Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/18/2024, 05:58   #1786

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706

Schon zu dieser damaligen Zeit in der Rothschild Akademie wusste man, das die IM Merkel Kanzlerin für Deutschland wird und die zwei neben ihr ebenfalls eine "wichtige" Rolle in der Öffentlichkeit spielen werden. Na, erkennt ihr diese Damen? Das Volk hat da gar nichts mit zu entscheiden und wird in der Illusion gefangen gehalten, es hätte irgendeine Entscheidungsgewalt. Nein! Solange ihr euer Leben in die Hände fremder Menschen gibt, habt ihr gar nichts zu entscheiden und genau das tut das Volk ja so traurig es auch klingen mag freiwillig und sehr gerne. Paradox: Trotzdem wird über die Politik gelästert. "Du herrschst nicht gut über mich, ich will jemand anderes, der mir zeigt, WIE ICH MEIN LEBEN ZU LEBEN HABE. Nein nein und nochmal nein, lieber Mensch. Du hast die Gewalt über dein Leben in fremde Tücher gelegt, also leb damit! Oder willst du endlich aufwachen und dein eigenes Leben in eigene Hand packen? Dann braucht es bald keine Politik mehr.

Honecker soll in Chile zu Merkel damals gesagt haben: "Mach Deutschland kaputt!". Prima! Bald ist es geschafft.

Ach ja und die Doktorarbeit Merkels ist ein Plagiat. Wem das interessiert, kann sich auf dem Internet auf die Suche machen und wird Beweise finden, falls er sie nötig ist.

Napoleon, Napoleon..., entschuldige!, aber es hat sich an deiner Feststellung NICHTS geändert. Die Menschen von heute denken, sie wären modern und fortgeschritten, verstehen oder wollen aber nicht die einfachsten Gesetzmäßigkeiten verstehen. Wir kommen alle aus einer gemeinsamen Quelle und wenn das jeder zu verstehen lernt, wird es keine Kriege mehr gegen Umwelt, Tier und Mensch geben. Die Menschen werden immer roher. Sie sehen nicht, wohin ihre Reise gehen wird. Napoleon, oh Napoleon.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Du merkst, dass du selber geisteskrank bist, oder?
Alles Liebe, Licht und Segen dir auf deinen Weg. Kleiner Tipp: Ein gesunder Geist hat keine Probleme damit selbst ein tausend Seitiges Buch innerhalb kürzester Zeit zu lesen. Erkrankte Geister haben keine Aufmerksamkeitsspanne mehr im gesunden Bereich und zudem wird solchen Gemütern schnell langweilig. Sie haben keine Konzentration mehr mehrere Sätze zu lesen. Mir kommt es nicht in den Kopf wie ihr euer ganzes Leben so in den Müll schmeißt und mit ungesunden Geist, Seele und Körper durch die Welt torkeln könnt. Wielange noch willst du deine Mitmenschen so beleidigen? Hör endlich auf gegen dich selbst zu arbeiten.

Erreicht endlich Selbstbewusstsein und werdet lebendig und lebt das Leben. Wielange noch, ihr Menschen, wollt ihr kriechen? Erwacht aus eurem Schlafe, ihr unendlich geliebten Seelen.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 09/18/2024, 09:34   #1787
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Ultra rare schizo pull
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2024, 09:39   #1788
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,562
Wie weit sind denn jetzt die Amis mit den Wahlen? Hab nichts mehr verfolgt, wird’s Trump oder nicht?
Natsu Dragneel is offline  
Old 09/18/2024, 09:41   #1789

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
tl;dr
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/21/2024, 20:12   #1790

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ja, so denke ich auch, besonders dann, als ich Die Hillary Clinton auf nem Video im Darkweb gesehen habe. Sie werden alle ihre karmisch gerechte Strafe kriegen. Gott sei Dank gibt es die Hölle.

Egal ob Trump oder die andere Frau. Es sind und bleiben Schauspieler auf der Bühne der Illuminaten. Besonders egal ist es mir, wenn auch alle Menschen vor mir wären. Ich würde mich trotzdem nicht verbiegen und die Wahrheit sagen. Es ist mir egal, ob ich hier von ein paar Menschen beleidigt werde. Ich liebe euch alle, meine geliebten!

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ultra rare schizo pull
Oh, na sowas aber auch!

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und im Himmel ist Jahrmarkt.
Thanks
1 User
Old 09/21/2024, 21:30   #1791

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,356
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Wie weit sind denn jetzt die Amis mit den Wahlen? Hab nichts mehr verfolgt, wird’s Trump oder nicht?
Kommt darauf an welche Umfrage du vertraut. Linke Medien behaupten Harris. Rechte Medien behaupten Trump. Harris scheint aber bei allen Umfragen kombiniert zu führen. Die Trump Kampagne ist aber auch wirklich für den ***** in den letzten paar Wochen.

https://www.realclearpolling.com/pol...rump-vs-harris
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2024, 02:13   #1792

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Kommt darauf an welche Umfrage du vertraut. Linke Medien behaupten Harris. Rechte Medien behaupten Trump. Harris scheint aber bei allen Umfragen kombiniert zu führen. Die Trump Kampagne ist aber auch wirklich für den Arsch in den letzten paar Wochen.

Trump wird Präsident.

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ja, wird es.

Das mit Herrn P.Diddy ist erst die Spitze des Eisbergs.

Die Mehrheit der Menschen wird ein sehr sehr unangenehmes Erwachen haben sehr bald, wenn Sie erkennen und wissen, was Ihre US-"Stars" wirklich sind und hinter den Kulissen treiben. Ich sag euch mal was: Es verschwinden jährlich nicht umsonst tausende von tausenden Kindern zum Beispiel. Oder, Frau Clinton?

Was sagen Sie dazu, Herr Obama, der gefühlt zur Amtszeit jede Sekunde eine Bombe hat hochgehen lassen? Das Kostüm ist passend gewählt, ich gratuliere!

Und sowelchen Abschaum feiern und bejubeln die Sklaven. Diese checken so oder so nicht, was wirklich abgeht. Das Politikkonglomerat ist weltweit untereinander vernetzt. Sie wissen, daß sie eine Schauspielrolle spielen zum Zwecke der Versklavung der Menschheit.

Wir haben euch gewarnt. Es ist nicht die einzige Wirkung, die als sogenannte "Neben"-Wirkung deklariert wird: ES SIND WIRKUNGEN (!). Erst vor kurzem hörte ich im Umfeld von einem 30 Jahre alten Sohnemann, der an Corona erkrankte und über Nacht einfach verstarb. Vor einigen Tagen berichtete mir mein Nachbar, das der Sohn seiner Freundin, 17 Jahre alt, über Nacht an den Extremitäten und am Gesicht komplett taub wurde: Einlieferung ins Krankenhaus. Davor war er agil, sportlich, beim Fußball aktiv. Das sind nur zwei Geschichten von TAUSENDEN, bei denen die Impfung, welche auch so konzipiert ist, das sie sich erst nach Monaten, Jahren aktiviert und ihre dämonische Arbeit verrichtet, im Spiel war. WER sich bald gegen Mpox impfen lässt, hat es nicht anders verdient, wenn er vorher gewarnt wurde.

BRAVO POLITIK! DU LEISTEST EINE GUTE ARBEIT! ANDERS WOLLEN DIE MENSCHEN NICHT MEHR AUFWACHEN.

@ Elon, alles kommt ans Licht. Wir haben Sie gewarnt. Wir haben Sie gewarnt.
Thanks
1 User
Old 09/22/2024, 22:24   #1793

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
He got him good
Elongate is offline  
Old 09/22/2024, 23:30   #1794

Xenos's Avatar

Putinversteher bei der Marine
Xenos is offline  
Old 09/23/2024, 04:30   #1795

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
He got him good
Es wundert mich, wieso der Mensch nicht sehen will, das er von Menschen, die die Population der Menschheit auf wenige Millionen ausrotten wollen. Es ist doch offensichtlich. Wenn dem nicht so wäre, dann würden es keine Impfstoffe geben, Zusatzstoffe im Essen und so weiter und so weiter. Besonders gefährlich sind die Chipimplantate. Wie wir jetzt mit den Walkietalkies gesehen haben und wie wir aus Filmen zu sehen bekommen, könnte man den einzelnen gechipten Menschen von innen her grillen oder zum explodieren bringen. Der Mensch muss lernen, das das Böse existiert. Das Gute kann nicht ohne das Böse und umgekehrt existieren. Wir leben in der Dualität. Opfer wird Täter und Täter wird Opfer, immer und immer wieder, Leben für Leben, es sei denn, wir gehen aus dieser Spirale, oder diesem Kreis, heraus und fangen an selbstbewusst in Harmonie mit der Natur zu leben.

Der Mensch schreit auf, wenn seine Fußballmanschaft verliert, wird zum Hulk, lässt sich und seine Familie aber gleichzeitig von der Politik in den Bankrott manövrieren und sich seine Existenz von Fremden zerstören und ist dabei ein braves JA-sagendes Schaf. Armer armer Zweibeiner! Der ganze Spuk wird ein Ende nehmen, wenn das Volk an Bewusstsein gewinnt. Aber solange das Volk sich unbekannte Stoffe für eine tote Tierleiche (Bratwurst) injizieren lässt, sehe ich schwarz für diese Menschen!

Es ist eure moralische Pflicht, NEIN zu sagen zu der aktuellen Politik. Ah, lieber ein paar Pixel auf dem Monitor abknallen, gelle?

Ich gebe nun offiziell auf, ich lasse los. Die Welt ist, wie sie ist. Ich will nichts mehr verändern, außer wenn dann mich selbst. Seid stets beschützt. Liebe und Licht. OM.
Old 09/23/2024, 12:33   #1796

Looneytune's Avatar

Quote:
Ich gebe nun offiziell auf, ich lasse los. Die Welt ist, wie sie ist. Ich will nichts mehr verändern, außer wenn dann mich selbst. Seid stets beschützt. Liebe und Licht. OM.
Alleine die vorherige Annahme, dass so ein Spast wie du, irgendetwas veraendern koennte, beweist, wie behindert und weltfremd du im Kopf bist.

Aber wir kennen es. Kaum sagt man dir wie behindert du bist, gibst du auf, tankst wieder Mana ala Drachenlord, und kommst dann in paar Wochen mit dem selben Schwachsinn weil du unter krankhaften Mitteilungszwang leidest und nach Aufmerksamkeit geierst.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2024, 14:04   #1797

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Alleine die vorherige Annahme, dass so ein Spast wie du, irgendetwas veraendern koennte, beweist, wie behindert und weltfremd du im Kopf bist.

Aber wir kennen es. Kaum sagt man dir wie behindert du bist, gibst du auf, tankst wieder Mana ala Drachenlord, und kommst dann in paar Wochen mit dem selben Schwachsinn weil du unter krankhaften Mitteilungszwang leidest und nach Aufmerksamkeit geierst.
Wenn ich wollen würde, könnte ich enorm etwas verändern. Da ich aber weiß was Karma ist und wie es funktioniert halte ich mich zurück und appelliere an jeden einzelnen. Was einer daraus macht, ist seine Sache. Du kleiner Mann kannst mir nicht mal das Wasser reichen. Alles, was du tust hier auf der Plattform, ist sinnloses Zeug zu reden und Menschen zu beleidigen, die gewisse Dinge enthüllen bzw. aufdecken, so wie ich in deiner Posthistory sehen kann...

Du bist eine Schlaftablette und hast keine Ahnung was es heißt in Gesundheit und Harmonie zu existieren mit seinen Mitmenschen. Mir ist klar, das meine hohe Schwingung dich triggert und dich deshalb dazu veranlasst, dich selbst wie du innerlich bist uns zu offenbaren durch derartige Postings, auch wenn du es selbst im Moment nicht verstehst, aber das spielt keine Rolle. Du solltest von reiferen Menschen lernen, statt dich immerwieder zu wehren. Und wenn dich gewisse Dinge nicht interessieren, dann halt einfach deinen Mund, denn dafür ist die Funktion da. Alles klar? Okay. Sei stets beschützt.

Mit meiner dieser Antwort hier habe ich mich auf dein Niveau hinunterbegeben, damit du erkennst wie zerstörerisch und falsch deine Verhaltensweise gegenüber deinem Bruder und Allgemein der Menschen ist. Statt zusammenzuhalten, voneinander lernen, die Welt in Harmonie bringen und belassen und so im Einklang mit den Gesetzen der Natur zu halten, wirst du durch deine Kommentare unbewusst immer tiefer in die Dummheit gezogen. Ich lerne durch meine Offenheit ständig was dazu und erweitere mein Bewusstsein und sehe immer mehr Dinge, die dir im Moment nicht zugänglich sind. Und solche wunderbare Menschen bist du am beleidigen? Du kannst froh sein, das ich.......

P.S: Ich habe ein Gesicht in meinem Milchbrötchen entdeckt. Ich nenne es jetzt das Milchbrötchengesicht. Verstehst du? Haha! Liebe und Licht.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Putinversteher bei der Marine
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Man kennt es. Hehe. Ich halte mich darauf.
Old 09/23/2024, 14:53   #1798

Looneytune's Avatar

Quote:
blah blah
Als ob ich mir das durchlese. Mana tanken nicht vergessen.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2024, 20:15   #1799

Warum erleben die Menschen dort so eine schreckliche Welt? Die Antwort darauf möge manch einen schockieren, doch muss sie gegeben werden. Es ist Karma, es ist ihr nationales Karma. Es gibt verschiedene Karmatypen:

1) Globales Karma
2) Nationales Karma
3) Rassenkarma
4) Familienkarma
5) Eigenes, individuelles Karma

Jetzt aber zu sagen "Es ist ihr Karma" ist falsch. Man muss immer ausschau nach Verbesserungsmöglichkeiten halten, auf das das "alte" Karma verschwinden mag und Platz macht für neues schönes.

Wir werden von GEISTESKRANKEN SATANISCHEN KRÄFTEN REGIERT. Sie werden alle ihr Karma bekommen. Und trotzdem liebe ich sie alle undzwar B E D I N G U N G S L O S. Ihre Seele leidet unter der Dummheit des niederen Denkens und so der Ausübungen des physischen Körpers... Ihre Taten darf man anprangern. Diese armen armen Dämonen...
Old 09/23/2024, 20:33   #1800

Xenos's Avatar

Fuffi mehr im Jahr als Steuerentlastung für den Durchschnittsbürger verkaufen damit der Goyim sich freut aber hintenrum andere Sozialabgaben und Belastungen erhöhen.
Xenos is offline  
Reply