Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

No Nut November 2021

Discussion on No Nut November 2021 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/01/2022, 21:21   #76

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Ich sag euch bescheid falls mir Flügel wachsen.
Elongate is offline  
Old 12/01/2022, 23:31   #77

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 712
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Vielleicht bisschen falsch formuliert, nicht richtig Aggressionen aber staut sich eben auf wenn man länger nicht abgespritzt hat und ich find man merkt dass man im Alltag dann generell einfach energetischer und leichter gereizt wird von Leuten oder Situationen.
Leite die Kundalini in höhere (spirituelle) Zentren, transformiere Sie. Aggressionen sind in Wahrheit das Resultat, weil man den Samen vorhat in niedere Zentren zu lenken und dann zu spritzen. Es ist wider deiner eigenen Natur. Um das allerdings zu verstehen, müsste man sich mit spirituellen, göttlichen Dingen beschäftigen wie der esoterischen Philosophie, da nur diese die absolute Wahrheit, die eine ist, so detailgetreu behandelt wie keine andere Schriften.

Das Geheimnis von Glück, ununterbrochene Freude, Glückseligkeit liegt in der transformierten sexuellen Energie. Einfach gesagt: Lebe keusch - mehr ist nicht zutun. Der Mangel an spiritueller Praxis ist die Ursache für sexuelle Anziehungskraft. Der Mensch fühlt sich innerlich - meist unbewusst - halb und will so durch das Ineinanderfügen der Formen "ganz" werden. Am Ende wird er aber immer und immer wieder enttäuscht, weil er erkennt, dass dieser Zustand ein zeitweiliger und somit vergänglich ist. Dann erkennt er langsam aber sicher, dass das keusche Leben die Wahrheit ist, und er in Wahrheit nicht halb, weil er entweder latent männlich oder weiblich zusammen ist. Die Träge Beschaffenheit der materiellen Welt vermittelt uns die Illusion von Getrennheit, wo in Wahrheit keine Trennung ist. Das ist der Grund, warum wir uns sexuell vereinigen wollen - wir wollen wieder eins sein. Doch in der Welt der Materie ist das unmöglich. Nur in Nirvana - unserer zeitlos-ewigen Heimat - herrscht wahres eins sein - mit dir selbst.

Du bist schon ein Ganzes, du hast es nur vergessen. Durch dieses Vergessen leidest du unter den Umständen, die du dir selbst verursachst durch Handlung - Karma - genannt.

Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Hiermit möchte ich euch mit etwas wunderbaren bereichern

Kapitel A:

Der Wert des Samens

Meine lieben Brüder! Die vitale Energie, der Samen, der dein Leben unterstützt, der in deinen funkelnden Augen erstrahlt, der sich in deinen lachenden Wangen widerspiegelt, ist ein großer Schatz für dich.

Bedenke diesen Punkt gut. Der Samen ist die Quintessenz des Blutes.
Ein Tropfen des Samens ist aus vierzig Tropfen des Blutes hergestellt. Daran kannst du erkennen, wie wertvoll diese Flüssigkeit ist.

Ein Baum bezieht seine lebenswichtige Versorgung von der Erde. Diese lebensnotwendige Essenz verteilt sich im ganzen Baum, in seinen Zweigen, Ästen, Blättern, Blüten und Früchten. Die leuchtenden Farben und das Leben in den Blättern, in den Blüten und in den Früchten sind Ausdruck göttlicher Ekstase.

Der Samen, der durch die Zellen des Hodens aus dem Blut erzeugt wird, verleiht dem menschlichen Körper und seinen Organen Gesundheit, Schönheit und Vitalität.

- Swami Sivananda -

Kapitel A²:

Der Wert des Samens

Entsprechend Ayurveda ist der Same das letzte Körpergewebe wie z.B. Muskel- oder Fettgewebe, die aus Nahrung heraus gebildet werden. Aus der Nahrung heraus wird ein Milchsaft produziert. Aus dem Milchsaft heraus entwickelt sich Blut. Aus Blut heraus entwickelt sich Fleisch. Aus dem Fleisch entwickelt sich Fett. Aus Fett heraus entstehen Knochen. Aus Knochen heraus kommt Mark. Aus Mark heraus entsteht Samen.

Dies sind die sieben Dhatus (Körpergewebearten) des Ayurveda, die unser Leben und unseren Körper unterstützen. Mark ist also ebenso wertvoll wie Samen. Aber der Samen ist die letzte Essenz. Er entspricht der letzten Umwandlungsstufe der Nahrung. Der Samen entwickelt sich aus dem Mark, der geschützt innerhalb der Knochen verborgen ist. Es gibt drei Bereiche in jedem Dhatu.

Der Samen ernährt den physischen Körper, das Herz (die Liebe) und den Intellekt. Nur derjenige, der den physischen Körper, das Herz und den Intellekt benutzt, kann vollkommenes Brahmacharya verwirklichen.

- Swami Sivananda -

------------------------------

Kapitel B:

Das am stärksten Entkräftende und Entmutigende Vergnügen ist das sexuelle Vergnügen. Es geht einher mit Schmerzen, Schwächen, Anhaftungen, mit einem schwachen Willen, einer Sklavenmentalität, mit großer Anstrengung im Kampf gegen die sinnliche Begierde und mit Nervosität.

Aber sinnliche Menschen kommen niemals zur Vernunft, obwohl sie harte Schläge, Tritte und Prügel aus allen Richtungen beziehen. Der streunende Straßenhund schleicht immer wieder in die Häuser, obwohl er dort jedes Mal mit Steinen beworfen wird.

Bedeutende westliche Mediziner sagen, dass verschiedene Krankheiten aus dem Verlust des Samens entstehen, besonders im jungen Alter.

Sie zeigen sich als Blutgeschwüre auf dem Körper, Bläschen oder Akne auf dem Gesicht, als blaue Linien unter den Augen, als Fehlen von Barthaaren, als eingefallene Augen, als Bleichgesicht mit Blutarmut, als Gedächtnisverlust, als Verlust des Sehvermögens, als Kurzsichtigkeit, als Verlust des Samens zusammen mit den Urin, als Vergrößerung der Hoden, als Schmerz im Hoden, als Erschöpfung, Schläfrigkeit, Trägheit, Depression, Herzklopfen, als Atemnot oder Schwierigkeit mit der Atmung, als Schwindsucht, als Rückenschmerzen, Lendenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, als schwache Nieren, als Urinieren im Schlaf, als Wankelmütigkeit, Denkfaulheit, als schlechte Träume, feuchte Träume, als Unruhe und Rastlosigkeit.

- Swami Sivananda -

---------------------

Kapitel C:

Die Sexualenergie ist die höchste Kraft im menschlichen Körper, die alle anderen Kräfte in sich schließt und alle Formen annimmt. Körper, Gehirn und Geist beziehen ihre Kraft und Vitalität aus dieser Sexualenergie. Statt dieser Energie zu erlauben, die Form grober sexueller Vergnügen anzunehmen, die auf die Dauer zu körperlichem und geistigem Tod führen, sollte sie bewahrt und in einen Vorrat großer geistiger und körperlicher Vitalität verwandelt werden.

Mit dem Erlöschen sexueller Wünsche, Gedanken und Handlungen wird der Geist von dieser stärksten aller Bindungen befreit. Für alle, die sich ein langes Leben in Frieden, Reinheit, Gedeihen und Befreiung wünschen, ist das ein weiterer Grund für die große Notwendigkeit, Brahmacharya einzuhalten.

- Swami Narayanananda -

Sexualität und spirituelles Leben:

Sexuelle Befriedigung ist ein großes Hindernis auf dem spirituellen Weg. Die Lockung des Fleisches ist dein unverwundbarer Feind. Er versperrt auf jeden Fall die spirituellen Praktiken. Der Geschlechtstrieb muss kontrolliert werden durch die Pflege erhabener göttlicher Gedanken und regelmäßige Meditation. Nur dann ist der Strebende sicher.

Der Yogaschüler muss rein sein in Gedanken, Wort und Tat. Wenn der Zustand der vollkommenen Sublimierung erreicht ist, wird Reinheit in Gedanken, Wort und Tat herrschen. Dann wird kein sexueller Gedanke eindringen. Der Geschlechtstrieb ist eine schöpferische Kraft. Lenke die Sexualenergie zum höheren spirituellen Kanal. Dann wird sie sublimiert. Sie wird in göttliche Energie umgewandelt. Wenn Du nicht die Inspiration spiritueller Gedanken hast, ist es schwierig, den Geschlechtsinstinkt unter Kontrolle zu bringen.

- Swami Sivananda -

Sexuelle Erregung und ihre negativen Folgen:

Wenn ein Mensch leidenschaftlich erregt ist, wird das Prana in Bewegung gesetzt. Die Lebenskraft, das Prana, bewegt die Geschlechtsflüssigkeiten.

Wenn der Same im Geschlechtsakt verlorengeht, wird das Prana unstet. Der Mensch wird nervös. Dann auch kann der Geist nicht richtig arbeiten. Der Mensch wird wankelmütig. Geistig Schwäche tritt auf.

Ist Virya einmal verlorengegangen, kann es im ganzen Leben nicht mehr wiedererlangt werden, auch nicht wenn man jede Menge Stärkungsmittel und Tonika zu sich nimmt.

Befriedigung im Geschlechtsakt ist sowohl für das weibliche System erschöpfend, als auch eine Belastung für die Vitalität beim Mann. Die dabei entstehende Nervenanspannung ist in der Tat beträchtlich. Da das System der Frauen empfindlicher und reizbarer ist, sind sie oftmals stärker betroffen als Männer.

- Swami Sivananda -

Sexuelle Befriedigung - die große Illusion:

Sexuelles Vergnügen ist eine Illusion. Es ist eine Täuschung. Es ist nicht wirklich ein Vergnügen. Es ist nur ein Nervenkitzel. Alle weltlichen Vergnügen erscheinen am Anfang als Nektar. ABER AM ENDE WERDEN SIE ZU GIFT. Denke darüber nach, O Saumya, mein geliebter Sohn!

Lass dich nicht von sinnlichen Impulsen von der Leidenschaft entführen. Am Ende sind die Menschen traurig. Frag' jeden Familienvater, ob er auch nur einen Jota Glück in seinem Leben findet. Die Fliege fliegt zum Feuer oder zur Lampe, denkt, dass es eine Blume ist, und verbrennt sich daran.

Ebenso läuft der leidenschaftliche Mann einer hübschen Frau nach, denkt, dass er dort das wahre Glück findet, und verbrennt im Feuer der Leidenschaft. Ebenso, wie die Seidenraupe sich in ihrem selbstgesponnenen Kokon einwickelt, so hast auch du dich in die Maschen deiner sinnlichen Wünsche eingesponnen.

Zerschneide die Maschen durch das Messer der Unterscheidungskraft und steige auf den Flügen der Hingabe und des Wissens ins Reich des ewigen Friedens (Nirvana - die Aufhebung aller Wahrnehmungen und Empfindungen).

- Swami Sivananda -

Fazit:

Wenn jemand wirklich erkennt, welcher Schaden durch ein unreines Leben entstehst und sich entschließt, sein Leben an spirituellen Grundsätzen auszurichten, um das Ziel eines reines Lebens zu erreichen, so sollte er seinen Geist mit göttlichen Gedanken beschäftigen, sich in die Meditation vertiefen, die heiligen Schriften studieren und sich um die Nächstenliebe bemühen. Mangel an spiritueller Praxis ist der Hauptgrund für die sexuelle Anziehungskraft.

Theoretische Enthaltsamkeit von der Sinneslust wird keine Erfolge bringen. Du musst gnadenlos alle sozialen Verbindungen abschneiden und ein spirituelles Leben führen, wenn du dich von der sinnlichen Verhaftung befreien möchtest.

Nachgiebigkeit gegenüber sinnlichen Tendenzen wird dir Leid bescheren. Entschuldigungen sind in dieser Hinsicht nicht angebracht.

Vielmehr wird Einsicht dir weiterhelfen. Du musst bei deiner Suche nach einem spirituellen Leben unbedingt aufrichtig sein. Halbherzigkeit belässt dich in dem alten Zustand deines Elends.

- Swami Sivananda -

Nicht mein Selbst is offline  
Old 12/02/2022, 11:33   #78

Elongate's Avatar

Masturbation is making you weak
by stealing the nutrition and nourishment from your body.
Elongate is offline  
Old 12/02/2022, 14:43   #79

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Masturbation is making you weak
by stealing the nutrition and nourishment from your body.

Ich zitiere mal ein Buch, Jesus Christus (In Wahrheit die Kundalini, sexuelle Energie) betreffend. Das Buch heißt "Das Buch des Lichts".

[...] Num.21:8, wo Gott zu Moses sagt: „Mach eine Schlange und hänge sie an einer Fahnenstange auf! Jeder, der gebissen wird, wird am Leben bleiben, wenn er sie ansieht!“

Hier ist mit der Schlange KUNDALINI gemeint, die steigende sexuelle Energie. Ihr Missbrauch wird in 21:6 berichtet: „Die Giftschlangen bissen die Menschen, und viele Israeliten starben.“

Sexuelle Energie ist also gemeint, und deren Missbrauch (zu anderen Zwecken als der Fortpflanzung) ist wie „gebissen werden”. Es hinterlässt einen dauerhaften Schaden. Die Massen dachten, dass eine wirkliche Schlange gemeint sei. Es gibt keinen Jesus der Bibel, keinen Herrn und keinen Retter der Menschheit.

Du kannst dich nur selbst retten.
(Durch steigende Kundalini)

Warum waren seine Anhänger Fischer?
Waren sie gar nicht. Die Körperflüssigkeiten, die den SAMEN transportieren, sind gemeint. Sie haben einen Fischgeruch.

Warum wurde Jesus nach der Geburt nach Ägypten gebracht?
Das symbolisiert auch den Abstieg des Samens in den dunklen, niederen Teil des Körpers bzw. Ägypten. Dort verbleibt er, bis der Neophyt (Der, der sich zur Einweihung erklärt) seine niedere Natur besiegt, was wiederum als der Tod von Herodes symbolisiert wird. Danach „... rief ich meinen Sohn aus Ägypten“ (Mat. 2:14,15).

Warum sagen uns die Evangelien nichts über Jesus’ Aktivitäten von der Geburt bis zum 12. Lebensjahr, und dann ist wiederum nichts erwähnt bis zum 30. Lebensjahr?
Das hat nichts mit Jesus selbst zu tun, sondern mit der Tatsache, dass sich im Allgemeinen die Pubertät entwickelt mit dem zwölften Lebensjahr. Von da an bis zum 30. Lebensjahr vollzieht sich (hoffentlich) der Prozess der Entwicklung des Kundalini Schlangenfeuers. Das Wissen um Gut und Böse (Gen.2.9,17; 3:22) kommt mit der Entwicklung im Hirn, und deshalb wird Jesus im Alter von 12 gezeigt, wie er mit den Ärzten streitet (Lu.2:42,46). Noch einmal: Der Jesus der Bibel hat nicht existiert, ist aber ein Werkzeug, um esoterisches Wissen zu symbolisieren.

Worin besteht das physiologische Geheimnis der Edenischen Parabel?
Es ist tatsächlich die Schlacht von Armageddon (Rev.16:16) oder, unverhüllter, der ewige Kampf im Hirn zwischen Großhirn und Kleinhirn. Das Großhirn (oder der obere Hauptteil des Hirns) ist das Gott-Hirn, und das Kleinhirn (oder der Abschnitt des Hirns hinter und unter dem Großhirn), als Koordinationszentrum für die Muskelbewegung betrachtet) ist das menschliche Hirn.

Was steckt noch hinter der Schlacht von Armageddon?
Masturbation oder die Macht des Bösen, die viele erfüllt, bevor sie das zwölfte Lebensjahr erreichen. Armageddon ist auch der Missbrauch von Sex in allen Nationen. Es ist die Wiederholung der Nervenkrise beim Geschlechtsverkehr, die den Körper schwächt. Oh Lanoo, es gibt einen ständigen Konflikt zwischen den dualen Kräften des Hirns, der höheren oder niederen, der spirituellen und der physischen, und gewöhnlich siegt die physische...

Was ist mit „Taufe“ gemeint?
Der Jordan, in dem Jesus getauft wurde, ist in Wahrheit die kostbare Flüssigkeit, mit der der Kanal im Rückgrat gefüllt ist. Das ist der Strom, von den Meistern symbolisiert als der „Fluss Gottes“ oder der „Fluss Jordan“ (Mat.3:13-15).

So ist die Schlange auch das aufsteigende Schlangenfeuer oder Kundalini?
Ja, und dieses Aufsteigen des Feuers, um den Geist zu erleuchten ist gemeint in Joh.8:24, 28. Dort finden wir: „Denn wenn du nicht glaubst, dass ich er (Kundalini) bin, wirst du an deinen Sünden sterben“. Oder: „Wenn der Sohn des Menschen aufgestiegen ist (Schlangenfeuer), dann wirst du wissen, dass ich er bin“. Oder: Wenn Kundalini steigt, berührt sie dein Hirn und ERLEUCHTET DICH. [...]

Mehr dazu vermag ich nicht schreiben. Die Bücherreihe gibt es in deutscher Version in momentan insgesamt 13. Bände auf Amazon zum Beispiel. Die Englische Variante als PDF gibt es kostenlos im Internet.
Old 12/02/2022, 15:56   #80

Elongate's Avatar

Nächstes Ziel 90 Tage

Elongate is offline  
Old 12/02/2022, 20:15   #81

PKeng's Avatar

elite*gold: 1345
Received Thanks: 504
hier wird echt nur noch der größte Scheiß geschrieben
PKeng is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/02/2022, 21:41   #82

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
hier wird echt nur noch der größte Scheiß geschrieben
Ich glaube dieses Forum besteht mittlerweile im Wesentlichen nur noch aus einer einzigen Person, die sich je nach schizoider Episode in den jeweiligen Account einloggt.
sk8land​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/08/2022, 18:56   #83

Elongate's Avatar

Hand aus der Hose, Gott guckt zu!
Elongate is offline  
Old 12/08/2022, 19:31   #84

Quote:

Hand aus der Hose, Gott guckt zu!
So ist es. Aber 99% der Menschheit versteht den Gottesbegriff nicht richtig. Sie denken, es wäre ein außerkosmischer SCHÖPFERGOTT, mit Attributen ausgestattet wie die der Vollkommenheit, Allwissenheit und unendlicher Barmherzigkeit. Ein vollkommener Gott kann allerdings nur eine vollkommene Welt errichten. Nun sehen wir, das die Welt aber unvollkommen ist.

Besser wäre es zu sagen, dass das kosmische Gesetz zuguckt, welches Karma und Reinkarnation ist. Wir sind dieses Gesetz, wir haben es nur vergessen. Unsere Pflicht ist es, sich diesem Gesetz wieder Gewahr zu werden, damit wir bewusste Götter werden können. Einst kamen wir als unbewusste Gottesfunken hervor, aber nur um zu bewussten Göttern zu evolvieren. Es gibt keinen außerkosmsichen Gott, weil wir Gott sind.
Old 12/12/2022, 15:12   #85

elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 152
Damals musste ich mich Selbständig machen, doch stattdessen musste ich es mir Selbstständig machen
BlackJok3Rx is offline  
Old 12/12/2022, 15:19   #86
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,567
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Damals musste ich mich Selbständig machen, doch stattdessen musste ich es mir Selbstständig machen
Ich zieh ein Gummi drüber und nehm dich mit Mikrofon ****
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2022, 15:47   #87

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Hast du Mut oder Angst? Rap ist was du nicht kannst.
Ich bin hart wie mein Schwanz und komm Nachts ausm Schrank.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2022, 15:49   #88

elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich zieh ein Gummi drüber und nehm dich mit Mikrofon ****

Gerne Bruderherz, hab schon meine Hose ausgezogen
BlackJok3Rx is offline  
Old 12/12/2022, 20:22   #89

Quote:
Hast du Mut oder Angst? Rap ist was du nicht kannst.
Ich bin hart wie mein Schwanz und komm Nachts ausm Schrank.
Das ist doch von unserem Bruder Bushido.
Old 12/13/2022, 21:53   #90

Received Thanks: 255
Mein Mann hat keinen einzigen Tag im No Nut November geschafft
cyphersKitten is offline  
Reply