viele werden diese Frage bestimmt falsch verstehen, meine Frage ist einfach nur so was euch dazu treibt, aktiv auf elitepvpers zu sein.
Mein Grund wäre, dass ich es einfach interessant finde was andere Leute posten, verkaufen oder diskutieren. Es macht mir jeden Tag auf´s neue eine menge Spaß mich hier zum zutreiben.
Jetzt meine Frage an euch
PS: Will die Zeit bisschen mit sowas verbringen, weil mich die ganze C0r0na Geschichte langsam auf den Sack geht
Anfangs hatte ich mich lediglich wegen Spielen wie u. a. dem MMORPG Flyff und Call Of Duty hier registriert, aber relativ schnell wurde mir dann klar, dass ich Gefallen an dem Miteinander auf dieser Plattform finde.
Hatte in all den Jahren schon das Vergnügen, einige Nutzer außerhalb von elitepvpers kennenzulernen - völlig egal auf welcher Off-Site-Plattform. Letztendlich würde zu keinem Zeitpunkt sagen, dass ich es bereue, mich damals für diese Plattform entschieden zu haben.
Anfangs hatte ich mich lediglich wegen Spielen wie u. a. dem MMORPG Flyff und Call Of Duty hier registriert, aber relativ schnell wurde mir dann klar, dass ich Gefallen an dem Miteinander auf dieser Plattform finde.
Hatte in all den Jahren schon das Vergnügen, einige Nutzer außerhalb von elitepvpers kennenzulernen - völlig egal auf welcher Off-Site-Plattform. Letztendlich würde zu keinem Zeitpunkt sagen, dass ich es bereue, mich damals für diese Plattform entschieden zu haben.
Mich treibt es regelmäßig nach epvp, weil man hier immer viele Leute findet, welche jeden Mist für ein paar Cent machen. Wenn mal dumme Tätigkeiten anfallen oder man seine Refs pushen will, dann fühle ich mich hier immer sehr gut aufgehoben.
Interessiere mich für Games und bin damals auf dieses Forum gestoßen. Dadurch, dass ich viele nette Leute hier kennengelernt habe, wollte ich auch nie wieder weg von hier.
Hatte zwar einige Jahre Pause gehabt, aber mittlerweile bin ich wieder fast täglich online. Trade nicht mehr so aktiv wie früher, lese jetzt aber umso mehr im Offtopic Bereich mit.
in meinen Anfangsjahren reines Treading.. nach dem ich nicht mehr Handeln darf - weil jemand meint mir ans Bein Pissen zu müssen nur noch OffTopic und das 1x die Woche aus langeweile...
in meinen Anfangsjahren reines Treading.. nach dem ich nicht mehr Handeln darf - weil jemand meint mir ans Bein Pissen zu müssen nur noch OffTopic und das 1x die Woche aus langeweile...
[WHY] Warum zokkt ihr WoW [Warum] 07/06/2011 - World of Warcraft - 26 Replies Warum zokkt ihr eigenlich WoW
Meine gründe!!!!!Warum nicht zocken
Hier ist ein Spoiler
1. Es ist einfach nur SCHEI*E
2. Naja es ist noch mehr SCHEI*E
3. Es ist suchtgefährdent
4. Wer das zockt ist ein Freak und kommt bei den Mädels und umgehkehrt nicht gut an ;) (RealLife 4ever)
5. Muss doch auf dauer langweilig sein
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile