Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/03/2022, 18:18   #4966

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post

Wie viele wurden tot gespritzt?

wat willste?
Hawkk is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/03/2022, 22:53   #4967

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:

Wie viele wurden tot gespritzt?
Einer zu wenig, wenn ich dich hier sehe.

Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2022, 01:20   #4968

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Einer zu wenig, wenn ich dich hier sehe.

Egal, du hattest mich nach dem "Hallo"

"Zahlen immer dramatischer: Immer mehr Tote in Ländern mit hohen Corona-Impfquoten"
Elongate is offline  
Old 05/19/2022, 22:38   #4969

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Grundrechtseingriffe benötigen keinerlei empirisch sicherer Evidenz auch tatsächlich wirkungsvoll zu sein.

Für Grundrechtseingriffe reichen reinste Annahmen völlig aus und auch wenn die Annahme/n sich später nachweislich als falsch herrausstellt/en, so waren/sind die Eingriffe trotzdem komplett in Ordnung.

So das Regierungs Bestätigungs Gericht.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2022, 00:08   #4970

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Muss sagen, trotz Impfung hat es mich ziemlich hart erwischt. Hab es von einem Mate den es auch (trotz 3-facher Impfung) erwischt hat. Der hat es von einem anderen Mate der auch (trotz 3-facher Impfung) Corona bekommen hat.
Xenos is offline  
Old 05/21/2022, 12:53   #4971

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Muss sagen, trotz Impfung hat es mich ziemlich hart erwischt. Hab es von einem Mate den es auch (trotz 3-facher Impfung) erwischt hat. Der hat es von einem anderen Mate der auch (trotz 3-facher Impfung) Corona bekommen hat.
Darum geht es ja, bei der Absurdität zur Entscheidung zur Impferpressung für Personal in medizinischen Berufen.

Fremdschutz ist nicht gegeben. Die Patienten sind durch durchgeimpftes Personal nicht mehr geschützt, als ohne.
Eine Verringerung von Personal bewirkt es jedoch schon.

Lange wurde darüber geredet, dass der Berufsstand attraktiver gemacht werden müsste.
Eine Abgabe von Grundrechten, für eine Zweckerfüllung, die dadurch nicht erfüllt wird, geht meiner Meinung nach nicht in die richtige Richtung.
Der Trend der Klinikschließungen setzt sich 2022 konsequent fort.

Das Regierungs Bestätigungs Gericht hat immerhin bestätigt, dass es eine Einschränkung von Grundrechten ist, aber dieses damit weggewischt, dass man ja einfach den Beruf wechseln kann. Damit ist dann zusätzlich auch das Recht auf freie Berufswahl eingeschränkt.
Mister Joy is offline  
Old 05/22/2022, 19:16   #4972

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Darum geht es ja, bei der Absurdität zur Entscheidung zur Impferpressung für Personal in medizinischen Berufen.

Fremdschutz ist nicht gegeben. Die Patienten sind durch durchgeimpftes Personal nicht mehr geschützt, als ohne.
Eine Verringerung von Personal bewirkt es jedoch schon.

Lange wurde darüber geredet, dass der Berufsstand attraktiver gemacht werden müsste.
Eine Abgabe von Grundrechten, für eine Zweckerfüllung, die dadurch nicht erfüllt wird, geht meiner Meinung nach nicht in die richtige Richtung.
Der Trend der Klinikschließungen setzt sich 2022 konsequent fort.

Das Regierungs Bestätigungs Gericht hat immerhin bestätigt, dass es eine Einschränkung von Grundrechten ist, aber dieses damit weggewischt, dass man ja einfach den Beruf wechseln kann. Damit ist dann zusätzlich auch das Recht auf freie Berufswahl eingeschränkt.
Die Echsenmenschen wollen uns alle Nanochips impfen um uns zu kontrollieren!!11
Looneytune is offline  
Old 05/22/2022, 23:40   #4973

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die Echsenmenschen wollen uns alle Nanochips impfen um uns zu kontrollieren!!11
Die Affenpocken sind in der Corona-Impfung!11elf!!!
Elongate is offline  
Old 05/23/2022, 21:37   #4974

Mister Joy's Avatar

Quote:
Die Affenpocken sind in der Corona-Impfung!11elf!!!
Durch die Durchboosterei kann es jedoch schon sein, dass die fleißigsten Boosterabholer ihr Immunsystem gegenüber den Affenpocken oder eher ganz allgemein abgeschwächt haben.

