Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/06/2024, 17:40   #1846

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
(Tora) Deuteronomium 23:20-21 (Dewarim 23:20-21):

„Du darfst von deinem Bruder keinen Zins nehmen, weder Zins für Geld noch Zins für Speise noch Zins für irgendetwas, das verzinst werden könnte. Von einem Fremden darfst du Zinsen nehmen, aber von deinem Bruder darfst du keine Zinsen nehmen, damit der Herr, dein Gott, dich segnet in allem, was du unternimmst.“

Zinsen sind schlecht außer es geht um den Goyim, dann beute diesen aus.
Und da ist der Fehler. Es handelt sich hier schon um einen eigenhändig veränderten eigentlichen heiligen Text, der besagt, garkein Zins zu nehmen, weil jeder dein Bruder oder Schwester ist. Es existieren aber heutzutage leider derartige Wesen, die denken, es gäbe tatsächlich - in ihren Augen - Gojims, die weniger Wert wären als diese selbst. Das ist in einer Art und Weise auch verständlich, wenn wir Wissen, was die Juden damals durchmachten mussten. Opfer wird Täter, Täter wird Opfer. Wer denkt, es gäbe einen, der weniger Wert ist und man diesen deshalb ausbeuten müsse, der endet in der Hölle.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 11/06/2024, 22:06   #1847

Received Thanks: 47
Trump gewinnt und die Ampel geht baden und es wird im März Neuwahlen geben, alles an einem Tag

Ich dachte echt die bleiben bis zum bitteren Ende an ihren Stühlen kleben.

So kanns gehen.
thoyro is offline  
Old 11/07/2024, 07:22   #1848

Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Trump gewinnt und die Ampel geht baden und es wird im März Neuwahlen geben, alles an einem Tag

Ich dachte echt die bleiben bis zum bitteren Ende an ihren Stühlen kleben.

So kanns gehen.
Ihr Menschen spricht immer noch so in der Form, das ihr dadurch zeigt, das ihr Fremde Menschen die Macht über euch gibt. Solange ihr das weiter macht, werdet ihr immer härter geknechtet, bis ihr kein Tropfen gesundes Blut mehr in euch habt. Wann wollt ihr endlich verstehen...?

Also, was genau braucht das Volk in naher Zukunft, damit es endlich versteht: DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN?

Genau, mehr Bärenbocks, ***-Ex Ganoven und Kinderbuchautoren, die von der wahren Herrschermentalität soviel Ahnung haben, wie ein Wurm über das Leben eines Menschen. Das dadurch entstandene Leiden und der Druck wird den Menschen schmerzhaft zeigen, das er anderen nicht seine Lebenskraft geben darf. Dann wird er sich innerlich davon befreien und ist somit be-freit.
Old 11/07/2024, 07:32   #1849

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Ihr Menschen spricht immer noch so in der Form, das ihr dadurch zeigt, das ihr Fremde Menschen die Macht über euch gibt. Solange ihr das weiter macht, werdet ihr immer härter geknechtet, bis ihr kein Tropfen gesundes Blut mehr in euch habt. Wann wollt ihr endlich verstehen...?

Also, was genau braucht das Volk in naher Zukunft, damit es endlich versteht: DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN?

Genau, mehr Bärenbocks, ***-Ex Ganoven und Kinderbuchautoren, die von der wahren Herrschermentalität soviel Ahnung haben, wie ein Wurm über das Leben eines Menschen. Das dadurch entstandene Leiden und der Druck wird den Menschen schmerzhaft zeigen, das er anderen nicht seine Lebenskraft geben darf. Dann wird er sich innerlich davon befreien und ist somit be-freit.
Xenos is offline  
Old 11/07/2024, 09:23   #1850
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Daddy Linder hat böse Kassiert vom Scholz.
Klarer KO in der 1. Runde.
Toxicator is offline  
Old 11/07/2024, 10:34   #1851

Daniel Cohn-Bandit (Bekennender Pädophile), setzte sich dafür ein, Pädophilie Gesellschaftstauglich zu machen.
Nicht mehr Lange, dann ist dieses Vorhaben auch verwirklicht, wenn der Mensch so weiter mit sich machen lässt.

Es gibt natürlich noch andere Zitate in diesem Bezug von ihm. Er ist kein Einzelfall, wie ich erst euch mit dem Dalai Lama Video aus Youtube präsentiert habe. Ich frge euch ernsthaft: Warum in alles in der Welt lasst ihr euch von so einem Abschaum regieren und diktieren, wie ihr zu leben habt, tun dürft und was zu unterlassen ist?
Seid ihr wirklich so geblendet von der Satanisten-Elite, die Kinderblut trinkt uvm...?

Einer von vielen, die fast offen darüber sprechen, wieso in Wahrheit wirklich soviele "Ausländer"(Menschen mit anderen Entwicklungsstufen) in das eigene Land geholt werden müssen. Die Rasse Deutsch ist für die Perversion Pläne der Elite zu hochentwickelt und würden niemals etabliert werden können, wenn die DEUTSCHEN rein bleiben würden. Was macht man also? Die Intelligenz vermischen, die Rasse zu vermischen mit einer anderen, sie gegen in der Intelligenz Verminderten gegenseitig aufhetzen lassen. So schwächt man das eigene Volk, bis es selbst keine Kraft mehr hat und man so munter weiter daran arbeiten kann, die gewollten Machtstrukturen zu etablieren. DAS ZIEL? EINE UTOPISCHE KI GESTEUERTE WELT, IN DER PÄDOPHILIE ALLTAGSNORM-NORMALITÄT ist, KANNIBALISMUS NORMAL ist usw.

ANGST? JA GOTT SEI DANK. WERDET ENDLICH BEWUSST. Die Elite hat Angst vor dem Volk. Wenn das Volk erwacht, hat die Elite keine Chance mehr weil Sie in der Minderzahl sind im Vergleich zum Rest der Welt. Das ist circa ein Verhältnis wie Bein Lotto. Was tut ihr euren Kindern an...?

Quote:
Donaldduck-Trump war auf die Epstein Insel Gast. Sie stecken alle unter einer Decke. Es wird alles Stück für Stück schlimmer auf der Welt, während der Deckmantel der vermeintlichen Verbesserung dafür als Lüge herhalten muss, sowie der angebliche Fortschritt der Technologie dafür bürgen muss, das es immer stärker werdende KI-Kontroll-Überwachungsmechanismen geben wird. Der blinde Mensch sagt sich: Eine schöne neue Welt. Ich bin frei. Juhu!
Old 11/07/2024, 11:08   #1852
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

Bruder bei dir ballert es heute aber wieder richtig rein.
Spiel ne Runde Fallout und lass es gut sein.

hm obwohl Fallout auch blöd, wurde ja von Bethesda entwickelt, das wiederum Microsoft gehört. Also hat Bill Gates sicher irgendwelche manipulativen Sequenzen eingebaut.
Dann lieber Tetris.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2024, 11:24   #1853

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Bruder bei dir ballert es heute aber wieder richtig rein.
Spiel ne Runde Fallout und lass es gut sein.

hm obwohl Fallout auch blöd, wurde ja von Bethesda entwickelt, das wiederum Microsoft gehört. Also hat Bill Gates sicher irgendwelche manipulativen Sequenzen eingebaut.
Dann lieber Tetris.
Mache ich gleich. Danke dir. Du hast Recht @

Man kann viel von Spielen lernen, was in der Welt los. Area-51 und so. Man erzählt es uns überall, wie einen roten Faden, in der Unterhaltungsindustrie. Ich muss meine neu erworbene Macht noch richtig kalibrieren. Ich entschuldige mich aufrecht bei euch, wenn ich ab und zu einen Ausbruch von Emotionalität pflege.

Quote:
Trump gewinnt -> EU erhält Strafzölle -> Fabriken und Werke müssen schließen -> Putin ist schuld
Sogar der russische Präsident Wladimir Putin soll offen gesagt haben, dass die Kultur im Westen von „satanischen Pädophilen“ beeinflusst werde. Auch das Zitat „Europa und der Westen gedeihen auf einer Kultur der Pädophilie und des Satanismus“ soll von ihm stammen.

PUTIN: Einer der wenigen mit richtigen Eiern und notwendigen Mut in dieser Welt. Er wird von den Medienlandschaften fertig gemacht, weil er es offen anspricht und die Medienvertreter selber in diesem Netzwerk stecken und sich so schützen wollen. Erwacht das Volk zu dieser Wahrheit, sind diese Teufel alle tot und das noch heute.

Herbert Grönemeyer in seinem Lied Mensch: Telefon, Gas, Elektrik, unbezahlt und das geht auch.

Recht hat er! Ewige, unendliche Energiequellen braucht man nicht zu bezahlen, es sei denn, der Mensch erledigt diese Aufforderung, dieses Angebot freiwillig.
Thanks
1 User
Old 11/07/2024, 14:45   #1854
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

Quote:
Mache ich gleich. Danke dir. Du hast Recht @

Man kann viel von Spielen lernen, was in der Welt los. Area-51 und so. Man erzählt es uns überall, wie einen roten Faden, in der Unterhaltungsindustrie. Ich muss meine neu erworbene Macht noch richtig kalibrieren. Ich entschuldige mich aufrecht bei euch, wenn ich ab und zu einen Ausbruch von Emotionalität pflege.

Sogar der russische Präsident Wladimir Putin soll offen gesagt haben, dass die Kultur im Westen von „satanischen Pädophilen“ beeinflusst werde. Auch das Zitat „Europa und der Westen gedeihen auf einer Kultur der Pädophilie und des Satanismus“ soll von ihm stammen.

