Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Corona Pandemie Planspiel

Discussion on Corona Pandemie Planspiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Corona Pandemie Planspiel

Hey,

ich hatte zufällig beim Durchstöbern von Youtube ein mehr als nur interessantes Video bezüglich der Corona Pandemie / Corona Politik gefunden.
Einige von euch werden es vielleicht bereits gesehen haben, doch wer es noch nicht hat, dem kann ich es nur wärmstens ans Herz legen.
Das Video wird euch sehr viel Hintergrundwissen vermitteln, welche auf Fakten und Belege aufgebaut sind.

Nach diesem Video hat sich definitiv meine Meinung bezüglich der aktuellen Situation verändert.
Bildet euch eure eigene Meinung darüber und teilt gerne eure Ansichten bezüglich dieses Videos.

Bitte schaut es euch komplett an.
neekiej is offline  
Old 01/07/2021, 11:45   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361

#closed
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Corona-Pandemie: Razer spendet tausende Schutzmasken
04/22/2020 - User Submitted News - 0 Replies
Die Coronakrise macht uns alle zu schaffen. Abgesehen davon, dass unser Leben in gewissermaßen eingeschränkt wurde und viele Menschen durch das Virus verstorben sind, fehlt es dem Personal in sozialen Einrichtungen an Ausstattung um sich, aber auch die Patienten, ordnungsgemäß schützen zu können. Aktuell mangelt es sehr an Desinfektionsmittel und Mundschutz. Viele Organisationen helfen bereits mit Spenden. Selbst in manchen Gefängnissen werden von Insassen bereits Masken hergestellt. Auch...
Suche Epidemie/Pandemie Filme
12/12/2015 - Movies & Series - 5 Replies
Hey, ich suche nach guten Filmen in denen es um Ausbrüche von tödlichen Infektionen und derartigen Szenarien geht. So im Sinne von I am Legend / Rec. etc. Am besten noch etwas mehr Actionhaltig, wo noch aktiv gegen den Virus gekämpft wird. Also nicht so wie 28 Days later etc wo schon nur noch Zombies rumlaufen. Jemand Ideen? :p
Planspiel Börse - Gruppenname
09/20/2013 - Off Topic - 16 Replies
Guten Abend, ich und eine Freundin werden an dem oben genannten Spiel teilnehmen. Da unsere Gruppe jedoch noch einen Namen braucht und wir ziemlich einfallslos sind, bitte ich um ein paar Namensvorschläge eurerseits. :o Wäre schon, wenn ein paar kreative Vorschläge dabei sind. :) MfG, L.C.
[S] Hilfe Bei Planspiel börse
10/26/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute vlt kennt ihr ya planspielbörse und ich möchte mal gerne wisseen mit welchen aktien man am besten gewinne kann ;) ( gewinner 100 E*gold wen die aktien top isnd ( halt für jedne tag brauche ich welche ) name : S.W.A.T glaube ca 41.000

All times are GMT +1. The time now is 14:02.