Hohe Boosterquote kann also bedeuten, die nächste Pandemie ist unter Umständen nur unter xfach geboosterten so richtig "pandemisch".

Also wenn der nächste "Horror" kommt, sollte man sich insbesondere die Daten von Ländern anschauen, in denen die Mehrheit sich keine mRNA Spritzen gegönnt hat.

Zur Vereinfachung was ich meine, die nächste Pandemie, wäre eventuell keine, wenn wir die Leute nicht in solchen Massen durchgeboostert hätten.

Bei dem Vorhaben, sich jetzt fest an die WHO zu ketten, ist übrigens äußerst undemokratisch, die WHO ist halt hauptsächlich aus Lobbygeldern finanziert.
Man kann so vieles "freundlich" verkaufen.

z.B. "WHO "setzt" sich dafür ein, dass arme Länder durch die anderen versorgt werden". Klingt selbstlos, aber so ist es ja nicht, es heißt eigentlich eher, die WHO fordert durch reine Moralargumente, dass ihre Sponsoren ihren Kram überteuert auch dort auf u.A. unsere Rechnung verkaufen können und da ist es sogar egal, ob der Großteil der Medikamente dort dann ungenutzt verschrottet wird. Die WHO sagt immer "reiche Länder müssen aushelfen", aber die Gewinnmarge der Medikamente in Frage zu stellen, das wird man bei der WHO nicht.

Es ist schon lustig, Gegenden wo es nicht mal ausreichend sauberes Wasser gibt, aber für Milliarden Impfstofflieferungen "solidarisch" hinschippern wollen.

Die dicken reichen "Philanthropen" haben immer so fancy Ideen, was die dritte Welt derzeit benötigen würde, dabei ist auffallend, dass an die absoluten Basics kaum gedacht wird.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2022, 23:05   #4975

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Durch die Durchboosterei kann es jedoch schon sein, dass die fleißigsten Boosterabholer ihr Immunsystem gegenüber den Affenpocken oder eher ganz allgemein abgeschwächt haben.
Das Immunsystem ist stärker durch den Booster und die Chance auf Krebs sinkt auch.
JogiBär' is offline  
Old 05/23/2022, 23:08   #4976

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Das Immunsystem ist stärker durch den Booster und die Chance auf Krebs sinkt auch.
Bei dir befürchte ich du meinst das ernst
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2022, 23:18   #4977

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Quote:
Bei dir befürchte ich du meinst das ernst
Die Nano-Chips zeigen ihre Wirkung. xd
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2022, 23:30   #4978

Received Thanks: 255
Durch die Corona Impfung werden die Gene verändert.
Mir tun die Kinder Leid von denen die Eltern geimpft sind und an die, die veränderten Gene weitergeben und die Kinder dadurch chronisch krank werden können.

Wieso kriegt jeder 2. Krebs?
Wieso haben so viele chronische Schmerzen/Krankheiten usw.?
Wieso sind so viele Krankheiten nicht heilbar und man weiß angeblich nicht was die Krankheit auslöst? Beispiele: MS, Hashi, CFS

Wundert es euch nicht wieso so viele nach der Corona Impfung CFS bekommen haben?

Chronisch kranke Menschen = Geld
Gesunde Menschen = kein Geld

Und so viele Menschen beugen sich noch diesem kranken System. Das ist einfach so abartig was auf der Welt passiert, das man keine Worte mehr findet.

Naja, nicht so intelligenten Schaafen kann man auch nix beibringen/erklären. Die leben einfach so weiter bis die zuerst ausgemelkt und am Ende geschlachtet werden.

cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2022, 01:01   #4979
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
Was hat Metin2 mit Corona zu tun?
Was hat dein unnötiger und mehrfach widerlegter Kommentar für einen Sinn?

Btw ist das Thema Corona wohl erledigt

@
Mach mal was
Dr.Toni is offline  
Old 05/24/2022, 01:19   #4980
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Ich glaube auch, dass dieses Thema so langsam zu Ende gehen sollte. Die meisten haben ihr Interesse hier zum größten Teil eh verloren. Es ist Zeit raus zu gehen.

.. bitte kein neuer Thread bezüglich Affenpocken.
Bench is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier