ich nutze epvp aus Langeweile und weil ich glaube Muri wird mit diesem Thread die Schallmauer durchbrechen und dieser Thread vielleicht einer der größten auf epvp wird! Ich tippe 50€ darauf, dass dieser Thread in paar Monaten, Jahren 1000 Kommentare hat! Locker!
Sollte der Thread 2024 keine 1000Kommentare haben, bezahle ich Muri aus eigener Tasche das Doppelte 100€!
Bin mir sicher dieser Thread wird ein Erfolg!
Sollte der Thread 2024 10.000 Kommentare haben, bezahle ich Muri 10.000€!
Fange ab heute an 100€ pro Monat zur Seite zu sparen, 2024 werden es dann 10.000€ sein, und glaube der Thread schafft es! Rest sollte EPVP zahlen die Differenz!
ich nutze epvp aus Langeweile und weil ich glaube Muri wird mit diesem Thread die Schallmauer durchbrechen und dieser Thread vielleicht einer der größten auf epvp wird! Ich tippe 50€ darauf, dass dieser Thread in paar Monaten, Jahren 1000 Kommentare hat! Locker!
Sollte der Thread 2024 keine 1000Kommentare haben, bezahle ich Muri aus eigener Tasche das Doppelte 100€!
Bin mir sicher dieser Thread wird ein Erfolg!
Sollte der Thread 2024 10.000 Kommentare haben, bezahle ich Muri 10.000€!
Fange ab heute an 100€ pro Monat zur Seite zu sparen, 2024 werden es dann 10.000€ sein, und glaube der Thread schafft es! Rest sollte EPVP zahlen die Differenz!
[WHY] Warum zokkt ihr WoW [Warum] 07/06/2011 - World of Warcraft - 26 Replies Warum zokkt ihr eigenlich WoW
Meine gründe!!!!!Warum nicht zocken
Hier ist ein Spoiler
1. Es ist einfach nur SCHEI*E
2. Naja es ist noch mehr SCHEI*E
3. Es ist suchtgefährdent
4. Wer das zockt ist ein Freak und kommt bei den Mädels und umgehkehrt nicht gut an ;) (RealLife 4ever)
5. Muss doch auf dauer langweilig sein
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile