Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/26/2025, 10:38   #2131

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Ah so sieht also eine Hungersnot aus, die ersten Hungeropfer jemals die wählerische Esser sind, man lernt doch jeden Tag was dazu

Antisemiten werden sagen, es sei von Menschen zurückgelassen worden, die vor den Erschießungskommandos geflohen seien.

Ich bezweifle stark dass man sowas im Sudan oder im Yemen sehen wird, wo es echten Genozid bzw wo es eine echte Hungersnot gibt.
thoyro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2025, 12:56   #2132

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Ah so sieht also eine Hungersnot aus, die ersten Hungeropfer jemals die wählerische Esser sind, man lernt doch jeden Tag was dazu

Antisemiten werden sagen, es sei von Menschen zurückgelassen worden, die vor den Erschießungskommandos geflohen seien.

Ich bezweifle stark dass man sowas im Sudan oder im Yemen sehen wird, wo es echten Genozid bzw wo es eine echte Hungersnot gibt.
Die Keule nutzt sich durch Leute wie dich ab.
Dann nimmt jemand echten Antisemitismus nicht mehr ernst, wenn er tatsächlich stattfindet.

Dass die hauptsächlich atheistischen Zionisten einen Genozid verüben, steht außer Frage, auch kommen die Plagen wie GBTq+ über Israel, weil es eben hauptsächlich Atheisten sind und US Amerikaner, die sich ne 0815 Konvertierung in New York von einem Rabbi erkaufen.

Die Frage sollte eher sein, ob nicht >70% der Zionisten weder ethnisch noch religiös tatsächlich jüdisch sind. Wenn man die Welt-Untergangs Zio-Christen dazu nimmt, >95% nicht jüdische Zionisten, aber laber mal weiter vonwegen Antisemitismus, dank dir werden dann Menschen wie meine Frau direkt geschädigt, Schweinepriester wie du, die einen auf "Ich nenn das Antisemitismus!". Sind die schlimmsten Feinde von tatsächlichen Juden.

Also halt mal lieber den Rand mit deiner 0815 Meinung, hinter der nichts steckt, du kleiner Lump.

Im Ende richtet Gott und du scheinst mir ein scheinheiliger Schweinepriester zu sein.
Mister Joy is offline  
Old 08/26/2025, 17:44   #2133

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post

https://www.elitepvpers.com/forum/of...post-1141.html

@thoyro hat seinen Weg wieder auf elitepvpers gefunden und beglückt uns mit seinem geistigen Dünnschiss. Aber hey, immerhin keine wahnhafte Z Fantasie mehr und ein neues Thema parat.

Es ist menschlich eben so das Konflikte in denen Personen unterschiedlicher Gruppen (Juden v Muslime), insbesondere auf staatlicher Ebene ein gesteigertes Interesse und Konfliktpotential bringen als Bürgerkriege (Muslime v Muslime). Zudem ist der Gaza Konflikt religiös und kulturell geprägt. Und zuletzt ist der Konflikt außerdem durch zehntausenden von Videos, Bildern sowie Journalisten, NGOs usw. extrem gut dokumentiert. Anderes Beispiel wäre warum jeder Politiker für die Ukraine lutschen geht aber eben dann andere Konflikte auslässt. Kann man x mal hin und her schieben. Für Christen wäre der Konflikt in Nigeria interessant. Wo sind die ganzen Politiker und "Influencer" die sich für die Christen in Nigeria einsetzen?

Aber so viel Denken erwarte ich von dir auch nicht.

Persönlich kann ich von mir sprechen das ich meine hart verdiente P2C Schekels an alle Konfliktregionen der Welt gespendet habe und natürlich über alle Konflikte die für mich relevant sind informiert bin.

Zum Beitrag im Bild Thread. Du kannst doch nicht ernsthaft die Meinung vertreten das alle Opfer des 2. Weltkriegs gleichermaßen repräsentiert werden. Also in der Schule wurde uns auch nur unterrichtet wie die Nazis böse waren und es Konzentrationslager für Juden gab. Natürlich mit dem obligatorischen Besuch einer KZ Lager und dem Sommerprojekt vom Tagebuch Anne Frank. Mehr nicht. Und wenn ich den Fernseher einschalte oder Nachrichten schaue, höre ich auch nur über Gedenktage Auschwitz, Dachau, XYZ oh Juden. Im besten Fall und auch wirklich nur wenn die Sonne scheint und der Himmel klar ist vielleicht noch über die Roma und Sinti.

PS

Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2025, 00:25   #2134

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,085
Greta Thunberg... Ich find' sie so süß. Dass sie hässlig ist, macht sie nur heißer. Ahhhhhh, wie gerne ich sie beruhigend streicheln würde während sie wütend redet...

Zum Thema: @ Die lustigen Moves im Video sagen nun was genau über Genozid und Hungersnot in Gaza aus? Genau, nichts. Dein Stil erinnert mich etwas an die BILD Zeitung. Schamlos und dabei sehr selbstsicher.
cypher is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2025, 19:41   #2135

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 701
Mal was zum Thema Krieg und damit den in Zukunft unausweichlichen kommenden Kriegen. Einen dritten Weltkrieg a la Atombomben-Szenario wird es zwar nicht geben, aber es könnte Kriege geben. Liege ich da falsch. Ja, sag ich was ganz unvernünftiges? Wenn das Volk nicht erwacht, wird es diese Konfrontationen geben. Nun denn, dann wollen wir mal was veröffentlichen:

Kriege sind immer von internationalen Bankern von langer Hand vorbereitet, denn nur am Krieg verdient der Banker wirklich. Man nutzt bzw. missbraucht das Aggressionspotential der Masse Mensch und lässt es durch geschickte Dogmatik und Schuldzuweisung in einen Krieg explodieren. So geschah es mit der Illuminatigesteuerten Französischen Revolution, so war es davor und so ist es heute. Frieden ist kein Geschäft, denn irgendwann ist der Markt gesättigt, irgendwann hat jeder seinen Fernseher und seinen Bierbauch. Das Schwindelsystem der Bundesbank verursacht jedoch früher oder später den sorgfältig geplanten Zusammenbruch. Dann wird das Volk wütend, gibt jedem, außer sich selbst bzw. der eigenen Dummheit, die Schuld und der nächste Krieg ist unvermeidbar. Nach der Zerstörung geht es dann wieder an den Aufbau, für den man Geld benötigt, welches man sich vom Banker leiht, worüber der höchst erfreut ist, umso mehr, als er ja dies alles von Anfang an so geplant und den Notstand selbst herbeigeführt hatte.

Im Augenblick hat Deutschland über sechs bis zehn Millionen Arbeitslose, während manch Politiker fast aus den Nähten platzt. Der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür. Das Buch des Lichts beweist, dass der Erste Weltkrieg von langer Hand von den Illuminati-Bankern vorbereitet worden war. Die Gründung des Federal Reserve Systems in 1913 diente nur bzw. hauptsächlich dem Zweck, Amerika in den Krieg mit hineinzuziehen und kräftig daran zu verdienen. Wie dies geschah (Lusitania Verschwörung etc.), ist im Buch des Lichts beschrieben. Die Feindseligkeiten zwischen Österreich und Serbien hätten auch auf friedlichem Wege beigelegt werden können und wurden nur als Vorwand genommen, um nun endlich das für die Banker einträglichste Geschäft in Gang zu bringen: den Krieg. Mit dem Zweiten Weltkrieg war es nicht viel anders. Ohne die Banker wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Hitlers Wahlkampf schien zum Scheitern verurteilt. Hitler war pleite. Da kamen die Banker und halfen ihm weiter, denn sie ahnten, dass Hitler nur eines im Sinn hatte: Krieg. Daran wollten sie mitverdienen. Hitler wurde durch die Banker finanziert, an die Macht gebracht und durch dieselben Banker wieder gestürzt.

Während sich der nichts ahnende Bürger an der Realität vorbei zu Tode unterhält und vergnügt, bereitet man hinter den Kulissen den Dritten Weltkrieg vor.

Dazu kann man nur sagen:

DEUTSCHLAND ERWACHE !!!

Der Intelligenzquotient der heutigen Jugend liegt bei n u l l. Was du sagen? Ich nichts versteh, ich gleich Baustelle, dann Bürgergeld. Die KI der Zukunft wird von den geisteskranken Illuminatenherrscher extra so konzipiert, das sie den IQ der Menschen von null auf minus zehn bringen wird. Eine aktuelle Studie zeigt auf, dass die extremen KI-Benutzer eine verminderte Hirnaktivität von bis zu 50% aufweisen. Die Menschheit der Zukunft wird zitternd vor ihren KI Bildschirmen sitzen und währenddessen angstbeladen brav ihre Steuern weiterzahlen, mit welcher Hilfe sie noch mehr versklavt werden. Sie werden Frau von Mann und umgekehrt nicht mehr unterscheiden können, sie werden total verwirrt sein im Denken. Aber es wird, wie die Geschichte uns beweist, auch hier immer Ausnahmen geben. Gott sei Dank!

Wenn die aktuelle Zeit die wahre Elite, erzittern lässt, dann ist der nächste Krieg nicht mehr weit. Dann ist der (notwendige) Zusammenbruch der aktuellen Gesellschaft nicht mehr fern. Wir brauchen noch viel mehr Flieger mit Menschen anderer Herkunft. Noch viel mehr! Das gesamte Weltenmeer ist nichts gegen die in Zukunft aus den Augen strömenden Tränen der Menschheit. So lernt der Mensch. Liebe und Licht. OM. Seid stets alle beschützt.

P.S: Alles kann passieren. Nichts muss passieren. Keine Religion ist höher als die Wahrheit, denn, und jetzt gut durchlesen @:

Ein allmächtiger, perfekter Schöpfer-Gott, der eine sündige Menschheit und sogar den Teufel erschafft und dann seinen eigenen Sohn schicken muss, um die Sache wieder in Ordnung zu bringen, macht einfach keinen Sinn und so war es auch gar nicht. Selbst wenn man den freien Willen in Betracht zieht, dann ist ja dieser freie Wille auch von Gott gegeben, also ganz seine Schöpfung, womit der Ball wieder in Gottes Ecke liegt und ein solcher Schöpfergott ganz allein für die Handlungen seiner Geschöpfe verantwortlich wäre. Der Schöpfer kann doch seine Geschöpfe für deren Handlungen nicht verantwortlich machen, sondern eben nur sich selbst. Oder hat man schon einmal einen Uhrmacher getroffen, der die Uhr beschuldigt, wenn sie nicht funktioniert? Das alles macht also keinen Sinn.

NICHTS IST ES WERT, GESEHEN, GEHÖRT, GEFÜHLT, GEDACHT, GESAGT UND GESCHRIEBEN ZU WERDEN, ES SEI DENN, ES FÜHRT ZUR BEFREIUNG VON SEHEN, HÖREN, FÜHLEN, DENKEN, SAGEN UND SCHREIBEN UND ZUR ERLÖSUNG IN NIRVANA.

