Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen Musterung

Discussion on Frage wegen Musterung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Exclamation Frage wegen Musterung

Sorry wenn das eher in Offtopic passt aber bei Main steht ja "Hier kann über alles geredet werden" ^^

Also folgendes ich hatte die letzten 3 Monate einfach nur total Streß.
Und im ersten Monat kam ein Brief wegen Musterung. Aber wegen dem Streß ging der Brief total unter und ich habe das vergessen. Dann paar Wochen später kam der zweite Brief wegen Musterung. Aber hab ich auch nicht geanwortet wegen Streß. Und heute nacht ist mir eingefallen das ich den noch nicht ausgefüllt habe. Schon 2 Monate warten die auf den! Und joa jetzt hab ich voll das schlechte gewissen das die meine Bude stürmen oder so

Weis da jemand mehr? Welche Maßnahmen die einleiten bzw schon eingeleitet haben.

Danke schonmal
.smooth is offline  
Old 05/23/2010, 11:05   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Das "Hier kann über alles geredet werden" bezieht sich auf MMOs.

#moved
Obilee is offline  
Old 05/23/2010, 11:06   #3

●ROBBY●'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Mal ne Frage. Was ist eine Musterung?
●ROBBY● is offline  
Old 05/23/2010, 11:10   #4

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
wenn man volljährig ist muss man zum bund oder halt zivildienst leisten
Daniiii is offline  
Old 05/23/2010, 11:11   #5

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
musste zum Bund mehr infos google.de

einfachmal Brief(e) durch liest und da vlt mal anrufen und fragen ob die überhaupt noch interesesse an dir haben und bitte die dir noch ein Formular zuschicken
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 11:51   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Also folgendes ich hatte die letzten 3 Monate einfach nur total Streß.
Und im ersten Monat kam ein Brief wegen Musterung. Aber wegen dem Streß ging der Brief total unter und ich habe das vergessen. Dann paar Wochen später kam der zweite Brief wegen Musterung. Aber hab ich auch nicht geanwortet wegen Streß. Und heute nacht ist mir eingefallen das ich den noch nicht ausgefüllt habe. Schon 2 Monate warten die auf den! Und joa jetzt hab ich voll das schlechte gewissen das die meine Bude stürmen oder so
Bei mir war das gleiche erst kamm der erste brief dan nen monat später oder so der 2te und auf beide habe ich bis heute nicht geantwortet und habe auch keine weitere mitteilung erhalten, dabei ist das ganze schon übern jahr her.
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 13:09   #7

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Bei mir war das gleiche erst kamm der erste brief dan nen monat später oder so der 2te und auf beide habe ich bis heute nicht geantwortet und habe auch keine weitere mitteilung erhalten, dabei ist das ganze schon übern jahr her.
Das habe ich auch schon von machen gehört, aber trotzdem würde ich antworten. Nicht dass auf einmal die Feldjäger vor der Tür stehen und dich abholen.
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 13:12   #8

Christian99's Avatar

Received Thanks: 50
ich muss da glaub in 1monat ca. auch hin, aber ich hoffe, wenn man strikt dagegen ist, dass man nicht gezwungen werden kann
Christian99 is offline  
Old 05/23/2010, 13:32   #9

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Naja..
Der Bund kann in einem Jahr nur eine bestimmte Zahl an Leuten aufnehmen.
Das heisst.. ist ihre Kapazität noch nicht voll stehen bald 2 Feldwebel vor deiner Tür.
Oder sie vergessen dich halt einfach ;<

Wehrdienst oder Zivildienst ist Pflicht. Du kannst dir auch jede x-beliebige Droge einwerfen um ausgemustert zu werden. Entweder du machst Zivi oder Wehrdienst..
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 13:39   #10

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Das habe ich auch schon von machen gehört, aber trotzdem würde ich antworten. Nicht dass auf einmal die Feldjäger vor der Tür stehen und dich abholen.
That's it...
Beim Kumpel das gleiche nach 2 Jahren ham ihn die Feldjäger geholt.

Nicht schön.
Antwort lieber.
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 13:42   #11

DesperadoStrike's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
Jop in meiner AgA wurde auch einer geholt.
DesperadoStrike is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 13:48   #12

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Das wäre unpraktisch, vorallem wenn man dann den Dienst antreten sollte hat man gleich nen schweren Start weil die Ausbilder dann gleich denken du bist son Halunke.

Quote:
Originally Posted by Christian99 View Post
ich muss da glaub in 1monat ca. auch hin, aber ich hoffe, wenn man strikt dagegen ist, dass man nicht gezwungen werden kann
Einfach Kriegsdienstverweigerung ausfüllen, musste halt Zivi machen.

Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Naja..
Der Bund kann in einem Jahr nur eine bestimmte Zahl an Leuten aufnehmen.
Das heisst.. ist ihre Kapazität noch nicht voll stehen bald 2 Feldwebel vor deiner Tür.
Oder sie vergessen dich halt einfach ;<

Wehrdienst oder Zivildienst ist Pflicht. Du kannst dir auch jede x-beliebige Droge einwerfen um ausgemustert zu werden. Entweder du machst Zivi oder Wehrdienst..
1. Vergessen kann schon sein, allerdings können die dich bei fast allem so rausziehen, wenn du beispielsweise nen Studium anfängst können die dich mittendrin rausholen und dich zum Wehrdienst bringen.

2. Das mit den Drogen ist nicht immer so einfach wie sich das manche vorstellen.
invisible is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2010, 13:50   #13

Christian99's Avatar

Received Thanks: 50
naja, habe irgendwie nen krummen rücken und nicht 100% sehfähigkeit..
ich denke mal das ist mein fahrschein aus dem ganzen dreck
Christian99 is offline  
Old 05/23/2010, 14:56   #14

Received Thanks: 2,168
Zum glück werd ich T5 gemustert
TheOwnWay is offline  
Old 05/23/2010, 15:07   #15

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
am besten frisst dich voll
letztens ein youtube vid gesehn wenn man zwischen ~5 und 10kilo zuviel hast musste z.b nicht mehr
Fevii is offline  
Reply