Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/24/2022, 02:58   #4981



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich glaube auch, dass dieses Thema so langsam zu Ende gehen sollte. Die meisten haben ihr Interesse hier zum größten Teil eh verloren. Es ist Zeit raus zu gehen.

.. bitte kein neuer Thread bezüglich Affenpocken.
Tut die Wahrheit weh?
ElongateX is offline  
Old 05/24/2022, 05:25   #4982



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Tut die Wahrheit weh?
Äh, deine World bla bla Listen haben keine wahren Fakten beinhaltet. Corona-Regeln wurden zurückgenommen und man kann ziemlich wie früher leben.
Also wo genau hattest du nochmal Recht?
epvpers LUL is offline  
Old 05/24/2022, 09:20   #4983
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,671
Received Thanks: 4,499
Denke den Thread kann man noch offen lassen.
Wenn's aber nur noch Memes und haltloses Geschwätz ist, freue ich mich das Ding zu schließen
Toxicator is offline  
Old 05/24/2022, 12:47   #4984



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich glaube auch, dass dieses Thema so langsam zu Ende gehen sollte. Die meisten haben ihr Interesse hier zum größten Teil eh verloren. Es ist Zeit raus zu gehen.

.. bitte kein neuer Thread bezüglich Affenpocken.
Verschwörungstheoretiker brauchen das Drama um die eigene Fantasiewelt aufrechtzuerhalten.

--

Als ehemaliger Orthopoxvirus-Patient (real talk) bin ich gespannt, welche Fantasien und Theorien unsere Flatheads und Wendlers diesbezüglich noch raushauen werden.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2022, 16:42   #4985
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Tut die Wahrheit weh?
Ach komm geh mit deinem Gebabbel niemanden auf die Nerven. Mehr als Troll- und Provokationsbeiträge kommen eh nicht von dir. Beschäftige dich lieber mit anderen Problemen deines Lebens als mit Corona, was für dich definitiv eine Zeitverschwendung ist. Für die Gesellschaft tust du definitiv nichts gutes.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Verschwörungstheoretiker brauchen das Drama um die eigene Fantasiewelt aufrechtzuerhalten.

--

Als ehemaliger Orthopoxvirus-Patient (real talk) bin ich gespannt, welche Fantasien und Theorien unsere Flatheads und Wendlers diesbezüglich noch raushauen werden.
Ein offenes Fressen für Elongate und Mister Joy. Der Übergang könnte nicht passender und fließender sein: Von der Corona-Pandemie zur Wirtschaftskrise beziehungsweise dem Ukraine-Russland-Krieg und jetzt zu den Affenpocken. Ich bin ja mal sowas von gespannt, was da aus den Telegram-Netzwerken wieder kocht (.. nicht).
Bench is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/25/2022, 16:51   #4986




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Aber na klar geht es weiter



Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
Durch die Corona Impfung werden die Gene verändert.
Mir tun die Kinder Leid von denen die Eltern geimpft sind und an die, die veränderten Gene weitergeben und die Kinder dadurch chronisch krank werden können.

Wieso kriegt jeder 2. Krebs?
Wieso haben so viele chronische Schmerzen/Krankheiten usw.?
Wieso sind so viele Krankheiten nicht heilbar und man weiß angeblich nicht was die Krankheit auslöst? Beispiele: MS, Hashi, CFS

Wundert es euch nicht wieso so viele nach der Corona Impfung CFS bekommen haben?

Chronisch kranke Menschen = Geld
Gesunde Menschen = kein Geld

Und so viele Menschen beugen sich noch diesem kranken System. Das ist einfach so abartig was auf der Welt passiert, das man keine Worte mehr findet.

Naja, nicht so intelligenten Schaafen kann man auch nix beibringen/erklären. Die leben einfach so weiter bis die zuerst ausgemelkt und am Ende geschlachtet werden.