Wer nun einwendet, dass spirituelles oder auch sonstiges Wissen zum Fortschritt in der Welt beiträgt, dem halte ich entgegen, dass es in der manifestierten vergänglichen Welt, zu der auch die höchsten Brahman Himmel, ja Brahman bzw. Gott selbst zählen, keinen Fortschritt gibt, sonst hätte man den schon längst erlangt, da es bereits unendlich viele Big Bangs und Big Crunches oder unendlich viele Perioden der kosmischen Manifestation und Zerstörung gegeben hat, mit dem Resultat, dass die Welt immer noch ist, wie sie ist, und das ist: vergänglich und darum leidvoll. Wo ist nun der Fortschritt? Die Antwort: Fortschritt ist und war nie geplant. Fortschritt ist nicht der Sinn des Lebens, “Fortschritt” ist nur ein Wort, welches Wunschdenken zum Vater und Unwissenheit zur Mutter hat. Es gibt keinen Fortschritt, sondern nur einen Zweck, einen Sinn des Ganzen, und dieser Sinn ist Nirvana. Alles manifestiert sich nur zu diesem einen und einzigen Zweck, um sich früher oder später von genau dem zu lösen, mit dem es sich fälschlicherweise, aber auch notwendigerweise identifiziert hatte. Dann kehrt man wieder zurück zum absoluten Unbewussten, dem Nirvana, doch dieses Mal voll bewusst. Wer es zu fassen vermag, der fasse es.

Krieg und Frieden sind also notwendige Prinzipien ein und derselben Medaille, damit sich der Mensch seiner wahren Natur bewusst werden kann. Die Politiker, Banker und Priester machen also eine gute Arbeit. Sie zeigen uns, wo die Wahrheit nicht ist, wo sie nicht zu finden ist, nämlich in der Welt dort draußen. Mensch, erkenne dich selbst! heißt es in Griechenland in der antiken Stätte. Erkenne, das du selbst zeitlos-ewig unerschaffen bist. Das ist der Sinn des Lebens, zu diesem einzigen Zweck hast du dich selbst erschaffen. Oh, du Mensch! Du bist Gott.

Die Politik von Heute sollte ihr Volk lieber mit Worten der Wahrheit füttern, wie folgend bewiesen wird:

Nicht mein Selbst is offline  
Old 09/11/2025, 18:17   #2136

Xenos's Avatar

Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2025, 01:28   #2137

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,085
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post

Kennst du die Clips von vor wenigen Tagen, die von ihm zirkulieren? Er, 0815-konservativer mit typischer "Israel-Blindheit" und sehr großer Reichweite, äußert sich zum ersten Mal wirklich kritisch gegenüber Israel und wird wenige Tage darauf whacked? Echt schade.
cypher is offline  
Old 09/12/2025, 10:40   #2138

Received Thanks: 1
Schrecklich. Ein FamilienVater, Ehemann hat sein Leben verloren auf bestialische Weise.

Ich kannte diese Person nicht bis zu dem Vorfall, nichtmal den Namen. Einfach schrecklich.

Und jetzt braucht sich keiner mehr über Massen Überwachung beschweren.

Wir brauchen jetzt überall Kameras und Abhörgeräte. Und auch eine KI die sowas verhindern kann.

Schluss mit Lustig.

Mein Vorschlag, die ganze Welt per Satellit fotografieren. Abhören, Verfolgen und in den Knast stecken.

John F.Kennedy wurde so ermordert... okay der war Präsident. Aber wer war diese Person? Dass man den genauso hinrichtet wie John F.Kennedy damals.

Total lächerlich.

Und jetzt muss die Massen Überwachung kommen. Es gibt keinen anderen Weg mehr. Jeder Bürger muss abgehört werden zu jeder Zeit.

Ihr habt es selbst kaputt gemacht. Jetzt muss die totale Überwachung kommen. Endgültig.
schweinehunde is offline  
Old 09/13/2025, 02:38   #2139

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Kennst du die Clips von vor wenigen Tagen, die von ihm zirkulieren? Er, 0815-konservativer mit typischer "Israel-Blindheit" und sehr großer Reichweite, äußert sich zum ersten Mal wirklich kritisch gegenüber Israel und wird wenige Tage darauf whacked? Echt schade.
Glaube aber kaum das Charlie Kirk sich da groß gegen Israel gestellt hätte. Er hat ja von Anfang an Israels Position verteidigt und sich nach zionistischer Art gegen den Islam gestellt. Ich vermute mal das war nur ein Versuch ausgeglichen zu wirken, nach dem Motto: Ich habe ja auch mal was gegen Israel gesagt. Das erinnert mich ja auch etwas an der Schauspielerei mit Trump und Netanyahu. Naja, werden wir nie erfahren wegen dem Typen. Bin mal gespannt ob der auf SSRIs war.

Mashallah. Sahra al-Wagenknecht

https://youtu.be/i_PX5HvTrDo?si=qO9ysuaa7saZXMX_&t=3767
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2025, 08:29   #2140

Mister Joy's Avatar

Charlie Kirk ist ein typischer USA Dispensationalism "Christ", die wollen dass der "dritte Tempel" gebaut wird und dafür müssten die den Tempelberg einnehmen und die Moschee sprengen.
Mister Joy is offline  
Old 09/13/2025, 21:13   #2141

Für Krieg haben die Herrschenden unendlich viel Geldkapazität. Doch gleich einem Wunder, haben wir kein Geld für die Menschen und für den Frieden. Natürlich liegt das daran, das die, die meinen das Privilig zum Gelddrucken zu haben, das Geldsystem besitzen und theoretisch wie praktisch unendlich reich sind, zumindest bis zu ihrem körperlichen Tod, also in Wahrheit nicht unendlich. Na wenn das mal kein Leiden für die Menschheit bedeutet, solange sie sich nicht sachkundig machen, was das Geldsystem, dem schlimmsten Feind der Menschheit, anbelangt.

Wie weit selbst Papst Johannes Paul II. von dieser Wahrheit entfernt ist und wie wenig er über die Ursache des Leidens weiß, demonstrierte er vor Millionen von Menschen, als er in Mexico City über Life-TV die folgende Frage stellte, jedoch ohne die Antwort geben zu können: “Warum leiden wir? Wofür leiden wir? Hat die Tatsache, dass Menschen leiden, eine Bedeutung?” So fragte der Papst mit zitternder Stimme. Man bedenke nur: Auf die wichtigste Frage aller Fragen hatte der mächtigste Kirchenfürst unseres Planeten keine Antwort. Man kann nur ahnen, wie hoch ein Buddha über einem solchen Menschen steht, denn Buddha hat diese Frage nicht nur gestellt, sondern auch beantwortet. Und so rufen wir denn dem Papst zu: “Wir leiden, weil wir wollen! Nicht weil wir leiden wollen, sondern weil wir die Welt wollen. Die Welt mit ihren Formen, Tönen, Düften, Säften, Gefühlen und Gedanken! Darum leiden wir, lieber Papst! Alles Leiden ist immer selbst erzeugt und muss durch Karma und Reinkarnation ausgelebt werden. Wenn man die Lehre der Reinkarnation nicht in 538 n. Chr. vom Kirchendogma entfernt hätte, dann stünde die Kirche vielleicht heute besser da, zumindest wüssten Sie dann, Eure Heiligkeit, warum die Menschen leiden. Und der Ausweg aus diesem Leiden ist nicht der Himmel der Religionen, sondern Nirvāṇa."

Es ist schon ganz erstaunlich: Die Wissenschaft ändert alle fünf Minuten ihre Thesen, doch der von den möchtegern Herrschern Schwab und Getty gesteuerte Steuerzahler, erfüllt von Ehrfurcht und Unwissenheit, akzeptiert und finanziert alles. Und wonach und wozu forschen sie? Doch nicht, damit es uns besser geht, sondern damit die Mächtigen noch mächtiger werden und uns noch mehr - a la Orwell - versklaven können. Dies allein berechtigt schon den Wunsch, diesem Irrenhaus der Welt entfliehen zu wollen. Und solange sie daran arbeiten, lenkt man uns alle schön mit Elektronik jeglicher Art ab, bis es zu dem geplanten Krieg kommt, und dann werden danach härtere Systeme installiert, immer schön unter dem Deckmantel der notwendigen Sicherheit, die dann angeblich die notwendige Freiheit uns beschert. Der Social-Score kann es kaum erwarten, Deutschland in seine Arme zu nehmen.

Sollte unser lieber Elon Musk nicht mal seine Gelder für die leidende Erde und ihre Menschheit spenden, statt sinnfrei sich mit der Umsiedlung auf dem Mars zu beschäftigen? Elon Musk hat so oder so in Wahrheit keine Ahnung über diesen Planeten. Sorry. Aber der unwissende Steuerzahler finanziert das ja.

Es gibt Menschen in den USA, die behaupten, Trump hätte das Attentat selbst angeordnet, um von Epstein und seiner Verbindung zu ihm, abzulenken. Nicht ich sage oder behaupte das. Das sagen einige aus den USA. Wir leben in einer Welt voller Lug und Betrug, regiert von Lügnern und Betrügern, zwar nicht alle, aber die Mehrheit, mit Sicherheit, da wir ansonsten nicht in solch einem Irrenhaus, genannt Welt, leben würden. Einige sagen sogar es sei die Hölle, obwohl das nicht stimmt. Die Erde ist die Waagschale von Himmel (Gut) und Hölle (Böse). Hier finden beide Kräfte ihr Gleichgewicht. Warum lassen wir nur zu, das uns die Finsternis so sehr im Griff hat, durch ihre Lakeien, die sich Illuminaten oder ähnliches schimpfen? Die Antwort: Ablenkung durch Brot und Spiele; Sport, Film und Serie, Glücksspiel, Drogen, Technologie, die über die Notwendigkeit hinausgeht. Kurz: Wegen der in uns dadurch vorhandenen Unwissenheit. Die Menschheit wird immer unintelligenter ohne es zu merken, mit wenigen Ausnahmen.

Quote:
Originally Posted by schweinehunde View Post
Schrecklich. Ein FamilienVater, Ehemann hat sein Leben verloren auf bestialische Weise.

Ich kannte diese Person nicht bis zu dem Vorfall, nichtmal den Namen. Einfach schrecklich.

Und jetzt braucht sich keiner mehr über Massen Überwachung beschweren.

Wir brauchen jetzt überall Kameras und Abhörgeräte. Und auch eine KI die sowas verhindern kann.

Schluss mit Lustig.

Mein Vorschlag, die ganze Welt per Satellit fotografieren. Abhören, Verfolgen und in den Knast stecken.

John F.Kennedy wurde so ermordert... okay der war Präsident. Aber wer war diese Person? Dass man den genauso hinrichtet wie John F.Kennedy damals.

Total lächerlich.

Und jetzt muss die Massen Überwachung kommen. Es gibt keinen anderen Weg mehr. Jeder Bürger muss abgehört werden zu jeder Zeit.

Ihr habt es selbst kaputt gemacht. Jetzt muss die totale Überwachung kommen. Endgültig.

Sowas braucht der Mensch nicht. Aber wenn er sich dieser Dinge einreden lässt, er würde es angeblich benötigen, wird er sich alsbald in einer solchen Welt wiederfinden. In Wahrheit sind wir schon in dieser Welt, aber nur die aller wenigsten nutzen ihre Augen, um zu sehen und ihre Ohren, um zu hören. Deshalb wird auch diese Welt weiter, also tiefer auf die Überwachung, konzentriert werden in Zukunft. Die Polizei von Morgen sind Überwachungs-KI-Systeme, welche überall installiert sind.

