne Beleidigungen oder sonstiges, wurde dann jedoch von einem Mod gelöscht das war sogar erst vor kurzem.
Warum sollte ich mir dann noch da die Mühe machen ernsthaft an einer Diskussion teilzunehmen wenn am Ende meine Nachrichten zu einem Thema sowieso ohne guten Grund gelöscht werden, anscheinend darf man seine Meinung nicht mehr äußern wenn sie der Person nicht passt.
Für mich ist hier mittlerweile das höchste der Gefühle mal kurz reinzugucken und wenn überhaupt mal einen Zweizeiler zu verfassen, das wars.
######
|
ganz offensichtlich wird in diesem Thread ja jede Meinung zugelassen.
Gelöscht werden Beiträge die gegen die Regeln verstoßen, wenn ich auf Grund meines persönlichen Empfinden löschen würde, sähe das anders aus.
|
|
|
11/19/2025, 10:32
|
|
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by cypher
|
Ann alle Menschen, die sich der tiefgreifenden globalen Entwicklungen - in diesem Post in Bezug auf die geplante globale (so hat man es ursprünglich vor(gehabt)) Wehrpflicht - bewusst sind. Die aktuellen Geschehnisse werden als Teil einer umfassenden, vordefinierten Agenda betrachtet, die auf die Etablierung einer Neuen Weltordnung (NWO) als Endziel ausgerichtet ist.
Es besteht keine Notwendigkeit, sich äußeren Zwängen zu beugen. Die individuelle Souveränität des Geistes darf durch keine externe Autorität untergraben werden. Jedes Individuum trägt eine göttliche Essenz in sich und ist daher niemandem untertan. Diese innere, ursprüngliche Kraft befreit von jeglicher externer Gebundenheit oder Befehlsgewalt.
Die Natur strebt nicht danach, dass der Mensch zu Gewalt greift. Der Einsatz von Waffen wird als unheilvolles Handeln betrachtet, das negative karmische Konsequenzen nach sich zieht, die sich sowohl im aktuellen als auch in nachfolgenden Leben manifestieren. Siehe zum Beispiel all jene, die geisteskrank werden nach dem Krieg. JA WARUM DENN WOHL? HERR, LASS HIRN IN DIE KÖPFE JENER MENSCHEN REGNEN !!!
Es ist ein dringendes Aufwachen aus einem Zustand der Unwissenheit und Passivität erforderlich, bevor die Auswirkungen dieser globalen Agenda unumkehrbar werden. Die Zeit drängt, die eigene spirituelle und mentale Unabhängigkeit zu erkennen und zu beanspruchen, um sich von der Dominanz externer Strukturen zu lösen und eine bewusstere, selbstbestimmte Zukunft zu gestalten.
|
|
|
11/19/2025, 10:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
Ann alle Menschen, die sich der tiefgreifenden globalen Entwicklungen - in diesem Post in Bezug auf die geplante globale (so hat man es ursprünglich vor(gehabt)) Wehrpflicht - bewusst sind. Die aktuellen Geschehnisse werden als Teil einer umfassenden, vordefinierten Agenda betrachtet, die auf die Etablierung einer Neuen Weltordnung (NWO) als Endziel ausgerichtet ist.
Es besteht keine Notwendigkeit, sich äußeren Zwängen zu beugen. Die individuelle Souveränität des Geistes darf durch keine externe Autorität untergraben werden. Jedes Individuum trägt eine göttliche Essenz in sich und ist daher niemandem untertan. Diese innere, ursprüngliche Kraft befreit von jeglicher externer Gebundenheit oder Befehlsgewalt.
Die Natur strebt nicht danach, dass der Mensch zu Gewalt greift. Der Einsatz von Waffen wird als unheilvolles Handeln betrachtet, das negative karmische Konsequenzen nach sich zieht, die sich sowohl im aktuellen als auch in nachfolgenden Leben manifestieren. Siehe zum Beispiel all jene, die geisteskrank werden nach dem Krieg. JA WARUM DENN WOHL? HERR, LASS HIRN IN DIE KÖPFE JENER MENSCHEN REGNEN !!!
Es ist ein dringendes Aufwachen aus einem Zustand der Unwissenheit und Passivität erforderlich, bevor die Auswirkungen dieser globalen Agenda unumkehrbar werden. Die Zeit drängt, die eigene spirituelle und mentale Unabhängigkeit zu erkennen und zu beanspruchen, um sich von der Dominanz externer Strukturen zu lösen und eine bewusstere, selbstbestimmte Zukunft zu gestalten.
|
Wo ist das Problem?
|
|
|
11/19/2025, 10:46
|
|
|
Quote:
Wo ist das Problem?
|
Ich sehe auch keines. Soll jeder machen, wie er will.
|
|
|
11/21/2025, 07:19
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,352
|
|
|
|
11/21/2025, 09:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
|
Welche EU?
Die herrschende materialistische Wissenschaft und die politische Ordnung werden bald als Instrumente der Unwissenheit und Versklavung entlarvt.
Der Klimawandel-Irrsinn und die CO2-Lüge
Die Erzählung vom menschengemachten Klimawandel wird als Religion der Neuzeit und gezielter Irrsinn zur Angstschürung, Besteuerung und Massenkontrolle dargestellt. Die Erderwärmung ist Teil eines natürlichen, unvermeidlichen planetaren Zyklus. Die Erde ist der physische Körper eines Planetenengels, der geboren wird, lebt und stirbt. Das Klima wandelt sich STÄNDIG und wird in ca. 50.000 Jahren in die nächste Eiszeit eintreten.
Die CO2-Korrektur: Kohlendioxid ist kein Giftgas, sondern lebensnotwendig und ein Nährstoff für Pflanzen. Die Verteufelung von CO2 dient vor allem der Atomindustrie und der Erhebung von zusätzlichen Steuern und Abgaben.
Physikalische Falschaussage: Die Metapher des "Treibhauseffekts" ist physikalisch falsch. Die Behauptung, dass kälteres CO2 in 12 km Höhe die wärmere Erdoberfläche aufheizen würde, verstößt gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik.
Die eigentliche kausale Beziehung wird umgekehrt: Die ERDERWÄRMUNG verursacht Anstieg von CO2 – nicht umgekehrt.
DIE POLITIK IN DEUTSCHLAND HANDELT NACH AUFTRAG. IHR WERDET VON VOLKSVERRÄTERN REGIERT
Die Versklavung der Menschheit durch eine herrschende Elite (Bilderberger, Illuminaten) wurde durch Dr. Adam Weishaupt (1776) initiiert. Der Lissabon-Vertrag wird als "gemeine, hinterhältige Bilderberger-Lüge" entlarvt, die der Entdemokratisierung Europas dient. Durch die Entfernung der Nicht-Beistandsklausel des Maastricht-Vertrags wurde die finanzielle Haftung für andere EU-Länder (z.B. Griechenland-Kredite) erzwungen, um den gemeinsamen Untergang vorzubereiten. Die EU ist rechtlich unzulässig, da dem deutschen Volk die in Artikel 146 Grundgesetz geforderte freie Entscheidung über eine übergeordnete Verfassung verwehrt wurde.
Quote:
Wo ist das Problem?
|
Aber auch hier gilt die von dem lieben Looneytune gestellte Frage Wo ist das Problem?
Die richtige Lösung ist die Erlösung. Raus aus diesem Irrenhaus, was wir Welt (Satan) nennen und rein in das, was wir Nirvāṇa (Gott) nennen. Wie? Siehe Blogeintrag.
Die Politik ist uns, dem Volk, nicht gut gesinnt. Das sollte mittlerweile jedem hier lesenden einleuchten. Seid stets alle von allen guten Engeln beschützt ihr Lieben. OM.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:48.
|
|