Habt ihr schon erkannt, das wir von Narren regiert werden?
Schaut euch nur die Königshäuser an, die voller Narren sind und sich frech das Recht herausnehmen, eine nichtssagende Krone auf den Kopf setzen zu können und uns zu regieren. Diese Narren! Na, habt ihr das schon erkannt, von welchen dummen Menschen wir regiert werden?
Warum lassen wir uns das gefallen?
Das sind keine Könige. Die gehören alle enteignet. Und das meine ich nicht einfach so, das ist so! Nichts tun sie für die Welt, außer diese auszubeuten. Schon wach, liebe Menschen auf ePVP? Oder ist der Traum des Ego-Shooter, wo ihr nur Pixelmäßig auf Menschen schießt, zu groß? Wird Zeit, sich das abzugewöhnen, und sein Hirn anzuschalten, wenn wir nicht wollen, das es bald ekelig wird.
Ich empfinde es eher als gefährlich was aktuell passiert.
Fühlt sich an wie ein Pulverfass das jeden Augenblich in die Luft fliegen kann.
Irgendwie ein komischen Gefühl.
Das ca. 30 % gegen 25 % demonstrieren? Wir sind hier immerhin in Deutschland. Das kannst du nicht mit z. B. Frankreich vergleichen. Der deutsche Bürger geht brav wieder nach Hause nach dem er in den Ars*h gef*ckt wurde.
Da wird sich nicht viel ändern außer das sich die Leute in ihrer politischen Ausrichtung bestätigt fühlen.
Die wollen doch, das wir uns alle die Köpfe einhauen.
Problem-Reaktion-Lösungsschema, zum Zwecke der Zentralisierung der Macht. Wann merken die da oben eigentlich, das sie über nichts mehr Macht haben in Wahrheit? Die Zeiten nämlich sind vorbei. Bis es hier unten bei jeden Klick macht, dauert seine Zeit.
Ich empfinde es eher als gefährlich was aktuell passiert.
Fühlt sich an wie ein Pulverfass das jeden Augenblich in die Luft fliegen kann.
Irgendwie ein komischen Gefühl.
Brauchst keine Panik schieben, da wird sich nämlich gar nichts tun, das sagen sie schon seit Corona lol.
"Der große Knall kommt bald! " " Bald kracht es richtig!" - Nichts ist passiert seitdem, außer dass sich die Gesellschaft krass gespalten hat.
Und es ist plötzlich jeder Schwanz ein Experte geworden Ob Medizin, Krieg oder Fußball.
Aber naja, das ist wohl der berüchtigte Dunning Kruger Effekt.
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe 12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg
Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :)
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766168800
ISBN-13: 978-3766168801
Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm