|
You last visited: Today at 08:15
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/16/2022, 21:58
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Sie hat mal ein Bildauschnitt hochgeladen von Ihrem YouTube-Kanal also, wenn man nach den Kanälen ausgeht denen sie Folgt, scheint das alles real zu sein.
|
Ey was ich für Menschen während Corona gesehen und getroffen habe... Da bekommt man eine ganz neue Relation zu "Trolls" und "Fakes"... Wie oft ich mir dachte:
"Fakt oder spielen unsere Autoren Ihnen vielleicht doch nur wieder einen Streich?"
- Jonathan Frakes -
(Bevor hier das wieder falsch interpretiert wird: Ich meine das durchaus in "beide Richtungen")
|
|
|
02/16/2022, 22:07
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 106
|
Wäre Eskimo Callboy zum ESC zugelassen worden, wäre Corinna besiegt
|
|
|
02/16/2022, 23:36
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake
Wäre Eskimo Callboy zum ESC zugelassen worden, wäre Corinna besiegt
|
****, gar nicht mitbekommen. Schade.
Dann wohl wieder keine Punkte.
____
Finde die Maskenpflicht in Einkaufsläden kann ruhig bleiben solange die Zahlen nicht wieder unten sind.
Mittlerweile stört die mich gar nicht mehr und damit fühle ich mich definitiv sicherer.
|
|
|
02/17/2022, 08:12
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Wartet mal, aber bei der Liste stand doch 4-Tage-Woche, Verstaatlichung von allen privaten Eigentümern, ...
Ich will die Maßnahmen behalten, sonst habe ich damals Blödsinn erzählt. kekw
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Falls 2G fällt und auch, wie an mancher Stelle berichtet wird, all die anderen Maßnahmen fallen, dann habe ich euch alle wieder lieb. Dann können wir wieder alle miteinander ohne Rambazamba. Die Narben am Herzen bleiben. </3
Müssen dann aber schnell ein neues Thema finden für den OT. Sonst wird's ja lw.
Da du so sehr willst, lade ich dich nach dem 20. März gerne in die Therme ein. Darfst all deine Freunde mitbringen.
Falls du wirklich Terme meinen solltest: Ich kann dir tatsächlich auch Nachhilfe in Mathematik anbieten. uwu ~
|
Lmao, also hasst du uns wegen unserer Meinung?
Von uns war das nicht so, auch wenn wir uns über die Gegenseite lustig gemacht haben.
An und für sich ist nichts davon eingetroffen, was die Verschwörungstheoretiker hier aufgezählt haben. (Damit meine ich dich nicht.)
|
|
|
02/17/2022, 09:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3
& Cyphi würde ich nicht nur treffen wollen, sondern ich würde mehrere Nächte bei ihm übernachten ~
Auch wenn er mit Corona oder was anderem infiziert wäre, mir wäre das egal.
Mein Immunsystem bisschen natürlich stärken
|
Was hindert dich aktuell?
@
Dann singen die beide Ladyboy von Buddy Ogün.
|
|
|
02/17/2022, 10:26
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Also mir gefällt mein Zeug und ich finde das Zeug von den normalen Leuten eher super langweilig und öde lel
Ich wurde damals auch doof angemacht, weil ich Corona nicht gefährlich finde
Darf man denn heutzutage nicht anders sein und ne andere Meinung haben?
Selbst wenn es verboten wäre, ich bleibe wie ich bin und werde mich nicht ändern <3
Gebe meinem Cyphi @  und meinem Rouvi @  eine super Umarmung
& Cyphi würde ich nicht nur treffen wollen, sondern ich würde mehrere Nächte bei ihm übernachten ~
Auch wenn er mit Corona oder was anderem infiziert wäre, mir wäre das egal.
Mein Immunsystem bisschen natürlich stärken
|
Der hat keinen Bock auf Minderjährige
|
|
|
02/17/2022, 16:01
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Lmao, also hasst du uns wegen unserer Meinung?
Von uns war das nicht so, auch wenn wir uns über die Gegenseite lustig gemacht haben.