PUTIN: Einer der wenigen mit richtigen Eiern und notwendigen Mut in dieser Welt. Er wird von den Medienlandschaften fertig gemacht, weil er es offen anspricht und die Medienvertreter selber in diesem Netzwerk stecken und sich so schützen wollen. Erwacht das Volk zu dieser Wahrheit, sind diese Teufel alle tot und das noch heute.

Herbert Grönemeyer in seinem Lied Mensch: Telefon, Gas, Elektrik, unbezahlt und das geht auch.

Recht hat er! Ewige, unendliche Energiequellen braucht man nicht zu bezahlen, es sei denn, der Mensch erledigt diese Aufforderung, dieses Angebot freiwillig.
Du spielst das Teufelsspiel von Bill Gates in dem er uns höhnisch auf unsere Zukunft vorbereitet, nachdem er und seine Eliten die Welt übernommen haben und uns Niedere in die Wastelands schicken?!
Noch dazu auf einem PC mit Windows Betriebssystem, da kannste dem Bill dein Geld gleich direkt überweisen. Der freut sich und gibt direkt die nächste Bestellung Adrenochrom auf oder das nächste Ticket auf die Insel (du weißt welche ich meine).
Ich bin erschüttert.
Wo bleiben deine Prinzipien?
Das erzeugt kein positives Karma
Toxicator is offline  
Old 11/07/2024, 16:50   #1855

Received Thanks: 47
thoyro is offline  
Old 11/07/2024, 16:51   #1856

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Quote:

Darauf ein virtueller Anstoß.

Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Die Linken feiern den Kick der FDP nur um dann in ein paar Monaten festzustellen das alle linken Parteien gekickt sind. Muss man nicht verstehen, sollen die ihren Spaß für den Moment haben.

EndLiCH isT diE FDp BaLD RAuS DanN KönNEn WiR rIchTige PoliTik maChen.
Xenos is offline  
Old 11/07/2024, 21:53   #1857

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Wird Lindner jetzt Bürgergeld beantragen?
sk8land​ is offline  
Old 11/08/2024, 12:02   #1858

Quote:
Darauf ein virtueller Anstoß.

Moskau ist ein schönes Land - HA! HA! HA! HA! HA!

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Du spielst das Teufelsspiel von Bill Gates in dem er uns höhnisch auf unsere Zukunft vorbereitet, nachdem er und seine Eliten die Welt übernommen haben und uns Niedere in die Wastelands schicken?!
Noch dazu auf einem PC mit Windows Betriebssystem, da kannste dem Bill dein Geld gleich direkt überweisen. Der freut sich und gibt direkt die nächste Bestellung Adrenochrom auf oder das nächste Ticket auf die Insel (du weißt welche ich meine).
Ich bin erschüttert.
Wo bleiben deine Prinzipien?
Das erzeugt kein positives Karma

Werde Herr der Materie. Werde Herr deines Körpers. Dann wirst du verstehen. Seit wann bitte wurde es aufgekauft?
Old 11/09/2024, 15:23   #1859
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Wird Lindner jetzt Bürgergeld beantragen?
.. eher Erwerbsminderungsrente
sL1Me is offline  
Old 11/09/2024, 17:50   #1860

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
.. eher Erwerbsminderungsrente
Bürgergeld wird abgeschafft. Was ändert sich jetzt? Man kann den Menschen nicht dauerhaft über 30% kürzen, aber dauerhaft laut neuem Plan bei 30% bzw. durch diese Sanktion dazu auffordern, eine Arbeit nachzugehen. Außerdem soll der Regelsatz von 563 auf niedriger eingestuft werden. Ausführen könnte man dies aber erst 2026, da die neue Wahl ja erst im Jahr 2025 stattfindet. Komplett abschaffen? Geht nicht, dann wäre hier Chaos.

Ich sage: Was denkt sich der dafür für die Pläne verantwortliche Politiker überhaupt? Was denkt er, wer er ist, zu meinen, über viele Menschen entscheiden zu können?

Es wird gesagt, es werde neue Winde wehen. Das sagen sie tatsächlich schon viele Jahre Ende eines Jahres immer wieder, das es verschärft werde. Immer dieselbe Schiene also. Es ändert sich rein nichts. Wer ein triftigen Grund nennen kann, wieso er nicht arbeiten kann, wird verschont UND das ist gut so. Es existiert ein gravierender Unterschied zwischen den Menschen, die es bewusst ausnutzen und jenen, die es nicht ausnutzen, und darauf angewiesen sind.

Der Staat sieht es nicht gerne, wenn Menschen sich im Wald niederlassen, dort eine Zivilisation versuchen aufzubauen, neue Infrastrukturen etc. WAS ALSO WILL DER STAAT, DER IN WAHRHEIT NICHT EXISTIERT IN DER BRD FIRMA GMBH? Wenn ihr das nicht wollt, dann bezahlt uns gefälligst, die es in Wahrheit doch wollen, aber von euch gehindert werden.

Es wird bald krachen. Danach geht es Berg auf. Mein Rat: Haltet euch zurück und nimmt an diese Unheilvollen Prozesse nicht teil.
Reply