[Frage]Reiten 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man ein Reittier auf ein das Reitlvl abstimmt, also zum Beispiel kriegt man ja das Milligaul bei Lvl 21 kann aber kein MG und Pferd mehr rufen
Wollte dann ab Lvl 30 eins der neuen Reittiere machen, aber ich weiß nicht wie ich das erst ab Pferdelevel 30 einstelle...
MfG hallali
€:Oh das ist einfach n Code in der Quest oder? :D
Es ist Reiten Monster 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Der Titel sagt alles, bitte helft mir :-)
Als Skelett reiten! 12/04/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies Hallo, ich hab des zufällig rausgefunden, hat keine wirklich Sinn oder Vorteil, schaut aber cool aus.
Ihr braucht Noggenfoggers Elixier (verwandelt euch in ein Skelett) und Pikantes Deviat Supreme (Verwandelt euch in einen Piraten).
Ihr trinkt zuerst Noggenfoggers Elixier bis ihr ein Skelett seid, dann esst Deviat Supreme (nun solltest du beide Effekte auf dir haben) dann steigt auf euer Reittier und klickt einfach den Effekt von Deviat Supreme weg(Sprich: Arrrrr!).
Hf:mofo:
Funzt auf...
Reiten auf Newlongju?! 11/18/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo leute ich hätte da mal eine frage und zwar ich spiele auf newlongju bin lvl 31 und habe beim stalljungen schon "ich möchte reiten" gedrückt dann bekam ich eine schriftrolle (wir n quest sein nehm ich an) dann bin ich ins affen dunegon, hab dort affen gekillt und habe dann 2 medallien oder was das waren bekommen und nun meine frage was muss ich jetzt machen dass ich ein pferd bekomme und reiten kann?
kenne mich bei metin noch nicht so aus und dann ist noch alles chinesisch bitte um eure...
reiten (150) 12/08/2006 - World of Warcraft - 1 Replies wo kann man am besten mit lvl 60 700g-800g am schnellsten farmen?