Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/17/2025, 08:05   #2071

Shishou''s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Wenn ich schon "weiterhin liefern" lese, kommt mir die Kotze hoch.

Im Grundgesetz, welches keine legale Gültigkeit besitzt, Artikel 1, steht ganz klar: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Also ihr geisteskranken, dringend eine Therapie benötigten Politiker aus Deutschland, warum erst Waffen liefern?
Shishou' is offline  
Old 06/17/2025, 12:37   #2072

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Schau doch mal in die Nachrichten. KRACHT ES NICHT SCHON (??)
Wann "kracht" es nicht? Abgesehen davon hast du mal wieder von "bald" gesprochen.
Looneytune is offline  
Old 06/17/2025, 13:35   #2073

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wann "kracht" es nicht? Abgesehen davon hast du mal wieder von "bald" gesprochen.
Genau mein lieber. In Deutschland. In Deutschland. Oder auch nicht. Es kommt auf den Grad der mentalen Reife des Volkes an. Aber wenn wir die Corona-Zeit hierfür in Vergleich sehen, sehe ich schwarz. Die Natur ruft uns immer wieder zu: Lass los, weil die Wahrheit nur in Nirvāṇa ist. Das, was wir hier das Leben nennen, in Wahrheit ein Sterbeprozess und kein Leben, ist nur eines: eine MORD-TOUR. Wie kann man sowas nur gut, schön oder lieben finden? Wir sind alle geisteskrank. Kein Wunder, dass wir auf einen Planeten des Krieges leben.

Weiteres Beispiel:

1972 war es wunderbar. Heute lese ich in meiner Wetter-App bei 30+ Grad, dass es eine Warnung gibt von Uhrzeit zu Uhrzeit eben wegen diesen angeblich schädigenden Temperaturen. Die nationale Volksverblödung läuft auf Hochtouren. Unsere Politiker hassen dieses Land und die Menschen.

Quote:
Originally Posted by Shishou' View Post
Was möchtest du mir sagen Bruder?
Nicht mein Selbst is online now  
Old 06/17/2025, 14:54   #2074

Looneytune's Avatar

Ja, du bist geisteskrank.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2025, 18:07   #2075

Quote:
Ja, du bist geisteskrank.
Die Herrscher der Welt sind geisteskrank. Und die Mehrheit der Menschen folgen diesen Herrschern. Das ist um Gottes Willen keine Beleidigung sondern eine Diagnose, die auf empirischen Erkenntnisse beruht, wenn mit Hilfe der Gesetze der Natur betrachtend.
Old 06/17/2025, 19:28   #2076

Looneytune's Avatar

Quote:
Die Herrscher der Welt sind geisteskrank. Und die Mehrheit der Menschen folgen diesen Herrschern. Das ist um Gottes Willen keine Beleidigung sondern eine Diagnose, die auf empirischen Erkenntnisse beruht, wenn mit Hilfe der Gesetze der Natur betrachtend.
Tabletten..
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2025, 19:31   #2077

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Schon mal drüber nachgedacht, weil du denkst ja so viel, dass nicht wir oder die Politiker oder deine Mitmenschen oder deine Nachbarn oder deine Familie oder alle fremden Menschen oder jede Person die dir in den Kopf kommt, das Problem sind, sondern das Problem in deinem Kopf herrscht? Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht ALLE anderen Krank sind, dass nicht ALLE anderen nichts begriffen haben, sondern Du dir die Welt malst wie du möchtest, damit du Hauptsache gegen den Strom schwimmst, weil du dich woanders nicht aufgehoben fühlst? Schon mal drüber nachgedacht, dass Du einfach irgendwo hinzugehören willst, aber normal und rational denken einfach nicht das widerspiegelt zu dem du gehören willst?

Wenn ich jetzt, nach dieser langen Zeit, mal diagnostizieren darf, glaube ich, du bist einfach nur einsam, fühlst dich nicht verstanden, suchst einen Ausweg, willst irgendwo dazu gehören und bist deshalb irgendwann in eine ganz komische Richtung abgedriftet... weil du irgendwo dazugehören willst, weil du willst das dir Leute zuhören und jetzt findest du keinen Ausweg mehr und vertiefst dich von einer Verschwörung in die Nächste. Ich sage das von mir (einem Mensch, der mMn einigermaßen klar und rational denken kann) zu dir, einem Menschen, mach das Internet aus, geh aus deinen Telegram Gruppen, mach die Youtubeuniversität aus und geh mal raus, geh Gras anfassen, erleb was, komm zurück in die Realität, die aus mehr besteht als in allem und jedem was Böses und eine Verschwörung zu sehen.
Du hättest hier um Forum und wo auch immer du sonst unterwegs bist, dazu gehören können, wenn du dich hier nicht über alles und jeden stellen würdest nur weil DU glaubst, du weißt irgendwas besser.
Saaja is offline  
Old 06/20/2025, 19:24   #2078

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Empfehlenswert:

Einen Bibelvers als Handlungsanweisung zu nehmen, Israel bedingungslos zu unterstützen, ist schon eine Nummer. Dabei ist der Vers noch aus dem Zusammenhang gerissen und semantisch nicht auf heute übertragbar. Solchen Verrückten laufen die MAGA-Anhänger in den USA hinterher. Dass im Hintergrund ganz andere Gründe wirken, ist klar, aber das müssen die Anhänger ja nicht wissen.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2025, 15:55   #2079

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Empfehlenswert:

Einen Bibelvers als Handlungsanweisung zu nehmen, Israel bedingungslos zu unterstützen, ist schon eine Nummer. Dabei ist der Vers noch aus dem Zusammenhang gerissen und semantisch nicht auf heute übertragbar. Solchen Verrückten laufen die MAGA-Anhänger in den USA hinterher. Dass im Hintergrund ganz andere Gründe wirken, ist klar, aber das müssen die Anhänger ja nicht wissen.

