Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skinny jens

Discussion on Skinny jens within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Skinny jens

Ich wollte mal die unter euch die Skinny Jeans tragen fragen, wieso?

Ich bin nicht oberflächlich, laufe selber mit zerlumpten Klamotten rum ABER immer wenn ich Männer mit skinny jeans sehe verzieht sich mein Gesicht.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2023, 18:57   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post

Ich bin nicht oberflächlich, laufe selber mit zerlumpten Klamotten rum ABER immer wenn ich Männer mit skinny jeans sehe verzieht sich mein Gesicht.
Man muss doch heutzutage schön aussehen. Alles schön eng und an Ort und Stelle. Das ja kein Kilo zu viel drauf und zu sehen ist!

Hast du das nicht gelernt mein Freund?

Trag immer noch meine Adidas Jogginghose und das wird auch immer so bleiben. Boy.
Autrux is offline  
Old 02/02/2023, 19:05   #3

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Ein Qualitätsthread nach dem anderen.
sk8land​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/02/2023, 19:15   #4

elite*gold: 188
Received Thanks: 45
Mir würde es so auf die Nerven gehen unten Rum kein Platz zu haben. Da bekomm ich richtig wut. Ich brauche lockere Hosen das Brauch Platz da unten ! Aber nja so wie die Leute heutzutage sind haben die sowieso nichts mehr in der Hose ^^
HardDriver420 is offline  
Old 02/02/2023, 19:15   #5

Crewfire's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post

Digga, bei mir ist halt das Problem wenn ich breite Hosen anziehe dann sieht der Übergang zu den Schuhen einfach Scheiße aus. Bei Jogginghosen gehts ja noch, da ist unten zu den Schuhen meistens dünn

ganz im ernst, findest du das etwa schön? paar Beispiele:

Crewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2023, 19:35   #6

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Mashallah, Ken Abi. Du lieferst in letzter Zeit heftig ab. Bin ein großer Fan von deinen Threads, aber das gehört eher in rein.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2023, 19:37   #7

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 713
Arnold Ehret hat in seinen Büchern der Mode ein ganzes Kapitel gewidmet.

Zusammengefasst heißt das folgendes:

Die Mode am Mensch ist etwas absolut unnatürliches. Es kaschiert bzw. versucht das zu verbergen, zudem er sich gemacht hat: UNNATÜRLICH. Der Mensch in seinem gesunden und reinen Zustand braucht keinerlei Kleidung. Durch den Entschluss, sich von der paradiesischen Nahrung als einziges zu trennen und anzufangen Dinge zu konsumieren, die nichts mit ausschließlich Obst zutun haben, hat er angefangen sich innerlich zu verunreinigen. Und da alles Innere sich in das Äußere spiegelt, fing der Mensch an sich immer mehr und mehr Kleidung zu verschaffen. Alles ein Versuch, den unreinen Zustand zu verbergen - vergebens.

Heute gibt es Kräfte, die Menschenhassend sind. Sie wollen, das der Mensch leidet. Sie haben eine Methode entworfen, den Menschen weiß zu machen, dass der Idealzustand bzw. der Schönheitszustand der ist, so "umoperiert" wie es nur geht auszusehen und das dass wahre Schönheit ist. Die Menschen essen weiter pures Gift und versuchen dies dann krankhaft im Äußeren zu kaschieren - Vergebens. Leute die sehen, sehen diese Leute, wie sie darunter leiden. Sie schaffen es nicht, auch nur einmal einen eigenen Gedanken diesbezüglich zu denken. Sie denken, dass sie selbst denken. Aber sie denken nur das weiter, was ihnen vorgeschrieben wird. Alles das ist aber ein innerer Impuls ihrer Seele, welche es natürlich mag und ausschließlich nur das. Sie verstehen nicht, einfach nur wieder Obst essen zu müssen und das ausschließlich nach zum Beispiel einem Dreitage Fasten Plan von ausschließlich Wasser. Würden all jene, die sich so krankhaft kaschieren, drei Tage von Wasser leben und danach ausschließlich nur von Rohkost, Obst, dann würden sie nach 21- 42 Tage spätestens aufwachen und automatisch dann sehen, was eigentlich die Wahrheit ist - ganz intuitiv. Tiere töten oder töten lassen ist was unnatürliches, was ebenfalls dazu beiträgt, das der Mensch diesen Unsinn kaschieren will mit Hilfe der Kleidung. Eine Art illusorisches Statusemblem ist dadurch entstanden. Alles aber Lüge, Fake. Ich rede aus Erfahrung. Ich weiß also, das jeder andere ebenso wie ich gestrickt ist. Der Wille muss da sein. Dann befreien wir uns von diesen unheilvollen Dingen.
Nicht mein Selbst is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2023, 09:08   #8
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Mashallah, Ken Abi. Du lieferst in letzter Zeit heftig ab. Bin ein großer Fan von deinen Threads, aber das gehört eher in rein.
Guter Mann.

#closed
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread