Ab dem 7. Tag wirds bei mir schwierig für einige Tage. Ab dem 20. Tag sollte der durchschnitt bereits einige veränderungen bemerken zb mehr selbstvertrauen, mehr aggression (die gute Art von aggression) und einen klareren verstand und sogar (bei mir) eine tiefere Stimme.
Was soll der No Nut November denn bringen? Fap oder GV ist was komplett normales und hat soweit viele positive Wirkungen auf den Körper. Also wenn man nicht gerade eine Art Sucht entwickelt hat (beziehungsweise "Drang"), sollte alles passen.
@
Stimmt nicht, es gibt viele indizien die zeigen dass auch wir wie die aller meisten Tiere nur saisonal fortgepflanzt haben und dass *** auch nur zum fortpflanzen da war sprich hatten wir noch nie so viel samenerguss wie heute.
Ich trinke ja auch kein Bier nur wegen dem Vitamin B, die schlechten wirkungen überragen die positiven bei weitem. Krebs zu kriegen ist heute auch was ganz normales, eben nur relativ gesehen (statistisch werden ab 2020 alle mal an krebs erkranken). Der normale Zustand ist einen vollen Tank zu haben was erst nach 30-60 Tagen geschieht und wo auch die heftigsten wirkungen wahrgenommen werden können.
Viele sagen ***** sein ist ja ein zeichen dass es raus muss. jemand der jeden tag fapt ist jeden tag ***** so wie jemand der übergewichtig ist die ganze zeit hungrig ist (oder öfter als der durchschnitt). Ich bin nach 30 tagen ***** retention erst 1 woche später wieder *****, wo ich zuvor direkt am nächsten Tag den drang hätte.
Samenproduktion erfordert sehr viel energie was der Körper für andere bereiche nutzen könnte, zudem erhöht das fappen unser prolaktin und dopaminsensitivität und senkt unser testosteron. Probieren geht vor studieren, wobei manch skeptiker beides nicht tut
Nut-Shot 10/26/2010 - Combat Arms - 14 Replies Manchmal wen ich leute kille steht da Nut-Shoot was bedeutet das und wie kriege ich das mehrmals hintereinander?
Danke im vorraus