An und für sich ist nichts davon eingetroffen, was die Verschwörungstheoretiker hier aufgezählt haben. (Damit meine ich dich nicht.)
|
Neeee, stell dir das eher so vor: Du stehst für eine Sache X. Die Sache X wird aber von der Mehrheit deiner Mitmenschen nicht geachtet und sogar von der Kultur um dich herum mit den Füßen zertreten. Deine Mitmenschen haben sogar kein Problem damit dich wegen der Sache X aus der Gesellschaft auszuschließen. Sowas zu erleben, hinterlässt nun mal Eindrücke, die einen prägen. Das ändert den eigenen Blick auf Menschen.
Es ist weniger Hass, sondern eher Enttäuschung aus der dann eine subtile Art der Verachtung entsteht. Absolut unpersönlich, eher allgemeiner Natur.
|
|
|
02/17/2022, 19:33
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Ok, es ist einfach nur traurig.
@  mach mal was
So ist der Thread mehr als sinnlos, wobei er das schon länger ist
|
Glaube eher dass du derjenige bist, oder manch andere die nichts zum Thema beitragen, kannst dir gerne meine vorherigen Posts durch lesen, da ich immer etwas zu Corona dazu schrieb, lul
Dann vergleich das mal mit anderen Leuten die hier posten und entweder nichts zum Thema beitragen, oder Posts machen die keiner versteht
PS: Dein Post trägt auch nichts zum Thema bei
"das ist nur traurig" "toxicator mach mal was" ???
Bevor man rum weint, sollte man sich lieber an die eigene Nase fassen
Werde mich hier jedenfalls nicht beleidigen lassen, wer das tut muss auch mit Gegenwehr rechnen
OT:
Hat eigentlich schon mal jemand gesehen, dass die Corona Demos immer aggressiver werden?
Zumindest die Leute die daran teilnehmen.
Daran war das eigentlich gar nicht so.
Hier mal ein kleines Beispiel
|
|
|
02/17/2022, 19:38
|
|
|
Wenn man es schafft ein Off-TRopic Thema mit dem Off-topic des Off-Topics zu toppen dann weis ich das Coco dabei ist
Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit der Impfflicht, habe mir die Zusammenfassung von Tagesschau bzgl der Aufhebung der Regelungen durchgelesen und darin stand halt das sie trzdm eine gewisse Impfflicht durchwinken wollen. Wie soll sowas gehen? Dafür gibt es doch dann ''eigentlich'' keine Befugnis zu.
|
|
|
02/17/2022, 19:41
|
|
|
Ich glaube nicht dass die sowas "legal" überhaupt durchsetzen dürften.
Im Bus braucht man z.B. einen Test, aber ich habe schon 3 Leute gesehen die erwischt worden sind, weil die keinen hatten und die mussten keine Strafe zahlen, sondern nur den Bus verlassen.
Außerdem wird das mit der Impfpflicht sowieso nie klappen,
Österreich z.B. will die Impfpflicht aussetzen, obwohl die vorhatten die einzuführen
|
|
|
02/17/2022, 19:46
|
|
|
Quote:
Ich glaube nicht dass die sowas "legal" überhaupt durchsetzen dürften.
Im Bus braucht man z.B. einen Test, aber ich habe schon 3 Leute gesehen die erwischt worden sind, weil die keinen hatten und die mussten keine Strafe zahlen, sondern nur den Bus verlassen.
Außerdem wird das mit der Impfpflicht sowieso nie klappen,
Österreich z.B. will die Impfpflicht aussetzen, obwohl die vorhatten die einzuführen

|
Ja die Ordnungsämter bzw Polizisten setzen die Maßnahmen auch nicht mehr vollumfänglich durch, da man ja schon weis dass das ganze bald ein fast 100%iges ende haben wird und Polizisten ja auch nur menschen sind.
Find ich teilweise gut, teilweise aber auch kacke.
Wir waren anfang Januar zu 10 auf ner Homeparty und 1er davon hatte nur eine J&J Impfe und einer war Ungeimpft und wird sich auch nicht impfen lassen.
Die beiden haben einfach gesagt sie seien geimpft aber haben momentan keinen nachweis dabei. Haben die so aktzeptiert und sind weiter gegangen
|
|
|
02/17/2022, 19:53
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 441
|
Mittlerweile denke ich mir jedes Mal, wenn ich diesen Thread hier öffne, nur noch "Wieso hast du das getan?"... Das gibt jedes Mal aufs neue nen Jahresvorrat an Cringe.
Könnte man für diese Schmusereien vielleicht nen eigenen Dating Chit Chat eröffnen? Selbst für den Längsten ist das zu peinlich.
Wie dem auch sei –
Quote:
Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit der Impfflicht, habe mir die Zusammenfassung von Tagesschau bzgl der Aufhebung der Regelungen durchgelesen und darin stand halt das sie trzdm eine gewisse Impfflicht durchwinken wollen. Wie soll sowas gehen? Dafür gibt es doch dann ''eigentlich'' keine Befugnis zu.
|
Indem man ein entsprechendes Gesetz beschließt. Oder wie meinst du wird die Masern-Impfpflicht gehandhabt? Gibt es da auch keine "Befugnis" zu?
|
|
|
02/17/2022, 19:55
|
|
|
Naja, ich finde es persönlich auch gut, dass die da auch nichts machen,
da ja jeder frei entscheiden sollte ob man sich impfen lässt, oder nicht.
Ich kenne bisher auch keine Person die mal erwischt wurde und ne Strafe dafür bekommen hat.
Hatte mal ein Studententicket von früher und wusste nicht das man ICE gar nicht benutzen darf, bin jedenfalls trotzdem rein gegangen und dann war da mal Kontrolle, aber ich musste keine Strafe zahlen, sondern mir wurde nur erklärt dass ich mit dem Studententicket keine ICE's benutzen darf.
Kommt glaube ich auch darauf an ob die Menschen nett sind.
Wenn da jemand sehr unsympathisch ist, müsste man vielleicht auch ne Strafe zahlen (wenn man z.B. ungetestet fährt), nur die Frage ist ob man das Rechtliche gewinnen würde, falls man sich dagegen zur Wehr setzt später.
Oder man ist einer von den Leuten, die sich nicht testen lassen und wenn die in die Bahn einsteigen, dann verstecken die sich im WC bis die an der richtigen Haltestelle sind und raus müssen. Ja es gibt wirklich Leute die das tun, da ich damals ab und zu gesehen habe, dass dort das WC ständig besetzt war.
|
|
|
02/17/2022, 19:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by i0N
Mittlerweile denke ich mir jedes Mal, wenn ich diesen Thread hier öffne, nur noch "Wieso hast du das getan?"... Das gibt jedes Mal aufs neue nen Jahresvorrat an Cringe.
Könnte man für diese Schmusereien vielleicht nen eigenen Dating Chit Chat eröffnen? Selbst für den Längsten ist das zu peinlich.
Wie dem auch sei –
Indem man ein entsprechendes Gesetz beschließt. Oder wie meinst du wird die Masern-Impfpflicht gehandhabt? Gibt es da auch keine "Befugnis" zu?
|
Da musst du unterscheiden bitte.
Die Impfflicht zu Corona sollte nur eingeführt werden um das Gesundheitssystem zu entlasten und dies ja anscheinend nicht mehr gegeben ist, ist es somit auch nicht mehr von Nöten eine allgemeine Impfflicht einzuführen
|
|
|
02/17/2022, 20:00
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 441
|
Quote:
Da musst du unterscheiden bitte.
Die Impfflicht zu Corona sollte nur eingeführt werden um das Gesundheitssystem zu entlasten und dies ja anscheinend nicht mehr gegeben ist, ist es somit auch nicht mehr von Nöten eine allgemeine Impfflicht einzuführen
|
Keine Ahnung, was du da laberst. Ich habe auf deine Frage geantwortet, wie die Impfpflicht rechtlich eingeführt werden soll (von wegen "keine Befugnis"). Ich habe keine Position zur Impfpflicht bezogen.
Nichts desto trotz: Es geht weniger um die Entlastung des Gesundheitssystems (was, wie du richtig erkannt hast, gar nicht mehr notwendig ist), sondern um den Schutz von Risikogruppen, die selbst nach wie vor eine viel zu niedrige Impfquote ausweisen (weshalb auch die ü50 Impfpflicht in Diskussion ist). Ob eine allgemeine Impfpflicht da der richtige Weg ist, ist fraglich, und da gehe ich hier auch nicht drauf ein.
|
|
|