Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/12/2022, 12:47   #4711

Freeman's Avatar

elite*gold: 1050
Received Thanks: 457
Zink kann man rauchen und dadurch werden dann in der Lunge besondere Fähigkeiten ausgebildet
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2022, 12:47   #4712

Saaja's Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 22,693
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Du kannst mich auch noch 10 mal fragen ich werde dir immer das gleiche sagen.
Bestätigt meine Theorie, dass du es nicht weißt.

Die Impfung wird aufs kleinste Detail auseinander genommen und analysiert,
aber die Dinge die du selber predigst, weil du es dir selber eingeredet hast, irgendwo gelesen hast oder was weiß ich - da sagest du einfach, ja Vitamin D und Zink wirken einfach gegen alles, wie? Keine Ahnung, ist doch egal, sie wirken!

Diese Doppelmoral ist super an dir.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2022, 12:49   #4713

Freeman's Avatar

elite*gold: 1050
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post

aber die Dinge die du selber predigst, weil du es dir selber eingeredet hast, irgendwo gelesen hast oder was weiß ich - da sagest du einfach, ja Vitamin D und Zink wirken einfach gegen alles, wie? Keine Ahnung, ist doch egal, sie wirken!

lol weeb

b2t: Corona ist sehr gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden.
Freeman is offline  
Old 02/12/2022, 12:52   #4714

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:

Genau deswegen bekommst du keine Antwort, weil du nur auf Stress aus bist.
Elongate is offline  
Old 02/12/2022, 12:57   #4715

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Du kannst mich auch noch 10 mal fragen ich werde dir immer das gleiche sagen.
***, weil du keine Ahnung hast und nur das nach-schwurbelst was die Schwurbel-Könige sagen.

Es ist wissenschaftlich mittlerweile gesichert, dass Zinkgabe bei Rhinoviren durchaus signifikante positive Effekte auf den Verlauf der Erkrankung hat.

Diese Effekten liegen vermutlich daran, dass durch die Gabe von Zink das Eindringen der Viren über die Nasenschleimhaut erschwert wird, besonders bei Zinksprays.

Da das Eingangstor der Coronaviren hier aber nicht primär die Nasenschleimhaut ist, sondern vielmehr eine Kombination aus Lunge, Rachen UND Nasenschleimhaut ist, sind die Ergebnisse von Rhinoviren mindestens "zu überprüfen". Und das haben durchaus momentan ein paar Studien gemacht, die Tendenz ist momentan leider: Keine signifikante Verbesserung.

Bei Vitamin C deutet sich eine ähnliche Tendenz an. Wobei es hier vereinzelt Studien gibt, die von einer signifikanten Verbesserung sprechen bei hochdosierter intravenöser Gabe von Vitamin C.

Dennoch kann man zusammenfassend sagen: Beides ist nichts was den durchschnittlichen Verbraucher effektiv schützt, vor allem weil die wenigsten sich hochdosiertes Vitamin C selbst spritzen werden...

Vitamin D hilft auch nur bei Mangel, da das aber bei sehr vielen Leuten in Deutschland in den Wintermonaten verbreitet ist, lohnt es sich definitiv hier täglich 1000IE (während der Winterzeit) einzunehmen. Vor allem weil 1000IE täglich als unbedenklich angesehen werden.

Dennoch sind das alles keine massiven Corona-Killer, sondern gehören maximal zu einem gesundem Immunsystem dazu... Eine Impfung kombiniert mit dem allem wäre daher die beste verfügbare Lösung.
Shadow992 is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/12/2022, 13:34   #4716

Saaja's Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 22,693
Quote:
Genau deswegen bekommst du keine Antwort, weil du nur auf Stress aus bist.
Deine Antwort genügt mir, ich war vollkommen sachlich und wollte bloß, dass du es mir erklärst - ich bin nicht auf Stress aus, ich möchte nur verstehen, wie du und deine Quellen darauf kommen, dass die genannten Stoffe so gut wirken und ich möchte den Mechanismus dahinter verstehen - aber ich bin wohl bei dir bei der falschen Adresse um etwas Biochemie erklärt zu bekommen.
Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2022, 14:39   #4717

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Jap, weil du keine Ahnung hast und nur das nach-schwurbelst was die Schwurbel-Könige sagen.

Es ist wissenschaftlich mittlerweile gesichert, dass Zinkgabe bei Rhinoviren durchaus signifikante positive Effekte auf den Verlauf der Erkrankung hat.

Diese Effekten liegen vermutlich daran, dass durch die Gabe von Zink das Eindringen der Viren über die Nasenschleimhaut erschwert wird, besonders bei Zinksprays.

Da das Eingangstor der Coronaviren hier aber nicht primär die Nasenschleimhaut ist, sondern vielmehr eine Kombination aus Lunge, Rachen UND Nasenschleimhaut ist, sind die Ergebnisse von Rhinoviren mindestens "zu überprüfen". Und das haben durchaus momentan ein paar Studien gemacht, die Tendenz ist momentan leider: Keine signifikante Verbesserung.

Bei Vitamin C deutet sich eine ähnliche Tendenz an. Wobei es hier vereinzelt Studien gibt, die von einer signifikanten Verbesserung sprechen bei hochdosierter intravenöser Gabe von Vitamin C.

Dennoch kann man zusammenfassend sagen: Beides ist nichts was den durchschnittlichen Verbraucher effektiv schützt, vor allem weil die wenigsten sich hochdosiertes Vitamin C selbst spritzen werden...

Vitamin D hilft auch nur bei Mangel, da das aber bei sehr vielen Leuten in Deutschland in den Wintermonaten verbreitet ist, lohnt es sich definitiv hier täglich 1000IE (während der Winterzeit) einzunehmen. Vor allem weil 1000IE täglich als unbedenklich angesehen werden.

Dennoch sind das alles keine massiven Corona-Killer, sondern gehören maximal zu einem gesundem Immunsystem dazu... Eine Impfung kombiniert mit dem allem wäre daher die beste verfügbare Lösung.
Deine Gehirnwäsche Propaganda lese ich nicht. Viel hilft viel und Schluss ist. Ich habe auch gemerkt, dass viel Sex gegen Corona hilft. Die meisten werden also sterben.
.Wanted is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2022, 14:54   #4718

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Bitte lasst Elongate in Ruhe. Neben seiner Haupttätigkeit als Gesundheitsexperte ist er auch ein sehr erfolgreicher Cryptoinvestor und lässt sich nicht so leicht beeinflussen.

Quote:
Ich bin auf Leute reingefallen wie ihn hier, Matt Wallace:

Seine reißerischen Thumbnails hätten es schon verraten müssen.
sk8land​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/12/2022, 15:04   #4719

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Deine Gehirnwäsche Propaganda lese ich nicht. Viel hilft viel und Schluss ist. Ich habe auch gemerkt, dass viel *** gegen Corona hilft. Die meisten werden also sterben.
Das würde zumindest erklären warum ich bisher nicht an Covid erkrankt bin.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2022, 23:21   #4720

unknwnx.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Quote:
Deine Antwort genügt mir, ich war vollkommen sachlich und wollte bloß, dass du es mir erklärst - ich bin nicht auf Stress aus, ich möchte nur verstehen, wie du und deine Quellen darauf kommen, dass die genannten Stoffe so gut wirken und ich möchte den Mechanismus dahinter verstehen - aber ich bin wohl bei dir bei der falschen Adresse um etwas Biochemie erklärt zu bekommen.
Wie jetzt? ElonGate hat keine Ahnung wovon er redet?

Welch neue Information
unknwnx. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2022, 05:31   #4721

.DailyAwake's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 106
Wisst ihr, was das aller schönste daran sein wird?
Die schwurbler werden am Ende der Pandemie den ''Sieg'' bei sich einstreichen und sagen, das die Leute endlich aufgewacht sind.
.DailyAwake is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/15/2022, 12:49   #4722

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
20 zigster März endlich wieder Freiheit ich freue mich so krass drauf.
Achileus is offline  
Old 02/15/2022, 18:30   #4723

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
20 zigster März endlich wieder Freiheit ich freue mich so krass drauf.
Die Schafe sind endlich aufgewacht.
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2022, 19:09   #4724

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 940
was passiert am 20 märz?
Tömaaaa is offline  
Old 02/15/2022, 23:35   #4725

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
[...]wird es nur noch einen Feind geben.
Die Treppe vom Reichstagsgebäude?
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier