Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Morgen Musterung -.-

Discussion on Morgen Musterung -.- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
waaah darf morgen früh um 8uhr zur musterung antanzen! bin ich ja richtig scharf drauf wenn dir mir annen glocken rumspielen -.-


frage an die die schon da waren! erzählt wie wars ?? ;D am liebstens wärs mir die würden mich ausmustern also ganz, hab nämlich kein bock drauf sowenig kohle zu verdienen! hab nämlich, wenn wir schon beim thema geld wären, heute ausgelernt bzw. prüfung bestanden (mit ner 2, juuuhu endlich facharbeiter) und wenn ich meinen vertrag anschau mit dem lohn der drauf steht und den dann mit dem vergleich was auf dem info blättern vom bund steht... öhhh... großer unterschied würd ich mal schlicht sagen!

hab mir schon überlegt das ich heute die ganze nacht aufbleib nur kaffee sauf das ich morgen schön herzflimmern hab... aber weiss au nit! evtl. bringst au nicht! ich mein die sind ja au nit dumm und ich bin bestimmt nich der erste der das versucht!

btw. wer denkt ich hätte nur schiess vorm bund der irrt sich gewaltig... ich wurde so erzogen das ich zum bund geh wenn ich erwachsen bin. bloß ich muss an mich denken und es bringt mir einfach mehr wenn ich lieber arbeiten geh als da mit ner knarre durch wald zu rennen (ok ist schon geil aber geld reitzt einfach mehr ;D)

mfg con
con is offline  
Old 02/14/2006, 17:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
sag halt du bist schwul und willst alle die beim bund sind (also da halt in deiner nähe dann XD) erschießen sobald du dein erstes gewehr inner hand hälst ;O glaub dann nehmen die dich nich
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 02/14/2006, 17:27   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Wenn der dir an Klöten geht, streng dich an und krig ne Latte
Phipse is offline  
Old 02/14/2006, 17:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
Hiermit möchte ich ich mein Mitleid ausdrücken und

..

ein großes HAHAHAHAHAHAHAHAA
aber ich werd auch bald müssen (nächstes jahr)
wenn dich wer fragt, beim(weckdienst)wie du deine eier willst, sag bitte GEKRAULT ^^



wünsch dir noch recht viel spass dort :P
bei uns in österreich dauert das ganze nur noch 6monate !!!

mfg seals
blackseals is offline  
Old 02/14/2006, 17:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Phipse@Feb 14 2006, 17:27
Wenn der dir an Klöten geht, streng dich an und krig ne Latte
schön zitiert alpha ;O
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 02/14/2006, 17:51   #6
 
chocoman4k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 689
Received Thanks: 212
Gratuliere zum Facharbeiter Abschluss :P

Wenn du kein Bock auf Bund hasst würd ich auf jeden Fall alle Krankheiten angeben die du hasst/hattest ... mit etwas Glück bist du ausgemustert.
Ich glaube Probleme mit dem Rücken werden besonders Ernst genommen... ich sag ja nicht das du den Simulanten spielen sollst aber...

Andererseits, wenn dir der Arbeitsplatz sicher ist und deine Karriere nicht so wichtig würde ich auf jeden fall dem Bund beitreten... ist die Erfahrung sicherlich wert.

Hui fällt mir ein, morgen ist ja mein Geburtstag :P
chocoman4k is offline  
Old 02/14/2006, 18:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
Heißer tip sag das du kiffst aber die machen da auch nen urin test drogen mögen die nicht alle die da waren und gekifft haben sind ausgemustert worden ansonsten wie alt bist du wenn du 23 bist bevor du da antrittst dürfen die dich nicht einziehen oder hast du brüder die wehrdienst abgeleistet haben? oder haste eine frau? nen kind? alles gründe weswegen man ausgemustert bzw. keinen wehrdienst leisten muss wenn du studieren willst angefangen hast musst du das 3. semester bereits angefangen haben und du musst bis zum ende der musterung nen antrag stellen das du aufschub willst hmm ließ am besten heut noch das whergesetz da steht alles drin
Ultima is offline  
Old 02/14/2006, 19:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also mal alles Gute zur Prüfung.

Von irgendwelchen 'Psycho Gschichtln' würd ich dir abraten.

Bei uns in Österreich kanns dir da leicht passieren, dass dein Führerschein ev. flöten geht.

Das mit dem Kiffen würd ich auch unterlassen.
Immerhin sinds Beamte und die sind gestzlich verpflichtet so etwas anzuzeigen.
Und das haben sie bei uns auch.

Das mit dem Rücken war bei uns so, dass du trotzdem eingezogen wurdest aber nichts schweres (je nach dem was der Arzt sagt) tragen durftest.
Und die Kameraden müssen dann DEINEN Rucksack mitschleppen. Viel Spaß! Die werden dich dann sicher mögen.

Die Erfahrung ist sicherlich schlecht.
Ich ghab 'gelernt', dass manche Dinge nicht zu ändern sind. (Zelt auf nem Erdspinnennest aufschlagen, 6 Stunden gerade stehen weil der Bundespräsi Geburtstag hat usw.)

Aber um ehrlich zu sein. Ich hätte trotzdem gerne darauf verzichtet.

Du hättest schauen sollen, dass du schon morgen soviele Atteste deines Hausarztes wie möglich mitbringst.
(kapputter Rücken, hinnige Knie, Kreislaufschwäche, Kurzatmigkeit usw.)

Naja, viel Glück auf jeden Fall!!

HA HA
JohnDS is offline  
Old 02/14/2006, 19:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by JohnDS@Feb 14 2006, 19:13
Also mal alles Gute zur Prüfung.

Von irgendwelchen 'Psycho Gschichtln' würd ich dir abraten.

Bei uns in Österreich kanns dir da leicht passieren, dass dein Führerschein ev. flöten geht.

Das mit dem Kiffen würd ich auch unterlassen.
Immerhin sinds Beamte und die sind gestzlich verpflichtet so etwas anzuzeigen.
Und das haben sie bei uns auch.

Das mit dem Rücken war bei uns so, dass du trotzdem eingezogen wurdest aber nichts schweres (je nach dem was der Arzt sagt) tragen durftest.
Und die Kameraden müssen dann DEINEN Rucksack mitschleppen. Viel Spaß! Die werden dich dann sicher mögen.

Die Erfahrung ist sicherlich schlecht.
Ich ghab 'gelernt', dass manche Dinge nicht zu ändern sind. (Zelt auf nem Erdspinnennest aufschlagen, 6 Stunden gerade stehen weil der Bundespräsi Geburtstag hat usw.)

Aber um ehrlich zu sein. Ich hätte trotzdem gerne darauf verzichtet.

Du hättest schauen sollen, dass du schon morgen soviele Atteste deines Hausarztes wie möglich mitbringst.
(kapputter Rücken, hinnige Knie, Kreislaufschwäche, Kurzatmigkeit usw.)

Naja, viel Glück auf jeden Fall!!

HA HA
das sind keine beamten das sind Ärzte denen du das erzählst die haben die ärztliche schweigepflicht weils vertrauliche informationen sind daher is ne anzeige unmöglich
Ultima is offline  
Old 02/14/2006, 19:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
stimmt nich ich bekomm alle daten über jeden muss mich nur anrufen und sagen zürichversicherung der herr will eine krankenversicherung wir brauchen sei gesundenblatt bitte um fax da der herr kunde schon bei mir ist und jetzt dringend eine vers. abschließenwill da er in urlaub fährt.


soviel zum thema schweigepflicht
blackseals is offline  
Old 02/14/2006, 20:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by blackseals@Feb 14 2006, 19:53
stimmt nich ich bekomm alle daten über jeden muss mich nur anrufen und sagen zürichversicherung der herr will eine krankenversicherung wir brauchen sei gesundenblatt bitte um fax da der herr kunde schon bei mir ist und jetzt dringend eine vers. abschließenwill da er in urlaub fährt.


soviel zum thema schweigepflicht
ja aber zu einer anzeige wirds nicht kommen weil sie von sich aus nix rausrücken so wie du das machst is das ja was anderes
Ultima is offline  
Old 02/14/2006, 20:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
wie siehts eigentl aus wenn man asthma hat? o.O
Draganos is offline  
Old 02/14/2006, 20:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
@Ultima

Aso, du willst das dem Arzt sagen.

Dachte beim Abschlussgespräch.

Glaub net, dass es was bringt dem Arzt das zu sagen.
Aber probieren kann mans ja.

Asthmatiker war net wirklich einer bei uns.
Da kann ich dazu nichts sagen.
JohnDS is offline  
Old 02/14/2006, 21:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by JohnDS@Feb 14 2006, 20:52
@Ultima

Aso, du willst das dem Arzt sagen.

Dachte beim Abschlussgespräch.

Glaub net, dass es was bringt dem Arzt das zu sagen.
Aber probieren kann mans ja.

Asthmatiker war net wirklich einer bei uns.
Da kann ich dazu nichts sagen.
Hab naemlich Asthma... 8) bei großer körperlicher anstrengung gehts los.. :\
naja lül x_X bis die mich befummeln wollen dauerts ja noch 'n weilchen...

Denkt immer dran! Hebt nie die Seife auf! Ò.o; schon garnicht wenn euch einer "rückendeckung" gibt Ò,o
Draganos is offline  
Old 02/14/2006, 21:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 441
Received Thanks: 9
Frau? Ja
Kind? Ist unterwegs

Lass dich ja ausmustern und kiff noch schön!!!! So nen armen "Schlucker" mag ich net ^^
BitingBitch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Musterung
05/23/2010 - Off Topic - 19 Replies
Sorry wenn das eher in Offtopic passt aber bei Main steht ja "Hier kann über alles geredet werden" ^^ Also folgendes ich hatte die letzten 3 Monate einfach nur total Streß. Und im ersten Monat kam ein Brief wegen Musterung. Aber wegen dem Streß ging der Brief total unter und ich habe das vergessen. Dann paar Wochen später kam der zweite Brief wegen Musterung. Aber hab ich auch nicht geanwortet wegen Streß. Und heute nacht ist mir eingefallen das ich den noch nicht ausgefüllt habe. Schon 2...
Musterung
05/20/2007 - Main - 87 Replies
soo, vllt gibt es das hier schon aber ich muss gestehen der Schweinehund in mir gewann die überhand und ich habe nicht gesucht ;) Also letze Woche hatte ich meine tolle Musterung und bin mit einem Stufenkollegen nach Kiel ins Kreiswehrersatzamt. Nach 1,5h waren wir beide wieder draußen und waren freigestellt: TIP: Ein Wochenende nix essen und wenig trinken. Wahre Wunder wie die Flüssigkeit im Körper weggeht und das Gewicht purzelt!! Da kann man an einem WE schon so 4kg verlieren was dann...
morgen 1.12 :]
08/23/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
für die leute die es noch net wussten
Musterung
08/15/2006 - Off Topic - 24 Replies
Jo Leutz ich muss morgen früh (7Uhr -.- ) zur Musterung. Bissl komisch is mir jetzt schon bei dem Verein, aber zumindest Grundwehrdienst will ich machen. Gibts irgendwas, wovor ich mich hüten sollte(irgendwas zustimmen) oder irgendwas , das bei euch schiefgelaufen is? Manche behaupten, wenn man z.b. den Ei-Griff verweigert wird man zum Psychologen geschickt, Verklemmungen was weiß ich..... Weil mich schon mal wundert, warum es normalerweise net länger als 3h dauert aber auch bis zu...



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.