|
You last visited: Today at 20:11
Advertisement
Nährstoffe Adieu
Discussion on Nährstoffe Adieu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/21/2021, 17:06
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by kleiner Eisbär
Vielleicht solltest du mal nach deinem Testosteron schauen lassen, wenn du noch extrem viel Aggression in dir herumträgst aber bereits aus der Pubertät raus bist. Mir reichen meine 7 mal Fitness die Woche nachm Büro um den Ausgleich zu haben, und damit meine ich weniger Bodybuilding und viel mehr Beweglichkeit & Muskelerhaltung als Ausgleich zum stundenlangen Sitzen. Ich persönlich finde aber auch geistige Auslastung ist ein mindestens genauso guter Weg seine Energie zu erschöpfen wie über Sport oder ähnliche körperliche Aktivitäten, nur machen das 99% der Menschen eben nicht. Man liest keine Bücher mehr, macht sich keine Gedanken mehr zu seiner eigenen Arbeit und schafft nichts kreatives Neues mehr. Man lässt sich nur noch berieseln durch Unterhaltung & ablenken durch die sozialen Medien. Ist ja klar, dass dann wieder anderes stark auf der Strecke bleibt.
Hunger ist auch nur in deinem Kopf. Ich habe auch längere Zeit OMAD gemacht, und bin auch gerade am Überlegen das wieder zu tun. Nur habe ich generell kein Hungergefühl, ich bin mir nicht ganz schlüssig woher das kommt, aber ich habe das Gefühl, dass es zum Teil der Meditation geschuldet ist und dem sich seinem Körper bewusster gegenüber verhalten.
|
Sehr wichtige Aussage deinerseits und statt dieses Problem zu beheben, passen sich die Schulen & Universitäten, an die Schüler an und nicht andersherum. Kein Wunder, dass Kinder immer schlechter in Rechtschreibung werden. Ich möchte mich hier nicht ausschließen.
Ich verstehe auch nicht den ganzen Hokuspokus, das Gehirn arbeitet wie immer schon, da braucht man nicht dies und das supplementieren ich verstehe gar nicht wonach die Leute suchen. Es ist wie mit Sprachen lernen laufen lernen, schwimmen lernen man fängt klein an und verbessert sich, es gibt Menschen die schlafen 3 Stunden am Tag und sind extremst produktiv und es gibt Menschen die schlafen 10 Stunden und sind auch extremst produktiv, darunter gibt es Raucher nicht Raucher, Leute die Alkohol und Kaffee konsumieren und welche die es nicht tun. Man versucht irgendwie immer ein Grund zu finden, wieso wir sind wie wir sind anstatt das eigentliche Problem in die Hand zu nehmen, prokrastinieren wir und suchen irgendwelche wilden Theorie und Ergänzungsmittel welches uns dann über nacht zum Superhelden machen lmao.
Wie Vera F. Birkenbihl mal sagte man sollte Menschen nicht bewundern die 10 Sprachen können, sondern diejenigen die sich die erste Sprache selbst beigebracht haben, jede darauffolgende Sprache wird kein Problem mehr sein zu lernen.
Hätte zu diesem Thema deutlich mehr zu sagen, aber habe mal gekürzt ich persönlich finde es extremst interessant.
|
|
|
07/21/2021, 19:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,947
|
@ 
Wenn unsere Nahrung weniger Nährstoffe hat dann müssen wir Nährstoffe supplementieren weil der menschliche Körper schon immer eine bestimmte Menge an Nährstoffen kannte und alle Prozesse darauf abgestimmt hat, wenn nun 80% dieser Nährstoffe fehlen dann leidet auch unser Gedächtnis daran. Wie ich sagte sind die Mengenempfehlungen zu Nährstoffen zu gering und sinkt weiterhin da man von durchschnitt ausgeht. Wir brauchen nicht 200mg sondern 2.000mg Vitamin C am Tag jedoch würden u.a. Auch so die häufigste Todesursache geheilt werden.
