Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Destilliertes Wasser

Discussion on Destilliertes Wasser within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Destilliertes Wasser

Irgendwo haben wir mal gehört dass destilliertes Wasser gefährlich sein soll und plappern diese falsche Tatsache nach ohne es 1 Minute zu hinterfragen.

Regenwasser haben wir immer getrunken, früher war dieses Wasser auch destilliert daher kann destilliertes Wasser nicht schädlich sein. Anfangs könnte man Vergiftungserscheinungen bekommen, ich hatte deshalb die ersten Wochen miese Kopfschmerzen da ua Kalkablagerungen im Gehirn mobilisiert werden. Nun nach über 1 Jahr/1000+ Liter fast ausschließlich destilliertes Wasser erfreue ich mich bester Gesundheit wo die meisten Menschen nicht rankommen.

Die wenigen unterdosierten und schlecht proportionierten Mineralien machen keinen unterschied, jedoch die fehlenden toxine ua Pestizide, Schwermetalle, Hormone zb Östrogene oder kalk machen einen Riesen unterschied. Diese Stoffe sind so klein dass sie über den Darm in unser Blutkreislauf gelangen, sich überall im Körper gleichmäßig verteilen und unsere lymphbahnen überlasten.

Unser Körper vergiftet sich schneller als dass sie entgiftet weil es für den Körper früher nicht nötig war schnell zu entgiften da kaum Toxine in der Umwelt. Das ist ähnlich wie ein Fass der sich füllt, noch ist alles in Ordnung bis sie überläuft und plötzlich Krankheit entsteht. Regenwasser zu trinken wird nicht empfohlen aber verseuchtes Leitungswasser ist unbedenklich, ich empfehle beides nicht.

Die lehre der Natural Hygiene sagt ua dass die Grundursache für Krankheit Sauerstoffmangel ist, dieser entsteht durch toxine im Bindegewebe welche die nährstoffaufnahme der Zellen verschlechtert. Nährstoffe gelangen über die kapillare in das Bindegewebe wo sie darin eine kurze strecke zurück legen müssen um die Zelle zu erreichen, die toxine im Bindegewebe stören/verschlechtern/verhindern aber den weg in die Zelle. Daher sind (richtige/gute) Entgiftungskuren ua so erfolgreich (chronische) Krankheiten zu heilen, sogar Alzheimer oder ALS kann man stoppen und teils rückgängig machen. Davon hört man aber natürlich in den mainstream Medien nichts. Wo die Schulmedizin ratlos ist hat die Alternativmedizin klare antworten und erfolge, egal ob die lehre der natural Hygiene Schwachsinn ist, es wirkt.

eine der führenden Alternativmediziner Dr Klinghardt wurde 2 mal als "Physician of the Year" gekürt, in einem interview sagt er dass dennoch kein einziger Politiker auf ihm zugegangen ist um seine Expertise zu Gesundheit zu erfahren. Im selben interview sagt er dass in kürzester Zeit über 30 Alternativmediziner getötet wurden die sich ua offen gegen die Schulmedizin aussprachen, einige kannte er persönlich. Regelmäßig sterben seine Kollegen, er selber läuft immer mit ner Schutzweste rum. Er war ua dafür verantwortlich dass man Quecksilber in Kinderimpfungen raus nahm, kurz darauf flachte die Kurve an Autismus erkrankten Kinder ab, und stieg dann wieder als man dafür umso mehr aluminium rein tat.

Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2021, 23:37   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Irgendwo haben wir mal gehört dass destilliertes Wasser gefährlich sein soll und plappern diese falsche Tatsache nach ohne es 1 Minute zu hinterfragen.

Regenwasser haben wir immer getrunken, früher war dieses Wasser auch destilliert daher kann destilliertes Wasser nicht schädlich sein. Anfangs könnte man Vergiftungserscheinungen bekommen, ich hatte deshalb die ersten Wochen miese Kopfschmerzen da ua Kalkablagerungen im Gehirn mobilisiert werden. Nun nach über 1 Jahr/1000+ Liter fast ausschließlich destilliertes Wasser erfreue ich mich bester Gesundheit wo die meisten Menschen nicht rankommen.

Die wenigen unterdosierten und schlecht proportionierten Mineralien machen keinen unterschied, jedoch die fehlenden toxine ua Pestizide, Schwermetalle, Hormone zb Östrogene oder kalk machen einen Riesen unterschied. Diese Stoffe sind so klein dass sie über den Darm in unser Blutkreislauf gelangen, sich überall im Körper gleichmäßig verteilen und unsere lymphbahnen überlasten.

Unser Körper vergiftet sich schneller als dass sie entgiftet weil es für den Körper früher nicht nötig war schnell zu entgiften da kaum Toxine in der Umwelt. Das ist ähnlich wie ein Fass der sich füllt, noch ist alles in Ordnung bis sie überläuft und plötzlich Krankheit entsteht. Regenwasser zu trinken wird nicht empfohlen aber verseuchtes Leitungswasser ist unbedenklich, ich empfehle beides nicht.