Hat immer noch so viel Ahnung wie vor einigen Monaten, plappert ihr Verschwörungs/Querdenker/Schwurblergelaber weiter nach wie vor Monaten.
Hat immernoch nicht verstanden was mRNA ist und Spikeproteine auch durch das Virus selber in den Körper gelangen. Hat immer noch nicht verstanden, dass Herzmuskelentzündungen durch Viren deutlich häufiger und schwerer als durch Impfung ausgelöst werden.
Nennt Leute mit Nachweisen/Fakten/Beweisen für Schafe und glaubt ihren selbsternannten Experten der Youtube und Telegram Uni.

Ist dir das eigentlich peinlich?
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2022, 20:18   #4987
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Und wer sagt dass es wahr ist, das was du sagst?
Solange du selbst nicht mit sowas experimentiert hast kannst du es gar nicht wissen lul
eigentlich niemand hier

Ich glaube lieber meinen eigenen Erfahrungen/Eindrücken oder Leuten wo ich sehe dass es stimmen könnte, z.B. in einem Forum wo sich eine Frau beschwert dass sie CFS nach einer Corona Impfung bekommen hat
Link

Wenn außerdem ein Gen verändert wird z.B. durch eine Impfung dann werden die Kinder das höchstwahrscheinlich auch bekommen und so können sich viele Krankheiten verbreiten

In Google steht auch dass es unbekannt wäre woher "Hashimoto" kommt, oder "CFS", dabei schreiben viele Leute dass die von der Corona Impfung CFS bekommen haben. Komisch, oder? Angeblich ist die Impfung so SICHER.

Eine Frau wurde sogar blind nach einer Corona Impfung:


"Eine 40-jährige Patientin, die seit 21 Jahren an einer schubförmig remittierenden MS (RRMS) litt, entwickelte zwei Wochen nach Impfung mit dem AstraZeneca-Vakzin ein der Neuromyelitis optica-Spektrumerkrankung (NMOSD) ähnliches Bild, welches nach Ansicht der Autoren mit hoher Wahrscheinlichkeit durch die Impfung ausgelöst wurde."

Du kannst so froh sein dass du nichts nach der Impfung bekommen hast
Daher kommt wahrscheinlich deine Denkweise
"mir ist nichts passiert, daher wird anderen auch nichts passieren"

Zudem kenne ich manche in meinem Umfeld die nach der Corona Impfung auch etwas hatten. Ein Kumpel von meiner Mutter entwickelte im rechten Bein eine Art Schmerzsyndrom CRPS (vor 2 Wochen hatte er sich allerdings impfen lassen) und VORHER war er gesund. Da merkt man, dass es mit der Impfung zusammen hängt.

Ich vertraue lieber auf meine Erfahrungen und mein Gefühl, da es mir eine sehr logische Erklärung liefern kann
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2022, 21:49   #4988




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post



Wenn außerdem ein Gen verändert wird z.B. durch eine Impfung dann werden die Kinder das höchstwahrscheinlich auch bekommen und so können sich viele Krankheiten verbreiten


Die Impfung kann keine Gene verändern, ist es so schwer zu verstehen.

Hör mal auf dein Gefühl, die bösen bösen Ärzte und Wissenschaftler die Jahre lang studieren - scheiß drauf - Bauchgefühl.

Auch nur Leute wie du kennen tausende von Impfschäden, ganze Bekanntenkreis hat plötzlich Impfschäden. Nicht zu vergessen, dass es nun auch keine Zufälle mehr gibt und GRUNDSÄTZLICH alle Erkrankungen nach einer Impfung von der Impfung kommen. Habe fertig.

Ihr sucht euch irgendwelche schlimmen Einzelfälle raus und nehmt das als Grundlage für euren Wahn, merkt ihr aber selber nicht, ihr steckt da zu tief drin.

Kollege, alleine wie du darüber sprichst, dass wir ein solch krankes System haben, dir die Kinder leidtun der Geimpften und wir Geimpften uns ja alle beugen zeigt schon wie sehr du in deinem Wahn drin steckst und wie wenig Ahnung du von der eigentlichen Materie hast.
Dir wird irgendwo was vorgegeben in deiner AntiImpfbubble und das glaubst du und du bist genau wie diese ganzen hirnlosen Querdenker die glauben das Bill Gates sie Impfen will mit Genexperimenten, dir kann man alles erzählen und dir noch so viele Beweise für dein Falschliegen, unabhängig vom Thema, vor die Augen halten. Dein Bauchgefühl -> keine Ahnung. Fehlt halt Intelligenz in Kombination mit Bildung.

