|
You last visited: Today at 00:35
Advertisement
No Nut November 2021
Discussion on No Nut November 2021 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/22/2022, 08:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 712
|
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY
Ich werd es versuchen und schaffen Bruder. Ich danke dir
|
Hi mein guter,
es ist immer hilfreich, sich dementsprechend weiterzubilden. Man muss wissen, was geschieht, wenn man ständig die eigene Lebensessenz in ein paar Taschentücher spritzt und wissen, was ist und passieren wird, wenn man diese in sich behält und Wurzeln entwickeln lässt. Wenn du diesbezüglich wirklich verstehst, dann wirst du nichts anderes wollen, als den Samen in dir aufzubewahren, es sei denn, du bist ein wahrhaft törichter Mensch, wovon ich nicht ausgehe.
Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
|
|
|
12/25/2022, 05:53
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Habs diesmal nicht ganz geschafft
|
|
|
12/25/2022, 11:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Habs diesmal nicht ganz geschafft 
|
Nicht aufgeben. Irgendwann macht es Klick im Kopf.
Hier hast du eine wertvolle Hilfe diesbezüglich:
|
|
|
12/26/2022, 14:13
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Bei deinen geilen Profilbildern kann ich eben nicht anders.
Bete für mich mit mein guter Freund, auch wenn es nichts hilft.
Glücklicherweise esse ich mein Sperma, dadurch kommt es zu einem geschlossenen Kreislauf und ich habe einen Nettoverbrauch von 0 mL an Sperma.
|
Ich schließe mich diesem Herren an
|
|
|
12/26/2022, 14:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nosai1423
Ich schließe mich diesem Herren an
|
Hast du dir auch den ganzen Rest, bevor du dich entschlossen hast, durchgelesen oder bei der nächstmöglichen Gelegenheit oder Reaktion deines Hirnverstandes auf "Okay, so ist es" dich für einverstanden erklärt?
|
|
|
12/26/2022, 14:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst
Hast du dir auch den ganzen Rest, bevor du dich entschlossen hast, durchgelesen oder bei der nächstmöglichen Gelegenheit oder Reaktion deines Hirnverstandes auf "Okay, so ist es" dich für einverstanden erklärt?
|
Warum weiter suchen, wenn ich sofort die perfekte Antwort gefunden habe? Der Typ hat einen Verlust von 0
|
|
|
12/26/2022, 18:30
|
|
|
Quote:
Warum weiter suchen, wenn ich sofort die perfekte Antwort gefunden habe? Der Typ hat einen Verlust von 0
|
Das ist so nicht richtig mein Lieber.
Jede Ejakulation zieht das Sperma aus den Organen und leitet es durch den Spritzvorgang nach draußen. Das so verlorene Ejakulat kann durch nichts mehr ersetzt werden, es ist für immer verloren. Da hilft das Essen oder das Schlucken auch nicht weiter - es muss neu produziert werden. Jeder Samenverlust greift das Nervensystem an und zerstört es. Der Körper stirbt wortwörtlich jedes mal aufs neue. Wenn das Nervensystem irgendwann einmal krass in Mitleidenschaft gezogen worden ist, kommen die Krankheiten, von den der Durchschnittsmensch dann nicht weiß, woher sie denn kommen.
Alle Rückenprobleme sind zurückzuführen auf den Missbrauch der sexuellen Energie. Wankelmütigkeit, Depressionen, Müdigkeit sind nur einige Folgen davon.
|
|
|
12/26/2022, 22:24
|
|
Received Thanks: 463
|
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst
Das ist so nicht richtig mein Lieber.
Jede Ejakulation zieht das Sperma aus den Organen und leitet es durch den Spritzvorgang nach draußen. Das so verlorene Ejakulat kann durch nichts mehr ersetzt werden, es ist für immer verloren. Da hilft das Essen oder das Schlucken auch nicht weiter - es muss neu produziert werden. Jeder Samenverlust greift das Nervensystem an und zerstört es. Der Körper stirbt wortwörtlich jedes mal aufs neue. Wenn das Nervensystem irgendwann einmal krass in Mitleidenschaft gezogen worden ist, kommen die Krankheiten, von den der Durchschnittsmensch dann nicht weiß, woher sie denn kommen.
Alle Rückenprobleme sind zurückzuführen auf den Missbrauch der sexuellen Energie. Wankelmütigkeit, Depressionen, Müdigkeit sind nur einige Folgen davon.
|
Wollte eigentlich was witziges dazu schreiben, aber weiß nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
|
|
|
12/26/2022, 22:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by masterblaster87
Wollte eigentlich was witziges dazu schreiben, aber weiß nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. 
|
Du sprichst mir so aus der Seele
|
|
|
12/27/2022, 04:16
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Ich habe jetzt auch die längste Zeit durchgehalten (8 Wochen),
am Ersten fange ich neu an.
|
|
|
12/27/2022, 08:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by masterblaster87
|
Hi mein guter! Nun ja... Menschen finden etwas witzig, wenn sie das worüber gelacht wird nicht verstehen, aber auch weil sie (meist) unbewusst und bewusst wissen, dass wir uns in einer göttlichen Komödie befinden, gespielt von den Göttern ( WIR). Diese Komödie ist von uns als Intelligenzen regiert. Das Universum funktioniert nach unabänderbaren Gesetzen (Energie). Man kann sie verkörpern und so in Harmonie leben, aber auch aufgrund des freien Willens denken, gegen sie zu rebellieren, dann entsteht Disharmonie und das Resultat ist Krankheit.
Wenn du deshalb weinen möchtest, hast du begriffen, was die Wahrheit ist. Dir wird bewusst, was du dir da eigentlich selbst zufügst. Das ist ein guter Schritt in Richtung Besserung. Wenn du mal endlich selbstständig denken würdest, vor allem über das, was hier von Erfahrenen geschrieben wird, die diesbezüglich eigene Erfahrung haben, wirst du lernen. Jeder kann von jedem lernen. So ist die Natur aufgebaut. Sie verabscheut Egoisten und deshalb leiden sie auch - je nach Grad, Ebene des Egoismus.
Wenn das nichts für dich ist, dann sei doch leise - sofern du nichts konstruktives beizutragen hast. Es ist dein Ego hier, welches rebelliert gegen die von mir niedergeschriebenen Wahrheit. Öffne dich der Wahrheit und du wirst sehen, welche Schätze sie für dich bereithält und nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden. Wake up.
Quote:
Du sprichst mir so aus der Seele
|
siehe oben.
Quote:
Originally Posted by Elongate
Ich habe jetzt auch die längste Zeit durchgehalten (8 Wochen),
am Ersten fange ich neu an.
|
Wunderbar! Aufstehen und neu versuchen. Irgendwann wird es zur Charaktereigenschaft.
Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
|
|
|
12/27/2022, 16:26
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
|
|
|
|
12/27/2022, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
|
Hehe :-)
Ja so ist der No Nut November. Es ist ja auch interessant, sich tiefer darüber Gedanken zu machen, warum Menschen von sich aus sich diesem Prozess unterwerfen wollen. Das Verlangen danach kommt ja nicht von irgendwo her oder ist Produkt eines Zufalles (Wort im konventionellen Sinn verstanden), sondern es hat tatsächlich einen Sinn.
Die Menschen spüren innerlich, das irgendetwas nicht stimmt mit den ständigen Samenergüssen, die dann die Tastatur, gar den Bildschirm beschmücken.
Alles liebe
|
|
|
12/29/2022, 19:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cobyy.
Du bist das perfekte Beispiel dafür, dass es tatsächlich das Nervensystem angreift.
|
Genau! Die Wahrheit muss eben gesagt werden.
|
|
|
01/13/2023, 23:20
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 9
|
ready for NNN 2023 anyone? xD
|
|