Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/21/2022, 20:20   #436



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Solche Täter wünsche ich mir im russischen oder allgemein einem Ostblock Knast. Da werden solche Straftäter ganz anders behandelt. Todesstrafe ist zu schnell und schmerzfrei.

Als ich das vor ein paar Tagen gehört habe mit der einjährigen Bewährungsstrafe, bin ich wütend geworden. Sehr wütend sogar. Dass die Deutschen es akzeptieren und nicht genau deswegen auf die Straße gehen, zeigt mir einfach wieviel Angst die haben und politischen „Gutmensch“ Status nicht verlieren wollen.
Ganz ehrlich, die meisten ist es einfach egal, so auch bei mir. Bin noch nie auf die Straße gegangen, maximal auf den Strich.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2022, 21:58   #437



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich differenziere doch, Qualifizierte Ausländer bekommen viele Gründe, ein anderes Land als Deutschland anzusteuern, unqualifizierte Ausländer bekommen viele Gründe Deutschland anzusteuern.

Und irgendwelche Rosinen zu picken, hier ein guter für die Quote, ist halt falsch, würde man schon an der Grenze Rosinen picken, dann hätten wir auch nicht so viele Problemfälle im Land, mit Rosinen meine ich dabei unabhängig von Ethnie, absolut nach Qualifikation und Fähigkeiten + keine Straftäter.

Hier kommen sogar Ausländer rein, die bei Interpol mit Fingerabdrücken registriert und international per Haftbefehl gesucht werden.

Ob sogenannte "niedere Tätigkeiten" nicht von faulen sich zu feinen Deutschen auch gemacht werden? Ich bezweifle diese Aussage schon seit langem, der Niedriglohnsektor wird von der ARGE/Jobcenter gezielt mit Deutschen aufgefüllt, andere können sich mal schnell eine "Unvermittelbarkeit" besorgen.

Des der Schwarzarbeitssektor mehr von X hat, ich weiß jetzt nicht, ob das ein Pro Argument sein soll.

Bei anständigen Reinigungsunternehmen und co. findest du genauso Deutsche wie andere Ethnien vertreten.

Es wird gerne dieses "der faule oder sich zu feine Deutsche" als Bild geprägt, aber die Statistik gibt hier schon eher her, wer her gezielt nicht arbeiten will, aber gerne Sozialleistungen mit nimmt, dafür ist ja Statistik da.

Und auf die Statistik kommt es an und da steht im Punkt Migrationspolitik eben ne rote negative Zahl, sprich, die Zuwanderungspolitik ist für uns gesellschaftlich schon wirtschaftlich ein Totalschaden, Sozialsysteme werden dadurch auch schlechter und müssen durch höhere Belastung der Arbeiter ausgeglichen werden und dann ist da noch die Kriminalität, ja mei, wir lassen die Leute ja inzwischen schon auf Bewährung frei, wenn sie minderjährige Mädchen vergewaltigen und lebenslang traumatisieren, nur um sie bloß nicht zu "hart" zu behandeln.

Solche Vergewaltiger sollte man mit der Todesstrafe durch Erhängen bestrafen und nicht anders.

Straftäter sollte man eigentlich direkt abschieben (also sofort in den Abschiebeknast) und nicht abwägen, ob seine Heimat ihn ggfs. zu hart bestrafen würde.


Kriminalität ist dort meistens auch nicht unerheblich niedriger, was man daraus zieht, muss jeder selbst wissen.

Also ja, in Berlin hast du "weniger Rassismus", außer du rennst mit jüdischen Symbolen rum, dann bist du Freiwild.


Dort ist die jährliche "wir wollen alle Juden ausrotten" Demo ja inzwischen voll integriert.
Dafür dann aber eine viel höhere Wahrscheinlichkeit abgemurkst zu werden oder für Frauen vergewaltigt zu werden.

Berlin war glaube ich weltweit die einzige Hauptstadt auf dem ganzen Planeten, die das Bruttosozialprodukt im Landesschnitt nach unten zieht. Wirklich einzigartig.


Was ist das für eine Frage? Nicht rein lassen? Klimaflüchtlinge ist doch nur ne Ausrede von den Grünen Totalbehinderten, die sich sogar aktiv für die gezielte Zuwanderung von expliziten Analphabeten einsetzen.

Leute starten eine Invasion in ein Land, was einem kriegerischen Akt entspricht und du fragst hilflos, welche Wahl man denn hätte und meinst dann wahrscheinlich, es gibt natürlich nur die Wahl, jeden reinzulassen und sofort mit bedingungslosen Grundeinkommen zu versorgen, des ist unsere humanitäre Pflicht oder so.

Klimaflüchtlinge wird dann noch gespickt mit der beliebten "Kolonialschuld" dies das.
Statistik und Daten sind Fake.

Da war mal was mit covid und Agenda usw.

Das dann doch als Argument wieder zu nutzen 😎
epvpers LUL is offline  
Old 07/22/2022, 10:45   #438



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Hey @ Ich bin zwar kein Moslem, kein Deutscher aber auch kein Russe, jedoch kann ich dir als Unternehmer mit guten Gewissen sagen, dass die Gruppe, die du zum wiederholten Mal erwähnst und anscheinend nicht leiden magst, die besten Vertriebler und Verkäufer überhaupt sind. Keine andere Nation wird jemals etwas besser verkaufen können, wie die Türken es drauf haben.

So langsam aber sicher solltest du aufhören Moslems hinter Afrikaner einzuordnen, wenn es explizit um IQ und Arbeitswillen geht. Damit machst du dich wirklich nur lächerlich.
Junge, wo erwähne ich explizit, dass Moslems weniger Schlau (niedrigeren IQ) haben? Die Statistiken beziehen sich doch auf die jeweiligen Länder.
Es kann auch sehr gut sein, dass die Türken sehr gut verkaufen. Es geht mir nicht mal per se um Türken, sondern um die Moslems, die die Religion über das Grundgesetz stellen und meinen ihre Frau müssen Kopftuch etc tragen. Darum geht es. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte nur auf ihn zugehen und sage nicht, dass alle Ausländer per se gut sind und nichts böses wollen. Genauso wenig wie deutsche nicht per se gut sind und eben auch nicht per se böse

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Solche Täter wünsche ich mir im russischen oder allgemein einem Ostblock Knast. Da werden solche Straftäter ganz anders behandelt. Todesstrafe ist zu schnell und schmerzfrei.

Als ich das vor ein paar Tagen gehört habe mit der einjährigen Bewährungsstrafe, bin ich wütend geworden. Sehr wütend sogar. Dass die Deutschen es akzeptieren und nicht genau deswegen auf die Straße gehen, zeigt mir einfach wieviel Angst die haben und politischen „Gutmensch“ Status nicht verlieren wollen.
sieht man dich denn auf der Straße?

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Der Russe könnte morgen ins Land einmarschieren und der D*utsche würde nur fragen, ob denn jetzt noch die Riester-Rente sicher sei.
Wohnst du in DE? Was machst du wenn es soweit ist? Kannst du dich jetzt schon wehren oder mehr so Internet-Rambo?

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Eventuell ist dir das Ausmaß des Problems wirklich gar nicht so bewusst, falls du auf dem Land wohnst und die Entwicklung der letzten ~20 Jahre nicht selbst aus nächster Nähe miterlebt hast.
Ich wohne auf den Land. Das ist richtig. Vielleicht habe ich das nicht so mitbekommen, wie es in der Großstadt sein könnte.
__________________________________________________ _______________________________

Erstmal es tut mir leid, falls ich irgendjemand persönlich angegangen bin. Das nehme ich zurück und entschuldige mich.

Weiter werde ich das hier nicht weiter kommentieren. Ich habe gerade realisiert, dass die ganze Diskussion hier nichts bringt. Ich werde euch nicht überzeugen und will es auch gar nicht.
Eigentlich juckt ihr mich gar nicht und ich bin so blöd und debattiere hier immer weiter. Wofür eigentlich? Für nichts...
Junge is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2022, 13:33   #439
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 968
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Wohnst du in DE?
Nein.

Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Was machst du wenn es soweit ist?
Nichts.

Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Kannst du dich jetzt schon wehren oder mehr so Internet-Rambo?
Wird für mich nicht notwendig sein.
sk8land​ is offline  
Old 07/23/2022, 07:34   #440


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Junge, wo erwähne ich explizit, dass Moslems weniger Schlau (niedrigeren IQ) haben? Die Statistiken beziehen sich doch auf die jeweiligen Länder.
Es kann auch sehr gut sein, dass die Türken sehr gut verkaufen. Es geht mir nicht mal per se um Türken, sondern um die Moslems, die die Religion über das Grundgesetz stellen und meinen ihre Frau müssen Kopftuch etc tragen. Darum geht es. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte nur auf ihn zugehen und sage nicht, dass alle Ausländer per se gut sind und nichts böses wollen. Genauso wenig wie deutsche nicht per se gut sind und eben auch nicht per se böse



sieht man dich denn auf der Straße?



Wohnst du in DE? Was machst du wenn es soweit ist? Kannst du dich jetzt schon wehren oder mehr so Internet-Rambo?



Ich wohne auf den Land. Das ist richtig. Vielleicht habe ich das nicht so mitbekommen, wie es in der Großstadt sein könnte.
__________________________________________________ _______________________________

Erstmal es tut mir leid, falls ich irgendjemand persönlich angegangen bin. Das nehme ich zurück und entschuldige mich.

Weiter werde ich das hier nicht weiter kommentieren. Ich habe gerade realisiert, dass die ganze Diskussion hier nichts bringt. Ich werde euch nicht überzeugen und will es auch gar nicht.
Eigentlich juckt ihr mich gar nicht und ich bin so blöd und debattiere hier immer weiter. Wofür eigentlich? Für nichts...
Wenn der Russe kommt, dann trinken wir zusammen einen.
Ich bin ja nicht gegen Russen, nur weil mir Parlament und Medien gerade versuchen das zu befehlen.

Es ist interessant, wie gerade von Links oft schon gefordert wird "ey ihr Nationalen, ihr müsst gefälligst jetzt gegen Russen sein und euch am besten sofort freiwillig an die Front melden, um das heilige Vaterland zu verteidigen".


Würde inzwischen sogar so etwas extremes wie Sowjet Kommunismus akzeptieren, ist zwar wesentlich härter, aber zumindest gibt es da keine Kinderhorte/gärten, die den Kindern Transition schmackhaft reden und dann die new age "falschen Ethnien" erstmal moralisch erniedrigen.

Warum sind die Moslems in Russland eigentlich anders gegenüber den nicht muslimischen Russen? Könnte daran liegen, dass die Russen sich nicht wie Bücklinge allem anbiedern und danach betteln noch mehr erniedrigt zu werden und sich wie Übersimps alles und jedem unterwerfen, die schon durch sein "Anders" sein, automatisch auf ein Podest gestellt werden muss.

Im Westen verhalten sich halt viele wie Cuckolds und daran wird der Westen auch scheitern.

Über China heulen vermehrt auch nur die im Westen aufgewachsenen gammelnden mit den ganzen Uy dingsbumbs Geschichten humanitäre Werte Gedöhns. Aber schaut mal, wird China haufenweise und explizit von islamischen Ländern boykottiert/gerügt, oder stehen die stattdessen sogar in florierenden Partnerschaften?
Mister Joy is offline  
Old 07/23/2022, 15:20   #441




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,846
Received Thanks: 3,494
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn der Russe kommt, dann trinken wir zusammen einen.
Ich bin ja nicht gegen Russen, nur weil mir Parlament und Medien gerade versuchen das zu befehlen
War schon lustig zu den Anfangszeiten vom Krieg wie "International Legion" in den Medien geworben wurde. Brutale Russe, töten Zivilisten. Kämpft für die Ukraine! Vertrag unterschreiben bei dem man 200 € im Monat bezahlt bekommt und dann durch russische Artillerie in Stücke geschossen wird, von dem war nicht die Rede.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Über China heulen vermehrt auch nur die im Westen aufgewachsenen gammelnden mit den ganzen Uy dingsbumbs Geschichten humanitäre Werte Gedöhns. Aber schaut mal, wird China haufenweise und explizit von islamischen Ländern boykottiert/gerügt, oder stehen die stattdessen sogar in florierenden Partnerschaften?




Nein, wird nur durch den Westen verurteilt.
Xenos is offline  
Old 07/23/2022, 17:23   #442



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,635
Received Thanks: 3,357
Here we go:

ElongateX is offline  
Old 07/23/2022, 17:26   #443
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Bald Affenpocken Impfung - gar kein Bock.
Freeman is offline  
Old 07/23/2022, 17:27   #444



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,635
Received Thanks: 3,357
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Bald Affenpocken Impfung - gar kein Bock.
Der schnellste Weg der Verbreitung, man drückt es den Leuten einfach rein.
ElongateX is offline  
Old 07/23/2022, 17:37   #445




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,846
Received Thanks: 3,494
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Here we go:

https://twitter.com/WHO/status/1550847224963371010

Erinnert ihr euch an meine Aussage "Die Immungeschwächten der Corona-Impfung".
Hier habt ihr sie.
Gay, bisexual men at highest risk
Monkeypox is primarily spreading through skin-to-skin contact during ***. Men who have *** with men are at the highest risk right now, as the majority of transmission has occurred in the gay community.


Perfekt
Xenos is offline  
Old 07/23/2022, 17:41   #446



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,635
Received Thanks: 3,357
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Gay, bisexual men at highest risk
Monkeypox is primarily spreading through skin-to-skin contact during ***. Men who have *** with men are at the highest risk right now, as the majority of transmission has occurred in the gay community.


Perfekt
Same **** different Day:


Mit Ansage.
ElongateX is offline  
Old 07/23/2022, 19:59   #447



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Same **** different Day:



Mit Ansage.
Fauci ist eine Marionette des world economic forums oder so.
Oder hast den Corona-Thread vergessen?
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2022, 20:18   #448


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Nun ganz neu, für den "Vollständig geimpft" Status kann man nun einen Antikörpertest machen und damit auch ohne Impfung.....die Anzahl der noch notwendigen Impfdosen reduzieren.

Antikörperspiegel kann bis zum Anschlag am Limit sein, für den politischen Status muss trotzdem was rin, dass dies kontraindiziert ist, bei hohem Antikörperspiegel zu impfen, ist doch scheiß egal, wir haben eine neue "The Science".

Lauterbach hat die Teile schließlich schon bis 2029 eingekauft.

Gibt bei uns echt fleißige Impflinge, die Stichtag genau ihren nächsten Schuss abholen und mehrfach mit nicht milden Verlauf coronifiziert waren, auch wenn gerade nichts begrenzt ist und da gibt es viele, die seit dem ständig was haben und krank werden, als wenn deren natürliche Immunität geschwächt wäre oder so, ich weiß nicht, so etwas wie stark reduzierte T Zellen Aktivität dies das.

Was soll ich machen mit meinen >2 Jahren kein Covid positiv und 0 Krankheitstagen? Eigentlich sollte man da schon eine staatliche Prämie bekommen, wegen viel geringerer Belastung der Kassen.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
War schon lustig zu den Anfangszeiten vom Krieg wie "International Legion" in den Medien geworben wurde. Brutale Russe, töten Zivilisten. Kämpft für die Ukraine! Vertrag unterschreiben bei dem man 200 € im Monat bezahlt bekommt und dann durch russische Artillerie in Stücke geschossen wird, von dem war nicht die Rede.







Nein, wird nur durch den Westen verurteilt.
Ist ja sogar noch viel einheitlicher, als erwartet.
Mister Joy is offline  
Old 07/23/2022, 20:28   #449
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 968
Received Thanks: 2,316
Wenn du dich so sehr in ein Thema hineingesteigert hast, dass du jede Diskussion zwanghaft auf dieses hinlenken musst.
sk8land​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/23/2022, 20:40   #450



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post




Nein, wird nur durch den Westen verurteilt.
Islamisch regierte Staaten bzw. mehrheitlich muslimische Gesellschaften sind ja auch nicht unbedingt für ihre Menschlichkeit bekannt. Dass Regimes, die selber Menschen unterdrücken, andere Menschenunterdrücker unterstützen, sollte nicht überraschen. Ich kann dir in so gut wie all den Staaten, die China's Uighuren-Politik unterstützen, Menschenrechtsverletzungen gegen bestimmte Minderheiten aufzählen.
cypher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
Politik - Westerwelle Außenminister?!
10/31/2009 - Off Topic - 11 Replies
}}}}}



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.