Es ist wie bei der deutschen Bank damals zur NS Zeit, die den Adolf finanziert hat. Das ganze funktioniert nur, weil die meisten Menschen dumm geboren werden, dumm leben und dumm sterben. Anders würde es gar nicht funktionieren bzw. überhaupt erst soweit kommen.

Die dummgeborenen sind die innerlich Toten, von den gar einst Jesus sagte: "Lasst die Toten ihre Toten begraben". Damit ist auch gemeint, sie einfach in Ruhe zu lassen, weil sie gar nichts merken und lernen wollen in Bezug auf das Leben und der Existenz im Allgemeinen. Paradoxerweise aber ist es immer solchen Menschen geschuldet, dass aus Frieden Krieg und immer wieder Krieg wird und alles, was zu sowas gehört. Wir leben in einer Geisteskranken Welt, regiert von Geisteskranken. Wer das noch nicht begriffen hat, wird durch sein Karma eben lernen müssen und das - Leben für Leben.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Danke. Sei stets beschützt.

Quote:
Tabletten..
Ich empfehle dir eher dringlichst zu Vitamin D3, K2 und Magnesium zu greifen. Dann kannst du wieder vernünftig denken, weil dein Körper dann wieder lebendig wird. Tabletten bringen null, außer nur mehr Probleme und gefüllte Taschen der angeblichen Ärzte. Dein Rat ist also kein guter. Sei beschützt, Bruder! Alles wird gut. Alles ist in Ordnung. Es wird sich alles fügen und wir werden alle bald das WARUM (?) verstehen.

@

Nanu, es geht bald los. Das Blut wird meterhoch spritzen. Dann wird die Menschheit bereit sein für das Buch des Lichts. Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen. Das wahre Wissen soll und muss herrschen. Das Leben ist ein Leidensozean. Die rettende Insel heißt Nirvāṇa.
Old 06/27/2025, 11:16   #2080

Quote:
Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht ALLE anderen Krank sind, dass nicht ALLE anderen nichts begriffen haben, sondern Du?
Warum die Welt geistig-mental (im Moment) krank ist

Vorwort:

Krankheit Politik:

Krankheit Geheimdienste:

Krankheit Ernährung:

In den Nachrichten: DEUTSCHLAND MUSS BIS 2029 KRIEGSTÜCHTIG SEIN

Na, wenn das nicht KRANK ist. Wer andere Menschen töten will oder tot haben will, ist krank und gehört in eine psychiatrische Anstalt. Geht das endlich in euer Hirn rein?

Ich habe hier alles nur angekratzt. Es geht noch viel vieeel tiefer.
Old 06/27/2025, 14:35   #2081

Saaja's Avatar

Quote:
Warum die Welt geistig-mental (im Moment) krank ist

Vorwort:

Krankheit Politik:

Krankheit Geheimdienste:

Krankheit Ernährung:

In den Nachrichten: DEUTSCHLAND MUSS BIS 2029 KRIEGSTÜCHTIG SEIN

Na, wenn das nicht KRANK ist. Wer andere Menschen töten will oder tot haben will, ist krank und gehört in eine psychiatrische Anstalt. Geht das endlich in euer Hirn rein?

Ich habe hier alles nur angekratzt. Es geht noch viel vieeel tiefer.
Du wiederholst dich.
Saaja is offline  
Old 06/27/2025, 14:37   #2082

Quote:
Du wiederholst dich.
Wiederholung ist der beste Lehrmeister. Erinnere dich: Wie sonst hast du das 1x1 oder He She It, das S muss mit gelernt?
Old 06/27/2025, 14:53   #2083

Saaja's Avatar

Quote:
Wiederholung ist der beste Lehrmeister. Erinnere dich: Wie sonst hast du das 1x1 oder He She It, das S muss mit gelernt?
Egal wie oft du dich wiederholst, deine Aussagen gewinnen dadurch nichts an Wahrheit.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2025, 20:22   #2084

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,356
"Genozid in Gaza" = Antisemitismus
"Genozid in der Ukraine" = Staatslinie

https://www.tagesschau.de/ausland/as...ritik-100.html
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2025, 16:31   #2085

AMEX1911's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Solchen Verrückten laufen die MAGA-Anhänger in den USA hinterher.
Bin mir nicht sicher was bei dir schief gelaufen ist, aber der Herr wird von allen Seiten verurteilt. Dieses rumreiten auf Trump oder auf seinen Befürwortern ist dermaßen grenzdebil, dass es mich jedes mal Aufregt.

Im übrigen ist Tucker ein MAGA Anhänger der offensichtlich hier auch zeigt, dass er die Aussagen von dem Herren absurd findet.
AMEX1911 is offline  
Reply