Und nein ich will dir nicht erzählen, dass die Impfung völlig und immer harmlos ist.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2022, 23:18   #4989


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
Solange du selbst nicht mit sowas experimentiert hast kannst du es gar nicht wissen lul
eigentlich niemand hier
Wie gut, dass weder er, noch sonst jemand hier, das machen muss. Da gibt es nämlich Leute, die sowas, weißt du, beruflich machen. "Wissenschaftler" oder so, hab ich mal gehört. Kannst du ja auch mal auf Google nachschauen, da kommst du ja offenbar so gut mit zurecht.

Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
z.B. in einem Forum wo sich eine Frau beschwert dass sie CFS nach einer Corona Impfung bekommen hat
Link
Nicht glauben, was Wissenschaftler online publizieren, aber das glauben, was irgendeine random Frau in ein Familienforum schreibt. LOL. Medienkompetenz null. Lernt man sowas nicht schon in der Mittelstufe?

Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
Wenn außerdem ein Gen verändert wird z.B. durch eine Impfung dann werden die Kinder das höchstwahrscheinlich auch bekommen und so können sich viele Krankheiten verbreiten
Die Tatsache, dass du Monate später immer noch mit der "aber die Gene werden verändert!!!" Geschichte ankommst, sagt viel über dich und deine "logischen Erklärungen" aus.

Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
Ich vertraue lieber auf meine Erfahrungen und mein Gefühl, da es mir eine sehr logische Erklärung liefern kann
Wie gut, dass das, was du mit deinem beschränkten Wissen über Biologie und Virologie (wie auch sonst jeder hier im Thread, inklusive mir - was aber kein Problem ist, da es ja Menschen gibt, die den Scheiss studiert haben und es zu ihrer Lebensaufgabe machen) als logisch empfindest und was tatsächlich logisch ist, halt zwei Paar Schuhe sind.

Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
Ein Kumpel von meiner Mutter entwickelte im rechten Bein eine Art Schmerzsyndrom CRPS (vor 2 Wochen hatte er sich allerdings impfen lassen) und VORHER war er gesund. Da merkt man, dass es mit der Impfung zusammen hängt.
Kollege von meiner Nichte dessen Onkel ein Bekannter vom Schwager vom Bruder des Onkels hat sich zwei Wochen nach der Covid-Impfung den kleinen Zeh gebrochen. VORHER war er gesund und hat sich NIE was gebrochen!!! Da merkt man, dass es mit der Impfung zusammen hängt. (Das ist meine eigene sehr logische Erklärung und meine Erfahrung!)

Du kannst dir so viele eigene "logische" Schlussfolgerungen in deinem Kopf zusammen reimen wie du willst, nur tu nicht so, als seien das Fakten und dass der Kram, den du dir da zusammen hämmerst, auch nur den kleinsten Hauch einer wissenschaftlichen Relevanz hätte.

Ich pack's echt nicht mehr hier. Ein Post dümmer als der vorherige. Erstmal wieder vier Wochen nicht rein schauen hier.
i0N is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/26/2022, 01:05   #4990
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Klar gibt es Berufe, ich muss denen trotzdem nicht glauben.
Gibt auch Leute die behaupten die waren schon auf dem Mond, dabei denke ich dass das alles nur eine große Lüge ist um damit viel Geld zu machen.
Die Menschen können ANGEBLICH zum Mond fliegen, aber können keinen Krebs heilen und haben Angst vor "Corona", ja alles klar.

Ihr habt halt eure Meinung und ich habe meine, trotzdem muss man nicht so unhöflich werden oder indirekt provozieren wie ihr es tut, nur weil ich an Corona nicht glaube und denke dass die Impfungen sehr schädlich sind und Langzeitfolgen haben.

Außerdem ist mir die Schule egal, da lernt man sowieso kaum etwas für das Leben, daher interessiere ich mich auch nicht wer der neue Bundeskanzler geworden ist (Name habe ich wahrscheinlich eh schon vergessen), sondern ich gucke mir das an was für mich interessant ist und nicht die 24/7 Mainstream Sachen. Auch traurig, wie die Kinder in der Schule 24/7 Masken tragen mussten wegen Corona, ich glaube durch die schlechte Atmung da werden manche mehr Schaden davon tragen als durch dieses "Mini-Virus" falls man es bekommt.

Aha und wenn man studiert ist man eine Art Gott, oder was? Es gibt so viele Krankheiten die mit der Schulmedizin nicht behandelt werden können, sondern mit anderen Dingen z.B. mit Naturheilkunde und damit meine ich nicht das doofe Zeug namens Homöopathie. War bei so vielen Ärzten und bei 95% hatte ich das Gefühl die hatten ihren Beruf verfehlt und sollten lieber Busfahrer oder so was werden, ganz ehrlich. Kennen die 24/7 Krankheiten, aber seltene Erkrankungen kaum und die schieben meist vieles auf die "Psycho-Schiene" aka psychosomatisch weil die einfach selber keine Ahnung haben.

Immer noch traurig wie kaum jemand merkt das kranke Menschen viel Geld einbringen, aber gesunde Menschen gar nichts. Daher werden auch kaum Gelder verschwendet um Krankheiten wie CFS oder Krebs zu heilen. Bei CFS wurde sogar oft zugegeben dass sich das nicht lohnt. Corona für mich ist nur wie ein Virus der vorübergeht, mehr nicht.
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2022, 01:28   #4991
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 968
Received Thanks: 2,311
Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
War bei so vielen Ärzten und bei 95% hatte ich das Gefühl die hatten ihren Beruf verfehlt und sollten lieber Busfahrer oder so was werden, ganz ehrlich. Kennen die 24/7 Krankheiten, aber seltene Erkrankungen kaum und die schieben meist vieles auf die "Psycho-Schiene" aka psychosomatisch weil die einfach selber keine Ahnung haben.
Wenn dir mehrere Ärzte sagen, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast, dann sollte dir das schon zu bedenken geben.
sk8land​ is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/26/2022, 10:48   #4992
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Dieser Thread hier ist schon seit längerer Zeit völlig für den *****. Gefühlt fast jeder lässt sich von obvious trolls schaltern, die einen verteidigen ihre Ansicht und Meinung ohne wenn und aber, selbe gilt für alle anderen Seite. On Top werden hier Leute als Verschwörungstheoretiker, "Wendler"(?), Flath-Earth und what ever bezeichnet und diskreditieren jemand damit.

Wirklich fast alle hier, sind nicht hier um in diesem Thread in einem Forum über verschiedene Ansichten und Meinungen zu diskutieren. Hier geht schon länger für viele darum sein eigenes Ego wegen seiner, ach so progressiven, Meinung zu steigern (und glaube die meisten checkens hier nicht). Hier hat sich mittlerweile so ne Gruppen-Dynamik entwickelt, der Thread ist ultra contra-produktiv und führt zu nichts, hier wird eh nicht diskutiert.
Guron is offline  
Old 05/26/2022, 15:48   #4993
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Question

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Dieser Thread hier ist schon seit längerer Zeit völlig für den Arsch. Gefühlt fast jeder lässt sich von obvious trolls schaltern, die einen verteidigen ihre Ansicht und Meinung ohne wenn und aber, selbe gilt für alle anderen Seite. On Top werden hier Leute als Verschwörungstheoretiker, "Wendler"(?), Flath-Earth und what ever bezeichnet und diskreditieren jemand damit.

