|
You last visited: Today at 18:42
Advertisement
Online Geld verdienen?
Discussion on Online Geld verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/29/2020, 17:26
|
|
elite*gold: 210
Received Thanks: 53
|
Online Geld verdienen?
Hey, mir ist momentan an den Wochenenden ziemlich langweilig, durch die ganzen Lockdown Maßnahmen kann man kaum noch etwas machen. Würde gern etwas aufbauen bzw arbeiten damit ich am Wochenende online Geld verdienen kann. Habe schon nach paar Sachen gesucht, sowas wie Bewertungen schreiben ist nicht so meins, zu viel zeit für zu wenig Geld...
Mit was macht ihr Online Geld, bzw was kennt ihr?
|
|
|
11/30/2020, 12:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 310
|
|
|
|
11/30/2020, 13:29
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Umfragen und Aktionsseiten wie z.B. Swagbucks.
|
|
|
11/30/2020, 17:36
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 202
|
Dafür bist du glaub gerade noch qualifiziert.
|
|
|
11/30/2020, 19:35
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Denke so "leichtes Geld" online ist heutzutage kaum möglich.
Wenn man wirklich den Weg einschlagen will muss man es auch ernst damit meinen, besonders weil viele Leute schon verbrannt sind mit Online-Services und man deswegen eben dementsprechende Skills benötigt.
Kommt also ganz darauf an ob du vermarktbare Skills hast.
|
|
|
12/01/2020, 02:36
|
|
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz
Dafür bist du glaub gerade noch qualifiziert.
|
20 bis 80 cent pro stunde xD
geh lieber pfandflaschen farmen
|
|
|
12/03/2020, 18:56
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,355
|
Online Drogen verticken hat doch schon immer geklappt.
Spaß bei Seite, ich denke deine Frage wurde hier mindestens paar Dutzende male gestellt. Einfach mal die Suchfunktion vergewaltigen oder aber auch googeln.
Meine Tipps:
- Dropshopping
- Amazon Flex (brauchst ein Kfz und Gewerbe)
- Boosting
- Reselling
- Online Marketing
- Umfragen (Hungerlohn) // lohnt sich imo null aber Menschen sind verschieden
- Solche Sachen wie spartanien.de mit Aktionen usw.
- Produkt testen (testerjob.net / Lutendo.com usw.)
|
|
|
12/05/2020, 16:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Meine Tipps:
- Dropshopping
- Amazon Flex (brauchst ein Kfz und Gewerbe)
- Boosting
- Reselling
- Online Marketing
- Umfragen (Hungerlohn) // lohnt sich imo null aber Menschen sind verschieden
- Solche Sachen wie spartanien.de mit Aktionen usw.
- Produkt testen (testerjob.net / Lutendo.com usw.)
|
- Dropshipping = zu geringer Gewinn
- Amazon Flex = könnte, aber zu hohe Eintrittsbarriere
- Boosting = Wenn er in einem Game gut ist, ja
- Reselling = zu geringer Gewinn
- Online Marketing = Sinnlos für kurzes und schnelles Geld
- Umfragen = Yes, aber Hungerlohn wie er schon sagt
- Spartanien.de = Why not
- Produkt testen = Meistens nur mit dem Produkt entlohnt, nicht in $$.
Wenn, dann lohnt sich höchstens Reselling. Entweder betreibst du smart An- und Verkauf von Sachen auf Ebay Kleinanzeigen oder du vertreibst Cheats in anderen Foren als Reseller.
Bitte kein Dropshipping, macht keinen Sinn genauso wie Amazon FBA.
|
|
|
12/05/2020, 17:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Special
- Dropshipping = zu geringer Gewinn
- Amazon Flex = könnte, aber zu hohe Eintrittsbarriere
- Boosting = Wenn er in einem Game gut ist, ja
- Reselling = zu geringer Gewinn
- Online Marketing = Sinnlos für kurzes und schnelles Geld
- Umfragen = Yes, aber Hungerlohn wie er schon sagt
- Spartanien.de = Why not
- Produkt testen = Meistens nur mit dem Produkt entlohnt, nicht in $$.
Wenn, dann lohnt sich höchstens Reselling. Entweder betreibst du smart An- und Verkauf von Sachen auf Ebay Kleinanzeigen oder du vertreibst Cheats in anderen Foren als Reseller.
Bitte kein Dropshipping, macht keinen Sinn genauso wie Amazon FBA.
|
Dropshipping: Wenn man es richtig macht und mit etwas Black Hat funktioniert das.
Reselling: Gleiche wie oben.
Produkt testen: Man kann die Produkte wieder verkaufen. Beispiele von mir:
170 EUR Soundsystem - für ca. 100 € verkauft
2x 40 EUR Hanföl - für jeweils 40 € verkauft
Überwachungssystem - für ca. 50 € verkauft
usw.
|
|
|
12/05/2020, 17:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Dropshipping: Wenn man es richtig macht und mit etwas Black Hat funktioniert das.
Reselling: Gleiche wie oben.
Produkt testen: Man kann die Produkte wieder verkaufen. Beispiele von mir:
170 EUR Soundsystem - für ca. 100 € verkauft
2x 40 EUR Hanföl - für jeweils 40 € verkauft
Überwachungssystem - für ca. 50 € verkauft
usw. 
|
Gutes Argument, wenn man die Produkte wieder verkauft dann kann da schon was gehen. Hängt natürlich ab, ob man auch Produkte mit einem gewissen Wert kriegt oder nicht.
Bzgl. Dropshipping kann ich dir so nicht ganz zustimmen. Klar kann man es "richtig" machen, nur macht es eben der Großteil nicht richtig. Wenn es so einfach wäre, würde es eben jeder erfolgreich machen. Außerdem ist die Marge meistens nur sehr gering für die Zeit, die man investiert. War früher ganz gut, jetzt nun leider nicht mehr.
Sich eine E-Commerce Brand aufzubauen, Ads zu schalten und direkten Kontakt zu Lieferanten zu haben ist oft profitabler, bedeutet aber auch wieder mehr Expertenwissen, Kapitalinvestment und mehr Risiko.
|
|
|
12/05/2020, 17:35
|
|
Received Thanks: 201
|
Produkte testen kann tatsächlich ganz nice sein, ob man das jetzt macht um das Zeug direkt wieder zu verkaufen oder sich Zeug holt das man selber will aber for free. Neben Seiten wie testerjob lohnt es sich auch über facebookgruppen vernünftige Agents zu finden. Hab kürzlich nen SLA 3d drucker bekommen über einen bei dem ich Teste. Zwar mit Eigenanteil aber könnte ich trotzdem jederzeit wieder mit Gewinn verkaufen.
Kontakt zu guten Agents und nen brauchbares Amazon Profil, am besten High Rank als Rezensent -> bessere Produkte
Man muss allerdings sein Konto natürlich halten und auch mal selbst bestellte Sachen mit 4 Sternen bewerten oder mal nicht bewerten, sonst sperrt einen Amazon mit Pech ganz schnell für Bewertungen.
|
|
|
12/05/2020, 18:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Special
Gutes Argument, wenn man die Produkte wieder verkauft dann kann da schon was gehen. Hängt natürlich ab, ob man auch Produkte mit einem gewissen Wert kriegt oder nicht.
Bzgl. Dropshipping kann ich dir so nicht ganz zustimmen. Klar kann man es "richtig" machen, nur macht es eben der Großteil nicht richtig. Wenn es so einfach wäre, würde es eben jeder erfolgreich machen. Außerdem ist die Marge meistens nur sehr gering für die Zeit, die man investiert. War früher ganz gut, jetzt nun leider nicht mehr.
Sich eine E-Commerce Brand aufzubauen, Ads zu schalten und direkten Kontakt zu Lieferanten zu haben ist oft profitabler, bedeutet aber auch wieder mehr Expertenwissen, Kapitalinvestment und mehr Risiko.
|
Jap das stimmt. Voraussetzung damit man alles richtig macht ist natürlich Erfahrung bzw. Wissen.
Quote:
Originally Posted by MrB0XY
Produkte testen kann tatsächlich ganz nice sein, ob man das jetzt macht um das Zeug direkt wieder zu verkaufen oder sich Zeug holt das man selber will aber for free. Neben Seiten wie testerjob lohnt es sich auch über facebookgruppen vernünftige Agents zu finden. Hab kürzlich nen SLA 3d drucker bekommen über einen bei dem ich Teste. Zwar mit Eigenanteil aber könnte ich trotzdem jederzeit wieder mit Gewinn verkaufen.
Kontakt zu guten Agents und nen brauchbares Amazon Profil, am besten High Rank als Rezensent -> bessere Produkte
Man muss allerdings sein Konto natürlich halten und auch mal selbst bestellte Sachen mit 4 Sternen bewerten oder mal nicht bewerten, sonst sperrt einen Amazon mit Pech ganz schnell für Bewertungen.
|
Es gibt alles Mögliche. WhatsApp Gruppen, Facebook Gruppen, Testerjob, Lutendo, Five-Star usw. Es gibt auch Angebote bei denen man gar nicht bewerten muss. Diese zielen dann auf Sales um höher gerankt zu werden. Im Prinzip lohnt sich da schon sehr, kommt halt darauf an welche Produkte man kassiert.
|
|
|
12/07/2020, 23:21
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Sharptron
Hey, mir ist momentan an den Wochenenden ziemlich langweilig, durch die ganzen Lockdown Maßnahmen kann man kaum noch etwas machen. Würde gern etwas aufbauen bzw arbeiten damit ich am Wochenende online Geld verdienen kann. Habe schon nach paar Sachen gesucht, sowas wie Bewertungen schreiben ist nicht so meins, zu viel zeit für zu wenig Geld...
Mit was macht ihr Online Geld, bzw was kennt ihr?
|
Den meisten Quatsch kann man vergessen. Such dir ein MMORPG was dir bock macht, was eine sehr große Spielerbase hat und einen aktiven Blackmarket hat.
Die meisten Online Games sind heutzutage nicht mehr so grindlastig wie früher, daher kannst du in den meisten sehr schnell was aufbauen und halt ab und zu etwas verkaufen.
Ist natürlich von Spiel zu Spiel verschieden wie viel Geld man da so verdienen kann. Zeitinvestment ist ebenso ein Faktor aber du hast immer hin Spaß beim zocken und grindest nicht irgendeinen Kram.
|
|
|
12/08/2020, 22:43
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by Calebrimbor
Den meisten Quatsch kann man vergessen. Such dir ein MMORPG was dir bock macht, was eine sehr große Spielerbase hat und einen aktiven Blackmarket hat.
Die meisten Online Games sind heutzutage nicht mehr so grindlastig wie früher, daher kannst du in den meisten sehr schnell was aufbauen und halt ab und zu etwas verkaufen.
Ist natürlich von Spiel zu Spiel verschieden wie viel Geld man da so verdienen kann. Zeitinvestment ist ebenso ein Faktor aber du hast immer hin Spaß beim zocken und grindest nicht irgendeinen Kram.
|
Diese Blackmarkets fallen aber nicht alle vom Himmel
Leider ist der Aufwand von vielen (MMORPGS) Spielen grindlastiger den je geworden!
|
|
|
12/08/2020, 23:43
|
|
Received Thanks: 3
|
Gratis Aktie abstauben  Ansonsten nur mühseliges wie Umfragen, Downloads etc.
Kannst auf zb. Metin Servern Yang/Items farmen und die hier verkaufen.
|
|
|
 |
|