Originally posted by acidwarlord@Aug 14 2006, 19:09 Jo Leutz ich muss morgen früh (7Uhr -.- )
zur Musterung.
Bissl komisch is mir jetzt schon bei dem Verein, aber zumindest Grundwehrdienst will ich machen.
Gibts irgendwas, wovor ich mich hüten sollte(irgendwas zustimmen) oder irgendwas , das bei euch schiefgelaufen is?
Manche behaupten, wenn man z.b. den Ei-Griff verweigert wird man zum Psychologen geschickt, Verklemmungen was weiß ich.....
Weil mich schon mal wundert, warum es normalerweise net länger als 3h dauert aber auch bis zu 8h geplant werden sollen
3 stunden is die normale ärztliche untersuchung und aufnehmen der personalien und beratungs gespräch
nach den 3 stunden is deine tauglichkeit festgestellt oder auch nicht
wenn du tauglich bist behalten sie dich gleich für psychologische und körperliche tests da um dich einstufen zu können was du später alles machen darfst und was nicht das dauert dann 8 stunden
und das mit den 3 kommt genau hin die wissen wie man zeit einplant und einhält ich war nach exakt 3 stunden wieder raus^^
Sind die bissl doof, oder haben da mehrere Leute dran geschrieben, die sich net abgesprochen haben???
Der Bund muss ja spitze organisiert sein, aber das was ich jetzt schon durch hab, wurde schon im Februar als gemustert erklärt und bekomme 2 Tage später Brief ich wäre wohl verwechselt worden....naja abwarten^^
Auf der nächsten Seite steht nähmlich das es da nix gestellt gibt und ich mich selber verpflegen muss..
die meisten kennen ja den Ei-Check, der wird gemacht um Krampfadern am Hoden zu prüfen und ob in jedem Hoden ein Ei ist. Dann packen sie da gleich an die Beine um zu checken ob man Leistenbruch hat (das mit dem Husten)
Und wenn die da was merken aber net sicher sind testen die das im ***** ^^
...Soweit ich das weiß ^^
Ich hoffe für dich, dass du das Bundesheer (so heißt es zu mindest in Österreich) gut hinter dich bringst. Ich hab das ganze zwar noch vor mir, lebe aber in der naiven Vorstellung, dass das wie 6 Monate (oder wie lange es halt dauert) Trainingslager ist, bei dem man den Körper in Topform bringt.
Naja bei uns sinds 9 Monate, wie es ist weiß ich net, hoffe mal, dass es schon körperbetont wird, hab jetzt nach der Schule erstma genug mein Kopf benutzt ^^
Außerdem sind 50? pro Tag net schlecht, und wenn man Ausland macht kann sich das erheblich steigern.
Ich will aufjedenfall die 9 Monate machen ^^
So werd jetzt schlafen gehen, weil ich um 5 moin raus muss um da pünktlich zu sein ^^
Originally posted by acidwarlord@Aug 14 2006, 22:12 Jo,
die meisten kennen ja den Ei-Check, der wird gemacht um Krampfadern am Hoden zu prüfen und ob in jedem Hoden ein Ei ist. Dann packen sie da gleich an die Beine um zu checken ob man Leistenbruch hat (das mit dem Husten)
die untersuchen deine eier auch nach hodenkrebs ,mir ists lieber ein mann tut das anstatt eine frau ...
Originally posted by acidwarlord@Aug 14 2006, 22:12 Jo,
Du meinst den Ekg? (Eier Kontroll Griff) Ja der is lustig ^^.
Frage wegen Musterung 05/23/2010 - Off Topic - 19 Replies Sorry wenn das eher in Offtopic passt aber bei Main steht ja "Hier kann über alles geredet werden" ^^
Also folgendes ich hatte die letzten 3 Monate einfach nur total Streß.
Und im ersten Monat kam ein Brief wegen Musterung. Aber wegen dem Streß ging der Brief total unter und ich habe das vergessen. Dann paar Wochen später kam der zweite Brief wegen Musterung. Aber hab ich auch nicht geanwortet wegen Streß. Und heute nacht ist mir eingefallen das ich den noch nicht ausgefüllt habe. Schon 2...
Musterung 05/20/2007 - Main - 87 Replies soo, vllt gibt es das hier schon aber ich muss gestehen der Schweinehund in mir gewann die überhand und ich habe nicht gesucht ;)
Also letze Woche hatte ich meine tolle Musterung und bin mit einem Stufenkollegen nach Kiel ins Kreiswehrersatzamt. Nach 1,5h waren wir beide wieder draußen und waren freigestellt:
TIP: Ein Wochenende nix essen und wenig trinken. Wahre Wunder wie die Flüssigkeit im Körper weggeht und das Gewicht purzelt!! Da kann man an einem WE schon so 4kg verlieren was dann...
Morgen Musterung -.- 02/18/2006 - Off Topic - 101 Replies waaah darf morgen früh um 8uhr zur musterung antanzen! bin ich ja richtig scharf drauf wenn dir mir annen glocken rumspielen -.-
frage an die die schon da waren! erzählt wie wars ?? ;D am liebstens wärs mir die würden mich ausmustern also ganz, hab nämlich kein bock drauf sowenig kohle zu verdienen! hab nämlich, wenn wir schon beim thema geld wären, heute ausgelernt bzw. prüfung bestanden (mit ner 2, juuuhu endlich facharbeiter) und wenn ich meinen vertrag anschau mit dem lohn der drauf...