Die lehre der Natural Hygiene sagt ua dass die Grundursache für Krankheit Sauerstoffmangel ist, dieser entsteht durch toxine im Bindegewebe welche die nährstoffaufnahme der Zellen verschlechtert. Nährstoffe gelangen über die kapillare in das Bindegewebe wo sie darin eine kurze strecke zurück legen müssen um die Zelle zu erreichen, die toxine im Bindegewebe stören/verschlechtern/verhindern aber den weg in die Zelle. Daher sind (richtige/gute) Entgiftungskuren ua so erfolgreich (chronische) Krankheiten zu heilen, sogar Alzheimer oder ALS kann man stoppen und teils rückgängig machen. Davon hört man aber natürlich in den mainstream Medien nichts. Wo die Schulmedizin ratlos ist hat die Alternativmedizin klare antworten und erfolge, egal ob die lehre der natural Hygiene Schwachsinn ist, es wirkt.

eine der führenden Alternativmediziner Dr Klinghardt wurde 2 mal als "Physician of the Year" gekürt, in einem interview sagt er dass danach kein einziger Politiker nach seiner Meinung zu Gesundheit hören wollte.

Wir haben gehört? Du hast gehört

Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2021, 12:09   #3

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Natürlich kannst du das Zeug saufen. Mineralwasser ist auch nur destilliertes Wasser mit Mineralstoffen. Wenn du die - aus welchen abstrusen Gründen auch immer wieder - weg lassen willst, mach halt. Musst sie dir dann halt anderweitig zuführen.

Dass du für diese Erkenntnis erst irgendwelchen Alternativmedizinern zuhören musstest, spricht Bände. Und dass du von so einer simplen Erkenntnis wieder auf das Heilen von Krankheiten wie Alzheimer kommst, ist halt echt faszinierend. Um sich so in seine eigene Gedankenwelt zu verwickeln muss man doch echt den ganzen Tag nichts anderes machen?

Schmegge lasse und nächster Thread, bitte.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 12:28   #4

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Ich lege immer eine Silbermünze ins destillierte Wasser und lade es im Sonnenlicht auf.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 12:36   #5

Ronjalove's Avatar

elite*gold: 736
Received Thanks: 36
Beste Wasser wäre wenn man die möglichkeit hat ein eigenen Brunnen zu Bauen
Ronjalove is offline  
Old 12/26/2021, 12:45   #6

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ronjalove View Post
Beste Wasser wäre wenn man die möglichkeit hat ein eigenen Brunnen zu Bauen
Das beste Wasser ist das Wasser bzw. Saft aus Früchten oder Gemüse.
Elongate is offline  
Old 12/26/2021, 14:28   #7

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Ich lege immer eine Silbermünze ins destillierte Wasser und lade es im Sonnenlicht auf.
Mir fällt es normalerweise nicht so schwer, Sarkasmus zu erkennen, aber hier bin ich mir absolut unschlüssig. Dieser Post könnte auch genau so gut ernst gemeint sein.
sk8land​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2021, 14:30   #8

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Mir fällt es normalerweise nicht so schwer, Sarkasmus zu erkennen, aber hier bin ich mir absolut unschlüssig. Dieser Post könnte auch genau so gut ernst gemeint sein.
Ich lach mich gerade kaputt XD
Elongate is offline  
Old 12/26/2021, 15:00   #9

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Er legt sich die Silbermünze dann auf die Stirn, dadurch strahlt es in die Chakren des Körpers hinein.
bisko #EGG is offline  
Old 12/26/2021, 15:17   #10

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Ich glaube das mit dem Sonnenlicht hat eine ähnliche Wirkung wie Das Wasser zu strukturieren/energetisieren oder? Dass es energetisiertes Wasser gibt und dieses Wirkt ist bereits bewiesen auch wenn wiedermal die Schulmedizin das abstreitet, meine sprossen keimen und wachsen mit diesem Wasser schneller. Das 1. Bild ist energetisiert, das 2. nicht, brennesseltee ausm Wald, beide Gläser waren mit 1l Wasser gefüllt, 1h ziehen gelassen. Btw war Unser Wasser früher immer energetisiert daher kann dieses Wasser nur gesund sein.
Attached Images
File Type: jpg IMG_6609.jpg (276.7 KB, 49 views)
File Type: jpg IMG_6543.jpg (292.8 KB, 48 views)
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 15:50   #11

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Ich glaube das mit dem Sonnenlicht hat eine ähnliche Wirkung wie Das Wasser zu strukturieren/energetisieren oder? Dass es energetisiertes Wasser gibt und dieses Wirkt ist bereits bewiesen auch wenn wiedermal die Schulmedizin das abstreitet, meine sprossen keimen und wachsen mit diesem Wasser schneller. Das 1. Bild ist energetisiert, das 2. nicht, brennesseltee ausm Wald, beide Gläser waren mit 1l Wasser gefüllt, 1h ziehen gelassen. Btw war Unser Wasser früher immer energetisiert daher kann dieses Wasser nur gesund sein.
Du hast ja komische Vorstellungen von "1l". Das erste Glas is obviously voller als das Zweite... Glaube wird Zeit für ne Brille Bro...
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 17:06   #12

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Diese Posts sind lustig und traurig gleichermaßen. Lustig, weil du unironisch solches Zeug glaubst. Traurig, weil die Steuergelder von Leuten wie mir benutzt werden, um Leute wie dich durchfüttern.
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2021, 18:04   #13

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Den Scheiß kann man nicht erfinden.

Destilliertes Wasser und nimmt Brennnessel...
Wozu destilliert dann?
bisko #EGG is offline  
Old 12/27/2021, 15:20   #14

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,354
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wir haben gehört? Du hast gehört

Fehlen aber die Mineralstoffe.
Xenos is offline  
Old 12/29/2021, 01:15   #15

Elongate's Avatar

Ich denke ich fange wieder an zu fasten, habe mich die letzte Zeit etwas gehen lassen.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Reply