Wirklich fast alle hier, sind nicht hier um in diesem Thread in einem Forum über verschiedene Ansichten und Meinungen zu diskutieren. Hier geht schon länger für viele darum sein eigenes Ego wegen seiner, ach so progressiven, Meinung zu steigern (und glaube die meisten checkens hier nicht). Hier hat sich mittlerweile so ne Gruppen-Dynamik entwickelt, der Thread ist ultra contra-produktiv und führt zu nichts, hier wird eh nicht diskutiert.
Der Thread an sich wäre gut, wenn nicht ständig Leute hier sinnlose Kommentare abgeben würden, oder provozieren würden. Jeder kann eine eigene Meinung haben, aber da sollte man diese trotzdem von anderen akzeptieren und nicht sofort los beleidigen bzw. flamen.

Naja, das hier ist halt das Internet und wenn wenn man das Corona Thema anspricht, dann lassen manche ihr "inneres Kind" los und fangen an direkt beleidigend zu werden. Das lustige an der Sache ist: In der echten Welt würden sich die Leute das nicht trauen. Es ist meist das Internet wo die Leute frech und respektlos sind und im reallife würden die sich das nie trauen.

Aber man sollte darüber nicht viel nachdenken, wenn Leute ankommen und anfangen zu beleidigen, provozieren usw. , denn das heißt nur das man über ihnen steht und solche Leute sollte man am besten ignorieren und nicht die Aufmerksamkeit geben die sie wollen.

Warum viele Leute so sind? Naja, es kann oft daran liegen dass die ein schlechtes reallife haben, sowie schlecht erzogen worden sind, jähzornig sind, neidisch sind usw... kann viele Gründe geben.

Ich bin mir sicher das kein normaler Mensch einen direkt angehen würde, nur weil man eine andere Meinung über Corona hat.
Ist ähnlich wie manche an bestimmte Götter glauben und andere nicht. Da geht Person A auch nicht zu Person B und beleidigt Person B weil diese an Buddha oder sowas glaubt.

Es werden komischerweise ja auch Kinder geimpft bei Corona, obwohl das komplett unnötig ist.
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2022, 17:56   #4994



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Dieser Thread hier ist schon seit längerer Zeit völlig für den *****. Gefühlt fast jeder lässt sich von obvious trolls schaltern, die einen verteidigen ihre Ansicht und Meinung ohne wenn und aber, selbe gilt für alle anderen Seite. On Top werden hier Leute als Verschwörungstheoretiker, "Wendler"(?), Flath-Earth und what ever bezeichnet und diskreditieren jemand damit.

Wirklich fast alle hier, sind nicht hier um in diesem Thread in einem Forum über verschiedene Ansichten und Meinungen zu diskutieren. Hier geht schon länger für viele darum sein eigenes Ego wegen seiner, ach so progressiven, Meinung zu steigern (und glaube die meisten checkens hier nicht). Hier hat sich mittlerweile so ne Gruppen-Dynamik entwickelt, der Thread ist ultra contra-produktiv und führt zu nichts, hier wird eh nicht diskutiert.
Gibt auch nicht mehr viel zu diskutieren. Denn die Prophezeiungen unserer Wendlers sind nicht eingetreten.

- wir wurden nicht für immer eingesperrt
- wir müssen uns nicht für immer impfen
- es gibt keine allgemeine Impfpflicht
- wir brauchen nicht für immer eine Maske zu tragen
- die Hälfte der Menschheit ist nicht gestorben
- die Frauen dieser Welt sind nicht alle unfruchtbar geworden etc.

Jetzt klammern sich diese Vollversager und gescheiterten Existenzen am letzten Strohhalm über welchen es sich schlecht diskutieren lässt "irgendwann wird das alles noch passieren weil Langzeitfolgen" ehe sie sich eingestehen, dass sie einfach behindert im Kopf sind/waren.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/26/2022, 18:28   #4995




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
Klar gibt es Berufe, ich muss denen trotzdem nicht glauben.
Gibt auch Leute die behaupten die waren schon auf dem Mond, dabei denke ich dass das alles nur eine große Lüge ist um damit viel Geld zu machen.
Die Menschen können ANGEBLICH zum Mond fliegen, aber können keinen Krebs heilen und haben Angst vor "Corona", ja alles klar.

Ihr habt halt eure Meinung und ich habe meine, trotzdem muss man nicht so unhöflich werden oder indirekt provozieren wie ihr es tut, nur weil ich an Corona nicht glaube und denke dass die Impfungen sehr schädlich sind und Langzeitfolgen haben.

Außerdem ist mir die Schule egal, da lernt man sowieso kaum etwas für das Leben, daher interessiere ich mich auch nicht wer der neue Bundeskanzler geworden ist (Name habe ich wahrscheinlich eh schon vergessen), sondern ich gucke mir das an was für mich interessant ist und nicht die 24/7 Mainstream Sachen. Auch traurig, wie die Kinder in der Schule 24/7 Masken tragen mussten wegen Corona, ich glaube durch die schlechte Atmung da werden manche mehr Schaden davon tragen als durch dieses "Mini-Virus" falls man es bekommt.

Aha und wenn man studiert ist man eine Art Gott, oder was? Es gibt so viele Krankheiten die mit der Schulmedizin nicht behandelt werden können, sondern mit anderen Dingen z.B. mit Naturheilkunde und damit meine ich nicht das doofe Zeug namens Homöopathie. War bei so vielen Ärzten und bei 95% hatte ich das Gefühl die hatten ihren Beruf verfehlt und sollten lieber Busfahrer oder so was werden, ganz ehrlich. Kennen die 24/7 Krankheiten, aber seltene Erkrankungen kaum und die schieben meist vieles auf die "Psycho-Schiene" aka psychosomatisch weil die einfach selber keine Ahnung haben.

Immer noch traurig wie kaum jemand merkt das kranke Menschen viel Geld einbringen, aber gesunde Menschen gar nichts. Daher werden auch kaum Gelder verschwendet um Krankheiten wie CFS oder Krebs zu heilen. Bei CFS wurde sogar oft zugegeben dass sich das nicht lohnt. Corona für mich ist nur wie ein Virus der vorübergeht, mehr nicht.
Vieles was du hier als Bullshit bezeichnest sind nachweisbare Fakten - Sorry aber du lebst in deinem "Die bösen Mediziner wollen wir alle nur schlechtes"-Wahn ja mal völlig an der Realität vorbei.

Wenn 95% der Ärzte ihren Job nicht richtig machen - weil DU der Meinung bist, du wirst nicht richtig behandelt - sorry aber bist du irgendwie völlig plemplem im Kopf?

Dann geh halt nicht mehr zum Arzt - so kann dich keiner scheiße Behandeln. Problem gelöst.

Wo du zum Thema psychosomatisch kommst, du glaubst auch sicher du hast ganz seltene und unerforschte Krankheiten oder? Bestimmt weil du als Kind geimpft wurdest oder? Was der Kopf alles kann, kannst du dir nicht mal Vorstellen. Placebo, Nocebo, red dir nur lange genug ein, dass du Krank bist und du wirst es.

"nur weil ich an Corona nicht glaube und denke dass die Impfungen sehr schädlich sind und Langzeitfolgen haben"

Du GLAUBST NICHT an Corona, während in armen Ländern die Leichen und Särge auf den Straßen standen, während in europäischen Ländern die ITS voll waren und unzählige Menschen in Bauchlage beatmet wurden?
Zu der Zeit hätte man dir mal ein wenig sightseeing auf Intensivstationen geben sollen. (BEVOR es eine Impfung gab, nicht dass dann die Impfung schuld ist )

Frag dich mal warum hier Leute bzgl. deiner Ansichten beleidigend werden.
Hier gibt es Menschen die hatten Corona, die hatten schwere Verläufe, die kennen Tote durch Corona inkl. mir - und dann kommt irgendein Kind wie du mit BAUCHGEFÜHL und GLAUBT NICHT AN CORONA. Die Impfung schlecht reden und von Langzeitschäden sprechen obwohl du keine aber auch gar keine Ahnung von Impfungen/der Chemie oder Physik dahinter hast (was man an deiner Die Impfung ändert Gene Aussage merkt)

Sorry aber du bist hier in den Augen vieler einfach nur völlig fertig, such dir mal einen guten Psychologen.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.