Die Zahl der Autisten steigt alle 5-10 Jahre um das doppelte, Dr. Klinghardt sagt 2025 wird jedes 2. Kind eine Art von Autismus haben. Unsere genetik geht dem Bach runter und eine konstante ist das sinken der Nährstoffe in unserem Essen und das steigen von Toxinen in unserem Körper (schwermeralle).
Es dauert lange bis unsere Nährstoffvorräte aufgebraucht und, und es dauert lang sie wieder zu füllen. Es kann zb bis zu 2 Jahre dauern bis unsere Jod haushalt ein normales niveau erreicht, egal ob man jeden tag das 100fache einnimmt was „empfohlen“ wird so wie ich was btw. Als höchst gefährlich gilt blabla.
Die Sache mit dem Kreativ sein ist extrem Schwierig und nicht einfach zu lösen leider. Ich habe letztens 3 Tage (25-30 Stunden) an meinem Fahrrad rum gebastelt, das währe unmöglich wenn ich normal arbeiten gehen würde. Die meisten die normal arbeiten gehen sind in dem loch gefangen, es sammelt sich in ihnen viel frust durch die arbeit was sie mit geld ausgeben kompensieren und so nie wirklich etwas ansparen können. Bei Kindern sieht es nicht besser aus, sie müssen zur schule gehen ohne lohn zu kriegen, ohne eine wirkliche Belohnung nach der „arbeit“y Der grösste Wille eines Lebewesens ist ja das größt mögliche glück zu erfahren da diesse umstände die chance auf ein längeres leben erhöhen, heute sind wir umgeben von glück ohne etwas zu leisten und da der Mensch von natur aus so effizient wie möglich arbeitet sucht er sich (im durchschnitt) den einfachsten weg um glück zu erfahren, dagegen haben aktives kreatives denken oder lesen keine chance. Zudem sind im vergleich zu ein paar zig/hundert jahren ist unsere zirbeldrüse sehr geschrumpft, gründe könnten mikrowellen oder fluorid sein.
Semen Retention ist mit das wichtigste was der Mann heute tun kann und lehrt einem Disziplin und „delayed gratification“ + erhöht unser testosteron und gibt mega viel energie, eine chance um aus dem loch raus zu kommen. Es 30 Tage zu probieren kann ja nicht schaden, jeder wird ab tag 20 den energieboost spüren. Immer wenn ich semen retention praktiziere, steigt meine progression im kraftsport schneller denn jeh.
|
|
|
07/21/2021, 23:49
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Ned böse, aber dein Text ist schlimmer als paar Stories im Corona-Thread.
"Müssen zur Schule" brain damage no joke
Wie stellst du dir das sonst vor? Was genau sollen sie sonst machen?
Du hast wirklich 0 Plan vom Thema, erzählst nur irgendetwas aus Youtube-Videos.
Kreatives Denken von damals war Menschen zu verbrennen, jetzt machen sie eben andere Dinge. Das ändert sich stetig.
Hoffentlich glaubt dir den Mist keiner hier
|
|
|
07/22/2021, 01:32
|
|
|
@  _lul
Du interpretierst die ganze Zeit das was ich schreibe so wie es dir passt. Es ging um den frust was sich auch bei kindern durch die Schule ansammelt, wer glaubt denn bitte dass ich damit das schulsystem kritisiere oder eine alternative finden möchte? scheint mir dass du brain damaged bist.
|
|
|
07/22/2021, 17:36
|
|
Received Thanks: 0
|
Kenabi du bist mein Bruder, wie siehts bei dir aus mit runteholen? denke du bist safe, und holst dir keinen mehr runter...
Deine Brust ist kurz davor zu platzen! Deine Arme, Schultern sind auch brutal!
Soll ich dich trainieren Bruder, groß rausbringen? du hast defintiv das Zeug dazu! Ich die Formel etc
|
|
|
07/22/2021, 22:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vertivo
Kenabi du bist mein Bruder, wie siehts bei dir aus mit runteholen? denke du bist safe, und holst dir keinen mehr runter...
Deine Brust ist kurz davor zu platzen! Deine Arme, Schultern sind auch brutal!
Soll ich dich trainieren Bruder, groß rausbringen? du hast defintiv das Zeug dazu! Ich die Formel etc
|
Genau, ich praktiziere (fast) immer NoFap und oft ***** Retention aber da kraftsport nur hobby ist fehlt da bisschen die disziplin aber IMMER habe ich mind. 200% mehr kraftzuwachs wenn ich meinen Samen behalte
Samenproduktion verbraucht sehr viel energie, nach 30 Tagen ***** retention hört der körper auf samen zu produzieren. Die Energie die einem immer fehlte und jetzt zur verfügung steht ist immens und ist mit das wichtigste was Mann tun kann.
|
|
|
07/23/2021, 08:05
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Genau, ich praktiziere (fast) immer NoFap und oft ***** Retention aber da kraftsport nur hobby ist fehlt da bisschen die disziplin aber IMMER habe ich mind. 200% mehr kraftzuwachs wenn ich meinen Samen behalte
Samenproduktion verbraucht sehr viel energie, nach 30 Tagen ***** retention hört der körper auf samen zu produzieren. Die Energie die einem immer fehlte und jetzt zur verfügung steht ist immens und ist mit das wichtigste was Mann tun kann.
|
Heißt nicht nur no fap sonder auch no bums?
Ich glaube da wäre meine Freundin nicht so happy
|
|
|
07/24/2021, 17:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
|
200% Steigerung kann ich mir kaum vorstellen!
Angenommen ich drücke beim Bankdrücken 60KG 1mal Maximalversucht!
Wenn ich meinen Samen jetzt 30Tage behalte dann bin ich danach in der Lage 120KG 1mal zu drücken?
Aber wie bekommt man diesen Drang los? Die Sexualität ist ja da! Jmd der täglich Selbstbefriedigung macht oder eine Freundin hat, wird schon nach wenigen Tagen Enthaltsamkeit einen starken Drang verspüren!
Dieser Drang bei jedem Menschen, ist evolutionsmäßig eingespeichert! Jeder hat ihn! Fortpflanzungstrieb!
Ich denke nicht, dass man hier einen Drang unterbinden kann der biologisch enorm wichtig für den Menschen gewesen ist!
Ich habe bei vielen gehört die z.b. keine Möglichkeit hatten sichen einen zu wichsen, z.b. im Gefängnis 6-8Bett Zelle, dass der Samenerguss dann i-wann einfach von alleine rauskam nachts!
Was passiert mit dem samen der da produziert wird in 30tagen? der wandelt sich dann um oder?
|
|
|
07/24/2021, 17:58
|
|
|
@  ne ich meinte zb wenn du in 1 Monat 10kg mehr drückst, dann drückst du eben 20kg mehr. Die progression isr doppelt so schnell.
Der Drang ist anfangs extrem, aber das legt sich mit der Zeit. Jemand der jeden tag fapt der hat jeden tag den drang zu fappen. Wenn du 1 monat nicht fapst und dann damit anfängst, merkst du wie du erstmal 3-4 Tage danach überhaupt keine lust drauf hast. Vermutlich pendelt es sich ein denn früher haben wir nicht jeden tag *** gehabt, es war eher saisonell wie bei tieren was man bei (richtig) primitiv lebenden menschen beobachten kann.
Nachts haben viele öfter feuchte träume, bei mir war das nie so aber das sind nicht wirklich rückschläge und legt sich mit der Zeit. Man sagt nach 60Tagen fängt der körper an den Samen zu verstoffwechseln.
|
|
|
07/24/2021, 18:20
|
|
|
@  wenn du das auf dem Bild da bist auf dem Fahrrad dann großen Respekt!
Ich trainiere nun selber 6mal die Woche 2mal am Tag im Fitness Studio!
Morgens Cardio plus kleine Muskelgruppen im Wechsel Wade, Beinbizeps, Unterarme + Gymnastik
Abends dann eine große Muskelgruppe, pro Woche trainiere ich jeden Muskel 2mal!
Ich bin extrem süchtig nach Fitness, ich lebe von Pump zu Pump und Muskelkater zu Muskelkater!
Ich trinke 3Proteinshakes pro Tag! Also bevor meine 8Std Arbeit anfängt wird trainiert und gleich nach der Arbeit auch wieder!
Da ich im Fitness Studio als Trainer arbeite kein Problem!
Trotzdem deine Masse und deine Muskeln, hast du die Genetik erwischt von der jeder träumt! Ich hoffe du nimmst keine Wachstumshormone etc!
Sowie du aussiehst, werden 80% der Menschen niemals hinkommen, weil die Genetik fehlt!
Ich gehe bei dir stark von 42-45er Armen und mehr aus!
Bankdrücken schätze ich dich locker bei 120kg ein!
Schultern sind auch enorm! Beine auch!
Du solltest es aber nicht übertreiben, lieber weniger Gewicht, dafür intensiver trainieren!
Weil du wirst auch noch 30,40 und 50Jahre alt!
Genau diese Leute betreue ich aktuell, da wir noch ein Rehazentrum haben! Alles Leute wo früher Bankdrücken 150-200kg gedrückt haben, Kniebeuge und Kreuzheben mit bis zu 300KG!
Die sind heute in ihren 30,40 und 50iger Jahren nur noch ein Wrack! Ein Bänderiss nach dem anderen kommt da etc, Rückenops etc
Daher behalt deine Gesundheit im Auge, man kann auch **** werden mit leichten Gewichten
|
|
|
07/24/2021, 20:06
|
|
|
@ 
Unterarme hab ich auch gerne trainiert und viel Armwresrling style curls. Waden hab ich ausnahmslos an der Beinpresse trainiert, nur da hab ich immer Muskelkater. Meine Beine wurden zu **** daher mache ich keine Kniebeugen/kreuzheben mehr, ab und zu hip thrust fürs posterior chain. Eine Rear Delt übung die ich jedem empfehlen kann sind Banded Facepulls, danach hat man muskelkater. Ich bin sowieso der einzige im Gym der Bänder für fast jede übung benutzt, das buch von louis simmons kann ich empfehlen.
2 mal am Tag trainieren klingt gut da ich denke du weißt auch worauf man dabei achten muss. Wie genau Gymnastik?
|
|
|
07/24/2021, 21:27
|
|
|
Gymnastik ist wichtig!
Sämtliche Übungen für unteren Rücken gehe ich durch! Dazu gerne noch alles was es gibt an Gymnastik!
Möchte jetzt umsteigen von Bodybuilding zu Calesthenics! Also die Gewichte komplett sein lassen! Nur noch eigenes Körpergewicht nutzen!
|
|
|
07/24/2021, 22:13
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Mal ein anderer Kommentar..
Leber (ob Rind o.Ä.) soll deutlich mehr Nährstoffe haben als jedes Obst/Gemüse welches man konsumieren kann.
Bedeutet, gesunde Ernährung = Rinderleber
|
|
|
07/25/2021, 00:20
|
|
|
@ 
Calisthenics kannst du ja zusätzlich machen, aber auch allein dadurch kann man einen sehr guten Körper aufbauen und man wird zusätzlich fitter. Wer 10 muscleups, 20sek front lever und 5sek plaches kann der wird bereits einen sehr guten Körper haben ja.
@ 
Organe sind die nährstoffreichsten lebensmittel überhaupt, in Niere steckt zb extrem viel vitamin C wichtig dabei ist jedoch diese roh zu verzehren da ab 40grad viele Nährstoffe zerstört werden. Zusätzlich sollte man organe aus weidehaltung holen da aus konventioneller haltung die organe verpestet mit toxinen sind (schwermetalle, medikamente, pestizide).
Dr Price untersuchte fast alle primitiv lebenden menschen (zu lesen in seinem buch) und sie alle ernährten sich fast ausnahmslos roh. Er fragte einen Stamm der sich nur karnivore ernährte wie es sein kann dass Sie nicht alle an Skorbut leiden, sie zeigten ihm an einer niere einen kleinen Teil wo adrenalin produziert wird, dieses Stück extrem viel Vitamin C. Dieser Stamm wusste nicht was Vitamine sind und dass dort viel Vitamin C ist, einfach durch beobachtung und körpergefühl.
|
|
|
07/28/2021, 01:28
|
|
Received Thanks: 3,456
|
|
|
|