Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/23/2023, 20:30   #916



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ich komm einfach mit der Vorstellung nicht klar, das der Typ ´ne Art Cosplayer war.

Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Bin schon sehr gespannt darauf, was Solovyov dazu sagen wird.
war geplant, speziale Flugzeug-zu-Boden Operation
Oh man was die da mittlerweile an Copium verbrauchen ist ja nicht mehr auszuhalten
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2023, 23:19   #917
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 111
Received Thanks: 30
Mal schauen welche Story sich die Putin Dickrider diesmal zusammenreimen, ich bin gespannt.

thoyro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2023, 17:06   #918



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Mal schauen welche Story sich die Putin Dickrider diesmal zusammenreimen, ich bin gespannt.

Werden auf jeden Fall spannende Tage.
Ich mein ein zweiter Marsch auf Moskau scheint unwahrscheinlich, glaube die großen Geräte hat man denen alle weggenommen bzw. mussten die abgeben. Aber mit Sturmgewehren, RPGs und co. lässt sich trotzdem eine Menge Mist anstellen. Aber hey, hat Russland ja selbst zu verschulden, wenn man denkt, Vergewaltiger, Räuber und Mörder zu rekrutieren sei eine gute Idee.

Der Typ hat aber bekommen was er verdient hat, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Nur schade das wir keine seiner lustigen Rage-Videos über die russ. Führung sehen werden.

Jetzt hat Russland wohl wirklich mal einen **** getötet, wow. Und die Sicherheitsgarantien von Putin haben viel gebracht haha
Castiel' is offline  
Old 08/24/2023, 20:49   #919
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 111
Received Thanks: 30
Glaube nicht dass da jetzt noch was Großes kommt seitens Wagner.
Meine persönliche Vermutung was jetzt passiert:

Szenario 1: Wagner als Private Military Company wird aufgelöst und ins reguläre Militär eingegliedert.

Szenario 2: Wagner wird weiter bestehen und wie gewohnt agieren jedoch unter neuer Führung, natürlich von Putin auserwählt und in seinem Interesse handelnd.



Lol

thoyro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2023, 21:20   #920




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,861
Received Thanks: 3,501
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Glaube nicht dass da jetzt noch was Großes kommt seitens Wagner.
Meine persönliche Vermutung was jetzt passiert:

Szenario 1: Wagner als Private Military Company wird aufgelöst und ins reguläre Militär eingegliedert.

Szenario 2: Wagner wird weiter bestehen und wie gewohnt agieren jedoch unter neuer Führung, natürlich von Putin auserwählt und in seinem Interesse handelnd.
Die meisten Verträge von den Wagner Söldnern wurden eh zuvor nicht verlängert, und einige sind in die Armee übergetreten. Wagner wird aber sicherlich weiterhin als PMC fortbestehen. Eventuell nicht als Wagner Wagner aber in irgend einer Form sicherlich. Die afrikanischen Länder müssen ja auf Trapp gehalten werden.

Es gibt schon einen der in Frage kommt laut Torsten Heinrich, ist aber die Frage wie weit das umgesetzt wird. Schade um den guten Mann eigentlich. Dieser Meme Protest war dumm aber den Rest hat er gut erledigt. Finde es aber lustig wie die pro ukrainische Seite das Ereignis (was zumindest in der aktuellen Krieg irrelevant ist) jetzt ausschlachtet, während die ukrainischen Soldaten in Robotyne seit 2 Monaten ausgeschlachtet werden.
Xenos is offline  
Old 08/25/2023, 12:39   #921
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428

HAHAHA. Sehr unterhaltsame Propaganda, jeder zweite Satz eine Lüge.

"Putin was never known not to keep his word."

Brainwashing vom Feinsten.
Lynchhouse is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2023, 20:01   #922



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post


HAHAHA. Sehr unterhaltsame Propaganda, jeder zweite Satz eine Lüge.

"Putin was never known not to keep his word."

Brainwashing vom Feinsten.
Das traurige ist das viele Russen den shit auch noch glauben

Diese Putin fanboys sind solche unglaublichen Retards

siehe Kommentare vom Video
Quote:
Putin really kept his word when he said he would not be invading Ukraine a week before he invaded Ukraine.
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Glaube nicht dass da jetzt noch was Großes kommt seitens Wagner.
Meine persönliche Vermutung was jetzt passiert:

Szenario 1: Wagner als Private Military Company wird aufgelöst und ins reguläre Militär eingegliedert.

Szenario 2: Wagner wird weiter bestehen und wie gewohnt agieren jedoch unter neuer Führung, natürlich von Putin auserwählt und in seinem Interesse handelnd.



Lol

hab ich auch schon gesehen, get fcking rekt würde ich sagen

Vor allem glaube ich bis heute nicht daran, das der wirklich gecaptured wurde von den Russen. Die standen mal davor auf einem Feld was noch von den Ukrainern beschossen wird, seitdem hat man von den Bradleys nichts mehr gesehen. Hätten die einen erbeuteten Bradley in Russland, hätte man von diesem Gerät 4 Wochen von 3418931 Winkeln gezeigt
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2023, 07:09   #923
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Die große Lüge Corona ist zurück. Für alle, die da nicht mehr mitmachen wollen, weil sie es besser wissen (wollen), folgende Literaturempfehlung, welche die einzige ist, die so Detailreich darauf eingeht wie keine andere mit wahrem Wissen:

Corona. Fakt oder Fake?
Der Impfwahnsinn. Die Zwangsimpfung kommt

Einen schönen Tag euch allen. Lasst euch nicht weiter verarschen.
Asutsako is offline  
Old 09/06/2023, 08:45   #924


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Luzifero View Post
Die große Lüge Corona ist zurück. Für alle, die da nicht mehr mitmachen wollen, weil sie es besser wissen (wollen), folgende Literaturempfehlung, welche die einzige ist, die so Detailreich darauf eingeht wie keine andere mit wahrem Wissen:

Corona. Fakt oder Fake?
Der Impfwahnsinn. Die Zwangsimpfung kommt

Einen schönen Tag euch allen. Lasst euch nicht weiter verarschen.
Klar, n Buch über Corona von jemandem kaufen, der auch ein Buch darüber schreibt, dass Chemtrails unsere Bevölkerung dezimieren. Richtig lost..
chr1zzLy is offline  
Old 09/06/2023, 08:59   #925
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Klar, n Buch über Corona von jemandem kaufen, der auch ein Buch darüber schreibt, dass Chemtrails unsere Bevölkerung dezimieren. Richtig lost..
Dir fehlt ganz einfach im Moment eine unvoreingenommene Haltung, durch der du neues Wissen dir aneignen kannst. Es gibt mehr auf der Welt und im Universum, als du dir jetzt vorstellen magst. Hast du dir das Buch über die Chemtrails durchgelesen? Nein? Was gibt dir dann das Recht darüber zu urteilen, über was, worüber du sowieso keine Informationen hast? Ist dir nicht klar, das die Chemtrails Hersteller selber und die, die das sprühen, diesen ganzen Prozess selber schon zugegeben haben? In dem Buch kommen Experten vom Fach zu Wort und Zietierung. Es ist alles wissenschaftlich erklärt. Du solltest mal daran arbeiten, deine Filter auf bestimmte Personen zu neutralisieren und dir selber ein Bild machen, statt deine eigene Argumentation von anderen einfach nachzuahmen, die es nicht gut mit der Menschheit meinen.

Ich habe die Bücher mehrmals gelesen und weiß wovon ich rede, was du hier nicht behaupten kannst. So Menschen wie du sind einfach ganz klar lächerlich. Ihr wisst gar nicht, was euch entgeht und was wirklich los auf der Welt ist. Es ist mir egal wer was darüber sagt, ich weiß das es die Wahrheit ist, weil es wahr ist. Jeder, der sich ernsthaft mit diesen Büchern beschäftigt und beschäftigt hat bis jetzt, bestätigt die Klarheit und Wahrheit in diesen Werken.

Chemtrails sind real, ob du daran glaubst oder nicht spielt gar keine Rolle. Sachkundig solltest du dich machen, aber nicht mit Hilfe des Mainstreams, Kollege.
Asutsako is offline  
Old 09/06/2023, 09:07   #926


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Luzifero View Post
Dir fehlt ganz einfach im Moment eine unvoreingenommene Haltung, durch der du neues Wissen dir aneignen kannst. Es gibt mehr auf der Welt und im Universum, als du dir jetzt vorstellen magst. Hast du dir das Buch über die Chemtrails durchgelesen? Nein? Was gibt dir dann das Recht darüber zu urteilen, über was, worüber du sowieso keine Informationen hast? Ist dir nicht klar, das die Chemtrails Hersteller selber und die, die das sprühen, diesen ganzen Prozess selber schon zugegeben haben? In dem Buch kommen Experten vom Fach zu Wort und Zietierung. Es ist alles wissenschaftlich erklärt. Du solltest mal daran arbeiten, deine Filter auf bestimmte Personen zu neutralisieren und dir selber ein Bild machen, statt deine eigene Argumentation von anderen einfach nachzuahmen, die es nicht gut mit der Menschheit meinen.

Ich habe die Bücher mehrmals gelesen und weiß wovon ich rede, was du hier nicht behaupten kannst. So Menschen wie du sind einfach ganz klar lächerlich. Ihr wisst gar nicht, was euch entgeht und was wirklich los auf der Welt ist. Es ist mir egal wer was darüber sagt, ich weiß das es die Wahrheit ist, weil es wahr ist. Jeder, der sich ernsthaft mit diesen Büchern beschäftigt und beschäftigt hat bis jetzt, bestätigt die Klarheit und Wahrheit in diesen Werken.

Chemtrails sind real, ob du daran glaubst oder nicht spielt gar keine Rolle. Sachkundig solltest du dich machen, aber nicht mit Hilfe des Mainstreams, Kollege.
Du glaubst wirklich jeglichen Müll, der dir in irgendeiner halb-professionellen Form vorgesetzt wird oder? Wahrscheinlich ist die Erde für dich auch eine Scheibe, weil dazu gibt es ja auch angebliche Experten, die das glauben belegen zu können.
Ich persönlich glaube, dass bei dir einfach Hopfen und Malz verloren ist. Immer was von "Mainstream" blubbern, sich aber dann von irgendwelchen komplett Irren jeglichen geistigen Mist durchlesen.

Naja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß & Erfolg in deiner Verschwörungs-Bubble.

Lg
chr1zzLy is offline  
Old 09/06/2023, 09:17   #927
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Du glaubst wirklich jeglichen Müll, der dir in irgendeiner halb-professionellen Form vorgesetzt wird oder? Wahrscheinlich ist die Erde für dich auch eine Scheibe, weil dazu gibt es ja auch angebliche Experten, die das glauben belegen zu können.
Ich persönlich glaube, dass bei dir einfach Hopfen und Malz verloren ist. Immer was von "Mainstream" blubbern, sich aber dann von irgendwelchen komplett Irren jeglichen geistigen Mist durchlesen.

Naja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß & Erfolg in deiner Verschwörungs-Bubble.

Lg
Deine Antwort macht kein Sinn und zeigt, das du einfach nur reagieren wolltest. Hauptsache irgendwie irgendetwas antworten, um dein niederes Egowertgefühl aufrechtzuerhalten. Solange du dich nicht mit den Büchern beschäftigt hast, hast du in Wahrheit kein Mitspracherecht. Wenn ich über gewisse Nike-Schuhe herziehe, ohne sie tatsächlich anprobiert und oder getragen zu haben, zeige ich allen anderen ganz offensichtlich wie eingeschränkt ich im Moment im Bewusstsein bin, was vollkommen in Ordnung ist. Wenn du dich weiterhin versklaven lassen willst und unwissend bleiben, dann sei es so. Liebe und Licht.

Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Die haben den neuen Booster Fahrplan schon aufgestellt und ihr werden wieder alle brav mit machen.
Erst Maskenpflicht im Krankenhaus, dann Öffentlichkeit, dann Reiseeinschränkungen.
@ Hier. Mach alles weiter schön mit, aber bitte lass deine Unzufriedenheit, die daraus resultiert, das du keine Lust hast aus deiner Komfortzone der Unwissenheit auszubrechen, nicht hier raus. Das bringt nämlich nichts. Der einzige Weg, was zu ändern, ist der, bei welchem man sich selbst ändert bzw. an sich selbst arbeitet hin zum besseren. Das geschieht durch Studium von Büchern zum Beispiel.
Asutsako is offline  
Old 09/12/2023, 06:42   #928



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Gibt es heißen Krieg zwischen USA und Russia?
ElongateX is offline  
Old 09/12/2023, 21:06   #929
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 970
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Gibt es heißen Krieg zwischen USA und Russia?
Nein.
sk8land​ is offline  
Old 09/13/2023, 12:58   #930

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
@, wenn du deinen Namen zum 100x im Monat änderst, mach dir bitte immer ein Erkennungszeichen hin.
Damit ich nicht anfange deine Texte zu lesen, bin dann immer so enttäuscht.

nÂsty. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
Politik - Westerwelle Außenminister?!
10/31/2009 - Off Topic - 11 Replies
}}}}}



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.