Allerdings kann ich euch sagen: Auch das wird vergehen, weil alles auf der Welt der Natur nach vergänglich ist. Alles wird gut am Ende. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende. 'Wir schaffen das!" - Oh..., jetzt sprach kurz die Merkel aus mir.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Charlie Kirk ist ein typischer USA Dispensationalism "Christ", die wollen dass der "dritte Tempel" gebaut wird und dafür müssten die den Tempelberg einnehmen und die Moschee sprengen.
Alles von Übel. Alles satanisch. Alles unmoralisch. Karma wird sich um diese Herrschaften kümmern!
Old 09/13/2025, 21:28   #2142

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
snip
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2025, 18:49   #2143

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Ich sag mal so. Das Leben ist eine belanglose, satanische Lächerlichkeit. Wer das Leben auch nur für eine Sekunde ernst nimmst, außer sich davon lösen zu wollen zum Zwecke des Nirvāṇa (der wahre Gott), der geht den falschen Weg, denn: Das Universum ist die verbotene Frucht der Bibel, auch Satan oder Luzifer oder Teufel genannt. Fast die ganze Welt bindet sich an das weltliche Leben, ohne auch nur im geringsten zu erkennen, was sie da eigentlich tun.

Die Politik versucht mit allen Mitteln uns erkennen zu geben, das das Leben nichts anderes ist als ein leidvoller Sterbeprozess, der bei der Geburt anfängt und mit dem Tod endet und wer bis dahin nicht verstanden hat, wiedergeboren wird.

Warum hast du mir ein Selfie von dir als Antwort präsentiert? Hehe. Sei stets beschützt, lieber Xenos.
Old 09/15/2025, 21:06   #2144

Mister Joy's Avatar

Anti-Demokrat zu sein, ist die einzige valide Einstellung von Juden, Christen, Moslems und einigen anderen Religionen/Spirituellen Lehren/Glauben etc.
Demokratie ist Rebellion gegen Gott selbst.
Das Zinssystem erfüllt mehrere Todsünden auf einen Schlag, die drei großen Religionen müssten eigentlich seit Jahrhunderten auf den Straßen stehen und gegen Zins und Wucher rebellieren, aber sie haben Gott mit einer falschen Version von Gott ausgetauscht und sind damit als Juden/Christen/Moslems, ohne es zu wissen, Satanisten, denn sie haben ihre falsche Version von Gott zu Gott erhoben und damit die Rolle von der Kunstfigur "Satan" komplett erfüllt und freuen sich auch noch dabei, wie sie im Demokratie [Satan_1(Demokraten) vs. Satan_2 (Republikaner) vs. Satan_3(independent=> als ob haha) vs. Satan_4 usw.] Rolllenspiel ihre Lieblingsversion von der Kunstfigur Satan, also die manifestierte menschliche Rebellion gegen Gott selbst auswählen können und sehen dies alles als alternativlos, obwohl Torah, Tanakh, Bibel und auch der Quran vor all den schlechten Dingen des "besten Systems aller Zeiten" warnen(selbst in den durch Menschen verdrehten Schriften steht dies noch klar drin), nein nein, vor dem verfaulten System haben schon babylonische Prophetinnen gewarnt. Der sogenannte "böse Geist/Satan/Samael/Nachash usw." ist in Wirklichkeit nur der Anteil der Menschen, die gefallen sind und freiwillig die Rebellion gegen Gott wählen und (der Weg zur Hölle ist auf guten Absichten gepflastert) sich dabei auch noch besonders nobel vorkommen, weil sie diese gottlose Demokratie und Zinseszinsknechtschaft bis aufs Zahnfleisch verteidigen und von ihren Cheerleadern angefeuert werden.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2025, 19:40   #2145

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Anti-Demokrat zu sein, ist die einzige valide Einstellung von Juden, Christen, Moslems und einigen anderen Religionen/Spirituellen Lehren/Glauben etc.
Demokratie ist Rebellion gegen Gott selbst.
Das Zinssystem erfüllt mehrere Todsünden auf einen Schlag, die drei großen Religionen müssten eigentlich seit Jahrhunderten auf den Straßen stehen und gegen Zins und Wucher rebellieren, aber sie haben Gott mit einer falschen Version von Gott ausgetauscht und sind damit als Juden/Christen/Moslems, ohne es zu wissen, Satanisten, denn sie haben ihre falsche Version von Gott zu Gott erhoben und damit die Rolle von der Kunstfigur "Satan" komplett erfüllt und freuen sich auch noch dabei, wie sie im Demokratie [Satan_1(Demokraten) vs. Satan_2 (Republikaner) vs. Satan_3(independent=> als ob haha) vs. Satan_4 usw.] Rolllenspiel ihre Lieblingsversion von der Kunstfigur Satan, also die manifestierte menschliche Rebellion gegen Gott selbst auswählen können und sehen dies alles als alternativlos, obwohl Torah, Tanakh, Bibel und auch der Quran vor all den schlechten Dingen des "besten Systems aller Zeiten" warnen(selbst in den durch Menschen verdrehten Schriften steht dies noch klar drin), nein nein, vor dem verfaulten System haben schon babylonische Prophetinnen gewarnt. Der sogenannte "böse Geist/Satan/Samael/Nachash usw." ist in Wirklichkeit nur der Anteil der Menschen, die gefallen sind und freiwillig die Rebellion gegen Gott wählen und (der Weg zur Hölle ist auf guten Absichten gepflastert) sich dabei auch noch besonders nobel vorkommen, weil sie diese gottlose Demokratie und Zinseszinsknechtschaft bis aufs Zahnfleisch verteidigen und von ihren Cheerleadern angefeuert werden.
DEMON EST DEUS IN VERSUS:
Der Teufel ist die andere Seite Gottes. Der TEUFEL ist genau die ANDERE SEITE eines GOTTES.
Sie sind beide dasselbe und wieder IN DIR reflektiert.
DER KAMPF ENDET NIEMALS.
Der Kampf zwischen GEIST - Gott - und MATERIE - Satan - , es sei denn, DU ERLANGST NIRVĀNA.

Wir brauchen ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem. In der Vergangenheit haben sich gar schon bekannte Persönlichkeiten gegen den Zins aufgelehnt, darunter Aristoteles, Luther, einer der Päpste und Co.

"Es wird in den Wissenschaften dasjenige als Eigentum angesehen, was man auf den Akademien überliefert erhalten und gelernt hat. Kommt nun einer, der etwas Neues bringt, das mit unserem Credo, das wir seit Jahren nachbeten und wiederum anderen überliefern, in Widerspruch steht und es gar zu stürzen droht, so regt man alle Leidenschaften gegen ihn auf und sucht ihn auf alle Weise zu unterdrücken. Man sträubt sich dagegen, wie man nur kann, man tut als höre man nicht, man spricht darüber mit Geringschätzung, als wäre es nicht der Mühe wert, es nur anzusehen und zu untersuchen, und so kann eine neue Wahrheit lange warten, bis sie sich Bahn bricht."
(Johann Wolfgang von Goethe, 1749 -1832).

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky, 1890 -1935)

Diese beiden Aussagen treffen leider auch auf diese Seite hier zu. Also in Bezug auf das, was hier so enthüllte wurde und dem, wie darauf reagiert wurde. Es war schon immer in der Geschichte der Menschheit so. Das Volk in allen Ländern weltweit hat im Moment keinen Schimmer davon, dass ihr in die Welt hinein führendes Wissen bis auf Ausnahmen reinster Müll ist. Sie verteidigen ihr durch das System herbeigeführte verschmutzte Hirn bis aufs Blut. Obwohl sie davon jeden Tag umgeben sind, sehen sie nicht oder wollen es nicht sehen, das ihr Fortschritt keiner ist, und alles, was sie so als Errungenschaften anerkennen, ihre Unwelt in Wahrheit massiv schädigt. SO lernt der Mensch allerdings.

Die Elemente, die unsere Natur bilden, hassen das Gebilde der Menschenhand. Deshalb führen sie, die Elemente, die lebendige Wesenheiten sind auch stets immer Naturkatastrophen herbei und zwar solange, bis der Mensch endlich versteht, wie er mit sich, seiner Spezies und der Welt, die ihn umgibt, umzugehen hat. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich bin keine Heiliger. Mensch Mensch Mensch, mach endlich die Äuglein auf.
Reply